checkAd

    Warum werden Kritiker von Advanced Medien hier mundtot gemacht?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.03 14:04:02 von
    neuester Beitrag 28.11.03 08:10:23 von
    Beiträge: 80
    ID: 785.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:04:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leider ist mein ganzer Beitrag versehentlich gelöscht worden:
      Deshalb in Etappen und kürzer:

      #13 von WAD 27.11.02 10:09:35 Beitrag Nr.: 7.952.854 7952854
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @ all

      die "Stadelheimfraktion" ist im Anmarsch ( wohl der letzte Versuch ).
      Diese durchsichtigen Basherversuche sind für mich ein sehr deutlicher Hinweis das sie in den letzten Atemzügen stecken um hier einen letzten negativen Einfluß zu bewirken zu wollen.

      Deren Argumentation ( wenn es je eine gab! ) ist ihnen ausgegangen, haltlose Floskeln und unbegründete Behauptungen beherrschen die Beitragsinhalte ala "BILD"

      Aber sie die "Stadelheimfraktion" merken in ihrer Verzweiflung mittlerweile, dass ihnen so langsam die Luft ausgeht und sich die Schlinge um den Hals mehr und mehr zuzieht, weil sie nicht mehr viel dagegenzusetzen haben.

      Halt ein letztes verzweifeltes Aufbäumen, dass man nicht mehr für voll, geschweige denn ernst nehmen sollte.

      Schade nur, das sich Kleinanleger ( die nicht so in der Thematik stecken und sich nicht so ausführlich mit DVN beschäftigt haben ) aus Angst verabscheiden und wohl in wenigen Wochen sich wundärgern weil sie dem dümmlichen Gebashe Glauben geschenkt haben.....
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:24:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor einigen Wochen hatte ioch schon die Vermutung geäußert, Wad sei ein Insider:

      Begründung:

      Jeder der eine kritische Anmerkung zu Advanced hat ist ein Depp, ein Anfänger oder aber ihm wird gar mit einer Strafanzeige gedroht, siehe Beispiel Durlacher!!

      Er shcreibt ausschließlich und nur über Advanced Medien!

      Welcher Anleger ist denn nur in einer Aktie investiert!!!
      Bzw. nur an einer interessiert??

      Er ist entweder dumm oder stellt sich bewußt dumm.
      Beispiel: Man brauche doch gar keinen Reversesplit zu machen, auch wenn es auf der HV beschlossen worden sei!!

      HV-Versammlungen sind für ihn wohl nur Hörveranstaltungen, und die Beschlüsse, können aber müssen nicht durchgeführt werden.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:25:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:28:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ geldschneider

      klasse :laugh:


      aber pass auf dass er dich nicht verklagt :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      nuabba, SabineG. hat eine etwas überbordende Phantasie und ist schnell in ihrer Eitelkeit verletzt, wenn man nicht auf sie hört :D

      Scheint hier eine private Abrechnung mit WAD zu werden, der sich ja wirklich in ein Thema verbissen hat :laugh:

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich freut, mit der "Dame" bei BKN nichts mehr zu tun zu haben)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:52:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Woher wußte denn Wad schon im November 2002, etwas von der STAW siehe *1.
      Das kann doch nur ein Insider sein.

      Er erwähnte erst vor Wochen er habe auf der Homepage von Advanced einen Beitrag gefunden, daß Herr Dauer gegen unbekannt, Poster Durlacher bei Wallstreet Strafanzeige
      gestellt habe:

      Wegen Geschäfstschädigung und Verleumdung etc.


      Ich hatte in der Vergangenheit, im Sommer 2003 immer wieder Beiträge von Wad gelesen, indem er Drulacher fragte, ob er denn Post von der STAW erhalten habe.

      Ich hielt das bisher für Blödsinn.

      Scheint aber doch an der Sache was wahr zu sein!!

      Woher wußte das aber WAD schon seit Nov. 2002???

      Als ich noch las, daß Herr Dauer angeblich tatsächlich gegen Durlacher Anzeige erstattet habe, wurde mir das Unternehmen, dadurch nicht gerade sympathischer !

      "Wer selbst in einem Galshaus sitzt"""

      <Ich hatte nicht den Eindruck, was der Durlacher postete,
      daß der effektiv sich strafbar gemacht habe.

      Was hat er denn Falsches geschrieben??

      Er schrieb, daß der Vorstand Herr Dauer sich mit einer kleinen anzahlt von Aktien eingedeckt hat, eine Summe die lächerlich ist!

      Was ist da daran falsch?? Bitte

      Man spricht hier von Pseudo Käufen, bzw. Alibi Käufen.
      Den Betrag von 30.000 Aktien, den er zu einem Penny Wert erworben hat, kann er gerade mal von einem Monatsgehalt bezahlen.

      Das sind doch Peanuts.!!

      Er schrieb , daß der Neue Partner kein Geld habe!!
      Er schreib nicht der sei pleite, wie Wad beahuptete, daß das Durlacher behauptet hatte.

      Und was sagt die Presse zu dieser Liason??
      Die sagt genau das Gleiche wie Durlacher!

