checkAd

    Das darf doch nicht wahr sein, betreibt w:o Pädophilenschutz? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.03 01:30:57 von
    neuester Beitrag 17.10.03 00:34:08 von
    Beiträge: 70
    ID: 785.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 01:30:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Tread, der sich mit den unglaublichen pädophilen Entglei-
      sungen des Daniel Cohn-Bendit beschäftigt ist tatsächlich
      geschlossen worden.

      Mit der Begründung, daß es sich hier in erster Linie um ein Börsenforum handelt.

      Wenn ich mir die Themen der sonstigen Threads in diesem
      Forum so ansehe, kann ich angesichts dieser Begründung nicht
      einmal mehr lachen.

      Politik ist eben nicht immer mit Börse verknüpfbar. Und es
      darf doch nicht wahr sein, daß solche Skandale hier nicht mehr
      kommentiert werden dürfen.

      Dann wäre es kein Politikforum mehr!
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 01:37:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo goldless,

      es kommt mehr von außen herein! Und die betroffenen die uns immer soviel Moral einpredigen wollen beschweren sich hier massiv über uns! Wer kurz vor dem Machtverlust steht dessen Haut ist dünner wie Papier!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 01:41:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Albatossa,

      offengestanden habe ich nicht verstanden, was du mir sagen
      wolltest.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 01:56:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo goldless,

      du hast Post erhalten!;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 11:04:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Begründung von WO ist schon seltsam - bin gespannt, wann mit dieser Begründung diverse andere threads geschlossen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 12:13:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, wenn rechtspoltische Sprecher die Entmythilogosierung
      und Entkriminalisierung von Pädophilen fordern,
      ist das sehr wohl ein politisches Thema!


      Wenn...


      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 13:03:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin für eine feindliche Übernahme von Wo! :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 13:08:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Perkins,

      so sehe ich das auch. Und es ist auch ein politisches Thema, wenn pädophile Politiker die ein öffentliches Amt inne haben und von Steuergelder bezahlt werden in ihrer Arbeitszeit eigene Private interessen und Neigungen nachgehen die auch noch den Geruch einer Straftat haben. Es entsteht wirklich der Eindruck das Politiker nur noch mit sich selber und ihren privaten Interessen und Neigungen den ganzen Tag beschäftigen sind. Und das wurde dank eines Politiker aus Bremen auch noch eindrucksvoll bestätigt!:rolleyes:

      MfG Albatossa
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 13:11:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Fuller81,

      #7

      das hätte ihr so gerne, damit euer Schmuddel überhaupt nicht mehr in die Öffentlichkeit kommt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 16:12:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Albatossa,

      es reicht. Deine Verleumdungen stinken zum Himmel. Es geht dir nicht darum, über Pädophile und den Schutz der Kinder vor ihnen, zu diskutieren, sondern einzig und alleine darum den politischen Gegner mit Schmutz zu bewerfen.

      Friedmann ist Mitglied der CDU. Sind deshalb alle CDU- Mitglieder, CDU-Wähler und CDU-Sympatisanten, Kokser und Hurenböcke? Deine Argumentation ist so durchsichtig wie ekeleregend.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 16:30:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Columbus,
      scheint aber so, dass Pädophile unter den Linken viele Freunde haben, wenn man nicht gar selbst etwas "experimentiert". Oder wie erklärst du dir die Aussagen eines Herrn Beck bzw. Cohn-Bendit?
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 16:37:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mauskartoffel,

      die linken reden darüber. Die anderen machens heimlich und schaden dadurch den Kindern. Sind denn die Vorschläge der 2 (in Worten: zwei) Linken realisiert, sprich Gesetz geworden???
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 16:41:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      das Problem ist, dass die linken offenbar nicht nur drüber reden...
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 16:48:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      du solltest genauer lesen. Die anderen reden nicht drüber, sondern tun es heimlich .

      Du wirst doch wohl nicht behaupten, das Pädophilie unter Linken mehr verbreitet ist als im Rest der Gesellschaft. Wenn ja, dann bring Belege (serieuse Statistiken).
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 16:50:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 war die Antwort auf #13 und nicht auf #12.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 16:57:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      " Die geistige Komplizenschaft gewisser linksliberaler Kreise für Pädophile findet der Autor von Libération heute " scheußlich" .

      " Bis Anfang der achtziger Jahre verharmlosten deutsche Grüne den Geschlechtsverkehr mit Kindern als " Stadtindianerprojekte" . "


      http://www.jf-archiv.de/archiv01/111yy33.htm
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 17:01:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten." Es sei eine "fantastische Erfahrung" mit den Kindern im Alter von zwei bis fünf Jahren gewesen. Er wollte unbedingt von den Kindern akzeptiert werden und habe alles getan, daß die Kinder "von mir abhängig wurden". "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen."

      Daniel Cohn-Bendit

      Wer so unterwegs ist, führt noch ganz andere Verbrechen im Schilde.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 17:12:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      ist schon nett: die selbe Person, die sich bzgl. Verleumdung in #10 aufregt (sicher auch nicht ganz unbegründet), startet kurz darauf selbst einen nicht so sonderlich fairen und seine eigenen Anspruchdenken bzgl Fairness nicht entsprechenden Angriff auf den politischen Gegener.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 17:22:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      konns,
      wo bitteschön habe ich hier einen Angriff (ob fair oder unfair) auf den politischen Gegner gestartet. Ich habe einzig und allein die Postings von mouse potato beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 18:06:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      aus # 12

      "die linken reden darüber. Die anderen machens heimlich und schaden dadurch den Kindern."


      Und was ist das, Columbus????
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 18:19:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Columbus,

      zur Erinnerung an deinen empörten Aufschrei aus # 10:

      "es reicht. Deine Verleumdungen stinken zum Himmel. Es geht dir nicht darum, über Pädophile und den Schutz der Kinder vor ihnen, zu diskutieren, sondern einzig und alleine darum den politischen Gegner mit Schmutz zu bewerfen."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 18:32:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      @all

      Verwerflich ist immer nur was die ANDEREN tun oder sagen.
      Egal um was es sich dabei handelt.

      Und das gilt heutzutage leider für alle die sich zum Führen berufen fühlen.


      derwelsche
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 18:36:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Makaflo,
      bist du ideologisch so verbohrt oder warum machst du dich jetzt gemein mit dem Stammtisch.

      In #10 machte ich eine Feststellung, die jeder halbwegs vernünftige Mensch, unter Einbeziehung der Postings von Albatossa in den anderen einschlägigen Threads, nachvollziehen kann.
      Was ist denn in #12 nicht richtig??? Die Frage darin ist bis jetzt immer noch nicht beantwortet worden.

      Das Schema hier, Einzelfall heraussuchen und dann verallgemeinern liegt doch offen auf der Hand.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 18:53:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Columbus,

      du fragst, was daran falsch ist??

      "die linken reden darüber. Die anderen machens heimlich und schaden dadurch den Kindern."

      Deine Aussage intendiert doch wohl, dass die Linken nur über
      Pädophilie reden, "die anderen" (also alle mit Ausnahme der Linken) es aber heimlich tun, also Kindesmiss-
      brauch betreiben.

      Und du wirfst mir Stammtischniveau vor???

      Und du beschuldigst andere, sie wollten "einzig und allein
      den politischen Gegner mit Schmutz bewerfen." ???

      Columbus sucht den Seeweg nach Indien!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:03:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      makaflo,

      legs dir nicht zurecht grad wie dir`s passt. Les die Postings vor #12 noch mal durch und versuch dann noch mal meine Aussage zu interpretieren.

      Der Witz von Columbus und dem Seeweg nach Indien hat einen Bart, der reicht von Amerika nach Indien.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:15:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Columbus,

      bei der Eindeutigkeit deiner Aussage, ist es nicht nötig
      sich etwas "zurecht zu legen"!

      Die Aussage ist in ihrer Borniertheit nicht interpretierbar.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:17:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, wieviele User auf diesem Board, das Thema Kindesmißbrauch und Kinderpornografie verharmlosen.

      Diese Verharmlosung erweckt bei mir den Eindruck, es mit Personen aus eben diesen Kreisen, zu tun, zu haben.

      Für alle die so denken wie ich, hier die E-Mail Adresse des Bundeskriminalamtes.

      info@bka.de

      Ich bin mir sicher dort wird den Hinweisen auf diese, für mich verdächtigen Personen, entsprechend nachgeganngen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:24:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Von mir in #14 gepostet:
      Du wirst doch wohl nicht behaupten, das Pädophilie unter Linken mehr verbreitet ist als im Rest der Gesellschaft. Wenn ja, dann bring Belege (serieuse Statistiken).

