checkAd

    Net AG Contra Thread II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.03 20:16:10 von
    neuester Beitrag 28.10.03 16:31:26 von
    Beiträge: 15
    ID: 785.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 20:16:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      All, werde versuchen hier die schönsten Postings des Tages wiederzugeben!!
      Ist zwar schon älter aber es handelt sich um die Geheimnisvollste Aktie die es gibt! :D
      Überschrift "den wert den ich gerade einsammle" #1 von iamback 10.10.03 09:26:48 Beitrag Nr.: 10.981.869 10981869
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      werde ich euch nicht verraten, denn ich habe ja noch nicht genug stücke.

      ich muss erst mal die nervösen aus der aktie schütteln um dann die übliche fahnenstange zu generieren.

      wenn ich den wert dann so um die 500% gezogen habe, dann besorge ich mir hier noch etliche id`s und werde diese aktie mächtig pushen.

      ihr werdet es sehen die lemminge werden mir die aktie aus den fingern reissen wollen, aber denkste puppe, diesmal ist es anders, es kommen keine stücke auf den markt wie sonst üblich.

      in der folge werde ich dann die fahnenstange etwas zurückführen, um die letzten noch aus der aktie zu treiben und dann geht es erst richtig ab..

      ihr fragt mich warum?

      ich hasse es wie die fricks, förtsch, maydorns und noggerts dieser welt die lemminge abzocken, das ist schmutziges geld, damit will ich nix zu tun haben.

      nein diesmal müssen die fonds daran glauben, die diesen wert unweigerlich kaufen müssen.

      sicher werdet ihr sagen, da bluten ja dann auch lemminge, ja das stimmt aber deshalb auch neulich mein thread und ratschlag finger weg von fonds, die manager haben eh keine ahnung.

      also schön aufpassen...........



      Hier Iamback kontra NoggerT und Medigene :D

      #3 von iamback 08.10.03 14:33:49 Beitrag Nr.: 10.960.005 10960005
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      es ist sicherlich zufall, dass deine empfehlungen immer erst dann kommen, wenn die aktien schon kräftig gestiegen sind. heute allein 18% plus.

      wirklich tolle leistung von dir.....

      und bei dem positiven umfeld, wo denn bitte..

      ich halte gegen und sage strong sell......

      die Aktie lief dann noch um weitere 25 % hoch! Und schon hätte er es natürlich besser machen können! :D

      #24 von iamback 08.10.03 15:38:16 Beitrag Nr.: 10.960.879 10960879
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      na ja , da hätte man diesmal wirklich noch was machen können, aber nach 20% plus noch einsteigen, ich hatte dazu nicht die traute. wenn noggert die gestern empfohlen hätte ok, aber so...

      und noggert hat ja zu 7,04 dann auch zu früh teilverkauft, man sieht also, keiner ist unfehlbar.

      mal sehen vielleicht beim nächsten mal...


      Und man höre und staune es gab eine det. Darstellung die gelöscht worden ist! :confused: Man was gäbe ich darum wenn ich einmal eine solche lesen könnte! :D #32 von iamback 09.10.03 11:13:09 Beitrag Nr.: 10.969.408 10969408
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @ hyper und noggert

      nun bleibt mal schon bei der wahrheit, unter #24 hab ich ja gesagt, dass man da hätte was machen können.

      meine detaillierte darstellung ist ja von wo leider gelöscht worden.

      fakt ist aber, das zu dem angegebenen kauf kurs von noggert 6,40 keiner mehr reingekommen ist....



      Heute ging es vor allem den Eurobikern dran. Ob das mit Eurobike nochmal was wird kann ich nicht sagen. Jedenfalls stieg die Aktie auf die Meldung die heute kam. Auch viele Umsätze wurden gemacht! #3 von iamback 13.10.03 13:29:43 Beitrag Nr.: 11.004.473 11004473
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben EUROBIKE AG JUNGE

      und der nächste push von tdwz und seiner bande.

      man sollte euch wirklich sperren lassen oder mal der börsenaufsicht einen tip geben.

      vorsicht da wurde heute ein assetdeal gemeldet, das heisst sowhl die alten wie auch die jungen eurobike sind wertlos....

      #3 von iamback 13.10.03 18:44:52 Beitrag Nr.: 11.007.922 11007922
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben EUROBIKE AG JUNGE

      oh mann, de x-te thread heute zu dem schrott.

      bitte lemminge lest euch die alten trheads durch.

      das ist ein asset deal, die eurobike hülle ist wertlos und wird gegen null laufen..

      pusheralarm....

