checkAd

    International Media heute sell out. Ab Morgen aufwärts ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.03 16:13:52 von
    neuester Beitrag 14.10.03 11:45:31 von
    Beiträge: 12
    ID: 785.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 906
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:13:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach gab es heute eine gesunde Bereinigung in der International Media. Die letzten Verkäufer sind nun draussen und die wichtige Unterstützung bei 1 Euro hat wunderbar gehalten.

      Ab sofort kann es nur mehr erfreulich News geben. Zum einen entwickelt sich der Terminator 3 mit inzwischen schon über 430 Millionen USD weltweit zu einem absoluten Blockbuster.....

      Zum anderen kommt so langsam das Weihnachtgeschäft wo es die brrrrrandneue Terminator 3 DVD Box geben wird....

      und....

      das brrrrrrandneue Videogame für PS 2 Und X Box !!!!


      Also ich gehe mal von steigenden Kursen in Richtung Weihnachten aus.

      Freue mich schon auf die internationalen DVD und Software/Spielecharts





      :eek: :eek: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:17:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diesen Überschwang teile ich zwar nicht. Blockbuster sehen glaube ich etwas anders aus - Fluch der Karibik bspw. (aber unbestritten ist T3 ein Erfolg) und eine Trendwende köntte doch eingetreten sein. Ich hoffe es zumindestens. Derzeit geht es jedenfalls nach Norden. Wenn auch immer noch ein Minus vor dem Kurs steht.

      WKN
      548880
      Name
      IM INTLMEDIA AG
      BID
      1.07 EUR
      ASK
      1.10 EUR
      Zeit
      2003-10-13 16:14:05 Uhr

      Tschau Volli (der wieder Hoffnung schöpft)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:24:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Überschwang.....

      Terminator 3 ist bereits heute, gemessen an seinem weltweiten Boxoffice unter den 50 erfolgreichsten Filmen aller Zeiten...und dass nur an seiner Kinoauswertung gemessen....sicherlich hat "Fluch der Karibik" noch mehr angespielt. Aber du kannst doch nicht einen Film der ab 12 Jahren ist mit einem Thriller ab 16 Jahren vergleichen.

      Fluch der Karibik konnte Erwachsene und Familien als Besucher abschöpfen. Terminator ist eben ein Movie für Erwachsene..und da sind die 450 Millionen Dollar weltweit inm Kino (soviel werden es am Ende des Tages ungefähr sein) ein enormer ERfolg.

      Freue mich schon auf das Weihnachtsgeschäft mit DVD und PC Spielen da kommen auch die kleinen Jungs über die älteren Brüder drann und machen uns reich:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:28:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ok, aber das mit der gesunden Bereinigung
      isr fehl am Platz nachdem das Biest in 3 Monaten
      50 % kontinuierlich abgab
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:29:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute macht langsam. Nachrichtenmäßig hat sich weder etwas zum Guten noch zum Schlechten verändert. Reaktion des Kurses ist meiner Meinung nach erstmal technisch bedingt. Die Nachhaltigkeit einer Erholung steht noch aus.

      Tschau Volli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:33:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Volli,

      schade hatte gehofft dass da mehr als Antwort auf meine Posting kommt als "Leute macht mal langsam..."

      Faktum ist, dass der Kurs in den letzten Wochen von einem Niveau um die 1,65 Euro stark überverkauft und bereinigt ist.

      SOllten jetzt die ersten Zahlen und umsätze von T3 und die Aussichten auf DVD und Spielemarkt kommen geht es schnell in diese Regionnen zurück..

      Meine Meinung ist, dass momentan die Chancen bei weitem die Risiken übersteigen...

      In diesem Sinne...viele Glück den investierten...und gute Nerven den noch wartenden...:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:47:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast Recht @GoFor07,

      die "Wartenden" brauchen wirklich gute Nerven, denn falls
      sie verpassen hier einzusteigen wenn denn IEM mal 5% nach oben
      gehen sollte.........ja dann gibt es keine Aktien mehr
      auf der ganzen Welt in die man investieren kann.
      Dann müßt ihr euer Geld leider versaufen :D

      Ich merk schon wie die NICHTINVESTIERTEN zittern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:51:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die 1€ Marke wird fallen !!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:00:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      GoFor

      Als Antwort mehr erwartet. Natürlich kommt der Kurs von sogar über 2€ und ist stark überverkauft. Bin slbst seit Mitte Juli investiert und habe mehrere Male nachgelegt. Aber warum ist denn der Kurs so abgeschmiert. Nachdem viele langsam wieder Vertrauen geschöpft hatten kam diese vermadeleite Adhoc mit der Verschiebung der beiden Filme ins neue Jahr. Ich weiß, dass sich finanziell deswegen nichts ändert höchstens zum Guten weil eventuell mehr Zuschauer die Film sehen. Aber warum in Gottes Namen checke ich das als Firma nicht vorher???? Und komme mir keiner mit das haben die Verleiher halt so festgelegt. Und wenn es hundert mal so ist das kann ich im Vorfeld klären.
      Oder schau Dir die nicht eingehaltenen Prognosen an. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Und da sollen die Leute Vertrauen haben? Ich verstehe jeden, der da skeptisch ist.

      Die Hoffnung ist das das 3.Q wirklich absolute Spitze ist (so wie angekündigt) sonst....

      Tschau Volli
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:39:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach dem total grundlosen Abstieg in die Regionen um 1 Euro kommt nun der lang erwartete Anstieg in Kursregionen die interessant werden. Je mehr sich der DVD Release und der Release der Video Games zum Weihnachtsgeschäft nähern umsoweiter wird unser IM Baby steigen. Der Terminator (nur zur Erinnerung) läuft in vielen nicht amerikanischen Ländern nach wie vor in den Top 10 der Kinocharts und wird ein Klasse Boxoffice von um die 450 Millionen Euro erreichen...

      Alle anderen Auswertungsstufen folgen....

      Mein Tipp:

      IM geht mittelfristig wieder in Richtung 1,45 und dann langsam wieder auf 1,75
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:41:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      T3 war nicht gerade der Hit des jahres. Aber genau das hätte Internationalmedia gebraucht. Strong sell! Geschäft ist äusserst volatil, ausserdem schlechte Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:45:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      sehr fundierte Aussage. Bist wohl der letzte verzweifelte Shorti, was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      +0,06
      -0,71
      0,00
      -1,09
      -0,78
      +0,03
      +0,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      International Media heute sell out. Ab Morgen aufwärts !