      Deine Interpretation meiner Aussage von dir in #24 ist, nach Einbezug deiner nachfolgenden Postings, rein böswillig; Verdrehung meiner Aussagen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:29:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27
      Sei doch mal so mutig und nenn Ross und Reiter. Ausserdem nenn die Postings, bei denen deiner Meinung nach der Mißbrauch verharmlost wird.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:35:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      @CColumbus


      Beispiel:


      #27 von MaxHardcore 11.10.03 10:34:37 Beitrag Nr.: 10.991.721 10991721
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Kinderpornographie ist wirklich nicht das wichtigste und gefährlichste Thema dass derzeit in der Welt besteht.
      Die aktuelle Hetzkampagne steigert nur die Auflagen der Medien und dient der Justiz und Polizei, die sich sowieso regelmäßig unbeschreibliche Dinge leistet und moralisch auf der untersten Stufe steht, sich zu profilieren.
      Die Politiker geben dem Pöbel dadurch wieder Brot und Spiele und dieser ist von den eigentlichen Problemen abgelenkt.
      Das ist jedes Mal das gleiche mit solchen politischen Winkelzügen und Sündenbockmechanismen, Kampfhundetheater, Hexenverfolgung im Mittelalter usw.
      Unzählige Existenzen sind zerstört, ein Lehrer ist tot und das wegen ein paar Bildchen im Internet. Ihr könnt ja fragen ob Ihr seine Leiche bekommt, die könnt ihr dann zerfetzen und Euch in seinem Blut wälzen in Eurem Hassrausch.


      MfG
      Max


      #39 von MaxHardcore 11.10.03 15:43:17 Beitrag Nr.: 10.993.376 10993376
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      War mir schon klar dass ich mich mit meinem Statement in die Höhle des Löwen begebe.
      Aber hier stehe ich und kann nicht anders, Verstand und Moral zwingen mich dazu.

      Aber wie gesagt das ist seit Jahrtausenden immer das gleiche Spiel. Man kann es auch in Schimpansenrudeln beobachten. Ein Individuum wird ausgesucht und totgeschlagen, danach sind Aggression und Frustration kurzfristig abreagiert und das Rudel fühlt sich für eine kurze Zeit besser und gestärkt.

      Das einzige was die meisten dieser Leute sich zu schulden kommen haben lassen, ist zur falschen Zeit auf die falsche Website zu klicken. Sie mussten dazu nur den Finger bewegen, sie haben nicht mal etwas getan, sie haben sich nur passiv ein paar Bilder angesehen.
      Dieser Vorgang ist prinzipiell technisch nicht viel anders als von einem TV-Programm ins andere zu schalten.

      Ich habe, Gott sei Dank, keine Kinder. Denn wenn ich Euch so höre hoffe ich auch nie welche zu bekommen.
      Die Welt und die Menschen sind ständig irgendeinem Wahn verfallen. Das möchte ich meinen ungeborenen Kindern unbedingt ersparen.

      MfG
      Max
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:40:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hier ein Link dazu, von Leute geschrieben die sich jeden Tag damit beschäftigen müssen!

      http://hobbit.trotz-allem.net
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:07:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Columbus

      sorry, dass ich erst jetzt antworte.

      Ich habe Deine Aussage "Die anderen reden nicht drüber, sondern tun es heimlich" so innterpretiert, dass Du anderen vorwirfst, diese Dinge heimlich zu tun.

      Falls Du das anders gemeint haben solltest, ist es wohl mein Fehler mit derfalschen Interpretation.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:52:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Seid Ihr noch zu retten? Was wird hier hinein interpretiert?
      Pädophile Dreckschweine, ob politisch links, mittig oder rechts angesiedelt, sind und bleiben m.E. päd. Dreckschweine. :mad:

      Spielt das eine Rolle, welche polit. Ausrichtung diese Verbrecher haben? Fragt man Geistliche, denen leider schon oft pädophile Handlungen nachgewiesen wurden, welche polit. Richtung sie haben?
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:54:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      #dickdiver
      Nein, das spielt wirklich keine Rolle. Ob rot, grün, schwarz oder gelb oder was auch immer, man muss ihnen aber ihr widerliches Handwerk legen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:03:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      jetzt wird es aber langsam wirklich krass.

