DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Neues von Ceotronics (WKN 540740)... (Seite 483)


ISIN: DE0005407407 | WKN: 540740 | Symbol: CEK
2,820
15.11.19
Xetra
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.803.739 von werthaltig am 31.10.19 02:39:48
Zitat von werthaltig: Ist das so? Gibt hierfür Zahlen? Zumindest die letzten Aufträge deuten darauf hin, dass aktuell eine große Umsatz-Verschiebung hin zu öffentlichen Auftraggebern stattfindet. Aktuell will der Kurs ja nach oben, vielleicht ja mal wieder seit vielen Jahren nachhaltig über 3 Euro?

Zitat von breitlings: Der Abschwung wird wie immer bei Ceotronics mit einer gewissen Verzögerung negativ durchschlagen.
Die Schwerindustrie und der Maschinenbau gehört zur größten Kundengruppe.
In diesem Sektor erleben wir aktuell den heftigsten Abschwung seit 2008.
Diese Situation wird sich in den nächsten Monaten noch verschärften.
Das schlägt mit etwas Verzögerung dann auch auf Zulieferer wie Ceotronics durch.


Ganz meiner Meinung,
Ceotronics wird von der Investitionswelle der öffentlichen Hand profitieren.
Wie nachhaltig das ist werden die nächsten Quartalszahlen zeigen.
Ich hatte die Aktie schon oft kurzfristig im Depot, ich habe nun aber ein gutes Gefühl das der Aufwärtstrend etwas länger anhalten könnte. ;)

Gruß
Value
Ceotronics Audio Video Data Communication | 2,620 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben