checkAd

    Softmatic bricht aus!!!!!!Warum? Hier sind die Fakten!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.03 12:39:04 von
    neuester Beitrag 07.11.03 15:21:34 von
    Beiträge: 215
    ID: 788.869
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 6.946
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:39:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo..Macht Euch selber ein Bild und überlegt Euch vielleicht eine Investition in Softmatic...

      ...Allerdings habt Ihr nicht mehr viel Zeit....

      Hier der 1. Grund.

      Wie bekannt wurde, wird das Insolvenzgericht Norderstedt
      am 7.November verkünden, ob der Insolvenzplan umgesetzt werden kann und die Insolvenz aufgehoben wird.

      Bei der Gläubigerversammlung Ende August wurde der Plan mit 6:1 Stimmen (ich dachte immer 5-2) angenommen.
      Das Gericht hat nun die Möglichkeit, die fehlende Stimme zu ersetzen und damit
      die Annahme des Planes zu bestätigen.

      Die INVESTOREN stehen jedenfalls schon in den Startlöchern, die erforderlichen Mittel für einen Neuanfang sind ja laut AD-Hoc vom 29.08 schon bereitgestellt.

      Sollte es hier wirklich eine Insolvenzaufhebung und eine damit verbundene neue Nutzung des leeren Softmatic-Mantels
      geben, ist hier einiges möglich.

      Fazit: heiße Spekulation, aber immerhin mal eine, die Hand und Fuß hat. Als Vergleich hilft Euch vielleicht bitbybit...Da gab es sogar nur einen Investor (bei Softmatic mehrere)...bitbybit sind am Tag der Entscheidung um 200% gestiegen...

      ...also viel spass beim rechnen!!!!
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Hier die Adhoc über die Gläubigersitzung
      Norderstedt, 29. August 2003. Der Insolvenzverwalter der Softmatic AG
      i.Ins., Norderstedt teilt mit, daß der am 29. Januar 2003 von der
      Schuldnerin eingereichte Insolvenzplan durch das Gericht geprüft
      wurde und keine Gründe für eine Zurückweisung festgestellt wurden.

      Die einberufene Gläubigerversammlung vom heutigen Tage hat den
      Insolvenzplan erörtert. Die anwesenden oder vertretenen Gläubiger
      haben in fünf von sieben Gläubigergruppen dem Insolvenzplan
      zugestimmt.

      Das Insolvenzgericht hat die Möglichkeit, die fehlenden Zustimmungen
      gem. §245 InsO zu ersetzen. Sobald eine gerichtliche Entscheidung
      vorliegt, wird diese veröffentlicht.

      Der Insolvenzplan sieht den Fortbestand der Gesellschaft vor. Die im
      Rahmen der Umsetzung des Insolvenzplanes erforderlichen Mittel sind
      bereits durch Investorenvereinbarungen gesichert.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 29.08.2003

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Hier die Nummer des IV-Verwalters.
      Wenn jemand von Euch anrufen möchte...verlangt bitte Herrn Dörks...Hier die Telefon-Nr.:

      Insolvenzverwalter/Herr Dörks oder Herr Beil Tel.: 040/41 46 380

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      ...vielleicht gibt es jetzt den einen oder anderen, der glaubt, dass das nur billiges gepushe ist..aber es gibt schon genügend anleger (siehe weitere softmatic-threads), die an softmatic glauben...und da sind ganz bestimmt nicht nur zocker, pusher oder lemminge dabei...

      ...ist einfach eine riesen chance...greift zu!!!!:eek: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:41:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja...habe ich noch vergessen...

      Die insolvente Softmatic AG teilte am Freitag mit, dass der am 29. Januar 2003 eingereichte Insolvenzplan durch das Gericht geprüft wurde und keine Gründe für eine Zurückweisung festgestellt wurden.

      ...warum sollte das gericht also negativ entscheiden..

      ...bitte benutzt zum posten den midi thread...ich will diesen thread nur mit fakten befüllen...danke...
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:49:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Insolvenzplan sieht den Fortbestand der Gesellschaft vor. Die im
      Rahmen der Umsetzung des Insolvenzplanes erforderlichen Mittel sind
      bereits durch Investorenvereinbarungen gesichert.

      ...kennt ihr wirklich so viele unternehmen, bei denen die entscheidung so vorhersehbar ist???????:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:59:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Realtime-Quote 23.10., 11:43 Kurs € Volumen
      Geld 0,26 0 Stk.
      Brief 0,29 0 Stk.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:00:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Name SOFTMATIC AG Inhaber-Aktien o.N.

      WKN 727170

      Börsenplatz Frankfurt

      Datum 23.10.03

      Abfrage 23.10.03 12:59:59

      Kursstellung 23.10.03 11:09

      Kurs 0,28

      Gehandelte Stücke 13.678

      Währung EUR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:15:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Szenario für die nächsten Tage (bis knapp vor dem 07.11.2003):
      Geringe Umsätze um 0,28

      Ask: 0,29
      Bid: 0,26 (variabel)

      Der Tenor heißt: Abwarten

      Ich hoffe mich zu irren!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 14:10:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich gehe eher davon aus, das mehr und mehr leute aufspringen und deswegen der kurs bis zum 7.11. staendig steigt.:cool:

      p.s. auch ich will 200 % haben.:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 14:22:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      so wie bei bit by bit !!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 14:24:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und nochwas zu unserem IV..
      Insolvenzverwalter Herr Beil soll ein fähiger Mann sein. Ist Vorstand einer Wirtschafts- und Steuerberatungsfirma und hat z.B. auch schon bei der Telefonfirma Hagenuk den Inso-Verwalter gespielt. Versucht mit großem Engagement eine Sanierung der Firmen hinzubekommen.

