checkAd

    Das glaubt mir EH keiner ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 17:02:48 von
    neuester Beitrag 15.10.03 17:59:23 von
    Beiträge: 16
    ID: 786.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.190
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:02:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... der Smart-Fahrer ist schon wieder den ganzen Tag mit seinem Smart im Gange :rolleyes: - erst stellt er das Teil mitten auffe Wendeplatte, und beäugt das Teil von ALLEN Seiten mit seiner Frau - ich habe schon gedacht die spielen die Reise nach Jerusalem :laugh: - ich glaube die merken die Einschläge nimmer :D - jetzt müssen erstmal wieder die Fußmatten gesaugt werden, seit gestern ist ja auch viel Zeit vergangen :laugh: - UNGLAUBLICH die Leute ... man kann sein Auto ja lieben, man kanns aber auch übertreiben :rolleyes: - und wenn er den Smart inne Parklücke fährt, da machter ne halbe Wissenschaft draus :eek: - rein raus rein raus - MACKE halt :laugh: - ist ja auch nicht so einfach nen Smart einzuparken :laugh:

      Ich brauche echt mal ne Webcam, dann kriege ich auch raus, WELCHE Sau dauernd meine Mülltonne umschmeißt :mad: - ich hebe die nicht auf, kann meine Nachbarin machen :D

      Ich bin noch Short ...

      Gruß´vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:09:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Kontrollier nachher mal Dein Postfach :)

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:10:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:15:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauft Dir doch ne fahrende Mülltonne...

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436408212…

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:16:44
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:17:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Webcam is ja billig, oder ???
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:18:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich könnte ja heute Nacht seinen Smart auch zum Cabrio machen :laugh: - mit ner FLEX :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:22:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch keine schlechte Idee...
      Man sieht, hier im Board halten sich nur junge, innovative und ausgeglichene Menschen auf!
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:25:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @armerstudent: und alle so intellent, dass sie URL`s einfügen können... so auf anhieb :D

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436408212…
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:27:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Dudde
      Das ist kein Putzzwang. Die wollen nur sicher
      gehen, dass sie ihr entrichtetes Dosenpfand
      wieder kriegen.
      plinsch
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:30:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: - jetzt kommt der nächste Experte auffe Platte zum Motorrad putzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:45:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht hat er ein schönes Foto fürs Ebay gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:47:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Seit wann hat denn Dudd de la Platt
      eine eigene Mülltonne
      Du wirfst Deinen Abfall doch immer in die Tonne
      Deiner Nachbarin,
      die mit den Plastik-Möpsen
      Ein User von W:O
      kann sich gar keine eigene Tonne leisten :D :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:53:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt demonstriert der Nachbar mir "Wer sein Motorrad liebt, der schiebt" ... das Teil springt nicht an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:56:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ruf mal runter: "Eh, haste den den Benzinhahn uffjedreht" :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:59:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      tja da sind halt keine Chips drin...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das glaubt mir EH keiner ...