checkAd

    @ZOCKER : INFOMATEC !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.03 12:01:25 von
    neuester Beitrag 10.12.03 07:57:58 von
    Beiträge: 24
    ID: 787.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:01:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Ausbruch beginnt soeben ....

      sieht sehr gut aus !!!

      Könnte der nächste Flyer werden.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:10:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Flyer :rolleyes: :rolleyes:
      Ausbruch-Absturz :rolleyes: :rolleyes:

      an was erinnert mich das nur :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurs 0,125 es geht tatsächlich hoch !!!!!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Brief bereits 0,129

      Explosion steht kurz bevor !!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:54:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurs bleibt stabil,

      0,15 sind locker noch drin heute.

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:58:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      seventeen,

      es ist nicht zu fassen, nach Cargolifter (der schwer am Abstürzen ist) jetzt auch noch Infomatec. Der wievielte Schrottwert ist das, den Du allein heute dummpushst ? Du bist wirklich dümmer als drei Iren... :rolleyes:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 13:05:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lord
      Verstehe gar nicht, was du dagegen hast, wenn Leute positiv gegenueber einer Aktie sind.
      Lass die Leute doch selbst entscheiden:eek: :eek: :eek:

      Die wissen auch, dass Infomatic sich zur Zeit in Insolvenz befindet und dass der Involsvenzverwalter alles tut im Interesse der Aktionaere das Unternehmen wieder flott zu kriegen:eek: :eek: :eek:

      Bei Cargolifter haben wir momentan echt Kaufkurse:eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 13:10:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      der Involsvenzverwalter alles tut im Interesse der Aktionaere

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      so ein geistiger Dünnschiss :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 13:34:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Paris03,

      das einzige, was bei Infomatec noch bevorsteht, ist das Delisting.
      Nebenbei bemerkt: Die aktuelle Marktkapitalisierung von Infomatec liegt beim Kurs 0,125 bei etwa 3,25 Mio. Euro. Das ist verdammt viel und es gibt noch Aktienmäntel, die gerade mal ein Zehntel dieses Wertes kosten.

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 17:16:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      bald gehts los
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 17:28:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist schon scheisse, wenn man in einem Insolventen Zockerpapier einsteigt, aber zu Spät bemerkt hat, das man schon der Letzte gewesen ist.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Naja, zumindest bleibt einem die ehre als letzter auch dass Licht auszumachen. Das war wohl dass in den Wind geschossene Geld Wert.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber versuchs nur , vieleicht erwischt du doch noch einen Dümmeren, denn Täglich steht ein Dummer auf.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 18:39:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      es scheint nochmal was zu gehen,

      Brief wieder auf 0,125

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 10:44:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja,Ja viele unterschätzen die Langzeitwirkung von Drogen!:D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 13:47:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      folgende meldung habe ich gerade beim googeln in der stuttgarter zeitung gefunden:

      Infomatec-Prozess: Angeklagter Harlos zu Teilgeständnis bereit

      Augsburg (dpa) - In den Infomatec-Betrugsprozess ist nach monatelangem, zähem Ringen überraschend Bewegung gekommen. Gerhard Harlos, einer der beiden angeklagten Ex-Vorstände des ehemaligen Neue-Markt-Unternehmens, signalisierte vor dem Landgericht Augsburg Bereitschaft zu einem Teilgeständnis.

      Im Gegenzug erklärten Staatsanwaltschaft und Gericht, die Vorwürfe gegen den Angeklagten auf Kurs- und Kapitalanlagebetrug nicht weiter zu verfolgen und stellten für Harlos eine zweijährige Bewährungsstrafe mit Geldbuße wegen Insiderhandels in Aussicht.

      Ein gemeinsames Geständnis von Harlos und dem mitangeklagten Alexander Häfele wird es voraussichtlich nicht geben. Häfele beharrt auf einem Freispruch. Der Vorsitzende Richter Rainer Brand hatte ihn darauf hingewiesen, dass er ohne Geständnis eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung riskiere.

      Der Prozess soll an diesem Donnerstag mit dem Geständnis von Harlos, den Plädoyers und einem Urteilsspruch gegen Harlos fortgesetzt werden.

