checkAd

    Kurszielerhöhung Travel 748750 von 2 Euro auf 3 Euro, Umsatz zieht an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 12:07:07 von
    neuester Beitrag 04.11.03 15:32:03 von
    Beiträge: 24
    ID: 786.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:07:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jaja, der Aktionär

      kurz vor den Zahlen, erhöhen die Ihr Kursziel von 2 auf 3 Euro
      seit Tagen sind erhöhte Umsätze in Frankfurt festzustellen
      lest die anderen Threads. Der Einstieg lohnt

      15.10.2003
      Travel24.com weiter interessant
      Der Aktionär

      Die Wertpapierexperten von " Der Aktionär" empfehlen, bei der Aktie von Travel24.com (ISIN DE0007487506/ WKN 748750) weiter dabeizubleiben.

      Nach einer Korrektur auf knapp 1 Euro habe der Kurs wieder deutlich zugelegt und in Zuge dessen Notierungen von über 1,40 Euro erreicht. Das Unternehmen bleibe ein potentieller Übernahmekandidat. Denn seit längerem scheine es so, als ob eine konkrete Adresse größere Aktienpakete kaufe.

      Daher raten die Experten von " Der Aktionär" , bei der Aktie von Travel24.com dabeizubleiben. Das Kursziel sehe man bei 3 Euro. Ein Stopp-loss-Limit sollte bei 1,12 Euro platziert werden.




      Zuletzt sprach man noch von einem Kursziel 2 Euro, upps

      was wissen die denn schon wieder:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:12:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      das kann und war oft aber eher andersherum.

      die jungs pushen das ding doch schon ewig. nun haben sich noch nicht genug lemminge gefunden die aus den fonds heraus bedient werden können und da errhöht man kurzerhand das kursziel.

      eine beliebte methode bei den kulmbachern.

      wir werden sehen wie es kommt, mir jedenfalls wär das risiko zu groß von den kulmbachern rasiert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:17:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach ich sehe gerade an deinen threads, du scheinst ja die hauptamtliche kulmbachpusherin für travel24 zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:19:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenns nach Iamback geht, sind hier alle Idioten und nun muss die serioese Zeitschrift der Aktionaer auch noch dran glauben.
      Ueberall lauern bei Iamback die Abzocker:laugh: :laugh:

      Bei jeder Aktie schreibt der den gleichen Mist:mad:

      Travel ist nach meiner Meinung spekulativ ein Kauf, auch vor dem Hintergrund, dass sie den Turn Around so gut wie geschafft haben und die Internetreisebranche hohe Wachstumsraten verspricht.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:25:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      paris03 wenn du den kursverlauf von musterdepotaufnahmen und empfehlungen des kulmbachclans nicht verfolgt hast kannst du eigentlich solch eine aussage nicht bringen.

      so gut wie alle empfehlungen gehen seit jahren den bach runter.

      klar findet der bei den vielen empfehlungen auch mal ein korn aber das ist eher nicht die regel und seine fondsperformance soricht ja auch nicht gerade für den kulmbachclan....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:53:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Vollkommener Schwachsinn!

      Schau Dir doch mal die letzten Aufnahmen 4MBO, Balda, Articon-Integralis an! Wer da nicht mitverdient, ist selber schuld :laugh: :laugh:

      Vorher waren es Drillisch, Mount10, Parsytec .... und alle sind auch nachdem sie aus den Musterdepots gefallen sind weitergestiegen. Also alles Schwachsinn!

      Armes Würstchen :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:54:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich lese den Aktionär zwar nicht, kann mir trotzdem sehr gut vorstellen, das Travel auf Sicht von 12 Monaten seine 3€ wert sein könnte. Es ist alles eine Frage der Anlagedauer. Läuft die Wirtschaft, und die Indikatoren laut einschlägiger Institute zeigen angeblich einen Aufwärtstrend an. Somit könnte es in 2004 zu einer Belebung in allen Sektoren in Deutschland kommen. Die Reisbranche wird entsprechend davon profitieren. Ich persöhnlich achte hierbei auf TUI, obwohl diese mit Travel nicht vergleichbar ist. Ist zumindestens ein guter richtwert. Jetzt muss unsere Regierung uns Bürgern noch ein wenig Geld in den Taschen lassen was ich jedoch stark bezweifle. Ergo, habe ich mir bei Travel ein Zeitlimit bis Sommer 05 gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 17:32:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nun, meine Damen und Herren
      es ist Zeit einzusteigen,möchte man die nächste Hype nicht verpassen

      Sollten wir diesmal die 2 EUro testen?

      Mit freundlichen Grüßen


      P.S.
      Wer hat von Euch den Ganges schon mal in Natura gesehen?
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 17:39:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      der wirkliche Hype läuft bei Allianz und Münchener Rück

      da werden die Sandkastenwerte vergessen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 08:57:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen ! :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 17:53:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      So liebe Freunde,

      der ersehnte Tag rückt näher....
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 23:54:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      am 28.11... oder??
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 09:41:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry, aber mit dieser Aktie Travel24 stimmt was nicht.


      schon wieder im minus:mad: :mad: :mad: :mad:

      Ebooker ist zweitage hintereinander gestigen.

      jetzt 7% plus
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 11:09:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Geldvernichter2

      ....jetzt sag doch schon, was mit der Aktie nicht stimmt ;), wenn die Jungs von Ebookers eine "deutliche Umsatzsteigerung" melden kann das für Travel24 doch nur gut sein. Schließlich vermittelt Ebookers größtenteils (Lastminute)reisen, die über die Buchungsmaschine laufen :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 14:10:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na Travel bricht ma wieder aus:

      RT 1,33/1,35
      :D

      Wo geht die Reise diesmal hin ???
      Wissen einige schon über die kommenden Zahlen bescheid :confused:

      Sieht ganz danach aus
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 14:13:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie vermutet...nach der Hype haben die Zocker Ihr Geld anderweitig angelegt und jetzt gehts wieder rein in Travel
      mal schauen wo wir diesmal landen :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 14:31:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      was da in der letzten stunde abging, nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 14:34:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja gelle :lick:

      die 1,40 muss fallen dann gehts weiter rauf:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 14:47:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      auf xetra hat einer kalte füße bekommen und zu 1,35 verkauft :laugh: :laugh:

      Frankfurt gehts weiter hoch 1,43/1,44 :eek:

      xetra zieht gleich wieder nach !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:00:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich musste mir gerade mal die Augen reiben.

      WIR SIND MIT 8% IM PLUS:eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:03:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja sind wir :D

      waren aber schon bei 13 % bis einige wieder kalte füße bekommen haben .
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:15:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Naja, dann werde wir Morgen wieder abstürzen.


      Grins:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:22:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      So sah es jedenfalls bis jetzt immer aus.Ein Tag topp den anderen wieder runter :mad:

      Aber es kommen immer wieder die Ansätze zum Ausbruch und lange geht das hier unten nicht mehr gut dann gibts ma nen Knall und wir sind nachhaltig bei 1,80.

      Wie schnell doch wieder Interesse an der Aktie gefunden wurde.

      Eine Übernahme kann man ja auch nicht ausschiessen. (Sollte
      heute ein neuer Investor gekauft haben :confused:
      Möglich ist das.
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:32:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Scheint schon wieder runter zu gehen. Nur noch 1,32 zu 1,35. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurszielerhöhung Travel 748750 von 2 Euro auf 3 Euro, Umsatz zieht an