checkAd

    News, News zu Pixelnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.03 09:30:21 von
    neuester Beitrag 20.02.04 09:30:33 von
    Beiträge: 20
    ID: 787.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:30:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen !!

      News vom :
      [Rbw 2003-10-17] Die OrwoMedia GmbH Wolfen und die Pixelnet AG sind bereits zum 1. Oktober diesen Jahres verkauft wurden. Vertragspartner war hier neben den Verwaltern eine deutsche Investorengruppe unter Führung von privaten Investoren bei Mitwirkung einer Beteiligungsgesellschaft. Vertreten wird dieses Konsortium von Dr. Gerhard Köhler, der in der neu gegründeten ORWO Net GmbH als Geschäftsführer fungiert. Zu den Geschäftsfeldern der neuen Kapitalgesellschaft wird zukünftig das analoge und digitale Bildergeschäft, ein Scanservice und das Produzieren von Bildern auf Funartikel gehören. Die Ziele Köhlers sind klar abgesteckt. Er will nicht nur in den kommenden Jahren rund 4 Millionen Euro investieren, auch will man in den nächsten 5 Jahren sichere Arbeitsplätze und 10 Millionen Euro Umsatz geschaffen haben und die 34 anfänglichen Mitarbeiter auf 80 aufgestocken. Weiterhin gehört die Entwicklung der ORWO Net GmbH zum Kooperations- und Innovationszentrum für Anbieter von digitalem Fotoservice über das Internet zu den Perspektiven der Gesellschaft. Wie bereits verkündet wurde, hat man bereits mit Kauf der Unternehmen eine Abmeldung der PixelNet-Aktie an der Deutschen Börse beantragt, dem nach Ablauf der sogenannten Delisting-Frist stattgegeben wird. Aktionäre haben hier natürlich keinerlei Recht auf Forderungen und gehen leer aus. Doch darüber hinaus sieht der neue Geschäftsführer positiv in die Zukunft und auch die Insolvenzverwalter der ORWOMedia GmbH und Pixelnet AG sind zufrieden mit dem erreichten Ziel, einen Neuinvestor gefunden zu haben.

      goldy
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:36:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:28:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:

      und nu :confused:
      KZ dausend :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 12:54:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Still ruht nun der See, keiner schreibt mehr was.

      War´s das entgültig mit PXN, oder kommt noch der Finalzock???:confused: :confused: :confused:

      Wann genau ist eigentlich das Delisting???
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 10:39:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      schaut euch mal
      630300 (da stehen news an), oder
      919383 ( news oder riessen zock ???? siehe nt-v ) an.

      enorme umsätze die letzten tage !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 08:01:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3
      6 Monate nach Bekanntgabe des Delistings, müsste also
      März/April zu Ende sein!!

      #4
      wirklich gute Tipps von dir, muß ich sagen!! :confused: :confused:



      goldy
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 16:51:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Könnt Ihr diesen Makler verstehen. Er macht Umsätze für 35, 45, 70 und 140 Aktien. Kommt doch gar nichts bei raus. Verkauft einer Aktien und abzgl. der Bankspesen bleibt im noch nicht einmal Toilettenpapier übrig.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 17:43:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei der HVB kann man sich jetzt kostenlos (ohne Ordergebühr) von seinen Neuen Markt Leichen trennen, darum gibt es derartig geringe Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 14:37:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 6 Monate nach Bekanntgabe des Delistings, müsste also
      März/April zu Ende sein!!

      Was heißt zuende? Was passiert mit dem Geld was man ev. in Pixelnet Aktien investiert hat?

      Bin gerade Kunde bei Pixelnet geworden - und bin vom Service+Qualität begeistert! Nur ein Tag Lieferzeit, geniale Preise und eine umwerfende Qualität. Ich denke langfristig muß sich sowas einfach auch im Unternehmensgewinn niederschlagen
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 17:50:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen, 16.02.2004, Eröffnung mit 11 Cent und dann gehts ab Richtung Norden. Glaubt mir. Da kommt noch etwas.:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 17:45:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier ist doch was oberaffenfaul. Was meint Ihr? Es geht jetzt schon Tage da wird der Kurs mit kleinen Stückzahlen gedrückt. Sobald jemand aber 10000 oder 20000 Stück reinstellt sind diese gleich weg. Im Moment könnte sich sogar ein kleiner Aufwärtstrend bilden. Volumen nimmt auch zu. Ich glaube wir haben hier doch noch eine Chance auf höhere Kurse.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 08:11:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jürgen

      Für mich hat es den Anschein, das der Makler beauftragt wurde alles wegzufischen bis die 5 % unterschritten sind
      und die "Kleinaktionäre"(wenn Sie alle zusammen auftreten würden)ihr Aufrechterhaltungs-Recht verlieren.