      Er schreibt, daß über die alten Vorstände nichts Positives. Trotzdem wird in der Starfanzeige von Herr Dauer behauptet, daß Durlacher erst seit dem Ausscheiden der alten Garde, gegen Dauer und Mitarbeiter zu Felde zieht!! Ich habe das so nicht gelesen!!

      Aber ich bin ja laut Wad auch blöde und dumm! Jemand der eben wie alle außer Ihm und ein paar Anderen noch, eben keine Ahnung haben.!!






      Durlacher ist es wohl von der STAW verboten worden, zu Advanced zu posten!

      Seit einiger Zeit ist er gar nicht mehr bei Wallstreet!!
      Die Post an ihn von mir hat er nicht mehr beantwortet!!



      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Wer Kritiker mundtot macht, um Kurse zu beeinflussen, macht sich selbst strafbar.

      Ich fürchte, für WAd wird sich noch die STAW interessieren!!

      Mir tut der Durlacher leid.!! Leider kann ich nichts für ihn tun, weil ich seine Mail nicht kenne.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:54:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Achso!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:59:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6,mir tut der durlie auch leid:laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :laugh: :laugh: :D :laugh: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:03:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, Berichtigung:

      Herr Dauer hat insgesamt 50000 gekauft, für 0,13, das sind 6500 Euro.
      Peanuts, wenn man so sieht was andere Vorstände kaufen, bzw. im Besitz haben.

      Z.B. von MIS AG

      Herr Peter Raue

      14.05.2003 Peter Raue V V K 204.109 2.5 510.273 Euro
      In DM 1 MIo. Gut jeder hat das Geld nicht.
      Für Herrn Raue hat sich das Geschäft jedoch gelohnt.

      Und wo steht bei MIS der Kurs heute??
      Bei 10 Euro.!


      Hatte immer auf eine Meldung gewartet, daß sich einer der Insider nochmal eindeckt mit Aktien, aber bisher keine Veröffentlichung darüber gefunden.


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:12:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      wieso?
      WAD hat sich doch eingedeckt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 19:25:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      manno Geldschneider:


      :look: :look: :look:
      der ist doch gerade damit beschäftigt, die Datasave leute mundtod zu machen und hat keine zeit, wenn der das liest - au backe:eek: :eek: dann kannste datasave vergessen.




      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 21:16:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8 hi bratwurstmitnutella, da will ich dir nicht widersprechen.

      #11 Ibbberlin, nicht nur mit denen, dennoch nehme ich mir
      3-4 mal am tag die zeit um hier zum lachen vorbeizusehen
      :D:D:D

      köstlich soviel krankes zeugs zu lesen
      wie von diesem geldschneider.

      wie heißt es so schön, "die kranken sterben nicht aus":D


      EMPFEHLUNG/Tipp an Geldschneider!
      BaFin anrufen, man kennt mich dort schon.
      allerding in anderen angelegenheiten ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 21:19:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu #4

      CSO Platintrader

      moin moin CO, kannst das C S O ruhig weglassen,
      und weiter tafelsiber verscherbeln ;):D
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 21:47:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja wad scheint sich mit dem BAfin besser auszukennen als ich!!

      Anrufen nützt dort nämlich nichts!

      Die nehmen aber gerne Hinweise schriftlich entgegen.:p :p

      Glaube schon daß die den Wad kennen! Klar, er weiß ja auch von der Anzeige mit Durlacher!!

      Wer nachdenkt hat es schnell heraus. Wenn das was Durlacher gepostet hätte tatsächlich strafbar gewesen wäre, hätte Wallstreet es längst löschen lassen.!!

      Dafür hätte schon die STAW bzw. das BaFin gesorgt!!

      Ich fand dieser Tage einen älteren Artikel aus 2000 indem
      der Bafin auch vom Wallstreet Board sprach. Wallstreet nimmt sofort jeden Pusher raus der auffällt, bzw. löscht dann auch mal dessen Beiträge oder schließt einen Thread!!

      Daß denen der Wad noch nicht aufgefallen ist??
      :( :( :( :(

      Wo der wohl entsprungen ist??
      In übelster Weise beschimpft er Jeden, der einen kritischen Beitrag liefert!!

      Man könnte ja auch mal eine Anzeige gegen den Wad machen, wegen Beleidigung??:eek: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes:

      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 07:37:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      mensch mädel, jetzt letztmalig im gute, bevor für mich der spaß ein ende hat!

      kannst gerne deine telefonnummer (gerne mit adresse ) im post hinterlassen dann ruf (am Fr.) mal an.
      denn du benötigst mal einige aufklärende worte um
      endlich den durchblick zu bekommen!

      du verrennst dich hier in etwas, was absolut irrig ist, und dass dir sehr schnell zu deinem eigenen schaden gereichen könnte und auch wird, denn ich sehe mir derartiges zeugs nicht mehr lange an.


      ich empfehle dir mal nachfolgendes zu lesen
      und darüber nachzudenken, dann gehen vielleicht bei dir mal die lichter auf! was ich für dich sehr hoffe!
      WAD

      LINK:

      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:05:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:

      klasse! hab mich schon lange bei w : o nicht mehr so amüsiert! realsatire pur!
      ich nominiere diesen thread hiermit für den thread des monats!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:16:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Aber ich bin ja laut Wad auch blöde und dumm! Jemand der eben wie alle außer Ihm und ein paar Anderen noch, eben keine Ahnung haben.!!"

