checkAd

    Dax-Volldeppen - oder das Leben in einem Paralleluniversum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.03 12:23:04 von
    neuester Beitrag 13.11.03 18:29:57 von
    Beiträge: 70
    ID: 787.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:23:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Montags ist es immer das gleiche: Dax-Trottel lassen den Future explodieren, der wiederrum lässt den Dax explodieren... Alles nur, damit die Amis nach Wall-Street-Eröffnung schön abverkaufen können. WAS FÜR VOLLTROTTEL HIERZULANDE, die das Spielchen immer noch nicht durchschaut haben!!!!! :( :cry: :mad:

      Dabei hat der S&P500 Ende letzter Woche noch ein schönes Verkaufssignal generiert, div. Indizes haben ein Doppeltop ausgeprägt - und jede Wette, dass die US-Konjunkturdaten heute um 16:00 Uhr MEZ auch nicht erreicht werden! USA
      16:00 Frühindikatoren September 03, vorherig: 0,4%, Erwartung: 0,0%.

      Dazu ist die Deutschland AG schlichtweg pleite, jeden Tag neue Unsicherheiten seitens der Bundesregierung. Kein Tag, wo nicht irgendeine Gruppe in unserer Gesellschaft als "Lückenbüßer" herhalten muss, aber die Dax-Trottel leben ganz träumerisch in einem Paralluniversum.
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:27:32
      Beitrag Nr. 2 ()

      charttechnisch hast du jedenfalls nichts drauf, auch wenn du Begriffe benutzt.

      Ein Doppelttop wird das erst, wenn das Tief unterschritten wird, also unter DAX 3200.

      Auch in keinem Amiindex gibts bisher ein Doppeltop. Es gibt anzeichen der Überhitzung, und dass eine Konsolidierung kommen kann, nicht muß.

      Und nur weil deine shorts verbrennen sind nicht alles Deppen. Kauf wenn überhaupt lieber OS mit Laufzeit >6 Monate und nicht KOzertis...
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:29:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer kann folgende Bericht "anklicken":

      20.10.03 12:01 DIHK sieht Wirtschaftsaufschwung auf wackeligen Beinen - FTD.

      Siehe Link comdirect.de, dann Top-News (links), dann Link "mehr". Ist nur für deren Kunden freigeschaltet.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:30:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na Mocke, wenn du sooooooo klug bist, dann behalt deine Weisheit doch für dich und mach was draus.

      Unglaublich, was sich hier für Anfänger an der Börse tummeln !

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:32:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und runter mit dem Dreck:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:34:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Sind alle Volldppen wenn du danebenliegst.
      :confused:

      Ich würde das anders Nennen und glaube mir der Oberdepp ist da ein ANDERER


      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:35:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Solche emotionalen Exihibitionisten werden niemals alt an der Börse. Höchstens 1-2 Jahre, dann haben sie ihr startkapital umverteilt....
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:35:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      So, erste Portion Short, zweite kommt bei 3570/3580.

      Für die Dax-Trottel reicht das allemal. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Denn 3481 ist ein schwacher Support!
      Und d. Bruch d. 3500er-Marke stellt (so es so kommt) ein bedeutendes VK-Signal dar!

      Gr. Ziele u. damit pot. Wendepkt. liegen deutlich tiefer-bei 3437/42 u. dann erst noch tiefer bei 3332.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:38:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: - Danke, Dax-Volltrottel und schon im Plus. :D :D :D :D :D

      So habe ich wenigsten durch die Gier anderer Leute auch was davon. Herrlich, wie man so bescheuert sein kann, und bei 3555/3560 ohne nenneswerte US-Vorgaben noch "long" gehen kann. Blödheit stirbt halt an der Börse nicht aus!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:39:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      DIHK sieht Wirtschaftsaufschwung auf wackeligen Beinen

      Der deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) hat seine Prognose deutlich nach oben korrigiert und erwartet im kommenden Jahr nun ein Wirtschaftswachstum von 2,0 Prozent. Gefahr droht dem Aufschwung allerdings gleich von drei Seiten.


