checkAd

    Commerzbank - Wo ist Schluss? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.03 14:26:46 von
    neuester Beitrag 13.10.03 22:40:10 von
    Beiträge: 18
    ID: 785.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:26:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie hat sich innerhalb weniger Monate verdreifacht. Gut, es gibt die ein oder andere Übernahmespekulation - nix Neues. Aber sonst?

      Die läuft ja wie EM.TV im Winter 99 - jeden Tag 4-5%.

      Was ist das? Rinderwahnsinn? Tanz auf dem Vulkan? Eine Henkersmahlzeit vor dem Supergau? Oder anders ausgedrückt: gibt`s auch jemanden, der Short ist?


      TS
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:31:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jeder Dreck läuft halt derweil.

      Als der Commerzdreck das letzte Mal bei 10,- Euro und drunter stand, da schaute es nicht einen einzigen Deut besser dort ober auch bei HypoVereinsscheiß aus, damals übereinstimmender Tenor: strong sell!

      Jetzt wird jeder Dreck halt wieder gekauft, ganz gleich wie aberwitzig die Bewertung ist. Siehe auch Metro-Dreck!


      Die ganzen Fondstrottel, Instits & Anal-ystenpack haben noch längst nicht genug Verluste erlitten, das war erst der Anfang der Jahrtausend-Baisse, die sich im nächsten Jahr eindrucksvoll zurückmelden wird!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:34:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      und ich sag ehh ab in den Süden..........
      also wer die commerzbank heute kauft, dem kann man nicht mehr helfen.
      strong short.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:36:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      10.10.2003 - 12:04 Uhr
      Commerzbank: Sell
      Die Analysten der Citigroup stufen in ihrer Analyse vom 9. Oktober die Aktie der Commerzbank unverändert mit „Sell“ ein.

      Die Commerzbank werde am 12. November die Zahlen für das dritte Quartal 2003 veröffentlichen. Die Kurse hätten sich seit den jüngsten Tiefständen nahezu verdoppelt. Der derzeitige Kurs würde einen RoE von 8% entsprechen. Die zyklische Erholung im Kreditkreislauf und feste Aktienmärkte würde eine kurzfristige Rückkehr zur Profitabilität erlauben. Allerdings müsste das Unternehmen substanzielle Margenerholung im Bereich Umsatz nachweisen, bevor die derzeitigen RoE-Werte gerechtfertigt seien.

      Das bereinigte Ergebnis je Aktie werde für 2003 bei nun 0,14 Euro, nach zuvor 0,11 Euro, für 2004 bei nun 0,65 Euro, nach zuvor 0,59 Euro und für 2005 bei 1,14 Euro, nach zuvor 1,07 Euro gesehen. Die Analysten geben ein Kursziel von 11 Euro an. Es basiert auf etwa 65% des Buchwerts.

      Quelle: Finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:37:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      Immer das gleiche Spielchen...künstlich hochjubeln, heimlich nach und nach verkaufen und dann blitzschnell fallen lassen, dann wieder herunterpügeln und dann wieder billig einsammeln..so machen "die Instis bzw die Profis" das halt...

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:37:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Buddah

      Wie gehst Du denn short? Mit 963346? Oder mit einem OS? Beim 963346 befürchte ich, dass beim derzeit grassierenden Wahn der noch KO geht. Einen höheren als 17 scheint es derzeit auf dem Markt allerdings nicht zu geben...

      TS
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:42:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe mir leider schon etwas die finger verbrannt.(mit 684490) hatte den schon mal mit Gewinn verkauft. bin aber leider schon freitag wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:47:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      es gibt auch konservativere scheine.
      198012 Commerzbank 15,000 EUR 17.12.03 1,000 0,710 0,740 14:27 13.10.03 -7,60 0,03 42,14%
      683081 Sal. Oppenheim 15,000 EUR 12.12.03 0,100 0,071 0,081 14:27 13.10.03 -7,31 0,10 46,72%
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:50:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke. Ich werd` die mal genauer unter die Lupe nehmen...

      TS
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:53:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr Börsenclowns!
      Euer Schlechtreden nützt nichts, die Coba steigt und
      steigt....
      während Ihr blöd wie Eure Kommentare aus der Wäsche schaut,
      Ihr Tolpatsche!!!
      Rene:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:58:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klar, reno. Wo sich die Coba mal eben so verdreifacht hat, wird sie es sicher auch weiterhin tun.

      @ Buddah

      Der 683081 hat einen Spread von über 12 %, hast Du gesehen? KANN sich trotzdem lohnen, aber Vorsicht ist angesagt.

      Beide Scheine haben auch ein hohes Wochentheta, aber was soll`s, zumindest wird es ja sehr bald einen Rücksetzer geben...

      TS
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:31:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tiramisusi
      Du hast ja recht, aber wenn ich die gestörten Kommentare
      dieser Hirnis lese, kann ich nur lachen. Tut halt sehr
      weh, wenn man zusehen muß, wie die Aktie steigt, die man
      viel zu früh geschmissen hat!!!
      Selbst schuld, diese Besserwisser, ha, ha....
      mfg
      Rene
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:22:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aktuell 15,80.

      Also mir kommt der Kurs ziemlich irreal vor...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:32:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das IST irreal. Gleichzeitig ist diese irreale Übertreibung ja auch immer ein wesentliches Indiz für ein Ende des Wahnsinns. Obwohl ich NOCH vorsichtig wäre. SAP ist schließlich neulich an einem Tag um 14% gestiegen, obwohl sie vorher schon wie blöde raufgegangen ist.

      Man muss sich mal vorstellen, dass Coba neulich noch bei 5kommajosef war.:eek:

      TS
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:06:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei 20 ist sie mit dem Buchwert bewertet.
      Ohne Aufgeld wohlgemerkt!

      25 dürfte in meinen Augen realistisch sein - vielleicht bis Ende des Jahres.

      Wer´s nicht glaubt kann ja mal abwarten.

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:56:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jau, ein Dax-Wert, der sich innerhalb weniger Monate verfünfacht (!). Und das am besten noch ohne Rücksetzer. Ab jetzt jeden Tag 5%?

      Ach was, was sag` ich: 7-8% Minimum!

      Weiowei.

      TS
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:28:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @tiramisusi
      Vergiß einmal die 5,xxEUR (bei denen Du hoffentlich gekauft hast!?)!
      Eine Frage könntest Du mir vielleicht beantworten:
      Wie hoch ist der Buchwert der Aktie?

      Viel Spaß beim Recherchieren.

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:40:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kleiner Tip: www.commerzbank.de, investor relations
      Ich korrigiere: Buchwert 19EUR statt 20EUR

      Aldy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerzbank - Wo ist Schluss?