      zu Teil 1...das kann ich nicht widerlegen

      wer mit dem Ziel den Namen des Partners in Erfahrung zu bringen vorgaukelt sie hätte Investoren an der Hand, aber erst mal den Namen des Partners wissen möchte, bevor die Investoren vorgestellt werden, kann doch nun wirklich nicht mehr für voll genommen werden. Das war aber wirklich lustig. Bin ich jetzt auch Insider und bekomme einen Thread zu meinen Ehren?
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 07:58:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...ruft an, dann werdet ihr geholfen :p :rolleyes:



      Ansprechpartner für Medien
      --------------------------------------------------------------------------------
      Bereich Bankenaufsicht

      Oliver Struck
      Fon +49(0)228 4108-2410
      Fax +49(0)228 4108-1550
      Bereich Versicherungsaufsicht

      Peter Abrahams
      Fon +49(0)228 4108-7245
      Fax +49(0)228 4108-1550

      Michael Trommeshauser
      Fon +49(0)228 4108-7478
      Fax +49(0)228 4108-1550
      Bereich Wertpapieraufsicht/Asset-Management

      Dr. Sabine Reimer
      Fon +49(0)228 4108-3183
      Fax +49(0)228 4108-123
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 10:36:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lieber Feulein Geldschneider,

      ich habe dort schon des öfteren angerufen und mir wurde immer geholfen.

      Keine Ahnung wem Sie immer angewählt hatten?

      Gruß lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 11:18:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...wir können`s ja auch noch leichter machen und verraten, welche der Nummern man am Besten anruft, die gute Frau Dr. Reimer wird jedenfalls immer die Fragen an die entsprechenden Leute weiter leiten, selbst wenn oben drüber steht "Ansprechpartner für die Medien" ;)

      ach ja, wer lieber seine Bedenken per mail äußert, der nimmt einfach poststelle-ffm@bafin.de , eigentlich gar nicht so schwer, oder ? :-)

      ....steht aber auch alles auf www.bafin.de ....

      .... klickst Du, guckst Du ;) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 11:21:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      poststelle-ffm@bafin.de hat es aber nicht nötig, zu bestätigen, wenn Mails eingehen :mad:

      Da weiß man also nie, wo man dran ist :mad:

      Gruß
      Eustach :D
      (der da schon seine Erfahrungen mit gemacht hat)
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 11:27:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...dann schick das Problem, dass die mails nicht bestätigt werden, doch mal an den Leiter des Inneren Dienstes in Frankfurt, der wird sich schon mucksen :p ...was dann ja auch bedeuten würde, dass sie auch ohne Bestätigung weiter geleitet werden :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 22:40:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @dubistfertig
      Was Du Dir da zusammenreimst weiß ich nicht. ich habe nie behauptet ich habe Investoren.
      Phantasie ist hier am Board eben groß!

      Ich sprach von jemanden den ich kenne. Und der mir davon erzählt hat.

      Mir ist auch nicht bekannt, daß jemand den Namen des Partners wissen wollte von Advanced und erst dann Investoren vorstellen wollte, wenngleich uns das sicher alle interessiert hätte.

      Da scheinst Du mehr als ich zu wissen, ich nehme wohl an, es gibt mehrere Leute, oder Gruppen die in Advanced interessiert waren!!

      Also lasse diese Unterstellungen!:cry: :cry: :cry:


      ................

      Was die Bafin betrifft
      ich habe keine mails an die Bafin geschickt, weil ich Anderes zu tun habe.



      Weiß jedoch zuverlässig, daß die Alles schriftlich haben wollen, weil die sehr viel Hinweise bekommen. Viele Hinweise verotten, weil sie nicht genug Mitarbeiter zur Bewältigung haben. Kam erst kürzlich ein Pressebericht darüber!
      Inwieweit die Anrufen nachgehen, weiß ich nicht.
      Vorstellen kann ich mir das nicht!
      Notieren werden die sicher Alles und wenn viele Hinweise über eine Gesellscahft eintrudeln, oder denen ist selbst schon etwas aufgefallen.
      ich arbeite dort nicht!

      Aber wer wird sich denn an die Bafin wenden, solange er selbst in dem Boot als Aktionär drin sitzt??

      Das könnte dem Kurs nicht gerade förderlich sein.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 22:50:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Warum werden Kritiker von Advanced Medien hier mundtot gemacht??"

      mensch mädel du lebst ja noch, von tod keine spur:D

      und die beiträge werden auch immer besser und geistreicher....
      weiter so...und immer schön hier schreiben, damit man(n) sammeln kann.... ;)

      angenehme nachtruhe :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 22:53:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Eusti,bin bei Dir
      Bei dem Orderuch hopp oder topp:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 22:57:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es ist weiter erstaunlich wie sehr sich Einige immer noch ins Zeug für Advanced legen, und "Bandenkriege" an Baord entfachen!

      Heute war in Bloomberg wieder einer vom Bafin, der genau das sagte was Fakt ist:

      Die Foren seien teilweise kriminell!!

      Und da sind wir wieder beim Thema. jeder der eine kritische
      Bemerkung hier macht, wird ausgezogen, seziert, analysiert , beleidigt, mundtot gemacht.