      "Für die Konjunktur ist endlich wieder Land in Sicht", sagte Hauptgeschäftsführer Martin Wansleben am Montag bei Vorlage der Herbstumfrage des DIHK unter mehr als 25.000 Unternehmen in Berlin. Nach drei Jahren Flaute komme die deutsche Wirtschaft wieder in Fahrt. Die meisten Ökonomen erwarten, dass die deutsche Wirtschaft 2004 die Stagnation verlässt und um 1,5 bis 2,0 Prozent wächst.

      Der Umfrage zufolge rechnen die Firmen damit, dass der private Konsum wieder zulegt. Außerdem bauen sie auf den Sondereffekt von vier zusätzlichen Arbeitstagen im nächsten Jahr. Für die Beschäftigung sei allerdings kaum Besserung zu erwarten. Vielmehr sei zu befürchten, dass die Zahl der Arbeitsplätze 2004 noch um weitere 100.000 zurückgehen werde.

      Wansleben nannte drei Voraussetzungen für ein Wachstum von 2,0 Prozent: Die Politik schaffe den Einstieg in echte Reformen, der US-Dollar sacke nicht längerfristig ab und die Lohnpolitik falle moderat aus. Erschreckend sei, dass das Wachstum bereits im nächsten Jahr an seine Grenzen stoße. "Wechselkurskapriolen könnten den Belebungsprozess immer wieder durchschütteln und den Beginn des Aufschwungs verzögern," hieß es weiter.


      Unterschied zwischen Hoffnung und Wirklichkeit




      Wie andere Unternehmensumfragen belegt aber auch die DIHK-Umfrage den noch immer großen Unterschied zwischen Hoffnung und Wirklichkeit: Nur ein knappes Siebtel der Betriebe bezeichnete seine wirtschaftliche Situation im Herbst 2003 als gut, bei einem Drittel liefen die Geschäfte schlecht. Seit den vorigen drei Umfragen hat sich die Zahl dieser Firmen stetig verringert.

      Beim Blick nach vorne überwiegt dagegen dem DIHK zufolge erstmals seit dem Beginn der Stagnationsphase im Jahr 2001 die Zuversicht: Nach der Umfrage erwarten inzwischen 29 Prozent der Betriebe, dass ihre Geschäften im kommenden Jahr besser laufen werden. Mit schlechteren Geschäften rechnen nur noch 25 Prozent. Im Frühsommer hatten nur 17 Prozent der Befragten Zuversicht geäußert, während noch 42 Prozent von einer Verschlechterung ausgegangen waren.

      Als Zeichen für eine baldige Belebung der Binnenkonjunktur wertete der DIHK, dass die Zuversicht im Herbst in allen Wirtschaftsbereichen zunahm. Der DIHK erwartet auch, dass die Unternehmen im kommenden Jahr erstmals seit 2000 unter dem Strich wieder etwas mehr investieren werden. "Für einen eigenständigen Aufschwung reichen die binnenwirtschaftlichen Anstöße wegen der strukturellen Probleme am Standort Deutschland aber keineswegs aus", teilte der DIHK mit.


      Export Triebfeder der deutschen Wirtschaftserholung




      Triebfeder der deutschen Wirtschaftserholung bleiben nach DIHK-Auffassung aber dank der Belebung der Weltkonjunktur die Ausfuhren. "Das konjunkturelle Zugpferd Export findet im kommenden Jahr wieder seinen Tritt." Von den befragten Unternehmen erwarteten 39 Prozent, ihre Exporte in den kommenden zwölf Monaten steigern zu können. Nur zehn Prozent gehen von sinkender Nachfrage aus dem Ausland aus. Diese Werte sind erheblich positiver als bei der vorigen Umfrage im Frühsommer.



      Quelle: Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:40:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das nächste Mal wir wieder Alarm gemacht, wenn die "deutschen Deppen" den Amis hinterherlaufen!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:44:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Werde das Kassemachen natürlich nicht zu vergessen wissen, um höher nochmals einzusteigen. Tja, es ist immer das gleiche im Dax, unter #1 so schön beschrieben: Mittags kommen zudem all die Schüler nach Hause, die eh nur "long" gehen können, da sie beim falschen Broker sind, keine Terminfähigkeit haben... oder einfach nur Blöd in der Birne sind. Die müssen gescalpt werden, weil sie´s schlichtweg brauchen!!!! Ohne ihre eigene Blödheit lernen die halt nichts!


