checkAd

    Wer hört Telefon-Hotlines..? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.03 19:28:37 von
    neuester Beitrag 09.10.03 22:32:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 784.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:28:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da soll doch einer dieser "Telefon-Gurus" im August 2003 oder so
      1000 % Anstieg für Concord Effekten getrommelt haben.
      Ich höre sowas ja nicht ab aber ein Freund behauptet dies,
      was ich ja gar nicht glauben kann.
      Ich gehe davon aus, wie die meißten soliden Analysten, dass Concord so ca 200- 300 % machen wird bis Anfang 2004..
      aber 1000 % ??
      Das erscheint mir schon utopisch hoch..
      also- wer kann mir dazu etwas sagen..
      wer kann dies bestätigen ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:32:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich lad gerade siegfried and roy tiger attack:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:35:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ca.200 - 300 % in bis Anfang 2004

      solider Analyst???


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:36:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Abzocker Hotlines können nur noch frische Lemminge abhören, denn die alten Lemminge haben dadurch 99% Verlust einfahren. Der Rest reicht dann gerade noch für nen Strick.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Im Ernst. Wer solche Hotlines abhört outet sich als Looser, der eines Tages alles verlieren wird.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      und wenn das nicht reicht. Allein der Gedanke das Frick oder Förtsch an mir auch nur einen Cent verdienen würde mich krank machen, mein Gehirn würde lobotomieren
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe meinem Mann mit Scheidung gedroht, wenn er diese Hotline 0190-66 66 66 abhört. Die können sich da irgendwie nicht so richtig artikulieren, ausser aah, ohh, mmh, jaaaaa, mach dich nackig du Sau. Mein Mann kommt da auf Touren, so um die 100%. Aber 1000%? Das dürfte wohl einen Kolbenfresser geben!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:12:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer da noch anruft, ist selbst Schuld!!!

      Förtschi macht`s reich, er fährt nen schönen
      silbernen Porsche, hab ihn vor einiger Zeit mal
      beim Media Markt gesehen!!

      Sein Glück, das ich mich nicht von denen verar...en
      lassen habe sonst hätte ich ihn wohl mal gefragt wie es
      mit seiner hochgepriesenen Morphosys (Kursziel 1000 Euro)
      usw. steht:laugh: :laugh:

      Tja Leute, je mehr ihr euch den Aktionär kauft und diese Hotlines anruft, umso reicher werden sie und ihr immer ärmer (besonders wenn man auf deren Tipps hört;) )

      Aktuell:

      ITXC
      Empfohlen als Vertausendfacher! Was hat sich getan? Nichts.
      :laugh: :laugh:

      Rapidtron
      Wurde auch empfohlen, und was hat sich getan? Wieder nix.
      :laugh: :laugh:

      BOV
      Hochgepusht, und was ist geschehen? 3 x dürft ihr raten.
      :laugh: :laugh:

      Kein Mensch interessiert sich mehr für die Aktie, diejenigen die BOV bei 3,20 Euro gekauft haben im guten Glauben auf viele Prozent, stehen jetzt mit 50 % Verlust da. Die Geschichte mit den empfohlenen Aktien könnte ich noch unendlich weiterführen. Möchte nicht wissen, wieviel Geld die in den letzten Jahren von Anlegern an sich gerissen haben.
      Von hier auch noch freundliche Grüße an Sascha Opel, von dem man nie mehr was gehört hat:D

      Ja warum wohl, warum:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      zumindest einer weniger
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:46:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also das tät mich jetzt doch mal interessieren.Was ist denn mit S.Opel geworden?In die Karibik ausgewandert oder von der Börsenmafia mit Betonklötzen in der Isar versenkt ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:46:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Heike,

      da hab ich bestimmt auch angerufen, von tausend Prozent war echt nicht die Rede. :laugh:

      PS: Sorry hab BM vergessen. Ich komm gleich... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:47:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Selber denken - denken lassen ist teuer.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:41:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin auch der Meinung wie die meißten hier.
      Als es die letzten 2 Jahre schlecht lief waren diese Hotlines tot.
      Jetzt wo sich die Börse erholt trauen die sich wieder raus
      aus ihren LÖchern.
      Zum Schaden der Anleger
      Mein Bekannter sagt aber: "du mußt nur früh genug drinn sein, dann ziehen diese (hirnlosen) Lemminge den Wert der Aktie im Schnitt um 15-30% hoch."
      So macht er auch noch Geld weil diese Lemminge, man glaubt es nicht, wirklich ohne nachzudenken alles kaufen, was diese Möchte-gern-Gurus empfehlen.
      Mir wird schon schlecht wenn ich immer wieder vom "Mr. Dausend" aus Kulmbach höre.
      Aber die doofen sind die Kleinanleger die auf sowas ab gehen!
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 22:32:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon der gesunde Menschenverstand verbietet solche Anrufe.
      Wenn diese Leute wirklich todsichere Tipps haben, warum
      schlagen sie dann nicht selbst zu?!:D

      Erinnert mich an die, die eine Woche vorher wissen, welche
      Lottazahlen gezogen werden, selbst aber nicht spielen,
      sondern die Geheimzahlen an Zahlungswillige Idioten weiter-
      geben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hört Telefon-Hotlines..?