      Siehe auch Unterstellungen von @ ichhabfertg

      Wer bist Du denn ein insider??

      @ichhabfertig, mir reichst nun wirklich!

      Dies ist wirklich Arbeit für das Bafin.

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 06:27:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      du hast aber Probleme...wie ist Dir zu helfen? Freue Dich auf ereignisreiche Wochen mit FAST und dvn.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 07:21:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kommen wir also mal wieder zurück zu der Story .....

      Hat gestern Abend zufällig jemand auf NDR3 in DAS! den Bericht über DVD Recorder und Festplattenrecorder gesehen ?
      Zunächst wurden die DVD Recorder vorgestellt, danach ganz kurz noch etwas unter dem Motto " Wenn man noch etwas mehr Geld ausgeben möchte, gibt es........den Festpalltenrecorder der Münchner Fast AG"
      Der Kurzbericht war recht positiv jedoch wurde außer der Möglichkeit, 200 Fernsehstunden zu speichern und eine Fernprogrammierung vornehmen zu können, kein Unterschied zu den DVD Recordern hervorgehoben.
      Ab Dezember soll es die Netzwerkvariante geben, so dass man das GErät auch an den Rechner anschließen kann. Jetzt frag ich mal ernsthaft,was ist denn daran bitte der Vorteil gegenüber dem DVD Recorder von Phillips, der ebenfalls "time-shift" hat, somit Zeitversetztes Fernsehen möglich ist ? Die DVD-RW kann ich sofort nach dem Brennen in den DVD Recorder meines PC`s legen und kann dort die Aufnahme sehen/weiterbearbeiten,kopieren usw. Warum wird also die Netzwerkfähigkeit des Fast Servers als so etwas besonderes gepriesen, nur weil ich bei den DVD Recordern die DVD von Gerät zu Gerät manuell wechseln muß !?!

      Ich bleibe nach wie vor dabei, solange bereits jetzt Konkurrenzprodukte , die ähnliches können, für um die 500 EUR zur Verfügung stehen und der Markt in den nächsten Monaten so groß werden wird, dass im Massengeschäft die Preise enorm fallen werden, wird es der Fast Server nicht gerade leicht haben, eine gute Marktposition zu erreichen.
      Ich sage hier keineswegs , dass das Produkt schlecht ist, jedoch ist Fast ein Nieschenplayer und der Fast Server ein Nieschenprodukt. Wie sich damit angeblich richtig Geld verdienen läßt, wird uns Frau Rehm sicher in Kürze mitteilen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 07:45:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      ooops, hätt ich vorher mal den anderen thread reinschauen sollen :laugh:

      ...klingt ja so schlecht nicht, wär interessant mehr über die Lizensierung des "time-shift.Moduls" zu erfahren, da hier denke ich der größte Nutzen für die Endanwender liegt.
      so wie ich die Infos lese, wird Phillips nicht genannt, hat aber laut dem Bericht gestern Abend in seinem DVD Player die gleiche Funktionalität. Kann Fast somit "nur" an Time-shift in Festpalltenfernsehern/Festpalltenrecordern verdienen, indem man dort lizensiert oder verdient Fats auch an der Konkurrenz von Phillips/Panasonic und wie sie demnächst alle heißen werden ? :-)

      Natürlich ist das alles in allem recht schön anzusehen, aber man muss fairerweise auch sagen, dass die Bude nur deshalb so hoch bewertet sein wird (Kursziele von 10 EUR aus dem anderen thread), weil die Kapitalerhöhungen das nötige Kapital dazu einsammeln werden ....

      Was ein Altaktionär von einer alten DVN Aktie hat, der die KE nicht mit macht, kann sich ja jeder selbst ausrechnen.
      Okay, die Masse hier hat natürlich vor einigen Mo naten um die 10 Cent gekauft, deren Rechnung sieht natürlich ein bisschen anders aus ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 07:45:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      der Recorder allein ist ja auch nicht das Geschäftsmodel mit dem FAST Geld verdienen wird, nur ein Baustein. Einfach mal abwarten was da die nächsten Wochen noch bekannt wird.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:09:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Clyde1, isch abe keine DVN1s, weil mir das mit den zwei Blinden doch ein bisschen zu dunkel war. :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich nach der adhoc und dem anschliessenden Kurssprung doch ein wenig ärgert)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:10:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Eustach moin moin

      Welcher kurssprung :confused: ... :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:14:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30 moin moin ichhabefertig.

      paß auf, das du mit deinen äußerungen nicht in den verdacht von insiderwissen gerätst (siehe #26).
      übrigens ichhabefertig!
      hab soeben entsprechende kontakte hergestellt und werde rechtliche schritte einleiten, denn das fass ist nun voll!
      gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:20:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      ZF, hats da nicht bei einem Umsatz von rd. 200K einen Sprung um 50 cent gegeben, oder stimmen die Angaben bei WO nicht ? :confused:

      Gruß
      Eustach :D
      (der sooo genau auch nicht hingeschaut hat)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:21:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33 moin moin

      die Dame kann man doch nun wirklich nicht ernst nehmen. Für sie ist Insiderwissen offensichtlich bereits, wenn einem bekannt ist, wieviele Zimmer das Büro des Unternehmens hat.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:28:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Eustach

      hmmmm ... dann muss ich wohl die 200K übersehen haben...hab gestern einen umsatz von ca.300 stück bemerkt :D