      25.11.2003 - aktualisiert: 25.11.2003, 15:44 Uhr
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 15:23:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      aus der augsburger allgemeinen:

      Ex-Infomatec-Vorstand zu Bewährungsstrafe verurteilt

      Augsburg (dpa) - Im Infomatec-Betrugsprozess ist der angeklagte Ex-Vorstand Gerhard Harlos (42) vom Landgericht Augsburg wegen Insiderhandels zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren und einer Geldstrafe in Höhe von 9000 Euro verurteilt worden. Der Haftbefehl gegen den Verurteilten wurde aufgehoben.

      Harlos muss zusätzlich 3000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen. Vermögenswerte in Höhe von 380 000 Euro, darunter eine 100 000 Euro teuere Luxuslimousine, wurden einbehalten. Gegen Harlos ist in Frankfurt ein Zivilverfahren auf Schadensersatz in Höhe von 1,3 Millionen Euro anhängig.

      Das Gericht folgte mit dem Strafmaß einer Absprache zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung. Harlos hatte den illegalen Insiderhandel gestanden, bei dem er über 15 Millionen Euro erlöst hatte. Die Vorwürfe des Kapitalanlage- und Kursbetrugs waren im Gegenzug fallen gelassen worden.

      Staatsanwaltschaft und Verteidigung hatten den «Deal» als vertretbar, fair und gerecht bezeichnet. Harlos habe mit seinem Geständnis die «Mauer des Schweigens» durchbrochen und sei deshalb in die «Gnade der Strafreduzierung» gekommen, sagte der Staatsanwaltschaft in seinem Plädoyer. Eine Haftstrafe wäre nach seiner Einschätzung ansonsten eigentlich dringend notwendig gewesen. Wegen des Geständnisses und einer nicht zu befürchtenden Tatwiederholung sei Harlos die Bewährungsstrafe als Chance für eine Wiedergutmachung des Schadens gewährt worden.

      Die Verteidigung hatte auf die hohe familiäre, wirtschaftliche und persönliche Belastung des Verurteilten durch das langwierige Verfahren hingewiesen. Harlos hatte rund sechs Monate in Untersuchungshaft gesessen. Das auf der Absprache beruhende Urteil dient nach Auffassung der Verteidigung dem «Rechtsfrieden».

      Der Zusammenbruch von Infomatec war eine der ersten Pleiten am Neuen Markt nach dem Aktienboom vor drei Jahren. Die Infomatec-Aktie war zunächst von 27 Euro auf den damaligen Höchststand von über 290 Euro gestiegen und schließlich auf 4 Euro-Cent abgestürzt. Das Unternehmen musste Insolvenz anmelden und befindet sich zur Zeit in Liquidation. Harlos war im August 2001 vom Insolvenzverwalter als unbezahlter Vorstand in das Unternehmen zurück berufen worden.

      Den Zusammenbruch von Infomatec sollen die beiden Harlos und Alexander Häfele laut Anklageschrift durch Gründungsschwindel, Kapitalanlage- und Kursbetrug sowie Insiderhandel mitbewirkt haben. Beide hatten 21 Verhandlungstage dazu beharrlich geschwiegen, bis Harlos nach der Absprache bereit war, den Insiderhandel einzuräumen. Wegen der schwierigen Beweislage und unterschiedlicher Gutachteraussagen hatte das Gericht die Vorwürfe gegen Harlos auf den Insiderhandel reduziert. Das Verfahren von Häfele wurde abgetrennt. Dieser beharrt auf Freispruch. Gegen ihn wird weiter verhandelt.


      was bedeutet dieses Urteil für IFO? geht es weiter? oder wars das endgültig?? Meinungen???
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 17:01:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      das bedeutet ganz einfach, Ende aus!

      Nachdem Verfahrensende dürfte, u.U. schon vorher,
      das Delisting von sämtlichen Handelsplätzen erfolgen.

      Der Insolvenzverwalter macht mangels Masse sowieso schon viel zu lange herum.
      Alle Aktien werden wertlos. Kosten aber Depotgebühren!
      Schade eigentlich für die damaligen Mitarbeiter und deren Produkte, Infomatec war seiner Zukunft voraus aber leider zwei Ganstern ausgeliefert.
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 17:02:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Frage ist : Kommt Harlos an seine 15 Mio. aus dem
      Aktienverkauf heran und wird er einen Teil davon in IVO
      investieren?
      Ich denke ja, denn er hat ja noch ca.5 Mio. IVO-Aktien.

