checkAd

    micronas und die LRP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 10:55:31 von
    neuester Beitrag 15.10.03 12:17:43 von
    Beiträge: 2
    ID: 786.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 10:55:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist doch eine Frechheit.Da senkt am Tag vor den Zahlen die LRP ihre Einschätzung auf " Underpeerformer " und prügelt den Kurs teilweise um bis zu 10 % nach unten.Wahrscheinlich woltten diese sog. Anal-ysten für die Wertpapierberater der LRP und ihre Kunden oder gar für sich selbst günstige Einstiegskurse haben. Oder aber sie wissen gar nichts und sind einfach nur total doof. In beiden Fälle sollte da eigentlich ein Arbeitsplatz frei werden.Heute jetzt verteidigen sie ihr gestriges Fehlurteil - setzen aber gleichzeitig das Kursziel hoch , gestern noch hieß es das Kursziel sei erreicht. Sind die eigentlich noch zu retten ?
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:17:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sage doch. Hore nicht auf die Anal(ysten). Du muß nur dein Kopf benutzen und glaubst an Dich selbst. Wenn Du der meinung bist, dass die Firma gut ist, dann kaufst Du auch die Aktien der Firma. Den Bericht der Anal(ysten) soll Du nur als Anhaltpunkt nehmen. Zuminsdest habe ich Micronas nicht verkauft sondern dazu gekauft. Den Analystenurteil betrachte ich als Kontra Indikator.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      micronas und die LRP