checkAd

    warum schaltet comdirect optionsscheinhandel nicht frei? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.03 14:50:05 von
    neuester Beitrag 07.10.03 15:21:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 783.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:50:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach langem hin und her hab ich nun die schriftliche bestätigung dass ich nun optionsscheine handeln kann.
      auf meinem konto ist der status aber immernoch nicht geändert. super, ein hick hack für nix und wieder nix.

      hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, irgend welche vorschläge wie ich druck machen kann?
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:53:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, ich! hat zwar dann alles geklappt, dennoch von comdefekt weg.

      gruss
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:55:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viel Spass und mach erst mal ein paar Trockenübungen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:55:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      was heisst denn, hatt zwar dann alles geklappt, also auch probleme gehabt? wo bist du danach hin?
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 14:58:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3: mach ich mach ich, aber ich öchte mir die möglichkeit halt offenlassen auch mal n put zu kaufen und nicht nur auf steigende aktien setzen zu können.

      ps. ist es sinnvoll erstmal mit zertifikaten anzufangen, da hat man wenigstens mit zeitwert und volatilitätsschwankungen nicht so viel zu rödeln oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:12:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Würde an deiner Stelle nur mit Zertis handeln, da das Volaspiel mich zum Wahnsinn getrieben hat:mad:

      wenn du aber keine oder nur ungenügend Erfahrung mit HZ hast dann solltest du vorher zumindest einige Wochen paper trades machen...

      p.s. meine Performance mit plain vanilla OS ist trotzdem besser als mit HZ:eek:

      also paß auf und verbrenne dir die Fínger nicht an "zu heißen" Scheinen

      gruß zaphod:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:15:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann nur die zertis von ABN empfehlen... www.abn-zertifikate.de
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:21:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi

      ...fang lieber mit Zertis an. OS sind viel zu riskant, spreche da aus Erfahrung.Wenn du doch daran Interesse hast, so kaufe dir immer welche die im oder am Geld liegen.

      Ich habe leider sehr viel Lehrgeld dabei verloren.Wenn du Fragen hast geh in den Thread Zertifikate unter pcy. Kannste viel über Zertis erfahren.Deine Fragen werden dir auch bestens beantwortet.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum schaltet comdirect optionsscheinhandel nicht frei?