      Habe heute nochmal 5K geordert :D

      PaterPaul
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 23:11:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Insiderhandel ist das sowas wie Sonnenfleckenmaximum ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 01:29:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Komisch :)

      ich hab mit den Märchen ne Menge Geld verloren, weil
      ich auf die Wahrheit der Nachrichten vertraut habe :(

      Wies mir so geht wollen diese seltsamen Richter aber
      nicht wissen :cry:

      Deutschland Lügenland


      Ich denke mal, der BGH wird da noch ein Wörtchen mitreden

      Es kann nicht sein, dass man hier einem Effenberg für ein "vermeintliches" Arschloch einmen Beamten gegenüber 100000€ Strafe fordert und in o.a. Fall jemand 15 Mio
      ergaunert und aus der Sache nahezu unbeschadet hervorgeht!
      Das ist ein einziger Skandal und wirft ein Licht auf ein
      Rechtsverständnis, das offenbar genauso kaputt ist, wie
      unsere Politik und unser Land :(

      wir sinken immer tiefer und nur wer Menschen bescheisst
      und belügt bekommt einen Platz an der "Sonne"

      ich könnte gerade losheulen :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 01:47:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Komisch :)

      ich hab mit den Märchen ne Menge Geld verloren, weil
      ich auf die Wahrheit der Nachrichten vertraut habe :(

      Wies mir so geht wollen diese seltsamen Richter aber
      nicht wissen :cry:

      Deutschland Lügenland


      Ich denke mal, der BGH wird da noch ein Wörtchen mitreden

      Es kann nicht sein, dass man hier einem Effenberg für ein "vermeintliches" Arschloch einmen Beamten gegenüber 100000€ Strafe fordert und in o.a. Fall jemand 15 Mio
      ergaunert und aus der Sache nahezu unbeschadet hervorgeht!
      Das ist ein einziger Skandal und wirft ein Licht auf ein
      Rechtsverständnis, das offenbar genauso kaputt ist, wie
      unsere Politik und unser Land :(

      wir sinken immer tiefer und nur wer Menschen bescheisst
      und belügt bekommt einen Platz an der "Sonne"

      ich könnte gerade losheulen :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 21:03:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      was denn für ein rechtsverständniss ? wer mit nichtasylanten,abgefahrenen Reifen oder Kinderkacke handelt wird eingesperrt,ist das so schwer zu begreifen ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:34:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da Wallstreet meine Adresse schon einmal an die Vorstände von Infomatec weitergegeben hat und mir von den Vorständen eine Beleidigungsklage angedroht wurde, muss ich mich ein bisschen vorsichtiger ausdrücken. Ich kann es mir leider nicht leisten mein Recht durch alle Instanzen zu Erkämpfen.
      Mir geht es genauso wie MangoJo. Auch ich habe den Ad hoc - Meldungen vertraut und habe viel Geld verloren.
      Meine Klage gegen die Vorstände wurde vom Gericht abgewiesen. Vom Rechtsanwalt bekam ich trotzdem eine saftige Rechnung . Mein Vertrauen in unser Rechtssystem ist inzwischen stark angeschlagen. Ich glaube, dass die Kleinaktionäre nur eine Möglichkeit haben ihr gutes Recht durch zu setzen, wenn sie sich zusammenschliessen.
      Die vorhandenen Schutzbünde der Aktionäre heissen leider nur so.
      Es gibt Tausende die mit dieser Aktie Geld verloren haben. Ich möchte alle ermuntern sich zu äussern. Vielleicht ergibt sich doch noch eine Möglichkeit nicht einfach alles so hinzunehmen.

      MfG Neon
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 02:14:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Beleidigungsklage :(
      von solchen abgehalfterten Typen kann man wegen Beleidigung verklagt werden :(

      Komisch, ich hab auch viel verloren und bin auch beleidigt.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 07:57:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ZOCKER : INFOMATEC !!!!