checkAd

    Neues von Gott! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.03 15:32:57 von
    neuester Beitrag 20.11.03 09:14:54 von
    Beiträge: 25
    ID: 785.461
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:32:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Papst bekommt keinen Nobelpreis. Der Papst vertritt hierzuplanete den Lieben Gott; also bekommt der Liebe Gott keinen Nobelpreis! Ob er das wegsteckt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:36:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir gehts ähnlich.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:05:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      NEIN, DAS STECKE ICH KEINESWEGS SO EINFACH WEG !!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:05:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ob er das wegsteckt?

      Du Hupfdohle solltest auch mal etwas wegstecken.

      Anstatt hier so ein Dreck zu posten.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:11:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aaktenschoner, auf deine merkwürdigen Anwürfe kann ich dir nur mit einem deutlichen Hä? antworten! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:14:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Held des Tages und ToraTora, ich muß euch bedauerlicherweise darüber aufklären, daß ihr beide NICHT Gott seid! (Auch falls ihr euch gern anbeten laßt - das allein erfüllt noch nicht die Voraussetzung für den Status des Göttlichen!) :look:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:17:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      dafür bin ich göttlich intelligent, göttlich schön und göttlich reich

      Das reicht auch!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:18:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei www.Gott.de las ich soeben, daß die Bibel davor warnt, mit Geistern Kontakt aufzunehmen. Immerhin muß es also wohl nach Ansicht der Schreiber welche geben. Ich glaube, ich habe heute schon einen gesehen ... er nennt sich Sofakles ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:37:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich möchte aber doch darauf hinweisen, daß ich keineswegs von allen guten Geistern verlassen bin. Und wenn es gute gibt, so gibt es auch böse, denn ansonsten bräuchte man sie nicht zu unterscheiden. Beziehungsweise wenn es böse gibt, gibt es auch gute, oder gibt es vielleicht auch so ganz normale gutböse Alltagsgeister? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 21:28:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese Wandzeitung liefert uns eine ungeheuerliche Nachricht! :eek:
      Wir wollen doch hoffen, daß es eine Ente ist! :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:01:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gespensterstunde geguckt ,wie ?
      reiss die augen nicht so weit auf ,dann siehst du wieder vernünftiger :cool:

      so wirds wohl nie was mit Beautys Wachküssen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:10:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sofakles, ich frage mich immer, ob du mein guter Geist bist oder mein Alp! :(
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:16:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber sprechen wir wieder von Gott. Oder vielmehr von Göttern, nämlich von den "Göttern in Weiß". Es hat ein 50köpfiges Team gebraucht, um 2 Köpfe zu trennen:

      "Nach der 26-stündigen Operation zur Trennung der Köpfe brauchte das 50-köpfige Medizinerteam weitere sieben Stunden, um die Wunden der Jungen zu schließen und ihnen Haut vom Oberschenkel an die Schädeldecke zu verpflanzen. Die Zweijährigen sollen noch mehrere Tage in künstlichem Koma gehalten werden. Ob sie Hirnschäden erlitten, wird sich erst in einigen Tagen zeigen. Ihnen drohen Hirnschwellungen, Infektionen oder Schlaganfälle."

      Was würde Gott wohl dazu sagen?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:07:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:18:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:21:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:25:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:32:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:42:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Not Found
      The requested URL http://www.freude-am-leben.de was not found on this server.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:56:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      .
      Huch? Bei mir funzt die Freude am Leben! :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 18:59:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 19:02:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      naja, bin vielleicht heute etwas depressiv
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 19:14:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 23:23:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      .
      --- "Lieber Gott, wer bin ich denn? Und was soll ich hier auf Erden?"

      --- "Du bist Hugo Hefrakorn, und du sollst Professor werden!"

      --- "Gott, ich heisse Friedel Feist, und ich bau Computer!"

      --- "Wenn du alles besser weisst - frage nicht, mein Guter!"
      .
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 09:14:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ach Gott, ich hab ihn gestern noch gesehen -
      bei Aldi in der Schlange stehen.
      Er kaufte Milch und Brot und Korn -
      erst stand er hinten, dann mehr vorn.:laugh:
      Und an der Kasse, schon im Gehen,
      rief er "Vergelt` es Gott!" - und ward nicht mehr gesehen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues von Gott!