checkAd

    Die AMis - scheinbar ein Land voller irrer Aktionäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.03 18:56:38 von
    neuester Beitrag 11.10.03 15:54:36 von
    Beiträge: 30
    ID: 784.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 18:56:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      USA ein Land lauter Verrückter die Kurse in den Staaten sind sowas von idiotisch hoch, man glaubt es kaum:

      - die haben Schulden wie kein Anderer

      - die Wirtschaft freut sich noch über noch höhere
      Verschuldungen durch Konsumentenkredite, das ist so, wie
      wenn einer auf`m Ast sitz und sich freut das er sägen
      darf.

      - ihre wöchentlichen Arbeitslosen können die auch nicht
      zählen, schließlich erfolgt dann immer wieder eine
      Revision die natürlich schlechter ausfällt.

      - die Frage ist wann fällt dieser ganze Scheiß den mal auf
      die Füße, will heißen sehen wir den Dow nochmal bei
      8000 ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:04:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      warte erst mal ab,wenn die "AMis" erst den nachbrenner einschalten:D

      dievierte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:11:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die spinnen doch..die AMI`S!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:11:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Scheiße ist so glasklar, daß es noch nicht passieren kann. Das dicke Ende wird aber irgendwann kommen. Es dauert halt mal wieder etwas länger!

      :p
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:16:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da ist jemand sauer weil er die Ralley verpasst hat:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:18:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die ADMINISTRATION:


      Dappeldu Bush/Dick Cheney/Paul Wolfowitz/Donald Rumsbums
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:30:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die AMis - scheinbar ein Land voller irrer Aktionäre

      Aber wir Deutschen versuchen alles noch gründlicher zu machen, gelle???:confused: :( :p :kiss: :) :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:34:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wir Deutschen kriegen jetzt vorallem die Kurve wieder zurück zum Sozialismus. Fragt mal unsere IM Angel Merkel !
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:03:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da faellt nix vor den Wahlen Ende 2004.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:15:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      kommt ja auch drauf an auf welcher seite des astes er sitzt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:25:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:38:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @JeanDean

      Wer soll das denn verhindern bitte schön ?

      @Kabbes

      Findet Greenspan das eigentlich in Ordnung, dass Du ein Bild seiner Freundin hier ins Netz stellst ?

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:57:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      jodie:

      mit greenies frau kann man halt gut zeigen, dass die amis schon lange nicht mehr mit dem essen aufhören; auch wenn sie satt sind. so ist das auch mit dem aktienkauf.

      greenie würde das verstehen

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:19:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      So und die Dorftrottel sitzen nun auf ihren teuren deutschen Aktien, wobei man bekanntlich nicht den Tag vor dem Börsenschluss in Amerika loben soll. Die lachenden dritten sind die Japanesen.

      Und wenn die Amis ernst machen und Hirn einschalten wissen die völlig vertrottelten n-tv Pusher nix mehr. besonders die morgentliche Dauerfrohnatur Heide T.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 09:57:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Bild von @Kabbes steht synonym für die USA. Ein Riesenarschloch, der Kopf verkümmert. Fressen, Konsum, Leasing, Schulden und Krank. Frühmorgens fernsehgucken, jobben gehen, am besten 3 Jobs. Abends Hamburger und Fernsehgucken-

      Eigentlich sollten wir ab hier eine Diskussion beginnen. Es gibt einen Ausweg solch einem Dilemma zu entrinnen!

      -Wer Schulden hat, sollte auf jeglichen Konsum verzichten und Schulden zurückbezahlen

      - Gesund ernähren und etwas Sport treiben!

      - Keine Konsumschulden!!!!

      - Totale visuelle Medienverweigerung gegenüber den Privatsendern

      - die Eigenbildung stärken

      -ziviler Ungehorsam gegenüber Politikern!

      - eventuell abhanden gekommenen Familiensinn wieder aufnehmen, pflegen und praktizieren
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:15:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      die usa sind das großartigste land der welt. und deshalb überfallen sie andere länder, damit es diesen dann genauso gut geht...

      vielleicht würde es schon reichen, wenn sie den anderen nicht alles wegfressen? :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:35:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Schinderluder! Ich finde Deinen Beitrag sehr gut und ich lebe einige deiner angeführten Punkte schon länger & finde es sehr befreiend! Dazu muss ich sagen, dass man erst eine Durststrecke von ca. 1 Monat hinter sich bringen muss! Ist mir aber nicht schwer gefallen!

