checkAd

    Baader...das wird noch besser werden.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.03 15:23:46 von
    neuester Beitrag 09.11.03 09:32:30 von
    Beiträge: 58
    ID: 787.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.817
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    11,300+29,14
    0,6000+20,00
    1,0800+18,03
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:23:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Transaktionen beleben das Geschäft,sowohl im An-bzw. im Verkauf...
      Ich bin dabei..
      52W Perf. +227,78% Jahreshoch 6,85 05.09.
      g7
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:41:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Baader Wertpapierhandelsbank


      Gut bei Stromausfall: Trotz elektronischer Orderabwicklung hat die Baader Wertpapierhandelsbank ihre Füße noch fest auf dem Parkett. Für Euro am Sonntag eine ExtraChance.


      Wie in alten Zeiten




      ExtraChancen.de
      ExtraChancen vom 29.08.2003

      Egal ob Dax oder TecDax, Aktien sind seit einigen Monaten wieder „in“. Wenn Anleger kaufen, dann freut das vor allem eine kleine Branche: die Kursmakler. Die einstigen „Golden boys“ der Börse waren von dem Aktien-Verdruss der Deutschen schwer gebeutelt. Von einst über 100 deutschen Maklerfirmen überlebten gerade mal 60 Einer der Gewinner des großen Fressens ist für „Euro am Sonntag“ die Baader Wertpapierhandelsbank.




      Kurs
      Baader Wertpapier-
      handelsbank
      3satbörse: Herr Burschik, was macht Baader anders oder besser als die Konkurrenz und deshalb für Sie zur Extrachance ?

      Robert Burschik: Als einer der wenigen Makler, die Angebot und Nachfrage an der Börse zusammen bringen, verfügt Baader über die kritische Größe. Das Unternehmen, das an der Courtage, aber auch am Handel verdient, ist mit über 100 Mio. Euro bilanziertem Eigenkapital in der laufenden Branchen-Konsolidierung solide aufgestellt.

      Zudem hat Baader frühzeitig seine Hausaufgaben erledigt, sich vom Beteiligungsgeschäft getrennt und den Fokus auf die Orderbücher, die so genannten Skontren, gelegt. Außerdem wurden umfangreiche Kostensenkungen vorgenommen. Vor allem in der Verwaltung wurden frühzeitig die Weichen auf Effizienz und Wachstum gestellt.

      Gleichzeitig agiert Baader wie der „Hecht im Karpfenteich“ und hat bereits einige Konkurrenten übernehmen. Durch die Akquisitionen wurde die Zahl der Skontren binnen Jahresfrist von 11.000 auf knapp 30.000 gesteigert, dies konnten die Münchner ohne nennenswerten zusätzlichen Personalaufwand abwickeln. Hier zeichnen sich also Skaleneffekte ab, von dem das Unternehmen in Zukunft noch stärker profitieren wird.


      3satbörse: Der Kurs der Baader-Aktie hat sich seit März bereits mehr als verdreifacht. Sind da nicht selbst super-optimistische Prognosen schon ausreichend berücksichtigt?

      Robert Burschik: Die Aktie hat sich in der Tat seit März schon sehr gut entwickelt. Doch mit einem Eigenkapital von 4,50 Euro je Aktie ist diese Entwicklung solide unterlegt. Das heißt, die Wachstumsfantasie gibt es aktuell praktisch als kostenlose Zugabe.

      Die anziehenden Börsenumsätze und besonders der Rückkehr in die Gewinnzone im zweiten Quartal haben für eine deutliche Verbesserung des Sentiments für die Baader Aktie gesorgt. Weiteren Rückenwind erfährt das Unternehmen nun durch eine neue Maklervereinbarung für die Courtagesätze in Frankfurt. In Teilbereichen wurden die Sätze schon fast verdreifacht. In Stufen wird die Vergütung für zugeführte Aufträge - aktuell ca. ein Drittel aller Aufträge bei Baader - in den kommenden Monaten noch weiter heraufgefahren.

      Diese Vereinbarung spielt zudem der eingeschlagenen Expansionsstrategie des Unternehmens zu. Denn auf Sicht werden eben die Skontroführer auch die größten Erträge einfahren.




