checkAd

    Neues von Ceotronics (WKN 540740)... (Seite 507)

    eröffnet am 18.10.03 11:45:48 von
    neuester Beitrag 07.06.24 14:55:36 von
    Beiträge: 5.066
    ID: 787.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327.352
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,9470+139,14
    0,8558+18,86
    129,95+11,40
    175,00+9,83
    68,76+8,81
    WertpapierKursPerf. %
    6,0200-7,24
    93,40-7,98
    2,3800-8,81
    3,4700-9,16
    1,5040-9,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 507

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 11:24:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also wenn es da eine größere Adresse gibt, dann kauft die aber sehr dezent.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:25:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nonpareille

      Hättest du SiebterSinn nicht über Boardmail fragen können, woher er das mit den größeren Adressen hat?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 10:12:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Better
      Kann ich nicht exact sagen. Ich lese von SiebterSinn relativ viel im Board. Die Beiträge wirken auf mich sehr fundiert, seriös und damit fach- und sachkundig. Vielleicht ist er proffesionell im Geschäft?
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 10:58:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu #2

      Woher weiß SiebterSinn, dass es sich um eine "größere Adresse" handelt?
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 10:35:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Thread 678272, #81 meldet der User SiebterSinn, dass seit einigen Wochen eine größere Adresse Ceotronics Aktien kauft.
      Was bedeutet dass für uns Kleinaktionäre?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1460EUR +4,29 %
      Unaufhaltbare Neubewertung – neues High?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 11:45:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem es bei verschiedenen Usern immer mal wieder Unmutsäußerungen gab, wenn neue Themen nicht zu den alten Thread-Überschriften passten, will ich heute den Quartalsbericht I des Geschäftsjahres 03/04 der CeoTronics AG (WKN 540740) nutzen, einen Sammeltread für Neuigkeiten bei Ceotronics zu eröffnen. Ich bitte um rege Teilnahme.

      - Trotz schlechter Konjunktur 2,4% Umsatzplus,

      - Neue Technologien (u. a. Digitalfunk) werden trotz Sparmaßnahmen u.a. von Spezialeinheiten gekauft,

      - 2 Grossaufträge aus Frankreich,

      - Auftragsbestände steigen: z. B. USA +282%, Frankreich +927%, Gesamtkonzern +127% ,

      - Im stets schwachen Sommerquartal wurde wie immer ein Verlust gemeldet (aber weniger als Vorjahr),

      - Eigenkapital-Quote bei 68% (Vergleich: Durchschnittswert bei deutscher Industrie ist 18%),

      - Positiv = Azubis wurden übernommen

      - Technologieführerschaft wurde behauptet und Marktanteile gewonnen,

      - Interessante Verkaufsberichte in NEWS (zu lesen auf homepage (www.ceotronics,com) Digitalfunk im Einsatz bei:
      # Hubschrauberstaffeln in Deutschland,
      # Autorennen Paris-Dakar, Finnland und Speedway-WM,
      # Flugzeugen,
      # Gendameriehelmen in Frankreich,
      # Motoradhelmen in NRW,
      # Handmikrofonen bei BGS.

      - Offensichtlich ist mit der Digitaltechnologie bei Ceotronics richtig investiert worden,

      - Gute Aussichten für die nächsten Quartale,

      - Festhalten des Vorstandes an dem Prinzip "Positives Ergebnis auch bei evtl. gering steigenden Umsätzen"

      - Termin Hauptversammlung: 7. Nov. 2003 in Kulturhalle Rödermark, 10 Uhr
      • 1
      • 507
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,32
      -3,98
      -0,13
      +0,44
      -1,97
      -1,75
      -4,06
      -5,90
      -0,67
      -3,55
      10.06.24 · Der Aktionär TV · Amazon
      Neues von Ceotronics (WKN 540740)...