      #5 von iamback 13.10.03 18:48:15 Beitrag Nr.: 11.007.953 11007953
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben EUROBIKE AG JUNGE

      ja es stimmt, sie sind was wert nämlich so gut wie nix, jedenfalls weder 50 cent noch 25 cent...

      strong sell .....

      #9 von iamback 13.10.03 18:59:43 Beitrag Nr.: 11.008.070 11008070
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben EUROBIKE AG JUNGE

      sag ich doch dwi, vielleicht glauben dir die lemminge ja mehr....

      bis jetzt hat ja zum glück keiner angebissen....


      Entweder spinnt mein PC oder ich kann keine Zahlen mehr lesen! Keiner angebissen..... und das obwohl er mindestens 20 Postings heute gegen Eurobike gemeldet hat.

      Sollte eine kleine Gutenachtlektüre darstellen. Wenn jemand mal ein positives Posting von Iamback finden sollte bitte unbedingt hier reinstellen!

      Schönen Abend noch
      dwi
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 20:38:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ dwi

      Sollte eine kleine Gutenachtlektüre darstellen. Wenn jemand mal ein positives Posting von Iamback finden sollte bitte unbedingt hier reinstellen!

      das gibts leider nicht........:laugh:

      iamback der Bettnässer kann nämlich nur lästern :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 21:50:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trotz allem wird er kaum für den Absturz von NET, BOV und IVU verantwortlich sein.

      PS. Wer kann schon wissen, welche Erfahrungen Iamback an der Börse gemacht hat, die ihn zu durchwegs negativen Postings veranlassen.
      Sollte er ein Kontraindikator sein, umso besser für Euch.

      PS: Die Zeiten des "jemanden an den Pranger stellen ", sollten eigentlich vorbei sein.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab`s doch schon mal irgendwo gepostet.
      iamback ist ein einsamer Frührentner der durch Frick/Förtsch ein kleines Vermögen verloren hat :cry:

      Dem kann man nicht mehr helfen :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 08:32:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      na dwi, da hast du dir ja wieder mal richtig mühe gegeben.

      nur schade, dass du damit kaum nennenswerte aufmerksamkeit erregt hast. lächerliche 168 klicks und dann auch noch zuspruch für mich, was muss dich das ärgern.

      also für unnützes zeug würde ich zumindest keine zeit opfern.

      sicher unnötig zu sagen, das sicher alle werte gegen die ich geredet habe über kurz oder lang abgeschmiert sind.

      selbst eine medigene steht nur wenige tage später weiter unter dem möglichen kaufpreis von noggert.

      und wie schon mal gesagt, gegen die millionen eines frick oder förtsch kann ich nicht an, kurzfristig können solche jungs alles machen, aber die wahrheit holt sie immer wieder ein, wie du an den kursverläufen sehen kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:57:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 Mein Lemmlingretter hier nur einige deiner Glanzleistungen von Gestern und Heute!!

      Stand 14.10.03 Uhrzeit 12.30 Uhr:

      ADS + 56 % Heute
      Eurobike + 100 % im Hoch und Heute 11 % im Minus 2 Tage
      Singulus ./. 1 % Heute
      Micrologica +10 % Heute
      Hit intern. + 10 % 2 Tage
      Mannheimer AG von 4,59 auf 5,20 in 2 Tagen
      Senator + 25 % in 10 Tagen :eek:

      Viele dieser Aktien sind so heiß, daß ich sie nie anfassen würde und können gegen Null gehen, aber auf eine Empfehlung von dir würde man sich nur die Finger noch mehr verbrennen wenn man sofort verkauft. Das ist Fazit und sollte zu denken geben!!

      Hier ein Bild das zu 98 % passt wenn man deine Ratschläge gleich befolgt:


      Gruß
      dwi :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:00:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 20:13:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute Nachmittag war er ganz human, nur bei 3 Werten hat er gemeckert. Dafür war die Trefferquote auch dementsprechent!! :eek: :eek: :eek:

      Nochmals bei keinem der angeführten Werte kann ich eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung geben, es handelt sich lediglich um Werte bei denen "Iamback" sein ganzes Wissen und Können von sich gibt!!

      Orad + 5 % Heute
      Swing + 32 % Heute
      und ein schweres Duell mit NoggerT mit Axes
      Noggerempfehlung 1,35 Schlußkurs 1,40 (NoggerT hat angeblich bei 1,41 verkauft; Höchstkurs 1,45)

      Bilanz für alle Lemmlinge die auf dich gehört hätten:




      Anmerkung: Die Zusammenstellungen werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht!