      PC-Spezialist (22.08.2003)
      Data Modul (15.08.2003)
      Electronics Line (08.08.2003)
      Micronas (01.08.2003)
      3satbörse: Dennoch wird mittlerweile bereits 96% des Wertpapierhandels von „Kollege Computer“, dem elektronischen Handelssystem Xetra abgewickelt. Wie wollen die Makler mit den verbleibenden 4 % auch künftig Geld verdienen ?

      Robert Burschik: Zunächst hat die Baader Wertpapierhandelsbank ja schon im 2. Quartal mit der Rückkehr in die Gewinnzone gezeigt, dass auch in dieser immer noch von eher schwachen Umsätzen geprägten Phase Geld verdient wurde. Sicher ist, da haben Sie Recht, das in den schlechten Börsenzeiten die Anleger vermehrt auf die Big-Caps setzen, hier fließt ein Großteil des Handelsvolumen in die hochkapitalsierten Werte. Diese Entwicklung spielt in der Tat dem Xetra-Handel zu.

      Bei einer weiteren Verbesserung der Börsenstimmung sollte auch das Handels-Volumen in die Breite zunehmen. Die Neben- und Auslandswerten, die dann wieder in den Blickpunt rücken, werden vor allem auf dem Parkett gehandelt, weil da die Liquidität durch die Händler gewährleistet wird.

      Die Erlöse bei der Baader Wertpapierhandelsbank steigen mit zunehmenden Handelsvolumen exponentiell - denn von den Kosten macht es praktisch keinen Unterschied, ob nun 4.000 oder 40.000 Umsätze durch das System laufen. Daher ist dieser Wert eine ExtraChance.

      3satbörse:Herr Burschick, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:45:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sind Skontren?


      Das Skontro ist das Orderbuch des Maklers. Darin sind alle Kauf- und Verkaufsorders eingetragen, auf deren Grundlage der Makler Abschlüsse vermittelt. Heute ist das Skontro natürlich nur noch ein virtuelles Buch. Computer haben längst die Funktion des Buches übernommen und erleichtern die Arbeit des Maklers. Hereinkommende Kauf- und Verkaufsorders erscheinen sauber getrennt und übersichtlich aufgelistet auf dem Bildschirm.

      Der Preis eines Wertpapiers ist die entscheidende Information für zukünftige Umsätze. Darum wird ein Makler als so genannter Skontroführer mit der Preisfeststellung für ein Papier beauftragt. Bei der überwiegenden Zahl an Aktien und Optionsscheinen übernehmen Makler die Aufgabe, für einen Börsenplatz exklusiv den Handel mit einem bestimmten Titel abzuwickeln und den Preis festzustellen.

      Selten tritt ein Unternehmen mit dem Wunsch an die Bank heran, an einer bestimmten Börse gehandelt zu werden. Meistens kommt der Makler selbst auf Grund seiner Marktkenntnis zu dem Schluss, dass auch an seiner Börse an einer bestimmten - oft ausländischen - Aktie genügend Interesse besteht.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Baader übernimmt die Hannig Wertpapierhandels GmbH

      Ad-hoc-Mitteilung gemäß §15 WpHG

      Unterschleißheim, 5. August 2003

      Die Baader Wertpapierhandelsbank AG, Unterschleißheim, übernimmt mit Wirkung zum 1. September 2003 die Hannig Wertpapierhandels GmbH, Bad Soden. Die Gesellschaft betreut derzeit über 1.200 Skontren für festverzinsliche Wertpapiere (Bundeswertpapiere, Kommunalschuldverschreibungen, Pfandbriefe, etc.) an der Frankfurter Wertpapierbörse.

      Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

      Der Vorstand

      Erläuterungstext:

      Die Baader Wertpapierhandelsbank AG, führende Wertpapierhandelsbank in Deutschland, baut mit dieser Übernahme ihr Portfolio im Bereich Skontroführung in festverzinslichen Wertpapieren an der Börse in Frankfurt aus und setzt somit ihre Diversifikationsstrategie innerhalb der Kernkompetenz Wertpapierhandel weiter zügig fort. Die Baader Wertpapierhandelsbank AG wird auch weiterhin eine aktive Rolle am Konsolidierungsprozess innerhalb der Branche übernehmen.



      ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:48:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      12. November 2003


      Quartalsbericht III / 2003

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:48:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Investor Relations


      Die Baader Wertpapierhandelsbank AG ist um einen engen Kontakt mit ihren Aktionären bemüht.

      Wenn auch Sie ständig aktuell über die Baader Wertpapierhandelsbank AG informiert sein wollen, können Sie sich unter dem linken Menüpunkt "Mailing-Liste" per Webformular in unseren E-Mail/Brief- Verteiler eintragen.

      Ihr Ansprechpartner für Informationen und Fragen rund um die Baader Wertpapierhandelsbank AG ist:

      Nico Baader
      Weihenstephaner Straße 4
      85716 Unterschleißheim

      Tel. 089 / 5150 - 0
      Fax 089 / 5150 - 1111

      E-Mail: Nico.Baader@Baaderbank.de
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 10:16:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einsteigen,
      der Zug fährt ab...
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 13:11:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      gut Ding will Weile haben :cool:

      Avatar
      schrieb am 22.10.03 14:18:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man merkt am Kurs, "das Baader-Paradies" also der 3. November rückt näher...:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 14:42:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Verdoppelung ist ohne weiteres möglich...
      g7
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 14:58:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vorsicht!

      Ich habe noch einige tausend mit EK 5,40 und möchte wieder raus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:09:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie hoch willst`n raus stoni??:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:14:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stoni,
      bleib bei uns...
      g7
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 23:42:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schön ruhig ist es hier geworden.
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 23:52:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @gaudi7

      hast du zu 6 gekauft??

      sieht ganz so aus. warum verdopplung? dem umsatz stehen doch bestimmt auch höhere kosten gegenüber (maxone!!).

      und was ist wenn das parkett in frankfurt auf einmal zumacht?. dann ist essig.

      meiner meinung nach reicht der anstieg zum momentanen kurs. die unter 2 € waren sicherlich übertrieben, aber dem gestiegenen umsatz in münchen stehen auch nicht zu verachtene risiken gegenüber: denn baader ist auf den präsenzhandel angewiesen!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 07:15:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      Sehe ich nicht so,
      Baaders Kerngeschäfte basieren auf Verwaltung von Skontren....
      g7
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 18:24:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      :mad:



      :mad:



      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 21:37:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sethbutrue

      Und der Präsenzhandel wird sicherlich nächste Woche zusammen mit dem Internet und dem Euro abgeschafft.


      @Stoni_I

      Sehr intelligente Aussage.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 11:29:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      und Baader wird marschieren!
      g7
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 11:59:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      6,04 TH
      gleich wird das ASK wieder voll gebuttert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:36:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :lick:
      g7
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:29:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jungs,Geduld diese Turbulenzen überstehen wir auch noch...
      Ab 03.11 startet die Tor de Money...
      :lick: :lick: :lick:
      g7
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:58:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      gleich bekommt unser kleines Prachtstück Flügel :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 17:02:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wir sollten uns glücklich schätzen,diese Perle im Depot zu haben...
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 17:32:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Seit 15.58 Uhr verkauft keiner mehr zu 6 Euro.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 17:35:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das ist auch gut so...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 17:38:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auch WP-Birkert hat heute die Rückkehr in dei Gewinnzone gemeldet - die gesamte Erholung der Branche steht erst am Anfang, aber kommt mächtig!:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 17:44:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist mir auch klar,
      an den Börsen wird wieder mehr gehandelt..
      In Baader besitzen wir ein Juwel,
      da ist außer dem Cash eine riesengroße Möglichkeit vorhanden!
      Geduld wird sich auszahlen,ich werde nochmals aufstocken....
      :p
      g7
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:54:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      @rainolaus

      euro rückgägnig wäre schön...
      internet hilfe!!!!!!

      aber präsenzhandel: da scheiden sich die geister. ich sag ja damit nur, das baader rein vom präsenzhandel abhängt.
      das mit der skontroverwaltung ist ja super !!!!, aber ohne präsenzhandel????? was soll das geld bringen?
      oder habt ihr in xetra schon mal skontren gesehen?

      ps: ich bin ein fan des präsenzhandels!
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 00:39:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      MWB Wertpapierhandelshaus

      EK 18 Mio Euro
      Cash 14 Mio Euro

      Marktkap. 11 Mio Euro

      Provisionsergebnis 2003 ca 4.000.000 Euro
      Personalaufwand 2003 ca 2.900.000 Euro
      Verwaltungsaufwand 2003 ca 4.200.000 Euro



      Wenn Baader MWB übernimmt, dann fallen langfristg die Verwaltungskosten ganz weg, der Personalaufwand könnte bestimmt auch reduziert werden.


