checkAd

    Median Netcom - Kaum zu glauben! :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.03 10:28:47 von
    neuester Beitrag 03.11.03 19:01:09 von
    Beiträge: 15
    ID: 788.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.030
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 10:28:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele Aufgeregte User hier im Forum versuchen gerade ziemlich Krampfhaft, diesen Wert schlecht zu reden, während andere unnötige Erwartungen schüren, die dann nicht erfüllt werden können. (Landesmedienanstalten)

      Auf Grund dieser Pusherei und Basherei ist der Kurs vor ein par Tagen erst deutlich angezogen und jetzt wieder auf Startniveau zurückgekommen.

      Interessant ist jedenfalls, daß dieses aktuelle Gerede aus beiden Lagern zeigt, daß MNP von größerem Interesse ist als bisher.

      Ich werde jedenfalls bei diesen schwachen Kursen heute kaufen, bin mir aber des Risikos dieses Investments bewußt. Dennoch sehe ich hier auch auf Grund der positiven Internolix-Entwicklung Chancen auf einen Turnaround. Auch die mittelfristige Entwicklung des Charts gefällt mir ganz gut, weshalb ich mit Kursen um die 2 Euro in den nächsten Wochen rechne. MNP ist im Gegensatz zu vielen andern Unternehmen gerade in der Startphase des Anstiegs.

      Insgesamt gesehen bin ich allerdings eher pessimistisch eingestellt, was die allgemeine Aktienentwicklung in den nächsten Jahren angeht. Es wird wohl nur eine mittelfristige Erholung sein, die momentan stattfindet.

      MfG Pega

      Avatar
      schrieb am 23.10.03 10:33:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ui, hab`s ja heute mit dem Fehlerteufel. Stellt Euch einfach ein paar Wörter klein vor! :D z. B. "aufgeregte" und "krampfhaft" usw.! :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 10:36:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch gespannt wie es hier weitergeht ... die umsätze haben ja etwas nachgelassen und orderbuch ist auch leerer geworden...bleiben mal auf meiner hot-watch :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 10:50:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      finger am abzug :D

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:54:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe auch nochmal nachgekauft.Ich könnte wetten, dass wir heute wieder im Plus schließen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:44:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist auch auf meiner WL. Warte aber noch.

      Gruß
      dwi
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 10:18:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer wieder wird versucht den Kurs zu verprügeln.
      Sieht nicht so aus als würden die Anleger so dämlich sein ihr Tafelsilber zu verkaufen.

      Da will jemand unbedingt die 0,75.

      Hier wird schon seit Monaten versucht den Kurs massiv zu drücken.

      Der Keil wird immer enger. Der langfristige Abtrend geht immer mehr Richtung 1 Euro runter.

      200 Tage Linie wird auch bald drehen und nach oben ansteigen.

      Geduld, irgendwann platzt der wie eine Blase.

      Irgendwas ist hier im Busch. Ein Geduldsspiel, aber hoch interessant.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 12:34:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @zar
      100% zustimmung:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 12:43:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      genau..er wird die 0,75 Euro aber bekommen:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:12:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich würde eher sagen absturz mit ansage.

      die position von 75k bei 0,75€ ist doch der klare fake eines großaktionärs, der genug bei den lemmingen abladen will, solange er noch geld für die klitsche bekommt.

      es könnte ja der ex-ceo helfert sein, der wie die gerüchte besagen dringend geld braucht. seine knapp 6mio anteile müssen ja nicht mehr als insider-geschäft angezeigt werden.
      dann könnte er ja auch noch an mnp über seine fa. platinum acquisitions gmbh einen kleinen teil des geldes als darlehen vergeben um die pleite etwas zu verschieben bis er alles abgeladen hat.

      dafür steht auch, dass sie sich einen neuen cfo von em-tv geholt haben. wie der firma nahestende kreise kolportieren, sollen zwei banken darauf gedrungen haben, ihn zu nehmen, da er sich bei der ir von em-tv dabei bewährt habe, in schwerer see, die kleininvestoren (lemminge) bei der stange gehalten zu haben.

      bald mehr in diesem kino :D :D :D :D :D :D

      cu
      s
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:16:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es geht nochmal auf 0,65-0,68 runter!
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:17:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      PS: Hatte ich ganz vergessen!

      Quelle: Glaskugel (ist meistens sinnvoller als eine Analyse bei einem potenziellen Insolvenzwert)
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:35:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ sapphoo

      Am 26. November wird das Rätsel gelöst!

      Lukim
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 15:10:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi lukim

      am 26.11. wird leider nur über kalten kaffee berichtet. die zahlen die da neu in den raum gestellt werden könnten, werden erst im april 04 testiert.
      halbjahreszahlen werden ja auch sinnvollerweise erst zwei tage später am 28.11 berichtet. die dann auch noch ungeprüft sind.;)

      deshalb um es mit council zu sagen: "...geht viel spannen,dann wird euch warm, es wird ein eisiger winter..."

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      cu
      s
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 19:01:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ahoi,

      Heute geht ja was ab
      Gibt es News?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Median Netcom - Kaum zu glauben! :-)