checkAd

    Endlich: DAX schmiert ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.03 17:07:18 von
    neuester Beitrag 17.10.03 18:45:35 von
    Beiträge: 17
    ID: 787.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.174
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:07:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und meine Put`s steigen!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:













      .
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:11:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freu Dich nur nicht zu früh !
      :p
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:12:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na dann warte mal bis 19° ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:13:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      und jetzt?

      Wie weit gehts denn runter?
      Schau auf die USA, dann wirst du bald eine dein blaues Wunder erleben.

      Alan ist noch mit dem Yen und dem Euro beschäftigt.
      Aber den Dow vergisst er schon nicht!

      NOCH gibts keinen Crash
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:15:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Crash muß auch gar nicht sein.

      Aber so 150 bis 200 Pkt dürste es nächste Woche schon runter gehen.



      (Für`s erste);)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:21:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      0,5%:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      wir gehen knapp an einen crash vorbei:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:22:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      DOW meine ich!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:22:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      hmm, also ich gehe fest davon aus, das die 10 000 noch geknackt werde - dann geht es gen Sueden...

      Nur meine Meinung...
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:25:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin erst mal raus mit meinen puts. der dachs hat einfach keine lust. jeder wimpernschlag des dj wird nachvollzogen und der hat erst recht keine lust.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:26:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      vielleicht auch 10.200, soll ja nicht so offensichtlich sein. Aber der Chart schaut schon irgendwie unnormal aus.
      Wie gemalt. Und wer hat das Geld Kerzen zu malen?

      Man stelle es sich vor, du malst die Signale, wie du sie brauchst. Genial.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:27:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Könnte eine Bärenfalle sein. Das Verbrauchervertrauen lag über den Erwartungen trotzdem wurde der Markt abverkauft.

      Inzwischen erholt sich der Markt wieder, hält die Erholung noch weiter an denke ich das es nächste Woche weiter aufwärts geht.....
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:30:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      viele Bären laufen ja nicht mehr raum.
      Die paar werden jetzt auch noch geschlachtet.

      Was muss denn noch passieren, vielleicht braucht es doch einen Dow von 11.000 dazu.

      Unser Dax ist und bleibt nur ein Index
      mit einem Hebel von 2-5 zum Dow.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:31:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      # ja das sieht mir in der Tat recht komisch aus. Zieht gerade locker nach oben. Plausibel erscheint mir die Erklärung, dass sich die grossen Fonds ihre Oktober Bilanz nicht verhageln lassen wollen - zumindest bis 31.10 dürfte da nicht mehr viel gehen (downstairs) natürlich
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:32:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @11

      Na klar, zuerst gewinne sichern und dann wieder investieren. Heute ist Freitag und da will man sicher ein bißchen geld mit nach hause nehmen, denn montag ist es zu spät um einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:32:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      würde mich nicht Wundern wenn Dow und Nasdaq ab 20.00 wieder steigt.Dow bei 0,0% Nasdaq bei - 0,5% am Ende.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 18:25:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist nur eine kurze Korrektur, die neuen Höchststände sind in ein bis zwei Wochen erreicht. Ende Oktober muss man mit Put`s eingedeckt sein!!! Wir sprechen uns wieder, denn ein Bullenmarkt ist das noch lange nicht!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 18:45:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:

      es wird noch ein weilchen dauern bis es ordentlich kracht :rolleyes:

      nicht vergessen, TS setzen (zumindest mental)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich: DAX schmiert ab