      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:31:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      #28,#29

      zu den Lizenzen steht alles im Aktionärsbrief, u.a auf Seite 4

      http://www.advanced-medien.de/docs/advanced_aktionaersbrief.…
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:37:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      ups, ZF, hab mich verguckt :D


      Gruß
      Eustach :D
      (der sich jetzt nicht mehr ärgern tut)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:37:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Bumblebee

      Was genau soll denn die Time-Shift Funktion bei Fast bewurken was ähnliche Funktionalitäten von Mitbewerbern nicht können ? Keine Kritik, sondern Frage nach Information.

      Gruß

      2Bad
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:08:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...genau das is ja der springende Punkt für mich. Scheinbar reichen die Patente nicht soweit, als dass auch Konkurrenten Ihre Geräte mit ähnlichen Funktionalitäten ausrüsten können ohne dann an Fast Lizenzgebühren entrichten zu müssen. Wenn es aber so leicht ist, eine "time-shift"-Funktion auch in andere Geräte einzubauen, wo ist dann der Markt für Fast.

      Der einzigste Grund, warum es sich für mich lohnen würde, so ein Gerät zu kaufen, ist die Möglichkeit, viele Programme zu speichern, dann später zu sehen oder auf Rohlingen zu archivieren.Nebenbei ist es eben schön, bereits laufende Programme dennoch von Begoinn anschauen zu können, während das Gerät noch aufzeichnet. Da das aber m.E. mit DVD-Rekordern (die es schon für unter 500 EUR gibt) ebenso , wenn nicht sogar besser gelingt, frage ich mich, warum ich mir so ein Gerät kaufen sollte ....

      ...und das Argument, dass sich ein Golffahrer keinen Daimler kauft, weil er auch so von A nach B kommt, brauchen wir in diesem Zusammenhang bitte nicht diskutieren. Die Frage , ob ein Gerät qualitativ vielleicht besser ist, spielt für mich zunächst erstmal keine Rolle, erstmal muß doch wichtig sein, ob ich mir überhaupt so ein Gerät kaufen würde und erst dann beginnt doch der Entscheidungsprozess, welches ich kaufen werde ...
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:47:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      wenn ihr Euch schlau macht, stellt ihr fest, dass nicht die time-shift der clou ist, sondern der wesentliche Unterschied in der Kapazität der Festplatte (180GB) und in der genial einfachen Handhabung sowie die Programmierung von jedem Platz der Welt aus in Verbindung mit www.tv-tv.de liegt. Gibt aber noch ein paar mehr Merkmale der Überlegenheit des FAST Servers, wie z.B. die Verwaltung von runtergeladenen Filmen und das Brennen auf DVD. Zudem ist dieses Gerät nur ein Bestandteil des Geschäftsmodels von FAST.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:07:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ ichhabfertig

      Na ja, die Kapazität der festplatte kann es ja allein nicht sein. zumal die bei der konkurrenz, wie auch bei PCs, in immer kürzeren Abständen größer und schneller wird. Hier entscheidet dann, wie bei normierten Zubehörteilen, allein die Einkaufsmacht. Und da wird dann Fast wohl eher nicht erster Sieger sein.

      Die Handhabung ? Geschmackssache, aber nie Spielentscheidend gewesen.

      Die weltweite programmierung ? das ist wohl doch was für ein paar Spezialisten, die auch vom malle-Urlaub aus nicht auf die Aufzeichnung von GZSZ verzichten wollen. Da sie dann aber schon zu blöde waren, den recorder vor der Abfahrt zu programmieren, wird ihnen das von außerhalb noch viel weniger gelingen. Also auch ehher nicht Spielentscheidend.

      Außerdem haben auch andere Anbieter eigene EPGs.

      Aber wichtiger : was ist eigentlich das geschäftsmodell von FAST ? Mir ist es noch nicht klar geworden. Bitte um Aufklärung.

      Gruß

      2Bad
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:15:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ ichhabefertig

      ja genau.
      Ein weiterer vorteil ist natürlich die geschwindigkeit.

      Brenn mal eine DVD.Also bei mir am rechner dauert das je nach film länge locker 1 std :cry: :cry:


      Auf der anderen seite tuts für den zweck auch einen festplatten reciever.

      Meiner kann auch timeshift (aber vielleicht auf grund eined patents vont fast??)
      Obwohl dann müsste es besser funktionieren :cool: :cool: :cry:
      denn im bereich video schnitt waren die mal ganz vorne bei den Marktführern mit dabei (jeder der sich damit beschäftigt müsste noch Fast Dazzle kennen)

      Aber ich denke das der epg von tvtv schon super ist und die vorteile der Fusion nicht auf dieses segment alleine beschränkt sind.


      gruß
      Thorsten
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:32:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @all,

      1. was ist mit der neuen Genaration von fernsehgeräten, Lieferung erfolgt ab Nov.2003, wohl mit Fast technologie ausgestattet.

