checkAd

    Was ich bisher verschwiegen habe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.03 17:31:22 von
    neuester Beitrag 13.10.03 19:32:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 785.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:31:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe diese Story bisher immer verschwiegen, weil sie wirklich nicht lustig ist :( - hinter dem Haus hier ist ja nur Brachgelände - hinter dem Grundstück ist hier nur Wildnis - da haben sie auch Russenkinder ne Bude u.s.w. gebaut, vielleicht ist das auch deren Haus :laugh: - Tschuldigung :D - ich weiß auch nicht, ob das Russenkinder sind, auf jeden Fall sprechen die ne andere Sprache als ich :D :laugh: - als ich hier vor ca 3 Jahren eingezogen war und nochn blutiger WendeplattenOberst war, kamen diese Kinder auf mich zu und wollten mich bewußtlos quatschen, ich sach, ich sehe das GENAU wie ihr, aber ich verstehe NIX :D :laugh: - naja, dann haben se immer gefuchtelt und rüber zu ihrer Bude gezeigt und an meiner Jacke gezupft - ich sach "Mach Dich wech, die Jacke kriegste nicht" :laugh: - aber ich habe dann begriffen, daß ich mitkommen soll - und hinter deren Bude stand son altes Schaukelgerüst und :confused: ... :eek: - da hing ein Mann dran :eek: - der hatte sich erhängt :eek: - ich kenne mich ein wenig in der Medizin aus, also der hing da nicht seit 1 Tag :eek: - nachdem ich die Kotzbrocken runtergewürgt hatte habe ich schnell mitm Handy die Polizei gerufen - MANN das warn ANBLICK :eek: - und ICH Depp habe irgendwie nur gedacht, ich schäme mich auch dafür, "Kollege, das mitm Schaukeln haste irgendwie falsch verstanden" ...

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:40:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      kopfhoch DUDDE,kopfhoch...the show must go on ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:42:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es sind ja schon einige Jahre vergangen, ich habe alles verarbeitet ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 17:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      das kommt von dem vielen russenspiritus.

      Sohn mit Axt und Motorsäge zerteilt
      Hattingen (AP) Eine 50-jährige Frau aus Hattingen hat ihren 27-jährigen Sohn getötet und offenbar mit Axt, Motor- und Bügelsäge zerstückelt. Der Sprecher der Essener Staatsanwaltschaft, Willi Kassenböhmer, sagte, die Frau habe «ganz pauschal eingeräumt, ihren Sohn getötet zu haben». Dann habe sie weitere Angaben aber zunächst verweigert. Die Polizei in Schwelm teilte am Montag mit, die Vernehmung der Verdächtigen habe begonnen, dürfte sich aber länger hinziehen.

      Die Frau hatte sich am Sonntag in Anzeige

      Begleitung ihres Anwalts gestellt. Zuvor hatte sie nach Angaben der Polizei einen Verwandten gebeten, ihr beim Abtransport eines größeren Elektrogerätes zu helfen. Als dieser am Sonntagmittag in deren Wohnung kam, sah er Blutspuren und bemerkte Verwesungsgeruch, wie die Polizei mitteilte. Die Frau habe ihm gesagt, sie habe ihren Sohn getötet.

      Die von dem Mann alarmierte Polizei fand in der Wohnung Behälter, in denen sich vermutlich menschliche Leichenteile befanden. Der Befund der Rechtsmedizin lag am Montag noch nicht vor. Weitere Angaben wollte die Polizei erst am Dienstag machen. Aus Ermittlungskreisen hieß es, der Getötete sei im Drogenmilieu bekannt gewesen. Die Frau mache einen «offensichtlich zurechnungsfähigen Eindruck».
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:19:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier im augsburger Univiertel dab es im letzten Jahr zwei Morde - beides Russen.
      Der eine kam im Bächlein angeschwommen, der andere wurde tot im Wald gefunden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:41:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja wieso treiben sich bei Dir Russen rum,
      Du schreibst doch BRACHGELÄNDE
      da dürften doch nur Brachvögel sein:laugh: :D :laugh: :D
      oder versteh ich da was falsch ???
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:48:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Brachvögel :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:51:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dudde, wenn bei Dir schon die Russen einmarschieren
      dann geh ich jetzt Short mit 964561:rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 19:06:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Short ist OK :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 19:32:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7
      hast Du denn noch nie was von Vögeln im Brachgelände
      gehört, ja und die heißen dann Brachvögel
      ist doch eh klar oder ???
      Du mußt halt öfter mal ins Gelände gehn
      da kannste auch ....ln:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ich bisher verschwiegen habe