      Gruß
      dwi :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 21:31:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Jungs,


      bin jetzt leider wieder aus Thailand zurück.....und nichts hat sich getan, ausser nem Minus von 50 % bei der Net.....da hab ich mein Geld ja richtig gut angelegt (In Thailand).
      Iamback, Deine Empfehlung war goldrichtig! Hab noch nie im Leben so viel Spaß gehabt über fast vier Wochen am Stück (Vielleicht mal nach dem ABI, aber das ist schon arg lang her.)
      Dieses Land kann ich jedem nur ans Herz legen, auch wenns dort Schattenseiten gibt.


      Gruß Hans:laugh: :kiss: :) ;) :look: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 07:51:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ hansjörg

      schön dass es dir so gut gefallen hat. ich habe ja bereits das ganze land bereist vom hohen norden bis in den süden allerdings etwas länger als viere wochen am stück, kann deine einschätzung nurteilen.

      @ dwi (papanico)

      dein schmerz muss ja wirklich tief sitzen, wenn dir dir hier soviel mühe für nix machts.

      oben hast du ja noch eurobike so nett hervorgehoben, klar waren die am tag meines einwandes noch im plus, von eben der pushergang gezogen, aber nur einen tag später stehen die so um die 50% tiefer, volltreffer würde ich sagen.

      klar ist auch nun swing von der pushergang gezogen worden, aber hast du dir mal die umsätze angesehen? das schaffst selbst du mit deinem taschengeld. du machts dich wirklich lächerlich.

      und zu arxes und noggert. meiner bescheidenen meinung nach ist noggert der verlängerte arm von frick und/oder förtsch. schau dir mal die werte an die er pusht. fällt dir was auf? wenn dem so ist steht da einiges geld dahinter und dagegen angehen ist sehr schwer, aber es klappt immer öfter, weil so lemminge wie du weniger werden und ohne lemminge nützt denen auch alles geld nix.

      also bitte fahre fort wenn du meinst, aber dein schmerz wird dadurch sicher nicht weniger.
      u8ndsei ehrlich zu dir und schau dir die pusher werte einige zeit später an, sicher in 90% der fälle alles zusammenbrechende fahnenstangen....
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 19:42:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      So nun wieder die Alltägliche Basherbilanz von Iamback. Heute sind nur 2 neue Aktien hinzugekommen, aber dafür kann sich der Erfolg sehen lassen!

      Kuse von ca. 18.30 Uhr
      AHAG + 21 %
      Travel24 + 3,20 %
      + 1 Fond aus dem er Leute warnen wollte. Nordasiafond; Bilanz seit Mai verdoppelt und von Anfang Oktober ab von ca. 25,60 auf knapp 30 Euro gestiegen.

      Längere Bilanzen:
      Aktie Zeitpunkt der VKempf. Kurs damals Kurs heute
      ACG 09.10.03 3,40 4,15
      USU 07.10.03 3,40 3,99
      lt. seiner Aussage und seinem Empfinden macht er NoggerT platt (sind alles jetzt Noggerempfehlungen)
      Jenoptik 10.10.03 7,45 9,18
      Arxes 14.10.03 1,35 1,54

      Arxes hat nach seinem Warnthread (Warnung vor Arxes ....) heute alleine um über 10 % Plus gemacht. Das nenne ich wahre Leistung! :D

      Hier noch eine Aussage von NoggerT in seinem Warnthread, bzw. NoggerT den er angeblich platt macht:

      "iamback ist der Spinner vom Dienst !

      In den letzten Tagen hat er versucht
      jede Aktie von mir schlecht zureden,
      schaut in meinen letzten Threads rein:

      Medigene lief im Anschluss 20% weiter,
      er war angeblich short...

      Jenoptik ist 15% gelaufen, auch hier
      hat er bei 7,75 rumgenörgelt, akt. 8,65 !"



      Fazit: Heute hätte jeder Lemmling wieder 100 %ig Verluste in Kauf genommen wenn er auf seine VK-Empfehlungen gehört hätte. Das sind wahrhaftig tolle Punktlandungen!

      So schmerzhaft kann es werden wenn man auf solche Tipps hört und seine Aktie zu früh umtauscht:



      Hinweis: Keine der genannten Aktien sollte eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung darstellen!!