      Super, Danke "muda" für den Artikel unter #10. Da haben auch die Schüler was davon. Hoffe ich doch zumindest... :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:49:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Mockenalarm alias Ducati alias Dr.Good hat die letzten Wochen offenbar sein Geld mit Shorts verbrannt!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:53:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      dem Oberdeppen Mocke
      sind wohl die Murmeln zum spielen ausgegangen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:57:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13,

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: - da isser ja scho´ wie auf Knopfdruck: Kaum berichtet man über die Schüler, die soeben nach Hause kamen, schon melden sie sich zu Wort. Warum weiß man das immer im Vorhinein? :D

      Herrlich, was würde ich ohne den Kontra-Indikator unter #13 machen? Dem als Kontra-Indikator, habe ich meine besten Winnertrades zu verdanken. :p :p :p :p :p

      Der Typ selber muss total blank gezogen sein, insofern alle Achtung, dass er seine Freizeit immer noch hier verbringt? Naja, was soll´s, das Thema hatten wir ja mal.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:07:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ruhe hier jetzt!
      Licht aus und Mittagsschlaf !!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:09:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Immer wieder belustigend, wie viel Leute es gibt, die einen nur deshalb dumm anmachen, weil man selber über "short" Mocken macht, während sie selber ganz offensichtlich dazu nicht in der Lage sind. Vielleicht sollten diese Leute mal drüber nachdenken, dass nicht die bösen Shorties es Schuld sind, wenn sie keine Mocken machen, sondern ausschließlich ihre eigene Unfähigkeit! Man muss auch nicht jeden Kurs noch hinterherrennen. Börse ist nun mal keine Einbahnstraße - auch wenn´s einige viele wohl davon träumen. Reichtum für alle hat´s noch nie an der Börse gegeben, weil wenn nur ein Teil der Marktteilnehmer ihre Gewinne versilbern wollten, würde sie schon von daher unfreiwillig zu einem beachtlichen Abwärtspotential sorgen - so wie akt.!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:20:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mockenalarm alias Ducati jammert schon seit Anfang April über den steigenden Dow! :laugh: :laugh: :laugh:

      Der muß mit seinen Shorts ja wohl sein gesamtes Geld verbrannt haben!! :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:32:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      #12: das hab ich ja selten gehört: die Schüler bringen bestimmt wahnsinnig viel Bewegung in den Dax ;) kann ich mir wirklich gut vorstellen - insbesondere, weil sie um 12.00 Uhr erstmal bei Mami mittagessen und frühestens um 16:00 Uhr mit ihren Hausaufgaben fertig sind :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:39:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1
      Dein Aberglaube wird dich noch weit mehr kosten als bisher schon.
      So ein Schwachsinn, als ob der Markt irgendwem zuliebe in die eine oder andere Richtung liefe.


      P.S.
      Sehr amüsant finde ich deinen Thread "Warum es auch dieses Mal nichts mit der Börsen-Hausse wird! [Thread-Nr.: 786657] ".
      Nach mehr als 50% DAX-Anstieg ... :laugh:
      nach 100% mit Substanzwerten wie Allianz, MüRück ... :laugh: :laugh:
      und mehreren 100% mit Techaktien wie SSTI, SNDK, CRUS, MXO ... :laugh: :laugh: :laugh:

      Offensichtliche Diagnose: du hast alles verpaßt und bist mächtig angefressen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:41:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @borazon: Lies Dir mal den Kram durch, den Mockenalarm unter seinem alten User Ducati so von sich gegeben hat, z.B.:

      #1 von Ducati998 21.07.03 15:37:05 Jetzt noch short gehen und mindestens diese Woche 100-150 Punkte mitnehmen!!!
      Mein Tipp:891545,SL 3460

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Der hat nicht nur alles verpaßt, sondern mit Shorts auch noch alles verbrannt!! :p :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:49:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mockenalarm alias Dr Doom,
      du machst dich total lächerlich mit deinen Threads und Postings.
      Ich akzeptiere deine hypernegative Haltung, die du auch durch "Fakten" zu belegen versuchst,
      doch akzeptiere ich nicht, dass du deinen angestauten Frust an weitaus erfolgreichere Anleger ausläßt !!!!
      Die Börse ist für deine eindimensionale Sicht nicht geeignet. Such die ein anderes Forum, um deinen Müll loszuwerden!
      Kauf dir was Schönes für dein Geld und suche ein anderes Ventil, um deinen Frust abzubauen. Sport vielleicht?!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:19:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gratulation, Mocke!

      Mutige Aussage von Dir heute morgen. Deine Shorts dürften jetzt dick im Plus sein, auch hier gilt: Antizyklisch handeln und gewinnen!


      Alle anderen sollen ruhig noch ein bisschen weiterträumen, siehe TecDax: Da lungern ja auch nur Weltmarktführer rum, und nachdem wirklich sämtliche Klitschen, Pleitekandidaten, Pennystocks wieder mind. 500% hinlegten, kann man nur erneut festhalten: Wieder nichts gelernt.

      Aber, um was wollen wir wetten, dass sich morgen, übermorgen wieder sämtliche Bullen hier zu Wort melden, weil sie von dem gewinnbringenden Umgang mit Shorts eh nichts verstehen?
      (Shorts hält man halt nicht über 1, 2 Wochen, Monate..., nicht einmal über N8. Aber die meisten können eh nur Aktien kaufen und liegenlassen, was nur solange funktioniert, wie man selber immer einen Dümmeren findet, der einem seine Aktien wieder abkauft - sobald man in einem Bären- oder Seitwärtsmarkt ist, hört man von 90% aller Bullen nichts mehr.)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:25:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Zum Kringeln diese Selbstgespräche! :laugh:

      Dr.Good = Mockenalarm = Ducati = Short seit April!! :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:37:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Dr Good kommentiert senen eigenen Müll, den er auch unter der Bezeichnung Mockenalarm von sich gibt!!!!!
      So etwas lächerliches und infantiles habe ich selten erlebt!!!!!
      Absolutes Schülerniveau...
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:40:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nasdaq wird heute im Minus schließen!

      Wer wettet dagegen?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:48:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Goldener Bulle: Der infantile Ducati, wie man ihn kennt! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:55:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja, dass war schon Mal Fehler Nr.Uno: GoldenerBulle oder Thorpe (EIN UND DIE SELBE PERSON) oder wie soll man dich nennen. Komisch, warum seid ihr immer zu zweit am gleichen Ort, zum gleichen Zeitpunkt. Warum seit ihr so durchschaubar? Warum führst du Selbstgespräche? Warum bist du so dumm, dass man danach die Uhr stellen kann?

      Tja, und um was wetten wir, dass dich deine Neugierde schon "drüben" den netten, da doch offenen Brief hat lesen lassen - und du dich so richtig schwarz ärgerst, so wie an der Börse, weil so Leute wie du machen nie Geld. Weil an der Börse sind die Gewinne des einen, die Verluste des anderen. Da man aber nur Gewinne macht, wenn zumindest eine gewisse Grundintelligenz da ist, die bei dir von vorne bis hinten nicht gegeben ist, wird´s auch nichts mit den Gewinnen. Ist so easy, You S-M-F (ist schon klar, mh?)!



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:59:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Netter Versuch Mocke!

      Thorpe und ich sind uns zumindest in einem einig-keinen Bock auf deinen Müll und Neid!!!

