checkAd

    Vertrieb von LV`s/Rentenversicherungen-Hilfe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.03 13:51:25 von
    neuester Beitrag 20.10.03 15:16:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 787.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      bin seit kurzem Kundenberater und darf nun auch in meiner Bank LV`s und Rentenversicherungen verkaufen? Ab heute darf ich eine ausgewählte liste mit Kunden anrufen und Ihnen das schmackhaft machen!

      Wer kann mir rhetorische Tipps etc. geben?

      Vielen Dank

      Suba Duesseldorf
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:53:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er war jung und brauchte das Geld.:D

      Da geben die Dir nichts an die Hand?
      Würde mich mal interessieren, was Du den Kunden erzählen sollst.;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:04:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad: :O :D armer Kerl!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:12:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ungefähr so:

      Hey Alder, wilsd Du voll den krasse Fersicherung kaufe?
      Is voll krass gud, das Du kaufe kannst bei mir!

      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:28:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Du bist bestimmt bei der Sparkasse und ich könnte wetten auf Deiner "ausgewählten" Liste stehen nur alte Leute.
      Und erzählt hat man Dir, es wären die besten Versicherungen die es derzeit auf dem Markt gibt.

      Denke daran, wer was falsches erzählt kann auch mal von dem Sohn der "alten Leute" was in die Fresse bekommen.
      Also ganz vorsichtig.
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß Mask
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:29:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich verarsche solche Leute immer am Telefon - mir geht diese Telefon-Hausiererei dermaßen auf die .....! Seriöse Geldhäuserwerden mit Sicherheit bald merken, daß man sich auf diese penetrante Art und Weise seine Kunden vergrault. Wenn mich einmal einer angerufen hat, habe ich schon keine Lust mehr, bei diesem Unternehmen irgendetwas abzuschließen, da ich bereits das Gefühl habe, daß man nur an meinem Besten interessiert ist - nämlich meinem Geld !

      Ich melde mich schon wenn ich was brauche - dafür brauche ich keinen Jungbanker der am Telefon "Jugend forscht" betreibt.

      Mir tuts nur um Dich leid - telefoniere erst mal einen Tag und Du wirst Deiner Illusionen beraubt sein. So wie mir geht es nämlich vielen:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:31:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Falls Du die (das meiste behält Dein Chef) Provisionen im Auge hast, denke immer daran, daß man DICH persönlich in Haftung nehmen kann, wenn im Nachhinein herauskommt daß Du fehlerhaft beraten hast !;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:33:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geil sind die MLPler am Telefon.
      Letztens wollte mir auch wieder einer erzählen welche
      Chancen mir ohne MLP entgehen.:D
      Da hab ich ihn nur gefragt ob er auch auf Kredit Aktien gekauft hat und wie seriös solche Berater seien. Danach war Ruhe.:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:40:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bisher waren es nur Zetschriftenwerber, Lotto-Feen oder ähnliches.

      Auf einen Mitarbeiter von MLP, AWD und Konsorten warte ich noch - das wird ein Spaß:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:54:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich verstehe gar nicht was ihr habt, da will einer seinen Job gut macht und fragt euch ehrlich und es gibt nur komische Antworten. Stellt euch doch mal vor, es gebe keinen Vertrieb und keinen Verkauf, für welchen Herstller wollt ihr dann arbeiten oder zuliefern ???

      Wenn man wirklich seriöse Angebote im Verkauf hat, dann sollte man auch damit erfolgreich sein können - ohne Probleme ! Ich kenne gute Leute, die super davon leben können ! Das allerdings gerade die Banken mit die schlechtesten Produkte haben (auf Grund der Provisionen) das stimmt und ist sehr bedenklich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:02:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1 von SubaDuesseldorf 22.07.03 09:03:16 Beitrag Nr.: 10.180.530 10180530
      Nach meiner Banklehre stehe ich nun kurz davor mich für diesen Studiengang einzuschreiben.
      Wer von Euch hat damit bisher Erfahrungen gesammelt?

      Bin für jede Antwort dankbar!



      Für mich ist halt entscheidend nicht in der Bank zu versauern, d.h. ich suche auch Dinge die mich herausfordern und laut meinen bisherigen Infos, die ich bis zum heutigen tag gesammelt hatte, wäre das bei Wirtschaftswissenschaften.

      *******************************************************


      Da fragt sich der geneigte Leser doch, ob uns hier einer veräppelt oder was den SubaDüsseldorf dazu bewogen hat, von Studium auf Klinkenputzen umzusatteln. Und wie jemand, der zwei Monate vor Studienbeginn den Unterschied zwischen BWL und WiWi nicht gekannt hat, kompetent den Unterschied zwischen LV und RV erklären will, ist mir auch ein Rätsel.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:16:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...ein kundenberater, der nicht geschult wurde ? was´n dat fürn verein ?...alles sehr zwielichtig:rolleyes: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vertrieb von LV`s/Rentenversicherungen-Hilfe!