checkAd

    Unser Lebensabend..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.03 15:05:20 von
    neuester Beitrag 09.10.03 11:06:48 von
    Beiträge: 15
    ID: 783.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:05:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Aufsatzthema lautet heute: "Wie ich mir meinen Lebensabend vorstelle".

      Vision: Also ich geh mit 50 in Rente und laß dann die Poppen tanz....

      Realität: Noch mit 73 fege ich schlechtbezahlt und illegal irgendwelches Laub auf irgendwelchen Wendeplatten weg und hab trotzdem null Kohle.

      Wir sind eine verlorene Generation. :eek: :rolleyes: :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:08:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      genieße das Leben so exzessiv wie nur möglich:D dann hast du das Problem nicht;)

      zaphod:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:14:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vision: in zwei bis drei Jahren hab ich soviel Kohle verdient, daß ich mit 100.000 Oiro endlich mal richtig an der Börse zocken kann und wie´s der Zufall so will ist gerade irgend ein Hype und meine Aktien machen im Schnitt dausend%. Ich steig natürlich rechtzeitig aus und und kümmere mich ab da einen Scheiss um Börse, Wirtschaft und Soziales.

      Realität: in zwei bis drei Jahren hab ich mich als Berufs- und Beziehungspendler längst vor irgend einen Baum katapultiert.

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:27:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unsere Generation sollte sich schon jetzt bewaffnen. Mit 73 können wir uns keine Pumpgun mehr leisten.

      Die brauchen wir dann aber:( um unsere müden cents im Hut vor der Kirche zu verteidigen:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:31:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor der Kirche???

      Die Kirchen mußten 2020 an Privatleute verkauft werden, da mit 234 Kirchensteuerzahlern bundesweit die Unterhaltskosten nicht mehr bezahlt werden konnten. Wenn Du Dich da hinhockst wirst Du von der privaten Schutzmanschaft von der Treppe geprügelt.

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:36:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Deshalb doch die Pump!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:43:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ach so
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:30:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      ...und Johannes Paul lebt immer noch und wird Vorstandsvorsitzender :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:38:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke jetzt erst mal an den Lebensmittag, das scheint mir doch näher zu liegen ... :look:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 17:29:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein hoch auf die, die NICHT in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen müssen! :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 17:34:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich schleppe als 100jährige dreckige Tabletts bei McDonalds oder Nordsee zum Abwaschen! Freu ich mich jetzt schon drauf...:)
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 17:36:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi andrea! :kiss: Ich kaufe auch bestimmt was bei Dir! :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 18:13:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und ich lass mich bei Mc Donalds zu Big Mac`s verarbeiten!
      Und mein Sohn ist mit 20% am Gewinn beteiligt!

      Damit er wenigstens ne Perspektive hat!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 17:34:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hansibal

      :kiss: Gerne - ich darf Dir aber leider keinen ausgeben oder es Dir billiger geben, sonst feuert man mich!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 11:06:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @andrea

      Bei Dir zahle ich gerne den vollen Preis! :kiss: Gibt sogar Trinkgeld! :lick::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unser Lebensabend.....