checkAd

    Wie es aussieht, ist der DAX noch nicht ganz reif zum fallen, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.03 13:19:41 von
    neuester Beitrag 16.10.03 19:08:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 786.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:19:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht zufriedenstellende Zahlen von IBM und Nokia und der DAX will einfach nicht fallen. Da scheinen wohl einige Burschen vor dem Verfalltermin falsch positioniert zu sein.So verlockend es erscheinen mag, ich werde definitiv keine Puts vor morgen Mittag anfassen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:25:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist heute wie Lottospielen. Zu viele Unternehmenszahlen und Konjunkturzahlen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:29:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      blablabla
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:29:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habs jetzt mal gewagt und habe PUTS geordert. Ups schon leicht im Minus. Wehe die amis versauen mir die Suppe !:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:31:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guy..so richtig fallen will er nicht;)..denke eher wir versuchen noch mal den Anlauf auf die 3600:cool:

      Ist aber heute riskant zu halten, nehme immer gleich Gewinne mit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:44:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gewinne ? Wo sind die ? :cry: :cry: :cry:

      Habe mich diese Woche mit meinen Aktionen mehr als verbrannt - die schoene Arbeit von Monaten vergeigt.

      Werde die Taktik von Heinerle anwenden und erst Freitag ordern, so "hot" ich auch bin, vorher reinzugehen...(zumindest habe ich das vor...gestern habe ich es nichtgeschafft .( )...

      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:48:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo pco:D

      Als kreativer Investor verkäuft man seine Aktien in den Trend und käuft sie, wenn sie keiner mehr haben will. Ein intelligenter Investor sollte man aber auch nicht gegen den Trend arbeiten, der noch nach oben zeigt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:48:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Markt will steigen! Thats it!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:52:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Waeren es Aktien gewesen ...:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:54:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann Oh Mann. Ich habe gerade meine Verluste im Jahr 2003 vor mir liegen. Grösste Minusposten. Dax-Puts, Silber Calls und Commerzbank Puts. Rest ist Kleinkram. +/- 0.
      Grossere Pulsposten: Fehlanzeige.
      2003 bis jetzt -30%. Shit !
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 14:10:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      das heißt natürlich nicht, daß ich morgen Mittag Puts kaufe, ich warte bis ich Umkehrformationen sehe im Stundenchart bzw. 180 Min. Chart. Davon ist im Moment auf jeden Fall nichts zu erkennen, im Gegenteil, es riecht sehr stark nach Ausbruch über 3605.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 14:10:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10: ab heute gehts bergauf guy - ich drück dir die daumen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 14:51:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Locker bleiben, entspannen und optimistisch in die Zukunft blicken.
      Ist besser für Herz und Magen...

      60% der Amerikaner sind nach einer Erhebung, nach deren eigener Einschätzung, in einer guten finanziellen Situation!
      Da sie von Natur aus optimistisch und zuversichtlich sind, Eigenschaften die ich sehr zu schätzen weiß, werden sie weiter kosumieren und investieren!!
      Nur Angst könnte sie bremsen.
      Das wären Terroranschlägen im eigenen Land und drohende Entlassungen.
      Wir hoffen doch wohl alle das Ersteres nicht mehr so schnell passiert. Ferner scheint sich der Arbeitsmarkt zu entspannen, ist ja auch ein Nachläufer!!!
      IBM hat jetzt angekündigt 10000! Arbeitsplätze schaffen zu wollen.
      Fazit:
      Die Börse wird weiter steigen und die Zweckpessimisten werden sich weiter ärgern müssen!
      Deren angebliche Fakten muß man nicht so negativ interpretieren, sie werden nur von ihnen verdammt negativ dargestellt, damit sie in ihre düstere Weltanschauung passen.
      Interessiert an der Börse im Moment nur Niemanden...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 14:56:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich mein natürlich bergab ;) (hoffe ich mal) - aber für deine puts bergauf guy!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 14:58:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...bis jetzt ist es immer noch eine Seitwärtsbewegung!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:02:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      ja robert, und so lange die amis ständig da rumdümpeln und sich nix bewegt da drüber wird es bei uns nicht anders sein... und es sieht ja nicht gerade so aus, als hätten sie vor, "tief" zu fallen, aber zumindest mal so ein bißchen, dass ich aus meinen gestern gekauften shorts mit einem guten plus rauskomme, das wär mir schon arg recht :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:23:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja jetzt läuft mein put gut nach oben. Muss nur schauen, dass ich rechtzeitig rauskomme. Wir drehen bestimmt noch mal ins Plus um dann im Minus zu schliessen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:29:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sieht nach Toppbildung aus.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:39:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      warum denn schon wieder raus guy - wir fangen doch gerade erst an :confused: :D :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:46:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      wieso raus? Die 3500 werden heute noch geknackt...Aber erst mal noch Lemminge reinpumpen. Dann mal weiterschaun.:)
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:50:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Raus (-39,x dachspunkte)und schon wieder drin. der dachs will ums Verrecken nicht runter. DJ sackt ein, dachs schaut nur müde zu !
      das gibts gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:08:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heinerle hats gerochen.......obwohl,...... den Absacker hätte man auch traden können, aber lieber garkein Trade, als auf der falschen Seite


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie es aussieht, ist der DAX noch nicht ganz reif zum fallen,