checkAd

    Patenschaft bei World Vision - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.03 15:36:18 von
    neuester Beitrag 12.02.04 15:12:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 787.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:36:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      hat jemand von euch eine Patenschaft für ein Kind bei World Vision übernommen, bzw. sonstige Erfahrungen ?

      Sind die seriös ?

      Dank im Voraus für aussagekräftige Antworten


      Gruß
      Glemei
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 20:31:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...also ich habe seit ein paar Jahren schon über WV eine
      Patenschaft für einen Jungen in der Dominikanischen Republik,läuft eigentlich gut & halte ich für seriös.Ab und zu schreibt der kurze mal Karten oder schickt selbstgemaltes,ein persönlicher Kontakt ist also möglich..weiterhin bekomme ich von WV Infos über anstehende
      Projekte im Dorf des Jungen,natürlich immer mit der Bitte
      entsprechend das Köfferchen aufzumachen,aber kein Zwang,wer interessiert ist & es sich leisten kann..wie
      ich finde insgesamt keine schlechte Sache,die 25€ im Monat
      habe ich ruckzuck anderweitig ausgegeben,aber hier sind sie besser angelegt...

      Gruss,Sid
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 22:21:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe seit ca. 10 Jahren eine bei PLAN. Zusätzlich habe ich einige verschenkt! Das würde ich nicht tun, wenn ich nicht komplett hinter der Organisation stehen würde. Aber schau doch einfach selbst:

      http://http://www.plan-international.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 22:36:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:26:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      danke für die Antworten habe mich entschlossen bei WV eine Patenschaft in Indien zu übernehmen.

      Gruß
      Glemei

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:12:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe eben diesen Thread entdeckt und hole ihn gerne nochmal hoch.


      Meine Überlegung ist, dass diejenigen hier, die in den letzten Jahren viel Geld mit Investments in Emerging Markets verdient haben, vielleicht auf diesem Wege einen Bruchteil dieser Gewinne wieder zurückfliessen lassen.

      Ich habe viel Geld mit indonesischen Bankaktien verdient und habe mir gerade Informationen zu einem aktuellen Projekt von Plan in Indonesien angefordert. Andere haben vielleicht Geld mit chinesischen Aktien oder brasilianischen Anleihen verdient.

      Der Link weiter oben ist defekt, dieser hier sollte funktionieren.


      http://www.plan-international.de/laenderlexikon/laenderinfos…

      Plan ist unabhängig von Religionen, dass ist mir sympathischer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Patenschaft bei World Vision