      Wie gesagt, das ist nur meine Meinung !!

      goldy
      (der hier sehr vorsichtig mit seiner Meinung umgeht !!)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 08:17:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      was ist denn ein Aufrechterhaltungsrecht :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:34:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ up

      ..das die Aktien nicht verschwinden werden von der Bildfläche!!
      ..wenn über 5% in privater Hand bleiben und die sich zusammentun und dagegen klagen.
      ..stand irgendwo hier in einem anderen Thread ausführlich beschrieben.
      ..du mal suchen!!

      goldy

      (der an diese Chance eh nicht glaubt)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:38:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      so ein schwachsinn
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 09:48:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ up

      ..Begründung!!!

      goldy

      (der solche Beleidigungen nicht mag):mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 10:48:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      1. Jemand kauft 95% weg um das Delisting durchzudrücken ??????? Wo ist denn da die Logik dahinter?
      Ausserdem muss jeder der über 5% hält melden nach WPHG - wo sind denn die Meldungen?
      2. Der Delisting-Antrag erfolgte wegen Wertlosigkeit der Aktie und ist daher völlig in Ordnung. Wie will man eine Klage dagegen begründen?
      3. Die Notierungsgebühr in Frankfurt beträgt inzwischen 7500 EUR/Jahr. Wer soll die zahlen ? Die Kläger?


      1-3 addiert: Deien Theorie ist Unsinn und Du hast nicht ein einziges Indiz dafür
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:17:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ up

      ..das ist richtig wer über 5% hält.
      Es ging darum das wenn sich alle Kleinaktionäre zusammenschließen und eine Organisation gründen die dann mehr wie 5 % der Aktien hält, es eine Chance gäbedem Delisting entgegenzuwirken. Das wäre nur eine Möglichkeit , und nur meine Meinung.
      Komisch ist doch, seitdem Pixelnet ORWO-Net heißt die Geschäfte super laufen, 100%tige Steigerungen möglich sind.
      Das wäre unter Pixelnet nicht möglich gewesen??

      goldy

      (für den es immer noch nach Schweinerei riecht)
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 11:44:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      lies doch mal was Du oben schreibst ! Alles wird weggekauft damit weniger als 5% übrigbleiben ?? Dann muss es doch wohl einige Grossaktionäre geben ? Die müssten aber melden, wenn sie bestimmte Beteiligungsschwellen erreichen !

      "Das wäre unter Pixelnet nicht möglich gewesen??"

      Was meinst Du warum der Laden in Insolvenz gegangen ist ? Orwo-Net kann jetzt ohne Schuldenlast arbeiten

      wie dem auch sein in ein paar Monaten ist die Börsennotiz Geschichte
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 09:30:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      > wie dem auch sein in ein paar Monaten ist die Börsennotiz Geschichte

      Das mag sein (obwohl es da auch andere Theorien gibt. Eine Rücknahme des Delistings würde für Pixelnet einige Vorteile bringen, und erst recht für die die Aktien besitzen :-) )
      Aber die Frage ist doch: Kann man mit Pixelnet-Aktien noch Geld verdienen. Und da glaube ich JA. Der Chart gibt mir recht. Und wenn wirklich die Aktien heimlich zurück gekauft werden, gibs also auch einen immer Käufer, der sicherlich auch zu höheren Preisen zurück kauft (oder kaufen muß).
      Ich habe mir jedenfalls schon ein paar Aktien gesichert. Vielleicht stocke ich auch noch auf. (Aber keine Angst, mein kleiner Kauf hat sicherlich den Kurs nicht nach oben getrieben :-)

      Beno


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News, News zu Pixelnet