checkAd

    Schalke - Drauf Ge.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.03 01:52:34 von
    neuester Beitrag 20.10.03 08:38:13 von
    Beiträge: 23
    ID: 784.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 01:52:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 02:21:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 07:43:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bremer Heulsusen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 10:52:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bremer "Schaf"chenwiese!
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 11:35:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hoffe nur, daß die Rechnung von dem Schönling Arschhauer nicht aufgeht und Schalke ordenlich was auf die Mütze kriegt.

      A.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 13:55:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber am Sonntag noch unser Freibier saufen:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 16:07:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      superguergen = Rudi Assauer !!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 16:28:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 18:10:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meinste die Bremer müssen in Schalke für das Bier bezahlen??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 18:18:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Veltins? BÄH!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 18:37:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Allofs raus !!! Allofs raus !!!
      Unfähiger Mann,mehr kann ich dazu nicht sagen !!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 18:38:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum?
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 18:44:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guergen .... weil er Bremen in den Ruin fährt !!!!!!! Jetzt braucht ihr wieder einige Euros,um die Zwei zu ersetzen !!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 18:45:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      HAHAHAHAHA

      Ruin nur, wenn er die Typen gehalten hätte.. hahaha:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:48:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Wir haben Ailton eine Million mehr geboten"

      Vorstands-Boss Jürgen Born erläutert im Interview Werders Vorgehensweise
      Von Arne Flügge


      BREMEN · Hat Werder Bremen bei Mladen Krstajic und Ailton geschlafen? Hätten die Verträge nicht schon weitaus früher verlängert werden müssen? Geht Werder ein zu geringes Risiko? Antworten darauf gibt Werder Bremens Vorstands-Vorsitzender Jürgen L. Born im Interview.

      ?Herr Born, man könnte meinen, Sie hätten die Marktlage in der Bundesliga unterschätzt und gar nicht damit gerechnet, dass Schalke noch einen Geldschrank im Keller hatte.

      !"Dem möchte ich entschieden widersprechen. Wir wussten immer, dass es Vereine wie Leverkusen, Bayern München oder Schalke gibt, die noch eins drauflegen können. Die spielen in einer anderen Liga."


      ?Hätte Werder nicht vielleicht ein wenig mehr Risiko gehen müssen, um besonders Ailton zu halten?

      !"Damit wir dann unsere Lizenz verlieren? Die Leute denken immer, wir könnten nicht bis drei zählen und wollen nichts riskieren. Was aber die wenigsten wissen: Seit drei Jahren gehen wir jedes Mal ins Risiko. Wir hatten im letzten Jahr einen Verlustvortrag von drei Millionen Euro. Den konnten wir gerade mit Ach und Krach kompensieren. Sollen wir denn einen wirtschaftlichen Harakiri begehen?"


      ?Sicher nicht. Ist der mögliche Rahmen aber tatsächlich so eng abgesteckt, dass wirklich gar nichts mehr zu machen war?

      !"Hätte Rudi Assauer uns informiert, dass er Krstajic holt, so hätten wir bei Ailton noch nachlegen können. So aber war das nicht mehr möglich. Auch, weil wir in diesen Tagen die Lizenzgewährung für die neue Kapitalgesellschaft vorlegen müssen. Und darin können wir nicht auf einmal ganz andere Posten ausweisen."


      ?Es heißt, Sie hätten Ailton ein Angebot unterbreitet, das in Bremen noch nie ein Spieler bekommen hat.

      !"Das ist richtig. Und damit die Öffentlichkeit sich endlich mal ein Bild machen kann, werde ich an dieser Stelle auch die Zahlen auf den Tisch legen: Ailton hat bisher rund 1,8 Millionen Euro pro Jahr verdient. Wir haben das Gehalt in unserem Angebot auf 2,8 Millionen erhöht. Wohlgemerkt: Wir reden hier von Euro, nicht von D-Mark. Wenn ihm das immer noch nicht reicht, so ist das seine Entscheidung. Wir waren damit am Limit. Ich kann nicht meinen letzten 500er auf den Farbkopierer legen und so lange die Wiederholungstaste drücken, bis jeder Spieler zufrieden ist."


      ?Dem Vorstand wird vorgeworfen, zu spät reagiert zu haben. Hätten Sie die Verträge nicht vielleicht schon weitaus früher verlängern müssen?

