checkAd

    Dringend Insolvenzbuden gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.03 16:40:06 von
    neuester Beitrag 10.10.03 18:34:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 784.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:40:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Gemeinde,

      Nach längerer Abstinenz vom Markt und nach Abheilen der blutigen Nase hat sich bei mir wieder ein bisschen Geld angesammelt. (Mühsam, mühsam, aber es geht doch). Ich mache mir jetzt sogar schon wieder Gedanken um meine Rente.

      Dafür suche ich jetzt ein paar AGs, die total darnieder liegen. Also Firmen in Insolvenz, auch schon abgewickelte, auf jeden Fall solche, wo jede Hoffnung vergebens scheint. Und wo man auf Verdacht mal so 200 - 500 EUR einsetzen könnte. (Eher kleinere Beträge, dafür ein paar verschiedene Werte).

      Ich habe mich wie gesagt längere Zeit nicht um die Materie gekümmert und wäre euch dankbar, wenn ihr hier ein paar Vorschläge machen könntet, damit ich mir dann mal einige davon genauer anschauen kann.

      Es wird zur Zeit ja wieder kälter. Vielleicht werden manche Mäntel wieder begehrt.

      Ich danke Euch.

      Ulf
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:45:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hätte da noch ein paar kaufring rumliegen DE0006290703
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:46:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      top-mantel: kolb&schüle 632000 (siehe auch mein thread dazu)

      interessant: K+M Möbel 630300
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:48:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ferner interessant: RHEINER MODEN
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:50:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf BLUE C, WKN 940118, bevor die Klitsche dicht gemacht wird. Zocken ist wie man heute sieht locker möglich. Schneller Gewinn ist noch drin. Heute große Volumina, jetzt schon 517.000 in Frankfurt gehandelt.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:55:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Arndt. Ein bisschen tut sich dort sogar schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:55:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      hätte da einige buden für dich

      sap
      dbk
      alt
      fme
      ads
      muv2
      eoa
      sie
      vow
      sch

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 17:09:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      ifex...zur zeit 0,003...aktien werden dieses jahr noch gesplittet !!!(da es im moment zu viele gibt) der laden ist weder insolvent noch eine bruchbude...

      für 100 Euro hat man locker 50.000 stück.
      es wird zwar heute und morgen da nicht nach oben gehen aber der tag ist nicht mehr weit.

      die haben den mantel von LBC übernommen.

      info auf der HP unter www.ifexgroup.com

      die zahlen sowie der halbjahresbericht stehen noch aus, sollten aber dieses jahr noch kommen !!! wenn der laden mal los legt gibt es sicher gut gewinne.

      ifex ist ein geundes unternehmen was an der börse noch groß raus kommen wird.

      Wkn 938006

      wünsch dir viel glück ;)

      Ps: bin da selber auch mit im boot !!!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 17:14:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stadt Berlin

      Stadt Oberhausen

      Stadt Bonn


      .................


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 18:12:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hätte noch eine Pommesbude...läuft nicht mehr so....aber günstig abzugeben
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 18:34:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Elmshorner:

      Na denn her damit !!

      Marktkapitalisierung ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dringend Insolvenzbuden gesucht