checkAd

    Shorties-schnell Positionen schließen !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.03 18:31:34 von
    neuester Beitrag 16.10.03 22:40:44 von
    Beiträge: 24
    ID: 786.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:31:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      16.10. 18:00
      US: Philly Fed überrascht positiv
      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)



      Der Philly Fed Index lag im Oktober bei 28, erwartet wurde lediglich ein Wert von 16. Die Beschäftigungskomponente des Index lag bei +5.5 nach -4.7 im September und liefert somit einen weiteren Hinweis auf eine Erholung am Arbeitsmarkt in den USA.




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:35:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      War es nicht klar, dass der Arbeitsmarkt nachläuft ?!

      Meine Güte, sind hier am Board viel Pfeifen unterwegs...
      Tunnelblick nach unten, oder was?!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:37:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nokia, IBM, Apple, Siebel, Infineon etc...
      Tolle Kaufgelegenheiten !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:39:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö, aber alle haben fette Short-Positionen!
      Und das ist gut so, sonst würde die Hausse nicht weiterlaufen.
      Was ein geiler Horrorfilm!:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gleich im Plus !!!
      Shorties, ich rate euch noch einmal-
      raus bevor die Scheine verbrennen....
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Übrigens, die Spatzen pfeifen von den Dächern-
      Ebay wird positiv überraschen.
      dann geht es genauso hoch wie bei Yahoo,
      denn alle Welt ist short!
      Diese Lemminge müssen schließen...
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:44:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin bei 3571 im Dax gerade short gegangen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:46:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieser ausgeprägte Pessimismus, selbst unter Anal-isten,
      muß den Markt nach oben treiben.
      Man, wir haben tolle Quartalszahlen! Die Konjunktur läuft!
      Die Gewinne wachsen viel schneller, als viele annehmen,
      wenn jetzt noch die Umsätze anziehen, dann geht die Post ab!!!
      Dies relativiert die hohen KGV`s !!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:47:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Richey,
      warum nicht gleich die Kohle versaufen?!
      Haste mehr davon...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:50:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stellt euch niemals gegen den Trend !!!
      Ist absolut dumm und unvernünftig!!!
      Der Nasdaq 100 ist gerade auf dem Weg eine wichtige Widerstandszone zu überwinden!!!
      Wäre klar bullish zu werten!!!
      Widerstand zwecklos!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:51:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wärste mal long gegangen Ritchie, aber so hältteste die Kohle gleich in den Lokus werfen und runterspülen können.

      Fraud hat recht - versufen wäre cleverer gewesen :D !
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 18:58:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Warum sind alle so geil auf short?
      Der Trend ist doch im Augenblick klar und es sieht immer nur nach kleinen Korrekturen aus.
      Also ich wechsel die Seite lieber nach einem klaren Trendbruch. Da erwische ich vielleicht nicht die Tops oder Lows, aber ich muß auch nicht jeden Tag aufs neue irgendwelche Bullen oder Bären verfluchen.

      so long
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:01:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Euren Optimismus kann ich aber gar nicht teilen!

      Die KGVs sind auch relativiert exorbitant hoch! Selbst wenn ich 50% Wachstum bei den meisten Firmen voraussetze, sind die KGVs noch hoch! Und in 2004 wird sich nicht mehr viel machen lassen was Gewinnsteigerungen angeht!
      Ganz abgesehen von den tiefer gehenden Problemen in der amerikanischen Wirtschaft!

      Heißt aber nicht das es nicht weiter hoch gehen kann! Deshalb bin ich noch nicht short, aber morgen früh werd ich wieder darüber nachdenken!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:05:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Katjuscha,

      ich bin weder optimistisch, noch pessimistisch, ich versuche nur den Trend zu traden.
      Und letztendlich werden es die shorties sein, die dem Markt -wenn er weiter so hält- den nächsten Kick geben werden.

      Morgen werde ich mich fein raushalten, ist Verfallstag ...


      so long
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:18:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Scheinbar können sich nur wenige hier am Board vorstellen, dass wir die 3670 nehmen?!
      Aber genau deswegen passiert es!
      Börsenpsychologie....
      Wollen wir nicht alle ein bißchen 4000...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:23:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich finde es eher auffällig, daß die Amis bei den guten Philly-Daten mal gerade ein gutes halbes Prozent zulegen.

      Wenn die Berichtssaison im wesentlichen vorbei ist, wird es kräftig runter gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:24:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nasdaq 100:

      Keylevels Today: Neutral 1409 bis 1428. Bullish über 1428. Bearish unter 1409.

      Rückt in greifbare Nähe...
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:25:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ganz abgesehen von den tiefer gehenden Problemen in der amerikanischen Wirtschaft!
      katjuscha! Haben wir hier in Europa, und ganz speziel Deutschland keine Problemen?????
      Arbeitslosen, Kranken und Renten Kassen , Sozial Staat, und und und !!! Zumindest diese problemen haben die Amis NICHT!! Salut
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:32:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Morgen ist Verfallstag; danach werden die Karten neu gemischt...
      Stehe zwar an der Seitenlinie, glaube aber, dass es ab Montag 5-10 % konsolidieren wird;
      wäre ja auch nur gesund...

      Diese täglichen Extrem-Kursziele in beide Richtungen nerven !!!
      Wir werden weder unter 3000 fallen noch über 3700 steigen!!!

      Good Trades !!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:33:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      3 Dinge!


      1. Sehe ich derzeit mehr auf der Long-Seite

      2. Weil es Deutschland also genauso schlecht geht wie Amerika (nur auf eine andere Art, wie Posting #17 suggeriert) soll ich also Long gehen? :confused:

      3. Hier werden auf Seiten der Optimisten immer die Unternehmneszahlen agesprochen! Ist Euch schon aufgefallen das die großen Unternehmen nächste Woche alle gemeldet haben werden? Man sieht ja schon seit gestern das kaum noch positiv auf gute Meldungen reagiert wird, so wie wochenlang davor nicht auf schlechte reagiert wurde!



      Ich glaub ich geh bald wieder short!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:38:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es wird weiter in Richtung 4000 gehen und Shorties
      haben in diesem Jahr keine guten Karten mehr.
      In Amiland läuft es - Bush will nächstes Jahr wieder ran.
      Dafür wird fast alles getan. Daher sind Aktien zumindest
      in der Zeit wo Bush noch positiv gesehen wird und
      Chancen auf einen weiteren Wahlsieg da sind, die
      beste Geldanlage.
      Nur meine bescheidene Meinung.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:39:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wir haben die längste Baisse der Geschichte hinter uns,noch fragen??????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 20:03:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 20:49:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach wie schön,

      komm mir vor wie in einer Bar hier, in der lauter volltrunkene Bullen hin und hertaumeln. Doch die Sperrstunde rückt näher und irgandwann wird auch der letzte Säufer kapieren, das Feierabend ist!

      Also genießt eure letzten Gläser!

      1880
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 22:40:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die längste Baisse der Geschichte haben wir hinter uns, aber die längste Baisse aller Zeiten noch vor uns!

      Ihr meint doch nicht wirklich, das dieser Betrug in Amerika noch lange gut geht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Shorties-schnell Positionen schließen !!!!!