      2. Was ist mit der nächsten Generation Plasma TV Geräte, auch da hat Fast ein festes standbein.

      3. Was ist mit der nächsten Generation von Server`n, da brauchst du kein receiver mehr, kannst dich über glasfaser einloggen und aufzeichen, per Abo, oder so. --->>tvtv :)

      4. was kommt da sonst noch alles aus der Erfinderküche?

      5. :lick:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:10:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ ibbberlin

      Nun ja,
      1. was ist denn damit, mit der "neuen Generation" der Glotzen. Welche Karten hat Fast denn tatsächlich darin ?

      2. gleiches Thema, gleiche Frage - wo kriegt denn Fast tatsächlich wieviel von wem wofür und warum überhaupt ?

      3. Abo oder so. Genau. Aber was hat Fast davon und wieviel von wem warum ?

      4. Ja schaun` mer mal dann sehn` wir schon. Aber wen juckt`s ?

      5. ;-)


      Gruß
      2Bad
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:28:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      @2bad,

      wenn du genaue Zahlen brauchst und details, frag doch mal bei frau Geldschneider nach, die ist immer bestens informiert.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 19:34:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:19:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Ibbberlin

      Ich habe aber Dich gefragt und mich auf Deinen Beitrag bezogen. Ich bitte nur um Aufklärung bezüglich Deiner - recht globalen und hypigen - Statements.

      Schade das Du Dich gezwungen siehst, die Antwort zu delegieren. Das heisst wohl, dass Du gar nicht belegen kannst, was Du dort gesagt hast. Oder ?

      Gruß

      2Bad
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:23:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      #48, 2bad,

      na alder dann musst du mal lesen, steht doch genug in den shräd`s drinne, insbesondere von alpine.
      So wie viele andere hier auch!

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 11:20:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      #48

      du bist doch aus München und hast nach eigenem Bekunden gute Beziehungen in die dortige Gesellschaft. Wieso recherchierst Du dann mal nicht selbst und bringst deinen Wissensstand auf Vordermann anstatt immer nur Antworten auf Fragen weiter zu filetieren, um daraus wieder neue Fragen zu stellen, die irgendwann zwangsläufig in eine Sackgasse führen müssen? Denn keiner ist im Moment in der Lage diese Fragen zutreffend zu beantworten, wenn es sich dabei nicht gerade um Zahn oder Dauer handelt. Alles andere kannst Du Dir erarbeiten, indem Du das liest was jedem hier zur Verfügung steht. Ob das Interesse dafür allerdings ausreicht, stelle ich mal in Frage.

      Ein Schelm wer dabei listiges im Schilde führt. Nicht wahr, 2bad?
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:35:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ # 50 von ichhabfertig

      Bislang stelle ich hier immer noch die gleichen Fragen, und zwar nach dem grundsätzlichen Geschäftsmodell. Wenn dies (hinter)listig ist, bitte ich um Aufklärung warum das so sein soll.

      Wenn Ibberlin globale, für die mögliche Zukunft von DVN1 relevante Statements abgibt, muss er damit rechnen, dass man ihn um nähere Angaben bittet. Oder ist das nicht so ? Antworten muss er darauf nicht.

      Und bitte : was wurde hier filletiert ? Und wo ?




      @ # 49 von Ibbberlin

      Du antwortest nach wie vor nicht auf meine freundlich gestellte Frage zu Deinen Statements. Das entwertet sie zu Blabla, ist aber Deine Sache.

      Dann antworte doch lieber gar nicht, bevor Du Dich auf Pöbeleien zurückziehst.



      Gruß

      2Bad
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 13:19:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51 @2bad,

      leider muß ich ich hab fertig recht geben.

      Du machst dir keine Mühe selbst die Beiträge auch im 509 300 Threat zu lesen, wo nun weissgott viel über die Fast geschrieben wurde, mit interview`s etc.

      stattdessen wartest du hier auf Antworten, die alle beantwortet sind und bewertest deine Fragen selbst ins Abseits.

      alleine die Frage in #42 ----> Aber wichtiger : was ist eigentlich das geschäftsmodell von FAST ? Mir ist es noch nicht klar geworden. Bitte um Aufklärung.

      Gruß

      2Bad

      ...hat an Aussagekraft, die mich veranlasst, ein letztes mal auf dein Nick zu reagieren.
      Gutes posten weiterhin!
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:32:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      #42
      Also dass die "Fernprogrammierung" nicht gerade der Hammer ist, das ist jedem klar. Jedoch finde ich die Technik ziemlich interessant. Dass nämlich die Programmierung über das "normale" Fernsehkabel erfolgt.
      Dies bedeutet doch, dass Datenpackete an einen speziellen Fast TV Server verschickt werden können.
      Da man sich ja bereits bei dem "TV-TV-Dienst" anmelden kann sind auch die Daten bekannt, wo sich die Fast TV Server befinden und man kann natürlich auch noch Daten erfassen, welche Themen den Besitzer besonders interessieren.
      Und damit bietet die Technologie doch jede Menge Möglichkeiten, die einem doch ohne lange zu überlegen in den Sinn kommen.
      Läuft zum Beispiel eine Werbung für ein neues Auto, dann zeigt mir mein TV-Server auch gleich noch das nächste Autohaus bei mir um die Ecke an bei dem ich mal eine Probefahrt machen kann.
      Oder Alfred Biolek kocht gerade sein neustes Rezept und mein TV-Server zeigt mir sofort wo sich in meiner Nähe der nächste Supermarkt befindet wo ich die kompletten Zutaten am günstigsten kaufen kann.
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:41:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53
      ENDLICH!!! mal jemand der mitdenkt und dem man nicht alles vorkauen muss!!:) :cool:

      und wer könnte daran interesse haben? nicht nur die werbungtreibenden sondern vor allem die sender, die dieses feature ihren kunden anbieten können und über kurz oder lang MÜSSEN, da die sender sonst nix zu lachen haben bei der technik der time-shift-recorder...