      Ich stimme den Postings von MaxHardcore sicher nicht völlig zu, schließlich ist besagtes Anklicken eine Straftat.
      Aber in besagtem Thread, wo man den Bremer Dreckspatz am liebsten gleich aufgehängt und zerstückelt hätte, waren sie im Tonfall durchaus angemessen.

      Dass daraus jetzt ein Verdacht gegen ihn konstruiert wird, unglaublich sowas. McCarthy lässt grüßen. Wenn Deutschland sich in diese Richtung entwickelt, dann aber danke. Dann hat er Recht, keine Kinder haben zu wollen....

      Nur noch Idioten hier?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:12:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      zu #35

      "Nur noch Idioten hier??"

      xylophon bist du noch da?

      "Bremer Dreckspatz" ist für mich ebenfalls eine Verharmlosung.

      Was den Kindern von diesen Perversen angetan wird, ist für mich nicht zu entschuldigen.

      Die Strafen hierfür können gar nicht hoch genug sein.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:17:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      der Bremer Dreckspatz hat Kinderpornos angesehen und möglicherweise getauscht.

      Das ist noch immer etwas völlig anderes als Kinder zu mißbrauchen.

      Ist das so schwer???


      Ich glaube im übrigen nicht einmal, dass die These stimt, dass durch die Porno-Verbreitung mehr Kinder mißbraucht werden. Die Täter machen das, weil sie pervers sind, das Vermarkten ist wohl eher eine "angenehme" Zusatzeinnahme.
      Dennoch soll dieses Vergehen bestraft werden, wird es ja auch. Aber das reicht dann eben auch.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:24:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie bescheuert und primitiv muß man eigentlich
      sein wenn man sogar noch versucht das Thema
      Kinderschändung parteipolitisch auszuschlachten.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 19:12:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 19:40:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      xylo,
      ist mir auch nicht klar warum du diese Verbrechen so runterspielst. Und dass 68er, Grüne und andere Linke eine bemerkenswerte Einstellung zu diesem Thema haben kann auch nicht in Frage gestellt werden. Da muss man erstmal schlucken wenn man liest wie sich Cohn-Bendit mit Kindern die Zeit vertreibt oder was ein Herr Beck zu dem Theama zu sagen hat. Sorry, aber das sind halt nunmal Linke.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 19:49:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      zu #40

      Mich würde mal interessieren ob die Computer besagter Herren schon mal überprüft wurden.

      Schaden würde das bestimmt nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 21:14:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      mouse_potato,

      ich glaube nicht, daß xylo "diese Verbrechen so runtergespielt hat".

      Er hat nur auf die unterschiedliche Schwere der beiden Straftatbestände hingewiesen. Daß das "Goutieren" von diesen Bildern im Internet den Einstieg zu Schlimmerem bilden kann, diese Möglichkeit besteht leider durchaus. Nur - solange jemand "nur" die Bilder ansieht und/oder tauscht, ist er noch nicht im Sinne des weitaus schlimmeren Verbrechens, nämlich des tatsächlichen Kindesmißbrauchs, schuldig. Daß er zutiefst verachtenswert und auch den Kindesmißbrauch durch andere fördernd handelt, weil er nämlich "Nachfrage" erzeugt, steht natürlich außer Frage.


      xylo,

      mit #35 sind Dir vielleicht etwas die Pferde durchgegangen. Dein "Ich stimme den Postings von MaxHardcore sicher nicht völlig zu..." gewinnt seine provozierende Wirkung durch das "nicht völlig" - hättest Du "nur in einigen Passagen" geschrieben, wäre die Wirkung eine andere gewesen.
      "Nur noch Idioten hier??" ist in berechtigtem Zorn auf die lyncht-ihn-Poster geschrieben, aber in einen Topf darf man ja nicht alle werfen.


      betterthantherest, #39:

      "Ich verstehe nicht warum du das betrachten von Kinderpornographie verteidigst."

      und, vor allem,

      "Könnte es sein, dass du selber Konsument bist?" !!!!

      geht weit über das Maß des Erträglichen hinaus. Absolut unter der Gürtellinie.


