checkAd

    Kostenloses Online Musterdepot - wo anlegen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 12:48:23 von
    neuester Beitrag 17.11.03 15:42:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 786.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:48:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, ich brauch mal Euren Rat.

      Ich habe seit Jahr und Tag ein Musterdepot bei Comdirekt.

      Die neue HP ist kompliziert, instabil und bedarf einer Menge Clicks um ans gewünschte Ziel zu kommen.

      Folgendes muß es können:

      - Soll kostenlos sein
      - Leichtes Einloggen ohne 1000 Pop-Ups und superneue Browser
      - Limiteinrichtung mit Sofortalarm per Mail.
      - Meldungen zur Aktie per Mail
      - Watchlist und Musterdepot auf einer Webseite.
      - G/B-Kurse der Aktien einfach abrufbar.
      - Charts verfügbar
      - Analystenkommentare /-Bewertungen verfügbar

      Sprich: So wie Comdirekt früher war.

      Ich bin dezeit bei Consors Kunde aber dort ist das Pflegen des Depots elendig kompliziert und auch nicht immer zuverlässig. Falls es sowas nicht kostenlos gibt, dann ein günstiges Angebot.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:50:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich suche ein Börsenforum :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 12:59:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @galaxy

      bei finanztreff.de - das ist der Ferrari

      oder Onvista

      viel Erfolg Gruss kassier ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:25:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab jetzt mal Finanztreff und Onvista ausprobiert, haut nicht hin. In die Watchlist bei Finanztreff kann ich nur 5 Titel eingeben und Onvista findet meine Auslandswerte nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:33:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ galaxy

      da machst was falsch. Evtl. anmelden ?
      ich bin da seit Jahren, habe mehrere Watchlists und portfolios
      is einfach super

      kassier:) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 00:26:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @galaxy:

      Zu Deinem Problem bei der finanztreff.de-Watchlist und max. 5 Titel:

      Das gilt nur für die SMS-Watchlist! Wähle eine andere Watchlist aus (z.B. Hauptliste), und Du kannst mehr als 5 Titel eingeben.

      Ebenfalls nett bei finanztreff-de: Die Kurse von L&S und Suttgart sind realtime (nach Zusatzregistrierung).

      Gruß
      ZP
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 15:25:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi galaxy903,

      versuch`s mal bei http://www.aktienboard.de. Dort führ ich mein Musterdepot mit US Werten inkl. Watchlist, SL und Chart.

      Eigentlich nicht schlecht. Die 15 minütige Zeitverzögerung nervt ein bisschen, aber das ist glaube ich überall so, oder gibt es irgendwo realtime Musterdepot-Kurse??? Vielleicht beim amerikanischen yahoo?

      Vorab vielen Dank für eine Antwort...
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 15:42:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kenne nur realtime Musterdepots bei finanztreff.de. Realtime sind nach Registrierung die Kurse von L&S und aus Stuttgart.

      Kann jetzt aber auch sein, dass es nur Watchlists sind. Meine aber, dass es dort Watchlists und Portfolios gibt. Müsste ich noch mal nachsehen.

      Gruß
      ZP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kostenloses Online Musterdepot - wo anlegen?