      - Verzichte auf jeweiligen unsinnigen „Genusskonsum“ und hab diesen auch meiner Freundin ausgetrieben! Sie sagt selber, sparen macht ihr jetzt mehr Spaß als shoppen! Das will was heißen, jeder, der die Frauen kennt, weiß das!
      - Gesund ernähren: Heißt nicht zuviel, der Rest ist egal, solange es kein Billig-Fertigfraß ist! Da hilft meine Freundin mir! Bin da eher anfällig, was Fressen (über den Hunger hinaus) angeht!
      - Schulden hatte ich noch nie & wird ich nie haben, ist gg. meine Mentalität! Könnte Nachts nicht schlafen!
      - Hab seit Jahren keine Glotze! Kann ich nur empfehlen! GEZ-Ersparnis: 4x 48 Euro pro Jahr=192 Euro!
      - Bildung ist wichtig, seh ich genauso!
      - Familiensinn: Net schlecht, ich sag mal häusliche Orientierung: Spart Geld, ist gesünder & kommt mehr bei raus als bei sinnlosem Weggehen!
      - Urlaub= Kurzausflüge innerhalb Deutschlands und Nachbarländer! Man ist überall gleich dumm! Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.
      - Wasser & Energie sparen! Möglicht kaltes Wasser zum Zähneputzen, Händewaschen etc. (OK, man kann´s auch übertreiben!)
      - Kurzstrecken mit dem Bus (ich liebe Autofahren, schnief!). Aber ist eine Gewohnheitssache! Bin selber erstaunt, wie viel bares Geld sich damit einsparen lässt!

      Bin aber kein Alternativer oder so! Finde es zB. sinnvoll für Dinge, die einem wichtig sind etwas mehr auszugeben, zB. Kleidung.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:42:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @timekiller wenn alle so denken würden- was denkst Du wo unser Land dann stünde?

      WIR WÄREN BEFREIT! FREI VON DEN FED-BANKEN! FREI VON KNECHTSCHAFT!

      Gestern kam übrigens eine Meldung die mich stark aufhorchen ließ... Ein amerikanischer Investor übernimmt Anteile am SPRINGER-VERLAG. Es geht jedoch in die andere Richtung,- leider.

      Die Banken und die Medien....beide zusammen bilden ein Machtpotenzial, das schwerer zu gewichten ist, als die nationale Politik. Nur die natürliche Resistenz gegenüber diesen Mächten macht uns wirklich unabhängig!
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:03:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      #15: den Punkt "Verweigerung gegenüber den Privatsendern" halte ich mit für den wichtigsten.

      für mich sind diese hauptverursacher der verdummung und die ungefilterte plattform für all den schwachsinn, der von "drüben" kommt.

      )n-tv und n24 haben gestern die pressekonferenz von d. bohlen eine 1/2 stunde lang live übertragen) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:16:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Kabbes wobei ich dem Bohlen nichtmal einen Vorwurf machen kann. Er nutzt die Dämlichkeit der Voyeure nur für sich. Wer seine Deppenmusik hört oder kauft, dem ist doch längst nicht mehr zu helfen.

      Einem "ausgeblasenen Gehirn" kann man kein Neues injizieren- leider. Das bleibt leer.:(

      Superstar oder Containervoyeurismus...eagl..Klatsch über Königshäuser ist ohnehin wichtiger, so scheint mir als ein ungetrübter sezierender Blick auf die nackte Realität, die doch so beruhigend aber auch versöhnlich und zuversichtlich sein kann, wenn man sie lebt und liebt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 12:53:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schinderluder:

      der bohlen ist mir wurscht ... ich ärgere mich nur, dass schlunz in unserer gesellschaft immer mehr aufmerksamkeit erhält .. dem privatfernsehen sei dank ...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 13:23:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es sind doch schon völlig neue "Keimzellen", wenn jemand gegen solche Bohlens Resistenzen aufweisen, daß sie bereit sind, ihren Fernseher abzumelden. Solcher medialer Schwachsinn hat doch Methode und kommt den Politikern gut zu pas´ er lenkt die vertrottelte Nation von den eigentlichen Problemen ab. Die Masse ist ohnehin beschäftigt und abgelenkt damit, "über die Runden zu kommen" und freut sich des Abends irgendwelche Container-Sendungen zu gucken, sich zuzudröhnen und sich mit irgendwelchen ungesunden Lebens(Todes)mitteln vollzustopfen.

      Die Resistenz gegen diese Lebensart macht aufmerksam und sucht Nachahmer.
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 04:17:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:
      Sehr guter Sräd!
      Wenn man nicht genau wüßte, daß ihr Satiriker seid, müßte man meinen, ihr wärt vollkommen durchgedreht aufgrund von Neidkomplexen, Shortverlusten und linker Gehirnwäsche.

