checkAd

    Anton aus Tirol, tot! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.03 17:04:29 von
    neuester Beitrag 26.10.03 16:35:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 787.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 683
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 17:04:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Linienmaschine randaliert - Tiroler starb nach Fesselung
      Wie die Kronen Zeitung berichtet, soll der junge Mann alkoholisiert randaliert haben. Schließlich wurde er mit einer Strumpfhose an seinen Sitz gebunden. Wenig später brach S. zusammen. Nach einer Notlandung in New York konnte ein Arzt nur noch den Tod feststellen. Das Außenministerium bestätigte den Tod, konnte zu dem Vorfall aber keine weiteren Angaben machen. Laut Krone habe der 25-Jährige kräftig einer Whiskyflasche zugesprochen und ständig randaliert. Plastikfesseln nützten nichts, er konnte sich losreißen. Als der Fluggast laut Aussagen von anderen Passagieren eine Stewardess würgte, kam es zu einem Handgemenge. Der Tiroler wurde überwältigt und an den Sitz gebunden. Als er plötzlich das Bewusstsein verlor, setzte die Maschine zur Notlandung in New York an. Für den jungen Mann kam aber jede Hilfe zu spät, der Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Laut Außenministerium wurde zur Klärung des Sachverhalts eine Obduktion angeordnet. Quelle: Tiroler Tageszeitung Online
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 18:39:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als Mann gestorben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow, normalerweise wurden bei uns doch nur Schubhäftlinge so behandelt:mad:

      die Beamten von Omufuma haben wohl eine Geschlechtsumwandlung und eine Umschulung gemacht:eek:

      Welche Fluglinie:confused:

      zaphod:(
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 13:24:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tiroler Flugpassagier: Bruder des Toten reiste in die USA

      Wegen des Falles soll laut "Kronenzeitung" Terroralarm gegeben worden sein.


      Wien (APA) - Im Fall des Tiroler Flugpassagiers, der an Bord einer "Aero Mexico"-Maschine gestorben ist, nachdem er randaliert haben soll und dann ruhig gestellt worden ist, wurden nun die Angehörigen verständigt. Das erklärte Gesandter Martin Weiss, Sprecher des Außenministeriums am Samstagabend gegenüber der APA. Der Bruder des toten Alexander S. ist in die Vereinigten Staaten geflogen.

      Unterdessen berichtet die "Neue Kronenzeitung" in ihrer Sonntagausgabe, dass wegen des Vorfalls in der Maschine in den USA Terroralarm für den New Yorker Luftraum gegeben worden sei. US-Jets sollen die Boeing 767 abgefangen haben. Eine Bestätigung dafür gab es jedoch nicht.

      Zudem waren fast zur selben Zeit auch zwei Teppichmesser an Bord von "Southwest Airlines"-Jets gefunden worden. Mit solchen Waffen hatten auch die Terroristen des 11. September 2001 die Maschinen vor den Anschlägen auf das World Trade Center und auf das Pentagon in ihre Gewalt gebracht. Die US-Behörden haben bereits einen mutmaßlichen Täter gefasst, der die Messer und weitere verdächtige Gegenstände in den Flugzeugen versteckt haben soll. Beigelegten Notizzetteln zufolge war das Ziel der Aktion, die mangelhaften Sicherheitskontrollen an den Flughäfen offen zu legen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 14:36:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr mysteriös...
      Ein 25jähriger,der vorher randaliert,stirbt bei Ruhigstellung????
      Der hatte bestimmt keine gigafeste Waddl`n.
      g7

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 15:55:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe "Anton" noch vorgestern in der Sendung "Seitenblicke" im ORF gesehen ;) ;)
      Wiederauferstanden :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 16:11:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aufzeichnung oder Fake. Garantiert!

      catchup
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 16:22:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      OK, war wohl `ne Konserve.
      Aber komisch, wurden aktuelle Events in Wien besprochen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 16:28:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn eine herausragende Person -sagen wir ein Schauspieler -gestorben ist, melden Rundfunk und Zeitungen das in 99 von 100 Fällen so: " Der Schauspieler XY ist tot" oder; auch ganz kurz: " XY tot" . Das stimmt zwar, sieht man einmal davon ab, daß gelegentlich auch Todesnachrichten verbreitet werden, wenn der Betreffende sich noch seines Lebens erfreut. Dennoch stimmt etwas an dieser Nachricht nicht.

      Die Neuigkeit, die es der erschütterten Nachwelt zu übermitteln gälte, ist nicht, daß der Schauspieler XY tot ist. Tot sind auch Nebukadnezar und Hammurabi, Caesar und Napoleon, Goethe und Schiller, Konrad Adenauer und Marlene Dietrich und ganz viele andere herausragende Personen. Tot sind auch Hekatomben nicht herausragender Personen, Onkel Heinz etwa und Tante Frieda. Die Neuigkeit, die es der erschütterten Nachwelt mitzuteilen gilt, muß also lauten: " Der Schauspieler XY ist gestorben" oder auch ganz kurz: " XYgestorben" .
      Besonders klar wird das, wenn eine ganz herausragende Person gestorben ist, etwa " der älteste Mann der Welt" oder " die reichste Frau Amerikas" . Dann ist es richtig zu melden, daß der älteste Mann der Welt gestorben ist oder die reichste Frau Amerikas, aber vollkommen falsch ist die Meldung, der älteste Mann der Welt oder die reichste Frau Amerikas sei tot. Die leben noch,vielleicht nicht glücklich und putzmunter, aber sie leben noch, ganz gewiß.
      Der älteste Mann der Welt ist jetzt jener, welcher der zweitälteste war, als der älteste noch nicht gestorben war, und die reichste Frau Amerikas ist jetz jene, welche die zweitreichste war, als die reichste noch unter uns weilte.

      Woraus wir lernen, daß der älteste Mann der Welt und die reichste Frau Amerikas zwar sterben können, daß sie aber nie tot sind. Seltsam das, aber wahr. Aus dem allem sollten jetzt aber nicht falsche Schlüsse für das Verfertigen von Todesnachrichten für Rundfunk und Presse gezogen werden. Uberzogen wäre zum Beispiel die Formulierung: " XY gestorben: tot!"

      catchup
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 16:34:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Catchup: Manchmal kann Korinthen-Kacken richtig gut sein!! :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 16:35:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @kosto

      Gell! Find ich auch so richtig geil...

      catchup


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anton aus Tirol, tot!