checkAd

    Eure Meinung zu "Jack White" (WKN: 508750) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 14:13:27 von
    neuester Beitrag 13.01.04 14:33:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 786.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:13:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leutz,

      ich bin gerade am überlegen ob ich in die "Jack White Productions AG" investiere. In letzter Zeit habe ich von mehreren Seiten gehört, dass die Aktie im Moment ein echtes Schnäppchen sein soll. Vor drei Wochen lag der Kurs noch bei ca. 3 Euro, jetzt ist er bereits bei 3,55 Euro. Als erstes Kursziel werden 5 Euro genannt. Hier einige Daten:

      WKN: 508750
      aktueller Kurs: 3,55 Euro
      KGV: 16
      Volumen: 9.563
      Marktkapitalisierung: 22,40 Mio EUR

      Das Unternehmen selbst produziert und veröffentlicht Musikstücke in den unterschiedlichsten Stilrichtungen.
      Aktuell besteht u.a. eine Zusammenarbeit mit BMG USA und der Universal Music Group. Die Geschäfte in Deutschland als auch in den USA sollen regelrecht brummen. Das Unternehmen hat einen Lizenzbestand von rund 36.000 Titeln (u.a. Stücke von Frank Sinatra und Jerry Lee Lewis), welcher jährliche Lizenzeinnahmen in Millionenhöhe garantiert.
      Das Ergebnis nach Steuern hat sich im ersten Halbjahr von minus 196.000 Euro auf plus 600.000 Euro verbessert.
      Der Wert war in der vorletzten Ausgabe von "DER AKTIONÄR" auch der Top-Tip gewesen.
      Was meint Ihr dazu?

      Gruss,
      Kevin
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:31:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist mit dem schwachen Dollar (gab es glaube ich einen Hinweis in einer der letzten AdHoc´s von JW) und was bedeuten die angekündigten Preissenkungen (CD´s) für JW ?
      Bei der Aktie brauchst Du Ausdauer und dafür sind die Kursgewinnmöglichkeiten doch sehr begrenzt.

      Auch ist der gehandelte Volumen idR relaiv klein.

      Wenn Du zurückverfolgst, wie die Aktie vor Bekanntgabe der letzten Zahlen gepusht wurde und dann die Enttäuschung doch relativ gross war.
      Auch Übernahmegerüchte wurden immer wieder gestreut - Pustekuchen bis jetzt !
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:39:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist ja nicht so das das Unternehmen nur auf sein Amerika-Engagement angewiesen ist. Hierzulande brummt das Geschäft ja auch. Die EBIT-Marge wurde von 3,3% im Vorjahr auf jetzt 8,2% verdoppelt. Ausserdem ist die prall gefüllte Pipeline doch ein sicheres Zeichen dafür, dass sich der positive Trend in der nächsten Zeit fortsetzt.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 13:23:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Meinung heute :

      Sammeltag vor Weihnachten ..:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 14:12:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das muss heute einer raus ... der ARME :D

      Nach den guten Zahlen, nach einer KE mit frischem Geld die 50 % höher plaziert ist ... bei dem kommenden Weihnachtsgeschäft ...

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 14:50:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das wird ein Super Weihnachtsgeschäft für die JW AG in Deutschland.
      Warum: ?
      Darum:
      Allein mit einer gerade veröffentlichten CD (Johannes Heesters /Ich werd 100 Jahre alt) wird konservativ gerechnet ein Mindest Umsatz und dementsprechender Gewinn von ca einer halben Million € generiert.
      Bekannlich ist Heesters am Samstag im ZDF Wetten dass zu Gast ,und dann wird die CD richtig brummen.
      Vom Backkatalog (Hansi Hinterseer ..) gar nicht zu reden .
      Das sind alles Themen die im Weihnachtsgeschäft richtig laufen.:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:33:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kaum gelaufene Alternativen gibt es kaum noch .....

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Meinung zu "Jack White" (WKN: 508750)