      Lachplatte!!!!
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:00:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Dr.Good: Dann laß doch von WO einen IP-Vergleich durchführen. Sobald ein Moderator Online ist, werde ich eine Überprüfung von Dr.Good = Mockenalarm durchführen lassen. Du bist bald wieder mal gesperrt, wie schon so oft, kleiner Ducati! :laugh: :laugh: :p :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:05:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Brüll #29, mit wem redest du jetzt? Du musst dich schon entscheiden. :rolleyes:

      Danke, jetzt biste drauf reingefallen. Erst drüben unter deinem eigenen Müll den netten Brief gelesen (mh, wissen wir doch beide :laugh: ), ich wusste, dass GoldenerBulle und thorpe identisch sind, daher war mir auch diese Antwort "netter Versuch" absolut klar. Jetzt, wo du einsiehst, dass du vom Intellekt absolut kein Gegner für mich bist (das weißt du ja eh besser), da kommt auch gleich gar nichts mehr von dir. Warum wirst du jetzt gleichwohl langweilig?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:08:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Noch ein Beispiel für Mockes primitiven Äußerungen:
      (Wenn ihr ihn reizen wollt, dann betont seinen niedrigen IQ, dies erzeugt folgende Ergüsse)
      Kann man so etwas eigentlich nicht sperren lassen?!


      #13 von Mockenalarm 17.10.03 12:32:11 Beitrag Nr.: 11.054.036 11054036

      IRONIE????
      DU OBERHAMMER-TUPPES WEISST DOCH GAR NICHT, WAS DAS IST?
      DENKST, DAS HÄTTE WAS MIT ONANIE ZU TUN, NUR WEIL DU SO EINEN KLEINEN HAST, SO DERMASSEN SCHEI**E AUSSIEHST, OBENDRAN SO MEGA-BLÖD BIST, DASS DEIN IQ BEI MINUS 240 LIEGT - UND NOCH NIE " RAN" DURFTES!!!

      SAG´ MAL, TUPPES, BIST DU WIRKLICH SO HÄSSLICH, DASS SELBST DEINE TOP-HÄSSLICHE SCHWESTER DICH NICHT RANLÄSST?
      ICH MEIN, ES BLEIBT DOCH EH ALLES BEI EUCH IN DER MINDERBEMITTELTEN FAMILIE - SO WIE BEI DEINEN GESCHWISTERLICHEN ELTERN.

      SELBST EINE ANMÖBE HAT MEHR GEHIRN ALS DU!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:09:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30,

      da issser ja erneut, dieses Multi-Irgendetwas aus der Geisterbahn.

      Man, bist Du durchschaubar. Gut nur, dass die anderen Wallstreet-User ab sofort wissen, mit wem sie es hierbei zu tun haben. Die könnte Ihr ab sofort nicht mehr bescheißen, das war es mir alleine deshalb wert!
      Jetzt reitest du dich noch weiter in die Sch***, das ist sehr gut so. Und vergess nicht: Deine Verluste sind meine Gewinne. Meine Short-Gewinne von heute vormittag habe ich nur so Leuten wie dir zu verdanken. Und das ist sehr gut so.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:10:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      So schnell kannst du gar nicht lesen, wie dich Thorpe und ich zurechtstutzen...
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:12:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      #32 von GoldenerBulle 20.10.03 16:08:42 Beitrag Nr.: 11.078.461 11078461
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Noch ein Beispiel für Mockes primitiven Äußerungen:
      (Wenn ihr ihn reizen wollt, dann betont seinen niedrigen IQ, dies erzeugt folgende Ergüsse)
      Kann man so etwas eigentlich nicht sperren lassen?!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:13:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da hilft nur eins bei diesem Psychopathen!
      Sperren, Sperren und nochmals Sperren....



      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:14:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Username: Mockenalarm
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 07.04.2003 [ seit 196 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 20.10.2003 14:41:41
      Threads: 12 [ 12 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Mockenalarm anzeigen
      Postings: 148 [ Durchschnittlich 0,7543 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:14:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Du bist bald erneut gesperrt, Ducati, aber Goldener Bulle und Thorpe leben ewig!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:16:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      schade....es trifft immer die falschen

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:16:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Thorpe = GoldenerBulle,


      So schnell kannst du gar nicht schauen, wie deine Verluste meine Gewinne sind! So schnell kannst du gar nicht denken, wie deine Kohle auf mein Konto wandert!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:16:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Oh Mann - ihr seid echt komplett gestört.
      Alle beide.
      Oder alle 4 von mir aus
      Oder alle 6....