      Somit würde Baader einen zusätzlichen Gewinn von ca 2.000.000 Euro einkaufen.

      + 18 Mio Euro Eigenkapital und 14 Mio Cash!!!


      Wieviel ist dies Baader wert???


      bestimmt mehr als die derzeitige MArktkapitalisierung von 11 Mio Euro


      MWB (WKN 665610)!!!!!!!!!!!!





      Gräfelfing/München, 21. Oktober 2003 - Das Münchener Wertpapierhandelshaus MWB erzielte zum dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ein Finanz- und Provisionsergebnis von TEUR 2.898 gegenüber TEUR 2.745 im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis der normalen Geschäftstätigkeit lag bei TEUR - 2.058 (im Vorjahr TEUR - 5.702). Der Personalaufwand ist mit TEUR 2.131 in etwa gleichgeblieben (im Vorjahr TEUR 2.123), die anderen Verwaltungsaufwendungen konnten um 10 Prozent gesenkt werden (TEUR 3.157 vs. TEUR 3.470 i. Vj).
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 07:20:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Glaube nicht,das Baader scharf auf MWB Wertpapierhandelshaus ist!!
      Ein unnötiger Bremsklotz.
      ;)
      g7
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:04:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit


      Geld (bid) 6.06 10.43:07
      Brief (ask) 6.17 10.43:07


      Jungs,
      die Post geht ab....
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:42:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit


      Geld (bid) 6.15 14.39:36
      Brief (ask) 6.17 14.39:36




      Tages-Übersicht

      Vortag (27.10.2003) Eröffnung Hoch Tief
      5.93 6.12 6.16 5.82
      Veränderung Vortag Anzahl Quotes Trend
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:51:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Begleitete Neuemissionen


      Bereits von uns bei ihrem Börsengang betreute Gesellschaften:




      Gesellschaft

      WPKN

      Börse

      Segment

      Erstnotiz




      bluepool AG

      663310

      M

      FV

      20.12.2002


      Horus AG

      520412

      M

      FV

      15.11.2002


      Life & Art Holding AG

      645860

      M

      FV

      08.11.2002


      Planus AG

      692950

      M

      FV

      22.12.2000


      Hyrican Informationssysteme AG

      600450

      M

      PM

      27.07.2000


      Nexus AG

      522090

      F

      NM

      24.07.2000


      Michael Zäh Verlags AG

      549176

      S

      FV

      18.07.2000


      Softing AG

      517800

      F

      NM

      16.05.2000


      Bankverein Werther AG

      801340

      F

      FV

      07.04.2000


      Lebensart Global Networks AG

      514100

      M

      FV

      10.12.1999


      Datapharm Netsystems AG

      563500

      M

      PM

      30.11.1999


      LinoDiagnostic AG

      648640

      M

      PM

      19.11.1999


      Advanced Medien AG

      509300

      F

      NM

      06.08.1999


      Glasauer Wagniskapital KGaA

      593660

      S

      FV

      22.07.1999


      Jost AG

      621640

      M

      PM

      29.06.1999


      Werbas AG

      779200

      M

      PM

      01.06.1999


      VCL Film + Medien AG

      509850

      F

      SMAX

      27.05.1999


      S.A.G. Solarstrom AG

      702100

      M

      FV

      06.04.1999


      Merkur Bank KGaA

      814820

      M

      GM

      23.03.1999


      U.C.A. Unternehmer Consult AG

      701200

      M

      PM

      08.12.1998


      Real Garant Versicherung AG

      843422

      S

      GM

      01.12.1998


      PA Power Automation AG

      692440

      S

      GM

      29.09.1998


      Lagerland AG

      765630

      M

      FV

      22.09.1998


      STRATEC Biomedical Systems AG

      728900

      S

      GM

      25.08.1998


      Allgäuer Alpenwasser AG

      503830

      M

      PM

      14.07.1998


      GUB
      Unternehmensbeteiligungen AG

      593650

      B/F/M/S

      FV

      18.05.1998


      Effecten-Spiegel AG St.

      564760

      B/F/M

      FV

      01.04.1998


      Effecten-Spiegel AG Vz.

      564763

      B/F/M

      FV

      01.04.1998


      SPAG St. Petersburg Immobilien und Beteiligungs AG

      724440

      B/F/M/S

      FV

      23.12.1997


      Wohnbau Schwarzwald AG

      779090

      S

      FV

      17.12.1997


      Deinböck-Immobilien-Vermögensverwaltung AG St.

      554010

      S

      FV

      23.10.1997


      Deinböck-Immobilien-Vermögensverwaltung AG Vz.

      554013

      S

      FV

      23.10.1997


      BGI zu Höne, Klußmann, Altpeter AG

      520300

      S

      FV

      14.08.1997


      VALORA Effekten Handel AG

      760010

      S

      FV

      04.08.1997


      European Strategic Portfolio AG

      694570

      M/S

      FV

      26.05.1997


      Integrata Training AG

      621310

      S

      FV

      22.04.1997


      Deutsche Balaton Broker-Holding AG

      550820

      B/F/M/S

      FV

      21.04.1997


      AG für Historische Wertpapiere

      502010

      M

      FV

      11.11.1996


      European Capital Beteiligungen (ECB) AG

      744990

      S

      FV

      29.01.1996


      Stratega-Ost Beteiligungen AG

      733130

      S

      FV

      29.01.1996


      Deutsche Beamtenvorsorge Immobilienholding AG

      522294

      M

      FV

      15.12.1994


      DB-Soft AG

      549990

      M

      FV

      31.03.1993








      NM = Neuer Markt, GM = Geregelter Markt,
      PM = Prädikatsmarkt / München, FV = Freiverkehr
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:52:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Investor Relations


      Die Baader Wertpapierhandelsbank AG ist um einen engen Kontakt mit ihren Aktionären bemüht.

      Wenn auch Sie ständig aktuell über die Baader Wertpapierhandelsbank AG informiert sein wollen, können Sie sich unter dem linken Menüpunkt "Mailing-Liste" per Webformular in unseren E-Mail/Brief- Verteiler eintragen.

      Ihr Ansprechpartner für Informationen und Fragen rund um die Baader Wertpapierhandelsbank AG ist:

      Nico Baader
      Weihenstephaner Straße 4
      85716 Unterschleißheim

      Tel. 089 / 5150 - 0
      Fax 089 / 5150 - 1111

      E-Mail: Nico.Baader@Baaderbank.de
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:55:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das Feld ist bestellt,
      wir werden kräfig ernten...
      KZ bist Ende 2003= 15€.
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 23:05:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36

      Die Fed hat das Feld bestellt, das müssen wir der
      fairerweise hinzusagen.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 16:17:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Baader steht in den Startlöchern.....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 16:55:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit


      Geld (bid) 6.13 16.48:10
      Brief (ask) 6.24 16.48:10




      Tages-Übersicht

      Vortag (01.01.1970) Eröffnung Hoch Tief
      0.00 6.18 6.18 6.18
      Veränderung Vortag Anzahl Quotes Trend
      6.13 (-100.00 %) 34
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 18:52:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja,
      und die Umsätze steigen auch....
      ;)
      g7
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 09:52:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Langsam dürfte der Gaul aber durchstarten....!!
      g7
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 10:49:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 22:55:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dem Gaul geht gerade die Puste aus...
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 23:08:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      auf jeden Gall wird er von MWB im nächsten Jahr abgehängt!
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 14:24:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der Gaul ist gestartet...
      :look:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 15:04:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der Gaul galoppiert!!
      Es ist die reinste freude....
      Jungs,sattelt nochmals drauf..
      Hüa,
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 17:57:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die mit Abstand günstigste Makleraktie mit dem größten Kurspotential ist Euwax. Näheres im Nebenwerte-Board.
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 19:54:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mit etwas Hafer wird der Gaul noch besser laufen...
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 19:56:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      ja Baader macht mehr als Freude, und wird es auch weiterhin
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:11:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      06.11.2003
      Baader kaufen
      PRIME REPORT

      Die Experten vom " PRIME REPORT" empfehlen die Aktie von Baader (ISIN DE0005088108/ WKN 508810) zu kaufen.

      Nach vorläufigen Berechnungen habe Baader trotz hoher Integrationskosten das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit im Dritten Quartal auf eine Million Euro steigern können, nach dem im Vorjahreszeitraum noch ein Verlust von 11,2 Mio. Euro zu verzeichnen gewesen sei.

      Somit ergebe sich im Neunmonatszeitraum eine deutlich Ergebnisverbesserung von minus 35,9 Mio. Euro im Vergleichszeitraum des Vorjahres auf plus 0,5 Mio. Euro. Für das Gesamtjahr erwarte der Baader-Vorstand eine weitere Ergebnisverbesserung. Ferner habe Baader im ersten Halbjahr auf einen Liquiditätsbestand von 49,5 Mio. Euro verweisen können.

      Im Vordergrund der Münchener stünden nach wie vor der Ausbau des Marktanteils im Aktien- und Derivatehandel sowie der Aufbau des Rentenhandels. Neue Akquisitionen stünden ebenso auf der Tagesordnung wie der Abbau des einst sehr lukrativen Beteiligungsgeschäfts. Auch sollten die Kosten, vor allem die Verwaltungsaufwendungen, weiter reduziert werden.

      Baader werde natürlich auch von der Neuverteilung der Courtageerlöse in Frankfurt profitieren. Wo vor kurzem ein Skontroführer noch eine Courtage von nur 15 Prozent erhalten habe, sei diese bereits zum 01. Juli auf zunächst 40 Prozent erhöht worden und solle Anfang November noch einmal auf 50 Prozent gesteigert werden. Die Quote solle bis zum Ende des nächsten Jahres auf 85 Prozent ansteigen.

      Diese Neuregelung dürfte bei den Bayern zu einem deutlichen Gewinnsprung führen. In Anbetracht dieser Änderungen und den Skontrenzukäufen erwarte der Vorstand des Unternehmens im laufenden Geschäftsjahr - nach Verlusten in den vergangenen beiden Jahren - mit der Rückkehr in die Gewinnzone. Demnach solle im Gesamtjahr ein positives Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit erreicht werden.

      Es habe den Anschein als würde sich die Baader Wertpapierhandelsbank AG auf dem Weg der Besserung befinden. Die positiven Trends würden die anziehenden Umsätze an den Börsen unterstützen. Die Baader-Aktie sei mit einem 2004er-KGV von 11 noch nicht zu teuer. Die Aktie habe am Mittwochmorgen erstmals den hartnäckigen Widerstand bei 6,85 Euro nach oben überwinden und damit ein neues Jahreshoch markieren können.

      Sollte der Ausbruch auf Schlusskursbasis bestätigt werden, sei der Weg für weitere Kurssteigerungen frei. Es werde ein Abstauberlimit auf Ausbruchsniveau bei 6,70 Euro empfohlen. Das Stopp-Loss-Limit sollte bei 5,50 Euro festgelegt werden.

      Mit einem Kursziel von 11 Euro wird die Baader-Aktie von den Experten vom " PRIME REPORT" zum Kauf empfohlen

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:16:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 14:25:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit


      Geld (bid) 7.03 14.20:58
      Brief (ask) 7.17 14.20:58


      :laugh: :lick: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 15:01:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit


      Geld (bid) 7.12 14.58:06
      Brief (ask) 7.23 14.58:06


      :kiss: :p :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 15:12:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      KZ-biss Jahresende ca.18€....
      Ich bin dabei..
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 15:47:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      Unser Gaul geht ab,da gibts keine Hindernisse mehr....
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 17:52:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ist der Kurs ausgesetzt oder was?
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 07:05:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      Und heute wird die 8€ geknackt!!!!
      :lick: :lick: :lick:
      g7
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 09:32:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Sorry,
      Schreibfehler...
      KZ bis Jahresende 10€...
      Glaube mehr wird auch in 2004 nicht drin sein....
      :cool: :cool: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,49
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      +2,03
      -1,72
      +0,10
      +4,54
      Baader...das wird noch besser werden....