checkAd

    Hilfe!!!Spamterror...sommerbecci... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.03 17:02:29 von
    neuester Beitrag 09.10.03 17:47:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 784.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:02:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      da halte ich meine Mailbox jahrelang sauber, nun seit drei Tagen das....:mad:

      juli-et-oliver----Hello, your password
      sommerbecci--- A powerful tool
      mail----Honey
      sommerbecci ----Hello, some questions
      SandraRanneberg ---A WinXP patch
      verena_333---A funny game
      gross----Auf eine einfache Datenbank zuzu...
      peggyengland83----Inhabers.
      mail----wildscreenn

      usw...

      hat das auch jemand:confused:
      Wo kann das herkommen:confused:
      Kann man die ohne bedenken öffnen:(
      hört das von selbst wieder auf:(


      Kommt aber "nicht von W:0", ist ne andere Adresse..vielleicht Trader2003????:mad::rolleyes:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:31:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, da braucht nur einer deine emailadresse (oder du selbst) in einer newsgroup verwendet haben und schon gehts los..... die mails wirste nicht mehr so schnell los....

      problemlos öffnen ? ja, klar. aber zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihre firewall oder virenscanner.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:36:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke stfan, gebe die nicht jedem, zuletzt trader2003. So bleibt der Kreis der Verdächtigen überschaubar:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:40:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein, so würde ich das jetzt aber nicht sehen. ich nehme mal an, dass du mit dieser adresse auch kommunizierts. da kann theoretsich diese adresse auch bei anderen im outlook als adresse gespeichert gewesen sein. wenn von denen wiederum irgendeiner von den vielen möglichen email-viren opfer wurde und dort der virus die adressen einfach abgeklappert hat und entsprechend aktiv wurde, kann deine adresse damit ganz einfach auch in die falschen hände geraten sein.

      leider ist es heute nicht mehr so trival. :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:42:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hähä,

      ich kriege täglich ca. 60 spams.

      Penisverlängerungen, Schuldentipps, Medikamente übers Internet, heiße Frauen die nur auf mich warten, and so on.

      50% davon filtert gmx raus. Den Rest klick ich in den shredder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:43:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh je, und was nun?
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, hilft nur noch filtern, regelerstellung etc. oder entsprechende add-ons für mail-programme.

      oder emailaddy auflösen und eine neue besorgen
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:47:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab die bertoffenen Namen jetzt als Spam makiert, wenn`s weitergeht gibts halt ne neue Adresse..Schade:(

      Danke:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe!!!Spamterror...sommerbecci...