checkAd

    Skontren von Baader????????? oder Skontren von MWB????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.03 11:35:28 von
    neuester Beitrag 14.10.03 12:12:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 785.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,2900+36,33
    0,6000+20,00
    0,5500+18,25
    3,8600+15,57
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    9,8500-17,92
    3,20-17,95
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:35:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      das Ergebnis von Baader war ja sehr entäuschend.



      Schaut euch mal die folgendne beiden Skontren von MWB an der Frankfurter Bösre an!!!!


      Schaut auf den Kurs und die Umsätze und dann noch den dreifachen Anteil an den Courtage.


      schaut nach:

      872526
      906866
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaut euch die Postings von Courtage unter Baader an, und ihr werdet sehen das er in Wirklichkeit ein Baaderfan ist.

      Erst vorhin hat er erneut zugegeben das MWB im Fahrwasser von Baader schwimmt.

      Courtage gib es endlich auf. Vor allen Dingen ist es nicht fair den Baaderinvestierten gegenüber das Du immer wieder massiv versuchst Baader zu bashen. Es gibt MOD`s bei W:0 die das gar nicht mögen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:51:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde Baader überhaupt nicht besse rals MWB!!!!


      Baader hat zwar viel mehr Skontren, aber die Bewertungen sind total versc´hieden!!!



      MWB hat eine Liquidität von 14 Mio Euro und ein Eigenkapital von 18Mio Euro.

      Die Marktkapitalisierung ist 14!!!!


      Baader hat eine Liquidität von 70 (oder so)

      ein Eigenkapital von 105 (davon sind aber 25 Mio Euro latente Steuern), dies könnte MWB auch machen, dann wäre das Eigenkapital von MWB noch wesentlich höher!!!!!



      Also sind die Skontren von Baader bei einer Marktkapitalisierung von 140 Mio Euro 60 Mio Euro wert. (140-105-25 = 60)



      Die Skontren von MWB haben aber an der Börse überhaupt keinen bzw. einen negativen Wert.



      Dies Über bzw. Unterbewertung wird sich nach und nach angleichen!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:54:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Courtage

      hast du gesehen? Baader bereits wieder über 6€. Somit ist deine These mehr als Schrott.
      Ich kann dich aber beruhigen. MWB wird im Fahrwasser von Baader hier und da ein paar Punkte gut machen.
      Jetzt fang mal das rechnen an, wenn du deine MWB mit 10% Gewinn heute bzw. Gestern verkauft hättest, und Du Baader heute sagen wir mal zu 5,50€ eingekauft hättest. Dann hättest Du bereit wieder einen Gewinn von über 105 erzielt.
      Aber, was bedeutet für dich schn, wenn, hätte usw.
      Ich kann nur sagen Pech gehabt. Trotzdem weiterhin viel Glück mit MWB
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 12:11:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Massive Käufe beim BWB.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 12:12:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      105???????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -2,43
      +0,94
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +3,35
      -0,50
      +0,49
      +1,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Skontren von Baader????????? oder Skontren von MWB?????