DAX+0,75 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,67 %

Hier lachen die 50-er, Teil 2! (Seite 113)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bin gestern, spät am Abend, mit dem Auto unterwegs gewesen.

Plötzlich sah ich am Straßenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes, Männchen. Ich hielt an, und der Kleine sagte zu mir: "Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, ich habe Durst und bin schwul."

Ich habe ihm eine Cola gegeben und bin sofort weitergefahren.


Zehn Minuten später sah ich ein kleines blaues Männchen. Wieder hielt ich an, und der Kleine sagte zu mir: "Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger."

Nun, ich hatte ein Wurstbrot dabei, also habe ich es ihm gegeben, "tschüss" und bin weitergefahren.


Nach einer Weile sah ich ein kleines grünes Männchen. Langsam etwas irritiert hielt ich auch diesmal an und fragte ihn sogleich: "Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?"

"Führerschein und Fahrzeugpapiere."


Johann bewirbt sich bei Polizei.

Der Beamte, welcher ihn interviewt, sagt: "Alle ihre Qualifikationen schauen gut aus, aber da muss noch ein Gesinnungstest gemacht werden, bevor sie akzeptiert werden können."

Dann schiebt er eine Pistole über den Tisch und sagt: "Nehmen sie die Pistole, gehen sie hinaus. Erschießen sie sechs illegale Einwanderer, sechs Drogenhändler, sechs muslimische Extremisten und einen Hasen."


"Warum den Hasen?"

"Großartige Gesinnung," sagt der Offizier. "Wann können sie anfangen?"
Meine neue thailändische Freundin meint, ein kleiner Penis wäre nicht so schlimm.

Ich meine es wäre besser wenn sie keinen hätte.
Sie: "Woran denkst du gerade, Schatz?"

Er: "Kennst du nicht."
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben