checkAd

    Mein Nachbar putzt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.03 14:42:39 von
    neuester Beitrag 13.10.03 15:19:09 von
    Beiträge: 34
    ID: 785.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:42:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... jetzt ungelogen seit 4 Stunden und 36 Minuten seinen Smart auffer Wendeplatte :eek: - als ich meinen Papiermüll runtergebracht habe, habe ich ihn freundlich gegrüßt und gesagt NA GOTT sei Dank haben Sie nicht nen Caravelle-Bus wie der andere Nachbar, das würde Nachtschicht bedeuten :laugh: :D - dann hat der DERARTIG beknackt geguckt, das ich gemerkt habe, daß der ÜBERHAUPT nicht kapiert WAS ich meine :laugh: - wie kann man denn bitte ein SO kleines Auto SO lange putzen :eek: :confused: - der Vectra-Fahrer, der heute sein Nummernschild, das am Ende seiner Parklücke steht, PLATT gefahren hat, hat immernoch Tränen inne Augen, jetzt isser ersma ne Kiste Warsteiner am Holen :laugh: - und der Student unter mir macht gerade Hausordnung, der macht nen ALARM im Hausflur mitm Besen, der eckt aber auch ÜBERALL an :eek: - ich habe schon gedacht, die Russen rennen meine Treppe hoch :eek: :laugh:

      Wir warten auffe Amieröffnung :rolleyes:

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:44:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich mein, WAS wären wir ohne unsere Hobbys :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:45:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:45:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Klasse... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herr, lass Laub regnen...




      :laugh: :laugh: :laugh:
      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:49:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D

      Dudde jetzt wo wirklich jeder n Buch schreibt, mußt Du wirklich mal ans Geld verdienen denken und endlich auch eins schreiben...
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:50:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und der Smart-Fahrer hat nen Ferrari-Aufkleber ám vorderen Kotflügel :laugh: :laugh: :laugh: - warum heißt das eigentlich KOTflügel :confused: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:51:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 von mrbody

      Genau !!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:51:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja DUDDE, mrbody hat Recht. Was der Bohlen kann, kannst Du schon lang...

      :) ;) :laugh:

      catchup
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:52:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mach ein Foto und stells ins Netz.

      Das glaubt dir im Ausland keiner.
      Das gibts nur bei uns.
      Smart putzen. TZTZTZTZT

      Spin
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:53:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt isser das Laub zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube am rauspopeln - aber schon seit ner halben Stunde :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich glaube der hat nen Putzmittelgeschäft, wieviel Pullen da rumstehen :eek: - der putzt das Teil noch wech :laugh: :laugh: :laugh:

      MrBody, laß dir mal nen guten Buchtitel einfallen ;) - "Dudde`s Wendeplatte und de NachbarsDeppen" oder so :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:53:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Spindocter, ich habe doch keine Digitalkamera, nen Fotoapparat auch nicht, bin doch armer Zocker :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:54:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...wie immer: kosetlichst :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:54:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dauernd ist der seine Windschutzscheibe am Anhauchen, ich glaube der Smart flüchtet noch wegen Mundgeruch :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:56:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich dachte da an ein Krimi!

      Der Dudde auf der Matte-Im Kopf n Teil Zaunlatte-Und alles aufer Wendeplatte!

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:56:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      servus dudde

      solltest eine Webcam an der Wendeplatte montieren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:57:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      " Dudde - im Spannungsfeld zwischen Wendeplatte, Turboscheinen und Fußhuppen " :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:57:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Dudde: Einfach nur "Duddes Wendeplatte" .....und dann das eine Bild....

      Dann sieht es auch aus, wie ein Kinderbuch :D

      Ich würde eins kaufen.... in echt :D

      Das mit dem Besen und den Russen... dat kenne ich auch.
      Jetzt kann ich drüber lachen, aber früher... :mad: :mad: :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:57:25
      Beitrag Nr. 19 ()


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:57:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:57:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich mein das ist ECHT Scheiße, das der Smart unterm Baum steht, da segelt dauernd ein Blatt runter aufn Smart - JA MEISTER, da kannste machen watte WUTT, da stehste Morgen noch da :laugh: :laugh: :laugh: - aber er KÄMPFT - Mensch gegen NATUR :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:57:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Dudde.

      Dann müssen wir sammeln.
      Bei dir anne Platte scheint geung Aktion für ne Webcam zu sein.:D
      5 Eu`s von mir.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:58:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dudde - Die Mafia ; Die Oma ; Der Hund ; Und Ich!
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:00:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      ist heute trotz Feiertag im Amiland die Börse offen:confused: :eek:(columbus day:cry: )
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:00:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hab ich was verpasst ? Mafia auch am Start ??? Warum is es bei mri so ruhig ??? - kein Chinese, keine Pizzeria noch nicht mal ne Kneipe :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:01:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hab meinen Wagen am Samstag in 2 min geputzt.
      Aschenbecher leeren und mit dem Ellenbogen ein
      etwas über die Windschutzscheibe reiben - fertig.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:02:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      DAS Bild meint ihr :confused:



      Mein Elefantenbaum Siggi kippt bald vor lachen ausm Fenster :laugh: - eben gibts SmalTalk auffer Platte, der Omega-Fahrer muß Brause holen :D - der Omega-Fahrer hat doch diesen Spezial-vom-Opel-Laub-Runterfeg-Besen - den will der Smart-Fahrer sich bestimmt leihen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:04:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was? SmartTalk auffe Platte? DER HAMMER!

      catchup
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:04:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aprospos Fußhupe, WO issn dieser kleiner Caesar-Fresser :eek: ??? Am Bahnhof hängt ein Plakat, 14 Katzen sind hier in der Region vermisst, es soll ne Bürgerwehr organisiert werden :eek: - ich habe dann druntergeschrieben "Geht doch zum Chinesen umme Ecke, da findet ihr sie alle" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:06:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27: Genau, das Bild meinte ich ;) :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:08:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29 von Dudde

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:13:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jetzt isses fertig mit putzen :cry: - Zangengeburt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:18:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      dat ist ja gar nix dudde...

      mein nachbar hackt schon tagelang sein heizöl:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:19:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      sicher hat der auch nur auf die Eroeffnung der Amis gewartet :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Nachbar putzt ...