checkAd

    Das Frühstück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.03 10:51:15 von
    neuester Beitrag 19.10.03 13:51:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 787.354
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 10:51:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja mir fällt auf das ich so gut wie nie eins mache:mad: Tja zwar schadet es meiner Figur nicht gerade aber mein Doc sagt das Frühstück wäre wichtig für den start in den Tag nun meine Frage was soll man zum früshtück zusich nehmen den was ich gerne möchte macht mich noch dicker Blätterteigröllchen mit Marmelade Hm was ist eine schnelle leckere und gesunde alternative mit wenig kalorien jemand einen Tip.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 11:29:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      MÜSLI!!!!!!!!!!!!! :lick:
      Wenns schnell gehen muss kannst auch eine fertige mischung kaufen.Aber bitte OHNE zucker!!Ein stück obst dazu , bissi milch oder yoghurt + fertig ists.
      Ich misch mir das allerdings selber zusammen.
      Haferflocken oder eine mischung aus SEX:D verschiedenen getreideflocken--kriegst in jedem DM-MARKT, sonnenblumen kerne, kürbiskerne, gelegentlich geschrottete leinsamen, zum süssen trockenobst, manchmal sesam+ fertig ist dei sache.
      Davon 2-3 esslöffel am abend mit milch (fettfrei!!) + einem halben packerl topfen(auch FETTFREI!!!) ansetzen, rosinen oder andere trockenfrüchte ( nur 2-3 stück!!9 dazu!!:lick:
      Morgens nur noch das yOughurt + eventuell einen apfel oder eine banane + du hast bis nachmittags um 3 KEINEN hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das ist mein tagesanfang + die wichtigste mahlzeit des tages für mich!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 11:35:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Frühstück,
      schwarzer Kaffee u.jede Menge Zigaretten...
      ;) :cool:
      g7
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 13:51:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frühstücken mag gesund sein, aber nicht so, wie es die meisten Deutschen praktizieren. man sollte sich nicht unbedingt morgens schon mit allem möglichen müll vollstopfen.

      Frisches obst und als Sünde vielleicht eine Tasse Kaffee. Obst musst Du ja auch nicht erst anrichten. Einfach nehmen uns essen;)

      Belastet nicht und macht nicht dick!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Frühstück