      Vicco
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 21:21:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...genau das meine ich. Das ist doch wohl völlig krank.:mad:

      Ist es schon verteidigen, wenn man auf Unterschiede hinweist..? Und dadurch wird man verdächtig?? Weil man darauf hinweist, dass es einen Unterschied gibt zwischen Konsumieren von Bildern und Anfassen??
      Es gibt sogar einen Unterschied zwischen "Anfassen" und "Sex" mit Kindern. Ein Brust- oder Po-Grapscher ist schlimm, aber ein Kinderfic... ist weitaus schlimmer.

      Jetzt bin ich bestimmt auch verdächtig, kleinen Mädchen unter den Rock zu greifen. In Euren kranken Hirnen.

      Ich werde diese Postings jetzt melden. Irgendwo ist Schluss und ihr steht exakt genauso außerhalb unserer Verfassung wie eine Frau Ludin oder ein sonstiger Fundamentalist. Nur von einer anderen Seite.
      Ihr seid Feinde der freien Meinungsäußerung. Und ihr seid Feinde der Unschuldvermutung. Ihr seid Gesinnungsschnüffler. McCarthy wäre stolz auf Euch.

      Und meine Computer kann jeder prüfen. Ihr könnt ja mal ne Verdachtsanzeige erstatten. Und auf meine Postings verweisen. :laugh: Wenn ihr Euch mal so richtig blamieren wollt, gerne.

      Vor allem werde ich mit größtem Vergnügen eine Gegen-Anzeige gegen Euch wegen falscher Verdächtigung stellen. Man muss sich nicht alles bieten lassen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 21:22:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      wobei ich wohl eher nur "Du" schreiben sollte, ist ja immer der gleiche, der diesen Müll verzapft.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 21:27:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      42, bist mir etwas zuvor gekommen.

      Mag sein, dass das "nur noch Idioten hier" übertrieben war.
      Aber diese Verdächtigungen gehen mir entschieden gegen den Strich.
      Ich will nur hoffen, dass Leute wie Nr. 39 in Deutschland nie wieder was zu bestellen haben. Und war - so erklärt sich der Satz - erschrocken, wie wenig ihm entgegengetzt wurde.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 21:31:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Entschuldige, xylo, daß ich geschrieben habe ich glaube nicht, daß xylo " diese Verbrechen so runtergespielt hat".

      Es muß heißen: xylo HAT diese Verbrechen nicht heruntergespielt.

      Bin jetzt auch ziemlich fassunglos.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 21:56:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      @xylophon

      Mag sein, dass das " nur noch Idioten hier" übertrieben war.


      ne wars nicht!!! eher noch untertrieben!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:02:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      danke w:o, das krasseste Posting wurde offenbar entfernt. Ich steh dazu, dass ich es gemeldet habe. Wie angekündigt.

      Theak: die letzten Postings beweisen ja das Gegenteil...;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:06:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Also Leute,

      ich halte diesen Cohn Bandit für unschuldig.
      Begründung: Die Sozis haben noch nie gesagt was sie tatsächlich meinten und noch nie getan was sie sagten (liegt evtl. daran, daß sie nicht wissen, von was sie reden). Demzufolge sind seine Äußerungen in keinem Fall mit einem Straftatbestand in Verbidung zu bringen :D

      Ein kleiner Restverdacht bleibt allerdings wegen "Ausnahmen bestätigen die Regel" :confused:

      derwelsche
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:42:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      das Problem bei Cohn-Bendit ist doch ein völlig anderes:

      Selbst wenn die "Selbstbezichtigung" zutrifft. Weder ist das potentielle Opfer bekannt, noch lässt sich das Ganze heute noch aufklären, über 30 Jahre später. Zumal längst die Verjährung eingetreten sein dürfte, also keine Staatsanwaltschaft der Welt noch irgendwas zur Aufklärung beitragen kann. Was Ende der 60er Jahre in einem Frankfurter (?) Kindergarten wirklich geschah...

      Man mag das bedauern. Aber so ist nun mal die Rechtslage. Und Cohn-Bendit wird sicher den Teufel tun und sich noch mal dazu äußern.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:51:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      xylo,

      das Problem ist folgendes:

      Wenn es um die Aufarbeitung der Vergangenheit geht,
      wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen
      in der veröffentlichten Meinung.

      Um Schwarzeneggers Vergangenheit wg.
      frauenfeindlicher Äußerungen wird auch noch 30
      Jahre danach ein Riesenwirbel gemacht.

      Dem Filbinger, der kürzlich seinen 90. Geburtstag
      feierte, warfen Demonstranten auch noch fast
      60 Jahre danach seine Vergangenheit vor.

      Soll nur die Vergangenheit der
      selbst ernannten Gutmenschen ein Tabu sein?
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:57:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      ..sie ist ja kein Tabu. Sie wird hier diskutiert.

      Allerdings bin ich kein Freund der amerikanischen Art, jede Jugendsünde eines Politikers - mit 16 besoffen Auto gefahren, mit 19 schmutzige Bilder angesehen - aufzuspüren....Menschen machen Fehler, junge Menschen ganz besonders.
      Es ist gut, wenn sie schlauer werden. Und vor allem aus ihren Fehlern lernen. Ich hab mit 18 auch Dinge gemacht, geschrieben, getan, gedacht, die mir heute peinlich sind.

      Das ist wohl auch der Unterschied zwischen Schwarzenegger und Filbinger, der immernoch glaubt, nie etwas falsch gemacht zu haben...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:15:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      #50 cyberwilly,
      völlig richtig, wenn man bedenkt mit welchem Anspruch die 68er zurecht die Nazi-Zeit aufarbeiten wollten.

      #51
      bisschen viel Verständnis für meinen Geschmack und der Missbrauch von Kindern gehört auch nicht in die Kategorie "besoffen autofahren".
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:17:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      hi xylo

      hab mom. keine ahnung was mit cohn-bendit war: er wurde aber in dem thread zitiert. wenn jemand in ein kindliches verhalten die masstäbe einer erwachsenensexualität legt dann tickt er nicht ganz richtig!! ist zumindest sehr bedenklich!!

      der richtige "perversling" der der ein kind zu tote "foltert" ist irreparabel degeneriert und steht ohne frage außerhalb der menschlichen gesellschaft.

      jetzt werden mich manche in der luft zerreissen: solange es schwule und lesben gibt, gibts auch Pädophile!!!!

      gruss
      theak
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:18:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      #51
      ..."Jugendsünde"...

      warum nicht "Kavaliersdelikt"
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:26:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      51: Du bist offenbar ein wenig überfordert, ich habe auf Nr. 50 geantwortet, insbesondere zu Schwarzenegger und seiner "Vergangenheitsbewältigung". Da ging es nicht um Pädophile. Bei Filbinger wohl auch nicht, oder???

      Oder soll der auch Kinder-Porno-Bilder angesehen haben? Wäre mir neu.


      Nur der erste Satz bezog sich auf Cohn-Bendit. Und dass das Thema durchaus diskutiert wird. Wie man sieht.
      Allerdings wird es ungefähr jedes halbe Jahr erneut hervorgekramt. Und wir können feststellen: Wir werden nie erfahren, was wirklich passiert ist. Warum, hab ich früher geschrieben. Verjährt und nicht mehr aufklärbar. Und von C.B. ist keine Aufklärung zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:27:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hall xylophon,

      mal was anderes! Meinst du wirklich das es mir entgangen ist das euer Klientel jetzt auf den Weg zum Wahnsinn ist, nur weil man euch eine 25% Gebührenerhöhung zugestanden hat wärend alle andere sich mit Lohnkürzungen begnügen müssen! Ist das die Art euch zu transformiern und Hirnlos zu machen!:rolleyes:

      Glaubst du im ernst das alle unsere Gesetze immer richtig sind?:laugh: Wenn dem so wäre, warum kommen unsere ausländischen Nachbarn zu ein ganz anderes Ergebnis! Es soll sogar Länder geben die für diese Art von Verbrecher alles andere als nur eine milde Geldstrafe ausprechen und nicht wie bei uns alles verharmlosen und am liebsten sogar alle freisprechen wollen. Nur weil paar Anwälte meinen das sich sogar minderjährige Kinder mit 6 Jahren prostituieren können!:eek: Leider ist im unserem Land das Recht der Täter weit höher angesiedet wie das der Opfer und das gilt nicht erst seit es die RAF gibt. Auch hier will man am liebsten per Gesetz wie es gerade diese PädophilenrRandgruppe als Ziel gesetzt hat, das Niveau und die Lebensqualität der Kinder erniedrigen! Es gibt zwar kein Täterprofil das Rückschlüsse auf politische Gesinnung zuläßt, aber es gibt ein Partei die diese Gruppen mit Steuergelder zuschüttet. Und ich sage es nochmals:"Keine Tolerenz für Leute die Kinderschänder unterstützen und das gilt auch für Personen die sich nur Bilder besorgen und tauschen die von Kinderschänder stammen". Allein das besorgen und tauschen von diese Art von Bilder stellt diesen Pädophilenpersonkreis auf das schädige Niveau der Kinderschänder und das kann nur heißen das diese Leute eingesperrt gehören und nicht Gesellschaftfähig sind! Und für das muß ich mich von dir als idioten beschimpfen lassen!
      Dann ist meine Frage an dir: "Für was stehtst du denn eigentlich? Das diese Person die nur Bilder angeschaut haben und besitzen die von Kinderschänder gemacht wurden, keine Strafe erhalten, weil alles nur ganz harmlos ist oder siehst du hier diesen Pädophilenpersonkreis nicht als Mittäter an und sind dadurch völlig unschuldig und freizusprechen?

