checkAd

    Effecten-Spiegel im Abo - Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 09:00:40 von
    neuester Beitrag 15.10.03 11:54:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 786.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:00:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe den Effecten-Spiegel im Abo seit Jahren und ärgere mich krank, wenn der Briefträger erst Mittags erscheint und die spekulativen Tipps bereits 6% vorne liegen.
      Wer von Euch hat ähnliche Probleme, und wie löst Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:23:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe kein Abo des ES, aber Du könntest es
      Dir >Postlagernd< zustellen lassen. Erfordert
      natürlich einen morgentlichen Gang zur nächsten
      Poststelle. Dafür ist es dann aber vermutlich
      schon um 8 Uhr verfügbar.

      Oder Du rufst mal bei dem ES-Vertrieb an, und
      erkundigst Dich direkt an der Quelle des Übels.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:24:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, verstehe den Mann auch nicht - weder onlinezugang,noch Mail oder Faxabruf ist bei ihm möglich.

      Offenbar braucht er eben so seine Zeit zur Vorabpositionnierung seiner Kauftipps:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:57:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      `postlagernd` wäre zu aufwendig und außerdem erst ab Schalteröffnung verfügbar.

      `Postfach` ist unkomplizierter, schneller und mittlerweile sogar (noch immer?) kostenlos.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 11:45:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Brokateur

      Interessant, wusste nicht, dass das Postfach noch kostenlos zu haben ist.

      Könnte aber sein, dass die Post dann alle Briefe
      für den Adressaten (auch die mit Hausanschrift)
      in das Postfach einordnet, und das dann auch täglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 11:54:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kostenlos - gut, es ist schon ein paar Jahre her, seit mich die Post per Serienbrief gebeten hat, mir doch bitte ein kostenloses Postfach zu nehmen - sie haben knappe 15 Jahre gebraucht um festzustellen, daß es sie mehr kostet, mir den Werbemüll etc. ins Haus zu bringen als wenn sie es in eine Box stecken :) und mich würde nicht wundern, wenn sie heutzutage erneut wieder was verlangen würden.

      Das mit dem alles oder nichts ist natürlich wahr - es sei denn, an der Haustür stünden zwei unterschiedliche Namen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,53
      -1,07
      +0,04
      +1,53
      +0,59
      +0,42
      -3,40
      +0,76
      -0,08
      -0,10
      Effecten-Spiegel im Abo - Problem