checkAd

    Mal ne kleine Umfrage wegen NABIL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.03 12:42:44 von
    neuester Beitrag 23.10.03 17:25:30 von
    Beiträge: 30
    ID: 787.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht erleichtert das WO die Entscheidung uns von dem DEPPEN NABIL zu befreien, also WER ist dafür, das der DEPP hier bei WO aufhört zu schreiben :confused: - man kann ja nicht IMMER richtig liegen, aber IMMER falsch zu liegen ist KUNST :D :laugh: - wenn DUMMHEIT quitschen würde, müßte NABIL immer mitte Ölkanne rumrennen :laugh:

      Und falls NABIL mitliest: SACH ma MERKST Du die Einschläge noch, ist Dir das eigentlich nicht peinlich NUR Scheiß zu schreiben :confused: - nu zieh mal deine Konsequenzen und hüte die Schweine oder so :laugh: - Du bist echt die GRÖSSTE Lachnummer der Börse ... :laugh:

      Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:47:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der soll ruhig weiterschreiben Dudde! Ich brauch den Kontraindikator!

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:52:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man kann ja eh nur den ersten Satz lesen oder hat tewa einer n ABO :eek: :eek: :laugh: :laugh: :laugh: ??
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:54:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      ai Ihr lieben Loite !
      laßt doch dem Nabil sainen schpaß ! denn wenn er ihn hadd, haben wir ihn doch auch !
      wir müssen das eben braggdisch sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:55:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Langsam Dudde !

      Zum Schutz der Allgemeinheit ist er jetzt immerhin schon in
      der geschlossenen Abteilung.

      Noch ein klein wenig Zeit, und er wird ganz weggesperrt !

      Hoffe nur, dass kein Mensch auf die Idee kommt den Typen zu
      therapieren.

      Gruß
      K.T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:59:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dudde

      Sei lieber etwas vorsichtiger bei deiner Wortwahl bezüglich Nabil, ich wurde letzte Woche wegen geringerer "Vergehen" gesperrt, weil ich mich ganz kurz über iamback ausgelassen habe und der hat wohl gleich einen auf Kleinkind gemacht und gepetzt!

      Also aufpassen!
      mfg

      Money
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:00:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer liest denn schon im kostenpflichtigen Bereich - und Überschriften kratzen mich sowenig wie die 0190er Sprüche, die bei N-TV über dem Laufband stehen.

      Schwarzweissmalerei ist bei der Börse einfach nicht angebracht.

      Wo ist eigentlich der EW-Guru Onischka abgeblieben - ist der auch schon weggesperrt worden ??



      Eddy:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:04:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moneymakerlll, wegen TATSACHEN kann man gesperrt werden :eek: ???

      NABIL, Du bist SPITZE, Du bist der BESTE AbSCHECKER der BÖRSE, Du bist ein GURU, ich beneide Dich um Dein BRUTALES WISSEN, Du bist einfach GENIAL, darf ich BörsenGOTT zu Dir sagen :laugh: :laugh: :laugh: ????
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:08:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:10:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      er gehört zu denen, die sich elitär über andere stellen und von sich selbst soooo überzeugt sind. Demgegenüber sind sie es allerdings gar nicht wert, daß überhaupt ein Wort über sie verloren wird, geschweige denn, daß sie noch Geld dafür bekommen. Aber es gibt diese anderen Leute, die dafür Geld bezahlen, weil es noch andere gibt, die sich drüber aufregen...
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:14:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!
      Ich lese und die Überschriften vom NABILs Kommentare.
      Er soll doch ruhig weiter schreiben, lass euch nicht stören.
      Allen, auch Herrn Nabil gute Geschäfte wünsche ich!
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:16:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gebt ALLE Euer Geld FONDEX :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:20:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob tatsachen oder nicht, Dudde, das interessiert hinterher leider niemanden. Ich weiß das halt aus eigener Erfahrung. Das er´s verdient hat, steht eh außer Zweifel.

      Wenigstens kommmt durch Nabil´s Schreiberei der Humor nicht zu kurz, den Schwachsinn früh am Morgen zu lesen ist schon lustig und sorgt für einen beschwingten Start und wachsende KAUFlust.

      Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:26:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moneymakerlll, ich werde nicht gesperrt, ich habe Narrenfreiheit :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:29:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nabil fehlt mir und daß er sich in die Schmollecke verzogen hat und täglich nur noch 2 Sätze rausrückt, finde ich nicht gerade toll. Immerhin weiß ich durch ihn warum seit März die Börse nur noch die Abwärtsrichtung drauf hat..

      Frage allgemein :
      Weiß jemand, wohin Wagner (Deutsche Bank) jetzt seine täglichen Analysten stellt ?

      #7 :
      Onischenka hat öfters angekündigt, in Q4 nichts schreiben zu wollen
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:31:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Dudde

      du bist wohl IM "Mod"?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:33:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mir ist es egal, wer hier schreibt oder es sein lässt.

      EIn Tipp von meiner Seite: Lies einfach seine Beiträge nicht mehr und Du hast Deine Ruhe.

      Wo ist das Problem ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:35:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stell Dir mal vor wir würde alle SO viel Scheiße labern wie NABIL, ja was wärn hier dann los :eek: - dann kannste das Board DICHT machen :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:38:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16

      Wagner hat sich auch ne Auszeit genommen, kommt so wie Onischka aber wieder!

      LG 1880
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:45:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sinnvoll wäre Nabil wenigstens von der Startseite zu ver-
      bannen. Man könnte die entstandene Lücke dann mit Infor-
      mationen füllen.
      Es ist nicht interessant zu lesen wie Nabil sich selbst
      therapieren möchte, indem er alte (in seinem Sprachge-
      brauch "historische") Kursverläufe zu erklären versucht.
      Das Ganze ist langweilig. Einzig die Dummheit und Bor-
      niertheit des Nabil ist spaßig, da der Dummbatz ja noch
      nicht einmal merkt, wie er sich Tag für Tag vor vielen
      Menschen lächerlich macht.
      Wenn ich schon immer die Ausrufezeichen hinter seinen
      Threadüberschriften sehe... :rolleyes:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:54:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Herr Hunold, für Geld macht der sich GERNE lächerlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:58:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dudde = IM `Mod` - der war echt gut @globalguru
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:18:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      :cry: Jetzt seid doch nicht so gemein zu dem armen Kerl....Wenn er jetzt tatsächlich gehen würde, hätte man bei w:o nur noch die Hälfte zu lachen.... :( :( :(
      :laugh: Neben Dudde lache ich bei w:o über Nabil noch am meisten.... :laugh: :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:46:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      LACHEN ist die beste Medizin :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:09:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      :D Jau - ich LACHE ( ;) ) AUCH für mein Leben gerne.... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 23:00:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      der liebe herr nabil ist wichtig und unverzichtbar :kiss: :kiss:

      im goldforum sind wir auch sehr dankbar, wenn er gold shortet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      es gibt noch viele andere hier, die eines tages bekehrt werden und reumütig von ihren schlechten aktien ablassen werden :( :( :(

      wer noch nie falsch gelegen hat werfe den ersten stein auf nabil :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 08:33:43
      Beitrag Nr. 27 ()


      Userinfo

      Username: NabilalKhayat
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 08.06.2003 [ seit 135 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.06.2003 10:19:05 [ seit 135 Tagen ]
      Threads: 1 [ 1 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von NabilalKhayat anzeigen
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 0,0074 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:21:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 17:43:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der hatt sie doch eh nicht alle...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 17:25:30
      Beitrag Nr. 30 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal ne kleine Umfrage wegen NABIL