      !"Das hätte vielleicht klappen können. Aber das hätte auch bedeutet, dass wir die Millionen an zusätzlichem Gehalt auch früher hätten bezahlen müssen. Mit der Folge, dass wir ohne Neuzugänge in die Saison gegangen wären. Wir hätten weder einen Ismael, noch einen Reinke oder Davala holen können. Auf das Geschrei wäre ich gespannt gewesen. Und noch etwas: Im Sommer haben wir aus Pietät nach dem Tod von Ailtons Bruder die Verhandlungen unterbrochen. Wenn uns das jetzt vorgeworfen wird, na dann, Prost Mahlzeit!"


      ?Also müssen neue Geldquellen sprudeln, um derartige Verluste zu vermeiden. Zum Beispiel durch Investoren in der neuen Kapitalgesellschaft.

      !"Das wäre schön. Doch in der Wirtschaft ist nichts mehr los. Arbeitslosigkeit, Firmenpleiten - da macht keiner mehr den Sponsoren-Topf auf. Vielmehr werden da jetzt ganz schnell die Deckel draufgelegt."


      ?Und wie sieht`s mit Neuverpflichtungen aus? Wo ist der Markt, der für Werder finanziell interessant ist?

      !"Da gibt`s keine geografischen Zäune. Wir haben im letzten Jahr Reinke aus Spanien, Davala aus Italien und Ismael aus Frankreich geholt. Wir müssen nur wieder ein glückliches Händchen haben. Ich bin aber sicher, dass Sportdirektor Klaus Allofs da wieder etwas hinbekommt."


      ?Kann ein Ailton überhaupt ersetzt werden?

      !"Wir sollten nicht jammern. So sind die Gesetzmäßigkeiten des Marktes nun einmal. Obwohl ich das Verhalten von Assauer weithin in keinster Weise billige. Wir sind aber jetzt nicht total stürmerlos. Für die zweite Reihe eröffnet sich nun eine Riesenchance."

      [14.10.2003]
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 06:38:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ruin wenn sie geblieben werden? Dann versteh ich die Aufregung nicht, seit doch froh dass sie weg sind, so geht Werder eben nicht pleite.

      Ihr seid schon wunderlich da oben im Norden... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 09:22:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sicher kein unmittelbarer Ruin, aber andere Leistungsträger wären dann auch angekrochen gekommen, und schon wär das Gehaltsgefüge gesprengt und DANN könnte es bei Nichterreichen europäischer Wettbewerbe knapp werden:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 09:27:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Verzweiflung in Bremen oder was.

      Warum erzeugt man nun ein Hasspotential gegen Schalke nur weil man zu blöd war die Spieler zu halten.

      Der Fan sollte sich mal Fragen warum S04 mehr Kohle hat wie Werder, trotz Stadionneubau und ohne CL-Teilnahme.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 18:13:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 :

      Weil sie, wenn mich nicht alles täuscht, ihre Stadioneinnahmen der nächsten xx Jahre ein ein englisches Unternehmen abgetreten haben.
      Weiss nicht, ob das so vorbildhaft ist. Wir erst die Zeit zeigen. Wenn eine - relativ - erfolglose Mannschaft mächtig Kohle hat, sollte man immer zweimal hinsehen ... :rolleyes:.

      Alles in allem geht ja der Transfer iO, aber die Art und Weise war assauermäßig.

      MFG

      Fischer

      PS: Hätte Hoeneß so gehandelt, wüßte ich schon welche SchlakeFans hier den moralischen Finger heben würden :D.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 11:44:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Garion,
      genau!
      Jetzt verhält man sich so, wie es die Bayern schon seit Jahrzehnten tun.......:D
      Einer, der Wenigen, die sich öffentlich nach diesem Deal zum Herrn Assauer bekannt habt, war/ist U.Hoeneß.
      Wer nicht in der Lage ist seinen "Leistungsträgern" ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten, der ist selber schuld!
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:10:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      #21 :

      Bedeutet das, dass wir in Zukunft aus Schalke nichts mehr Negatives über den Geschäftspraktiken des FCB hören werden :rolleyes:, oder etwa doch :(.

      Wir werden sehen. Bezweifel zwar, dass die Bayern einem Tabellenführer mitten in der Saison 2 Leistungsträger abgeworben haben, ohne dafür wenigstens Kohle dazulassen, aber ob dies für Schalke die Rettung einer beginnenden Katastrophe sein wird ...

      we´ll see

      Garion
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 18:44:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Garion

      Frage:
      wann hätte man sich denn um diese "2 Leistungsträger" kümmern sollen?
      Die Transfers wurden von Bremen und nicht von Schalke publick gemacht!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 08:38:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schalke - Drauf Ge....