      Schönen Abend noch
      dwi

      Iamback:
      Siehe dir meine BM an und vergleiche die Aktien mit den heutigen Kursen. Kannst du meinen Schmerz verstehen! :D Der Thread macht mir Spaß und wie man sieht kann man nebenbei auch noch etwas verdienen! :D
      Dir empfehle ich dringenst:
      1. Bei Consors anzurufen ob dein Depot noch existiert. Wenn ja
      2. Überprüfen ob deine Orders ausgeführt werden. Wenn ja
      3. Nachschauen ob noch Geld vorhanden ist.
      Sollte Punkt 1 zutreffen, dann schleunigst zum Arzt. :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 23:36:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:21:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute war unser oberster Lemmlingretter nicht sehr fleißig. Nur bei 2 Insolvenzbuden hat er gemeckert. Keine davon ist ins Minus gegangen obwohl die Märkte gefallen sind! Leider wieder kein Treffer gelungen!

      Da alle Aktien nach Push wieder fallen nehmen wir alle Aktien über einen Euro von Gestern wieder unter die Lupe:

      Travel 24; Start 1,25 Heute 1,28 2 Tage
      ACG; Start 3,40 Heute 4,07 7 Tage :eek:
      USU; Start 3,40 Heute 4,-- 9 Tage :eek: :eek:
      Jenoptik; Start 7,45 Heute 9,17 3 Tage :eek: :eek: :eek:
      Arxes; Start 1,35 Heute 1,62 3 Tage :eek: :eek: :eek: :eek:

      Fazit:
      Kein Wert ist schon unter den Empfehlungskurs gegangen obwohl die Kurse nur gepusht wurden um eigene Aktien zu verkaufen! Leider immer noch kein Punkt für unser unfehlbares Genie! Aber es kommt noch dicker. Nach der geheimnisvollsten Aktie die es je gab und keiner weiß, kam heute das wohl geheimnisvollste Posting des Tages! Bringt er so NoggerT zur Strecke bzw. macht ihn platt?

      Hier nun das rätselhafteste Posting an NoggerT seinem Erzfeind Nr. 1 oder 2 oder 3 oder ....... #24 von iamback 16.10.03 16:59:07 Beitrag Nr.: 11.044.443 11044443
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ARXES NETW.COMM.CONS.AG

      @ noggert

      um deine neugierde zu befriedigen, ihr habt bei allen aktien angefangen von jenoptik, über mannheimer und nun arxes kurs und umsatzmäßig so reagiert wie ich es vorausgesehen habe.

      ihr habt gut funktioniert.

      danke dafür....



      Was soll uns dieses Posting sagen? :confused: :confused: :confused:
      Kauft er eigentlich Aktien die Empfohlen werden und will nur Lemmlinge aus der Aktie treiben um selbst billig an den Topf zu kommen? :confused:
      Ist er dann nicht selbst ein mieser verwerflicher Typ der Lemmlinge schlachtet? :confused:
      Will er nach seinen 100 %igen Punktlandungen noch besser als Gewinner dastehen? :confused:
      Meint er eigentlich das Gegenteil von dem er schreibt, kann aber nicht mehr aus seiner negativen Haut heraus? :confused:
      Das werden wir wie immer wohl nie erfahren! :cry:
      Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß er für seine sachlichen Posting von irgendjemanden bezahlt wird! :D

      Dieses Foto sollte jedenfalls seinen unermüdlichen Einsatz bei der Rettung Ahnungsloser Lemmlingen vor den üblen Pushern darstellen:



      Schönen Abend noch
      dwi
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:44:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Am Freitag hat er 100 %ige Punktlandungen erreichen wollen und auch erreicht. Eine Aktie die schon 10 % gestiegen ist hat er für " gut" empfunden und eine Aktie die schon über 10 % gefallen ist hat er Strong Sell gegeben. Jedenfalls scheint als ob der Thread erste Früchte zeigt, den obwohl er den ganzen Tag online war, hat er versucht nur 100 %ig zu Punkten.
      Die Bilanz hat sich aber leider überhaupt noch nicht verbessert. Alle Werte die über einen Euro standen und er VK-Empfehlungen gab sind nach etlichen Tagen immer noch satt im Plus und einige konnten sogar am Freitag noch zulegen!
      Bilanz für diese Woche schrecklich. Anleger die auf ihn gehört haben oder hätten, haben Verluste eingefahren obwohl er sie gerade vor solchen eigentlich? bewahren möchte! Deshalb heute einige der schönsten Postings von ihm:
      Selbstdarstellung:

      #10 von iamback 24.09.03 08:36:38 Beitrag Nr.: 10.826.010 10826010
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben VI(Z)RT LTD. IS-,01

      iamback, kaufst du überhaupt Aktien ?


      Ja ständig


      Und kannst du über irgendein Unternehmen was positives sagen ?

      Ja, aber ich tue es nicht, weil ich mich dann auf die gleiche stufe stellen würde, wie all diese miesen pusher. Das ist auch der grund weshalb ich keine threads eröffne.