      Für mich sind diese Personen eindeutig Mittäter und wie Kinderschänder zu behandeln!

      Wer nur ausversehen auf so einer Homepage landet wird doch keine Bilder auf die Festplatte downloaden, Bildchen ausdrucken und tauschen. Jeder normal denkender Mensche wird das Bundeskriminalamt unverzüglich verständigen!
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:32:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Der Missbrauch von Kindern gehört auch nicht in die Kategorie " besoffen Autofahren" .


      Ich fürchte, es wird Dich überfordern, was ich jetzt schreibe. Dennoch:

      Die Tat, Kinder zu mißbrauchen, ist sicher schlimmer, weil sie mit Absicht geschieht. Der Täter ist dadurch auch schlimmer, weil er vermutlich nicht nur 1 Kind mißbraucht...der besoffene Autofahrer fährt dagegen nur 1 x eines tot oder zum Krüppel.
      Wenn man es aber mal ganz kühl sieht und unabhängig vom Täter, dann fordert das "besoffene Autofahren" vermutlich in Deutschland jedes Jahr deutlich mehr Opfer als der Mißbrauch von Kindern....auch das sollte man nicht ganz vergessen bei der Verharmlosung des zweiten Deliktes...
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:42:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      56: a) reg Dich erstmal ab, wenn Du kühler bist, dann schreibst Du auch besseres Deutsch. Ich hab schließlich schon einige Postings von Dir gelesen.


      b) Idioten hab ich diejenigen genannt, die Leute verdächtigen, selbst pädophil zu sein oder solchen Verdächtigern zustimmen, weil sie versuchen, ein paar sachliche Argumente zu Gehör zu bringen. Gegen die lautstarke "Kopf-Ab"-Frakion hier.

      c) Ich habe geschrieben, dass es Unterschiede gibt. Der bloße Besitz solcher Fotos hat in Deutschland den gleichen Strafrahmen wie Schwarzfahren. Ob das richtig oder falsch ist, ist mir erstmal egal. So ist es nun mal.
      Das Tauschen der Bilder wird bestraft wie Diebstahl und der Mißbrauch noch höher, ich glaube von 1 Jahr aufwärts.

      Und beim Mißbrauch gibt es auch Unterschiede zwischen bloßem Anfassen an "verbotenen" Körperteilen bis zum echten Sex. Es ist doch völlig klar, dass solche unterschiedlichen Dinge auch unterschiedlich bestraft werden müssen. Überall auf der Welt übrigens. Wobei es auch Länder geben soll, wo diese Dinge toleriert und gar nicht bestraft werden. Was ich bestimmt nicht gutheiße. Aber so ist das dann dort wohl....


      d) Das ist aber alles nicht das Thema, weshalb ich mich hier eingemischt habe. Sondern die Frage, wie man mit Verdächtigungen umgeht. Wie man hinnimmt, dass Leute in eine bestimmte Ecke gestellt werden, weil sie eine andere Meinung vertreten....
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:47:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      #xylo
      ich glaub du stößt an die grenzen des normalen geistes!!!:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:48:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zwischen Vorsätzlich und fahrlässig gibt es doch noch eine Unterschied. Es soll auch besoffene Autofahrer geben die das vorsätzlich tun. Bei Kinderschänder und pädophilen sehe ich nur den Vorsatz und wenn einer geistesgestört ist dann gehört er erst recht eingesperrt!