      Naja - ist wenigstens erstklassige Unterhaltung hier.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:17:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und übrigens, Ducati:

      In der User-Liste kannst Du sehen, daß Goldener Bulle und Thorpe GLEICHZEITIG angemeldet sind, während Dr.Good und Mockenalarm NIE GLEICHZEITIG angemeldet sind.

      Damit bist Du kleiner Depp schon wieder überführt! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:19:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Thorpe überfordere nicht seine Intelligenz!!!!
      :laugh: :laugh:
      Na, wenigstens ist Mockenalarm schon gesperrt!!!!
      Jetzt postet er nur noch unter Dr Good, womit er überführt ist!!!
      :laugh: :laugh:
      Bin mal gespannt auf sein nächstes Pseudonym!
      Phantasie hat er ja!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:20:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Thorpe = GoldnerBulle #42, du Dummbrot, jeder der sich nur einen Funken mit DV auskennt, weiß wie das geht, aber selbst dafür bist du zu dumm! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und wieder drauf reingefallen:

      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:22:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mockenalarm gesperrt!! :laugh: :laugh: *GRÖÖÖHHHHLLL*

      Damit ist wieder mal bewiesen, was Ducati für ein kleiner Lügner ist! :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:25:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Laßt ihn weiter Selbstgespräche führen!!
      Ich für meinen Teil habe wieder genug Zeit geopfert, um diesen Trottel zu entlarven!
      So long
      GB
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:26:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Herrlich, thorpe oder GoldenerDepp oder wie auch immer:

      Der Dax fällt weiter, Eure Gewinne strumpfen (hoffentlich bist du auch Kreditspekulant :p :p :p :p :p ) und meine Gewinne steigen. Gleichzeitig spiele ich mit euch, d.h. dir, dass "Spiel vom Pausen-Clown". Ich meine, ich habe Zeit, solange ich Kohle mache, während du es an mich verlierst, nur weiter so. Herrlich, was für ein Tag, erst die Kohle, dann der Spaß dank dieses Pausen-Clowns, besser könnte es nicht laufen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:28:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      #44: Damit ist dann ja mal wieder bewiesen, daß Du dümmer als Dummbrot bist, denn Dir scheint das ja nicht zu gelingen - MOCKENALARM GESPERRT! :laugh:

      Schön, daß Du hier selbst zugibst, dümmer als Dummbrot zu sein! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:37:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tschööö, GoldenerDepp oder thorpe, hast echt Glück, mich nicht im Real-Life zu begegnen. Wir wissen ja beide, dass du nichts drauf hast. Oder halt, ich glaube ich kenn dich: Du bist doch die "Abrissbirne" genannt: wegen deines Unterkiefers und der super-windschnittigen Frisur, aus dem hiesigen Mileau?
      Derjenige in der fiesen schmutzigen weißen Jogging-Hose, der im Mileau abends Essen ausfährt. :laugh: :laugh: :laugh:

      Erinnerst du dich noch? Letztens hast du dich auf deinem super-tollen Mountenbike volle Kanne auf die Schnauze gelegt, da haben all´ die Leute am Wegesrand und die einschlägig Bediensteten vor Brüllen auf dem Boden gelegen. Mir laufen jetzt noch die Tränen vor Lachen runter, wenn ich an die Szene denke. Warum bist du aber anschließend vor mit Weggelaufen, als ich dich drauf ansprach, ob du ein Problem hast? Ich wollte dir wirklich "nur" helfen.

      Tja, GoldenerDepp oder thorpe, mir bleibt ja "nur" deine gespaltene Persönlichkeit namens thorpe, wo du uns ja jetzt verlässt. Herrlich Dax unten, deine Verluste sind meine Gewinne, deine Kohle wandert auf mein Konto. gemeint.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:43:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Tja, wirklich schade, dass man diese Leute nie im wahren Leben begegnet, aber da kriegen die ja die Zähne nicht voreinander. Aber wer weiß, vielleicht treffe ich die Abrissbirne (thorpe oder goldenerdepp) doch mal im Real-Life, da hör´ ich mir doch gerne mal an, was die zu sagen haben. Das wird aber mit Verlaub nicht viel sein...
      Wetten, dass die sich dann selber verleugnen?