      Und kannst du über irgendeinen User was positives sagen ?

      ab und an ist was vernünftiges dabei, aber 99% der beiträge sind für die tonne und nur verwerfliche treiben von den förtsch, fricks und sonstigen dieser welt.

      Gruß
      Eustach
      (der diese Aktie noch nicht hat, dem iamback aber als ständig schlecht gelaunter Nörgler aufgefallen ist)


      ich bin immer gut gelaunt und es ist auch kein nörgeln, ich stelle nur eine andere meinung dagegen (was denn ja wohl auch sinn eines diskussionsforums ist) und weise auf charttechnische gegebenheiten hin.



      Obwohl ihn nach eigenen Aussagen weder der Chart, Orderbuch, Frankfurt noch fundamentales interressiert verweißt er doch je nach Lage wieder darauf. Wie es gerade passt oder nicht. Glaubhaft macht der uns diesmal, daß er mit NoggerT Aktien diese Woche Geld verdient hat, obwohl er angekündigt hat, NoggerT platt zu machen. Der Schuß ging gewaltig nach hinten los, aber er ist trotzdem der glückliche Gewinner (lol..).
      Thema: warnung vor arxes die noggert empfehlung [Thread-Nr.: 786036]
      #19 von iamback 15.10.03 10:52:42 Beitrag Nr.: 11.026.408 11026408
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ARXES NETW.COMM.CONS.AG

      ja zocker freak, noggert fühlt sich gehörig auf den schlips getreten. er findet nun nicht mehr soviele lemminge wie er braucht um seine stücke los zu werden.

      deshalb reagiert er auch so agressiv und müsste eigentlich ob seiner persönlichen direkten beleidigungen nach den boardregeln längst gesperrt werden, aber er ist ja hier der liebling bei wo.

      kurzfristig können die kulmbacher natürlich alles machen um mich schlecht aussehen zu lassen.

      aber die langfristige performance sagt doch alles, 90 % minus, auch und insbesondere bei den noggertempfehlungen ......
      ................................................................
      @ noggert

      um deine neugierde zu befriedigen, ihr habt bei allen aktien angefangen von jenoptik, über mannheimer und nun arxes kurs und umsatzmäßig so reagiert wie ich es vorausgesehen habe.

      ihr habt gut funktioniert.

      danke dafür....



      ja dwi gelle, da kannst du von mir noch was lernen.

      wenn an der börse nix sicher ist, aber das die kulmbacher das nicht auf sich sitzen lassen, war für mich so sicher wie das amen in der kirche.

      das war mir denn sogar einen thread zu einer aktie wert, was ich eigentlich nur in sonderfällen mache. aber das weisst du ja papa nico.

      und noch ein tip von mir, sei zukünftig vorsichtig, sie werden natürlich nun versuchen mich reinzulegen.

      dwi der tip war ja auch für dich und nicht für mich, mich können sie sicher nicht reinlegen.

      ach ja von mir aus kannst du soviel zusammentragen wie du willst ich schau in den thread eh nicht mehr rein.

      aber für dich ein tip, will dir mal etwas arbeit abnehmen. schau mal in den thread von ak-68 heute zur hach ag... 16% minus immerhalb kürzester zeit.....
      Frage dann von einem anderen User:
      @iamback

      Was ist eigentlich Dein Problem?

      Bist Du der Retter der Enterbten? Selbsternannter Prophet?


      Ich dachte immer, hier gibt es erwachsene Menschen, die selbständig ihre Entscheidungen treffen können. Wer einfach anderen hinterherspringt, weil er/sie glaubt, so das große Geld zu machen, ist schlicht selbst schuld.

      Lg. Ford

      Antwort:
      beides stimmt,

      jeder ist selbst schuld aber wenn ich jemanden zumindest dazu bringen kann erstmal nachzudenken statt blind irgenwo reinzuspringen, dann tu ich das gern.

      ein problem ist das für mich allerdings nicht.....



      Trotz der schrecklichen Bilanz dieser Woche fühlt er sich als Prophet!
      Deshalb werde ich ab Dienstag bei einigen Aktien dagegen setzen und hier mit Bilanzieren. Montag bin ich Unterwegs da kann er sich nochmals austobben. Ab Dienstag werde ich bei einigen Aktien dabeisein:

      :eek: = ich halte gegen Iamback und kaufe die Aktie
      :cry: = Zock/Kauf abgeschlossen und Aktien wieder verkauft

      Mal sehen ob es wieder funktioniert.

      Schönen Sonntag noch
      dwi
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 16:31:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bewegung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Net AG Contra Thread II