checkAd

    Es ist einfach unglaublich mit Kontraindikator Khayat!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.03 14:47:48 von
    neuester Beitrag 07.10.03 15:37:53 von
    Beiträge: 14
    ID: 783.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:47:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaum erzählt er heute was von `Ein letzter Dolchstoß für die Bären!` fällt der DAX 2%!

      Ihr müßt Euch wirklich mal die Überschriften der letzten Wochen reinziehen - der Markt machte immer genau das Gegenteil!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:52:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist mir auch aufgefallen. kayat ist eben ein richtiger börsianer und denkt in die zukunft...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:56:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Thorpe,

      das stimmt!

      Weitere Beobachtungen in

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Im fraglichen Zeitraum wurde kein Handelstag ausgelassen, an dem Nabil eine Stellungnahme schrieb.

      Ein würdiger Nachfolger der verschollenen w:o-Gurus von einst.

      Gruß KW
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:58:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:07:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Der_Rttler: Husch, husch in den Sandkasten, kleiner Nabil-Verehrer! :laugh: :laugh:

      Das war noch lange nicht mein letzter Thread!

      Mit Deiner Beleidigung verstößt Du übrigens gegen die Boardrichtlinien, ich habe daher Deine Sperrung beantragt! :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:15:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie kann man nur thorpe heissen:laugh:

      und nu auch noch beleidigt:laugh:

      NIIIIIIIIEEEEDLICH
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:17:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:19:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer ist nabil ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:20:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @LANDLORD: Ich würde an Deiner Stelle lieber noch 5 weitere Test-Threads eröffnen. Du kannst schließlich nie sicher sein, ob Du wirklich in der Lage bist, URL`s etc. einzubinden. :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich sag nur: Kinder an die Börse!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:25:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist nun schon wieder ein URL?

      Ich kenne Puts, Calls, Plain Vanilla, Turbos und en ganzen Rest.

      Wo werden URL`s gehandelt?

      So long
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:30:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi leute,
      jetzt mal ehrlich, die typen von analysten, die jeden tag eine prognose abgeben muessen, sind doch zu bedauern.
      da machen die den ganzen lieben langen nichts anderes als zahlenwerke durchzuackern, um dann recht kompliziert formulierte tagesprognosen für dax, dow, ...., zucker, kaffee, usw. zu erstellen, um dann abends festzustellen, dass alles gaaanz anders kam.
      das kann man doch nur machen, wenn man keine andere stelle bekommt? ist für mich vergleichbar mit dem schiedsrichter beim fussballsspielen. der kann eigentlich auch nur verlieren.
      aber wenn es dann so hinbekommt, wie der oberguru khayat, dass man fast immer daneben liegt, das ist schon etwas merkwürdig?!
      falls der gute mann schiri wäre, würde er wahrscheinlich nur noch c-liga pfeiefen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:30:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Thorpe

      bist du eigentlich Peter oder Nick :confused:

      Autorenportrait Peter James Thorpe und Nick Thorpe

      Peter James Thorpe studierte in Birmingham und London Alte Geschichte und Archäologie. Er spezialisierte sich auf den Nahen Osten und den Mittelmeerraum und ist Autor zahlreicher Beiträge zu Technik- und Wissenschaftsgeschichte.

      Nick Thorpe studierte Archäologie, Vor- und Frühgeschichte in Reading und London. Derzeit lehrt er Archäologie am King Alfred’s College in Winchester. Nick Thorpe leitete mehrere Forschungsprojekte in Großbritannien und Dänemark und verfasste zahlreiche Aufsätze und Bücher über Landwirtschaft, Handwerk, frühgeschichtliche Gesellschaftsformen und Astronomie.
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:33:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Rttler

      man du weist ja gar nichts...:rolleyes:

      WKN 908291
      ISIN US9168871021
      Symbol URL
      Börse Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:37:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      Danke, den hatte ich glatt übersehen. :laugh:

      URL ist einfach ein geiles Zeug.:cool:

      So long


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist einfach unglaublich mit Kontraindikator Khayat!!