      und wer hat kontakte zu den sendern...??? :D

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:44:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      und das mir jetzt niemand kommt mit die kunden der sender seien die fernsehzuschauer...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:48:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      #54, @alpine,

      1. wer hat Kontakte zu den Sendern? Zahlen, Fakten und Auflistung welcher Sender.

      2. Was bringt es Fast an Einnahmen?

      auf eine seröse Antwort wartend.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 15:01:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      .
      mach dir nix draus alpine,
      wenn man sie lang genug gefüttert hat, werden sie träge
      @all: muss man euch auch noch alles vorkauen???

      grüsse

      deaton
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 15:07:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      #56
      das war jetzt wirklich ZUSCHLECHT, dvn!:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 15:37:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      mal was anderes:

      sind die schon wieder ausgesetzt?

      :confused:

      kein Handel!
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 15:44:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      nene, sonst hätte zf schon nen neuen schräd ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 20:07:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      Kritiker?

      Gibt es Kritiker zu solchen Müll-Aktien? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 21:29:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      dvn1 +10,83%
      dax -2,5%

      müll-aktie?

      :confused: :p :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:32:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kursumsatzverhältnis(incl. sonstige Erträge) 2003 ca 0,5


      Advanced Medien AG 2003 2004 2005
      Umsatzerlöse 1.912 3.887 4.390
      Sonstige Erträge 16.646 12 1.200
      Materialaufwand 3.665 1.448 1.867
      Personalaufwand 712 679 687
      Sonst. Lfd. Aufwendungen 4.197 1.753 1.359

      FAST TV SERVER AG 2003 2004 2005
      Umsatzerlöse 3.226 5.615 8.876
      Sonstige Erträge 25 43 68
      Materialaufwand 1.390 2.630 4.766
      Personalaufwand 1.668 1.822 2.013
      Sonst. Lfd. Aufwendungen 1.332 1.559 1.805


      da wird Advanced aber einen schönen Gewinn ausweisen im 3.Quartal 2003 :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:04:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      nach alter rechnung advanced Gewinn 5,68 Euro je Aktie

      nach neuer rechnung DVN1 Gewinn 1,38 Euro je Aktie

      jeweils fürs Gesamtjahr.

      9-monatszahlen werden wohl noch besser aussehen! :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:22:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      die 9-monatszahlen werden dann ja wohl diesmal früher kommen, der Verzögerer UFO ist ja raus.

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:33:49
      Beitrag Nr. 66 ()
      bei DVN wurde man doch schon immer an der Nase herumgeführt :confused: :confused: :confused: :confused:

      Hört doch bitte mit dieser chancenlosen Aktie auf !!!:O
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:37:49
      Beitrag Nr. 67 ()
      .
      sonstige Erträge ... 16.646 TEUR

      ob dauer die ufo käufer über den tisch gezogen hat,
      oder ob dauer mit verkäufen aus filmrechten zuschreibungen
      ausgelöst hat, egal

      :laugh: :laugh: :laugh:

      gewinn ist gewinn

      In DVN I trust
      De:laugh:ton


      @lbbberlin die meisten hier sind ja auch zu faul alles durchzulesen. da ist es schon gut wenn man einen alpine hat

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:51:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      hi deaton,

      danke für die blumen...:kiss:

      zu den sonstigen erträgen: das ist die kapitalherabsetzung...:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:17:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      #66 subito...nicht nur leere Worthülsen, Fakten bitte. Was vor Dauer war, wissen alle. Seit Dauer wurde alles umgesetzt, was er angekündigt hatte. Also bitte, Fakten her.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:17:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      alpine, kann nicht sein, da von 17.550TEU(Grundkpital) die Hälfte verbraucht war;), du erinnerst dich.

      Wo kommt der Rest her? :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:23:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      @alpine, kann nicht sein, von 17.555 TEURO (grundkapital) waren die Hälfte verbraucht;), du erinnerst dich.

      Wo kommt der Rest her? :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:34:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      @lbb
      du kennst dich mit bilanzierung besser aus als ich, aber es ist die kapitalherabsetzung:

      >>>
      Das Grundkapital der Gesellschaft von EUR 17.955.000,-, eingeteilt in 17.955.000 Stückaktien, wird um EUR 16.159.500,- auf EUR 1.795.500,- herabgesetzt
      <<<
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:31:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      #62
      DVN1 -13,19%
      DAX -0,21%

      Müll-Aktie?
      eindeutig Jaaaaaaaaaa!! :p

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:34:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      #73 destroyers,


      schön, daß du mal wieder vorbeigeschaut hast.........supie:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 20:51:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      ich auch IBBI :p

      beneidenswerte Performence heute :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 20:45:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Kurs wieder vor Ankündigung des partners vor der Hauptversammlung im Sommer.!!