      Allein schon die Überschrift! Daß "die Amis" ein Land sind, wer hätte das gedacht? Sind die Deutschen eigentlich auch ein Land? Dann wäre jeder einzelne ein Grundstück, oder?

      Wünsche euch viel Spaß am Wochenende beim Ausdenken neuer Sketche!
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 09:42:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habt ihr schon Thread-Nr.: 784954: "Astrologe warnt vor crash" gelesen? Jetzt spinnen sie doch komplett!
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 09:48:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Borazon nein das ist keine Satire, sondern der "schwarze Humor" Sarkasmus.;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 10:10:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schinderluder und Kabbes...

      .....ihr seid Spiiiittttzzzzeeee !

      Gut zu wissen, dass es Leute wie euch gibt, erlaubt mir, Euch Freunde zu nennen. :kiss:

      Besonders #15 und #16 Spitze. Ihr seid weiter als alle !!
      Besonders weiter als "timekiller", der Rückbesinnung auf echte Werte mit GEIZ verwechselt.

      Dass Bohlen auf N-TV kommt, zeigt den Niedergang dieses Senders seitdem er zu RTL gehört. Die haben nicht verstanden, dass die letzten unverbogenen und besser gebildeten den Sender (zumindest hin und wieder) schauten -und nun wahrscheinlich gar nicht mehr.

      Die haben keine Skrupel immer mehr Metastasen Ihres Schwachsinns in alle Bereiche und Medien und unseres Lebens zu tragen. Ich boykottiere das. Ich habe alle Zeitschriftabos abbestellt und sehe mir nur noch Wissenschaftsmagazine im ersten und zweiten an oder gute Filme (u. die Tagesschau :eek: )

      Weiter so, Jungs (oder Mädels?)

      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 10:34:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nönö geizig bin ich gewiß nicht!:rolleyes: Essen, & Trinken spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben...naja..und noch etwas anderes...hmmm:rolleyes:

      Aber @Frank ich denke, wenn ich so in meinen Freundeskreis sehe, es gibt sehr viele die so denken. Wahrscheinlich bin ich deshalb so "verseucht". Wenn man ausschließlich mit Menschen zu tun hat, die sich den irdischen Genüssen derart ergeben...wir haben ehrlich gesagt keine Zeit, Containersendungen zu gucken!:rolleyes:

      Ist doch viel besser mit Gleichgesinnten, die man jahrzehntelang kennt, z.T. schon von der Schule..

      Da steckt wohl einer den anderen an.;)

      So ist´s gekommen. Ehrenwort..ich könnte den Fernseher sogar abmelden...nur wegen REPORT, PANORAMA oder den TAGESTHEMEN...kann ich in der Tageszeitung oder auch im Internet nachlesen....

      Schönes WOE Euch ALLEN!
      Schinderluder
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 14:35:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sehr zurückhaltend ausgedrückt. Wie gefällt dir dies. Stammt zwar nicht von mir, sollte aber zum nachdenke anregen für das nächste Gebet.

      "Alan unser,der du bist bei der FED, geheiligt werde dein Kama, deine Manipulation komme deine Intervention geschehe, wie im Dow so auch im Nasdaq, unseren täglichen Upmove gib uns heute, und vergib uns unser Unwissen, wie auch wir vergeben anderen Unwissenden. Und führe uns nicht zum Gold! Sondern bringe uns zum Dollar, denn Dein ist die (Geld)-Pumpe und der open market und der Future in Ewigkeit Amen."

      Im übrigen sind die 8000 im DOW Wuschdenken. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in den nächsten 5 Jahren Kurse
      weit unter 5000 sehen werden. Der Dollarstandart wird zu Ende gehen und der Mund der Welt (US Konsument)wird verstummen für sehr lange Zeit. Es ist sehr naiv zu glauben, dass sich 1929 nicht wiederholen kann. Alles hat seinen Preis und irgendwann wird jede Rechnung beglichen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 15:53:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das war das "Wort zum Sonntag" es sprach Heute @TaiPan.;)

      Ich glaube sie sind bereits am "basteln" einer NEUEN WÄHRUNG...hierzu werden die nichterneuerbaren Rohstoffe als Deckung benötigt...:rolleyes: Öl zum Beispiel ist so einer...der IRAN fehlt ihnen noch...:look:

      Kriegen sie aber...nur noch ein einziger doofer Präsident...!...den brauchen sie noch für ihr Spielchen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 15:54:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wo iss´n eigentlich unser Gold?!:rolleyes: Unser Staatsschatz?!:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die AMis - scheinbar ein Land voller irrer Aktionäre