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:45:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Ducati: Ja, hast sicher gewaltig verdient, wenn Du hier nachweislich seit April auf fallende Kurse setzt! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Was ist eigentlich `Mileau`? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:47:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Und jetzt so tuen, als ob du nicht mehr mitlesen würde?!

      Was für eine feige Ratte!


      Hängst wohl schon auf dem Sch***-Haus und seilst einen ab, was? Du Abrissbirne, was für´n Glück für dich, dass uns das Netz trennt! Aber solange deine Verluste meine Gewinne sind, ist mir das für´s erste auch recht. Die Schmerzen hast ja schließlich ausschließlich du, Abrissbirne![/b]

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:52:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Übrigens:

      Meine Gewinne sind im "dem" anderen Forum, alle detailiert nachzulesen. Diejenigen, die ich meine, wissen wo. Das reicht für die Abrissbirne allemal! Aber der ist so unendlich doof, dass sich selbst seine gespaltene "Persönlichkeit" zeitweise wieder von ihm trennt. Und zum Glück gibt´s im Nachbar-Board nicht so thorpes, der einfach zu blöd ist, mit short´s Geld zu verdienen, weil er auch zu blöd ist, mit longs Geld zu machen. Klar, wo seine Verluste meine Gewinne sind.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:57:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      R Ä T S E L


      Was ist dieser Trööt?

      A) Zickenalarm an der Testosteron-Front
      B) Schaulaufen auf dem Pavian-Felsen
      C) Der große Hakan-der-Türsteher-Imitation-Wettbewerb?

      TS
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:58:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ducati: Du bist noch eine Antwort schuldig: Was ist `Mileau`? Oder dürfen wir davon ausgehen, daß Du ein Legastheniker bist? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:05:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      "Eure Gewinne strumpfen" (#47) ist auch schön.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:08:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      @tiramisusi: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Strumpfende Gewinne! :laugh: :laugh: Woher weiß der, daß meine Gewinne gleich in den Spar-Strumpf kommen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:12:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Also ehrlich:

      Kein w:o Thread hatte je einen passenderen Titel.

      Ich bin mir zwar immer noch nicht im Klaren, wieviele Schizoide hier posten, aber bin restlos begeistert.

      Respekt!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:24:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:26:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      "Ich bin mir zwar immer noch nicht im Klaren, wieviele Schizoide hier posten, aber bin restlos begeistert. "

      Tipe mal 99%

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:33:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mocke schon gespeert :eek:
      Schade das ging ja mal wieder schnell. Bin mal gespannt mit welcher ID Versager-Ducati wiederkommt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:39:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Username:Dr.Good
      User wurde gesperrtRegistriert seit:06.08.2003[ seit 75 Tagen ]User ist momentan:Online seit 20.10.2003 17:34:24Threads:4[ 426 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Dr.Good anzeigenPostings:1703[ Durchschnittlich 22,6506 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigenInteressen:keine Angaben


      :laugh::laugh::laugh:

      Heeerlisch
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:41:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:47:15
      Beitrag Nr. 64 ()


      langsam reicht`s, Ihr Nervensägen !!!
      Nichts gegen einen schönen Disput, aber "persönlich werden" ist echt unterstes Niveau...
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:51:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und schon brennen die Shorts von Ducati!! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:18:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mocke ist wohl mit seinen shorts verbrannt.

      Wer den Markt für einen Depp hält, wird eben ausgenommen. Die Börse ist kein Kinderspielplatz für rechthaberische Marktschreier.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:24:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hat der heute auf die Fresse gekriegt, einfach herrlich!!!!!!!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 19:45:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Bin gerade short gegangen!

      Zu 0,94 Euro bei 789498 (KO 3650)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 21:49:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      @GoldenerBulle: Dem Ducati wurde heute mal wieder herrlich der Arsch versohlt! :laugh: :laugh:

      Der legt sich grad wahrscheinlich heulend ein paar neue ID`s mit dem PC von seinem Papi an! :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 18:29:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      so langsam sollte Ducati mal wieder kommen :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax-Volldeppen - oder das Leben in einem Paralleluniversum