      Traurig , traurig!!

      Aber wer sich mit einem TechWert zusammenschließt, wenn er den Aktioären einen Medien-Unternehmer verspricht braucht sich nicht zu wundern!

      Bin gespannt wann sich das Bafin dafür interessiert.!!

      Ganz schön an der Nase herumgeführt worden sind wir alle!!

      Aber wenn die Firma ein kl. Mädchen als Vorstandsekretärin hat ich meine sehr junges , die sich Vorstandsekretärin schimpft und Briefe an den Vorstand abgefangen werden, oder von diesem nicht beantwortet werden, dann sagt das Einiges.


      Der Kurs beweist das!!

      Und so Typen wie der Wad im Wallstreet noch posten dürfen, dann gute Nacht Deutschland!!

      Es beruhigt mich ungemein, daß der Durlacher wieder da ist. Mit dem hat sich der Wad auch dauernd gesritten!!
      Der Herr Dauer hat doch den Durlacher angezeigt, wegen Difamierenden Postings seiner Ges..

      Das sagt auch einiges aus.!!!

      Mal ehrlich, wer hatte die Gelegenheit gehabt mit dem Vorstand die letzte Zeit zu sprechen? Ich meine nach der HV??

      Der herr Dauer wurde abgeschotet, als wenn er der Kanzler wäre. Oder Siemens Chef Pierer.!!
      Der arme Herr Dauer hat nichts davon gewußt?? Kann sein. dann sollte er besseres Personal haben!!

      Sein Gehalt für den Pleite Laden ist auch nicht schlecht. von wegen Gürtel enger schnaller, das müssen nun die Aktionäre.-

      Es war klar daß die Fusion mit dem TV Fast Server ein Neuanfang bedeutet wie eine Neuemmision. Von einer Restruktirierung der AG nicht zu sprechen.

      Niemand hat das so gesehn!?

      Alle fanden das doch so toll!!

      Leute jetzt heißt es nochmal anfangen von unten , nochmal zittern. Das ist was für Hartgesottne und für Player, und die Altaktionäre, die nur noch hoffen können daß Sie einen
      teil Ihres Geldes wiedersehen.

      Aber tröstet Euch.
      Andere firmen sind erfogreich machten 200 % Plus und Mehr in diesem Jahr wie, MIS und was ist,? - sie werden übernommen. Für die Altaktinäre auch ein böser Traum.!!

      Aber trotzdem erfolgreich für die die aufgestockt haben, oder neueingestiegen sind.!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 22:17:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      ich schmeiss mich weg:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      "ein kl. Mädchen als Vorstandsekretärin hat ich meine sehr junges , die sich Vorstandsekretärin schimpft und Briefe an den Vorstand abgefangen werden, oder von diesem nicht beantwortet werden, dann sagt das Einiges"

      super!!!
      da vergeht einem gleich die schlechte laune!:laugh: :laugh: :laugh:

      danke geldschneiderin, vielen dank!
      :laugh: :laugh: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 03:39:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      Der oberpusher Wad schrieb:


      #30 moin moin ichhabefertig.

      paß auf, das du mit deinen äußerungen nicht in den verdacht von insiderwissen gerätst (siehe #26).
      übrigens ichhabefertig!
      hab soeben entsprechende kontakte hergestellt und werde rechtliche schritte einleiten, denn das fass ist nun voll!
      gruß WAD """
      .....................................
      Drohungen über drohungen,
      Nötigungen !!

      Haben die den Wad noch nicht verhaftet, ?? Ich dachte!!

      Meine Freunde mochten das nicht mehr mitansehen. Die haben das Bafin angerufen wegen Advanced und seinen Pushern.

      Ob das anrufen wohl geholfen hat??

      Schaun wir mal was aus Advanced medien wird.
      Meine Vermutung ist, die Staatsanwaltschaft ermittelt schon bei Advanced Medien.

      Dies könnte ein Grund sein für den Rücktritt vom Fast Server.


      Wer einen medien-partner verspricht und dann einen Tech-partner bringt, den mag doch kein investor für voll nehmen, außer einige vom Kindergarten hier.

      Für das Bafin könnte das interessant sein.

      Herr Dauer hätte die aktionäre davon informieren müssen,
      daß ein Wechsel des Geschäftszweckes beabsichtigt ist!!

      Das muß keiner der Aktionäre hinnehmen.

      Verklagt den herrn Dauer!! Aber schnell bevor kein Geld mehr da ist.!!


      on va voir!

      Traurig , Traurig.

      Und nun warten immer noch Einige auf einen neuen partner??

      Junge , Junge!!

      Immer schön optimistisch sein, gelle.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 07:36:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      super!

      thread des monats!:laugh: :laugh:

      hey, geldschneiderin! wie schaffst du es, immer noch einen obendrauf zu setzen und deine vorigen postings noch zu toppen?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 08:10:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      :laugh:

      die Geldschneiderin ist echt eine heiße Nummer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum werden Kritiker von Advanced Medien hier mundtot gemacht??