      Aber deine Argumente sind nicht gerade stark! Du warst auch schon mal besser!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:51:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      theak,

      halte dich mit deine bescheidenen Zwischenrufe am besten heraus!:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:56:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      60: offenbar ist nicht nur die Kartoffel überfordert.

      Sonst müsste Albatossa nicht meine ersten Absatz aus 57 umformuliert wiederholen und mir vorwerfen (?)....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...der da lautete:

      Die Tat, Kinder zu mißbrauchen, ist sicher schlimmer, weil sie mit Absicht geschieht. Der Täter ist dadurch auch schlimmer, weil er vermutlich nicht nur 1 Kind mißbraucht...der besoffene Autofahrer fährt dagegen nur 1 x eines tot oder zum Krüppel.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 00:02:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      xylophon,

      ich werfe die garnichts vor! Genauso wie du mich durch deine Meinungen beeinflußt versuche ich meine Meinung zuverbreiten und auch Einfluß zu nehmen!:rolleyes:

      Gute Nacht!!!

      Albatossa
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 00:17:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      bin wieder da mußte mich kurz um unsere katze kümmern!

      aha thema beendet:

      obwohl den satz:
      Die Tat, Kinder zu mißbrauchen, ist sicher schlimmer, weil sie mit Absicht geschieht. Der Täter ist dadurch auch schlimmer, weil er vermutlich nicht nur 1 Kind mißbraucht...der besoffene Autofahrer fährt dagegen nur 1 x eines tot oder zum Krüppel.

      würd ich so in der art nicht stehen lassen:

      jemand der besoffen auto fährt macht das vielleicht auch vorsätzlich.

      ein Pädophiler handelt aber nicht vorsätzlich. der ist wie von albatrossa schon angemerkt geistesgestört aber auch nur im teilbereich!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 00:18:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      xylo,
      alle überfordert die deine Meinung nicht teilen? Und dass du den Bezug in deinen Postings nicht geregelt bekommst ist nicht das Problem der Leser, du musst dich halt deutlich ausdrücken.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 00:30:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      hatte kein problem mit xylos ausführungen:D :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 00:40:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      Erster Prozess gegen Saarbrücker Kinderporno-Ring
      Als Pascal starb, sang
      sein Schänder „Herzilein“

      Von RUKIYE ÖZTÜRK

      Saarbrücken – Was weiß der Angeklagte über den Mord an dem kleinen Pascal († 5) aus Saarbrücken? Peter S. (49, arbeitslos) missbrauchte den Jungen im Hinterzimmer der „Tosa“-Klause. Jetzt steht er vor Gericht.
      In einem nachgestellten Video zeigt er, wie er Pascal quälte: Ein kleines Verlies. Rechts ein Bett, links Putzeimer und Wischmopp. Auf dem Bett liegt eine lebensgroße Kinder-Puppe. Der Angeklagte geht hinüber, zieht ihr die blaue Jogginghose hinunter.

      „Ich habe ihn auf den Bauch gedreht“, sagt er. „Er hat geschrien. Ich habe ihm den Mund zugehalten. Es hat fünf Minuten gedauert.“

      Nach der Vergewaltigung ging er mit seiner Frau zur Kirmes, sang „Herzilein“ auf der Karaoke-Bühne. Starb Pascal in dieser Zeit? Seine Leiche wurde nie gefunden. Zwölf Kinderschänder sitzen noch in U-Haft. Die Polizei ist sicher: Einer von ihnen muss den Jungen umgebracht haben. Prozess geht weiter.

      bild.de

      Na ja, auch nicht schlimmer als besoffen autofahren...
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 18:25:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo mouse_potato,

      man muß noch erwähnen das die Kinderschänder zum Teil selber als Kinder von Pädophilenpersonen mißhandelt wurden!

      Noch erwähnenswert ist ein kleiner eklat im Prozess im Fall des verschwundenen Pascal!

      Zu einem kurzen Eklat kam es, als einer der Zuhörer dem Angeklagten "Abschneiden" zurief und dann auf Ermahnung des Richters den Gerichtssaal verlassen musste.


      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,269594,00.html
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 00:34:08
      Beitrag Nr. 70 ()
      Es ist still geworden um die pädophilen Amtsträger!:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das darf doch nicht wahr sein, betreibt w:o Pädophilenschutz?