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 14:36:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.softmatic.de

      ...die homepage war lange zeit gesperrt und ist nun wieder offen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 14:42:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      münchen taxt schon 0,27 zu 0,30

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:24:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      münchen taxt 0,29 zu 0,30 :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:35:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8
      bei byb war ich leider nicht dabei.
      aber ich habe auch keinen bock den ganzen tag auf irgendwelche news zu warten.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:49:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      softmatic von 0,02 auf 0,28 seit mai

      wieviele prozent waren das noch:confused:

      glaubt ihr wirklich da kommt noch was? denke eher verkauf bei eintreffen der news...weiss doch eh schon jeder bescheid
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:51:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      die 0,29 ist achon da !!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:33:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...0,30 wir kommen...bitte anschnallen...fällt vielleicht heute noch in frankfurt...das ist wirklich schon mehr als eine spekulation...;) ;) ;) ;) ihr seid investoren...
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:34:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wird schwer mit den 0.30c, Volumen müsste
      höher sein.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:35:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      münchen hat schon die 0,30 !!!!



      :eek: :eek: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:44:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      münchen hat schon die 0,30 !!!!


      :cool: :cool: :cool: :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:44:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      münchen hat schon die 0,30 !!!!


      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:44:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      :cool: :cool: :cool:


      münchen hat schon die 0,30 !!!!


      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:50:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @diddelmax:
      Nenne mir doch bitte mal den Kurs in München :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:55:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      :cool: :cool: :cool:

      münchen hat schon die 0,30 !!!!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 19:39:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...0,30 ist bald geschichte...wir haben mit unserer softmatic einigen wirbel erzeugt..das ist sicher nicht unbeachtet geblieben...
      ...hier sind jeden tag so um die 800 user online..
      ...wenn sich da nur 1/4 unsere softmatic auf ihre watchlist gesetzt haben, gehts bald los..

      ...vielleicht sind es aber auch mehr, da softmatic ja wirkklich aussichtsreich erscheint..also schnell verdiente kohle..

      ...der erste trupp wird wohl schon nächste woche (wenn wir über 0,30 kommen) einsteigen...:lick: :lick: :lick:

      ...ICH BLEIBE DRIN...2€ wir kommen
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 19:44:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      pater......diddlemaus

      keep cool
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 19:57:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habe mich gerade in Comdirect eingeloggt.

      Die Chartanalysesoftware von Comdirect (die den Comdirectkunden zurVerfügung steht) sagt " Kaufen bei 0,28"

      22.10.03 Signal-Kommentar [wöchentlich]

      Die Aktie nimmt eine Verschnaufpause, befindet sich aber immer noch in einem starken Aufwärtstrend.

      22.10.03 [täglich]

      Trend-Kommentar

      Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist aufwärts gerichtet. Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke.
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 19:58:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...info kam von midi...habe ich vergessen zu schreiben...
      ...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 21:38:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      @midi

      ...bitte nicht falsch verstehen...ich habe nicht über deinen beitrag gelacht, sondern fand ihn gut...

      ...ich finde auch, dass man so langsam die charttechniker ins spiel bringen kann...;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 09:04:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...ich denke, es werden sich heute noch ein paar investoren finden, die unsere softmatic kaufen werden..
      ...die fakten sprechen einfach für sich...
      ...gruß prater
      ..allen viel erfolg heute:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:07:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      frankfurt 0,30...bekommen kann man aber für diesen kurs keine mehr...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      ...heutiger schlusskurs 0,35????:eek: :eek: :eek:

      ...ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:10:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wieso kann man keine mehr zu diesem Kurs bekommen??
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:12:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...0,31 musst du jetzt schon hinlegen..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:13:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hast Du eine 30er Kauforder in FSE liegen oder woher weisst Du das? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:17:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...ruf doch mal einen makler in FRA.an...
      ...habe kein realtime kursbuch..;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:18:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...bei 0,31 schlägt die kauforder sofort zu...bei 0,30 geht nichts...

      ...liegt aber nicht sehr viel rum in dieser gegend..deshalb könnten wir heute abend schon bei 0,35 stehen;) :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:19:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      ..ist aber auch klar...so kurz vor der entscheidung will keiner mehr verkaufen...der kaufmarkt wird immer dünner...
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:20:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...die angst, ob überhaupt eine nachricht kommt oder nicht ist auch weg...:lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:21:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...damit wird softmatic einfach immer interessanter und selbst die lemminge bleiben jetzt drin...

      ...habe mit einigen konktakt aufgenommen und da will keiner mehr für 0,30, oder 0,40 verkaufen...die warten alle mindestens bis zu den 0,80€ und mehr...

      ...die angst ist einfach wesentlich geringer geworden:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:22:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...platz 5:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:22:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Makler hat das ASK doch getaxt auf 30Cents. Ein paar Stücke wird man da also noch bekommen. Für einige Tausend reicht es vielleicht nicht mehr, wer weis :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:23:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo,

      hat mal jemand RT, bitte?
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:23:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also den kontakt mit prater kann ich bestätigen :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:25:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nein mein Realtime bei Comdirect hat zur Zeit leider eine Macke. Ausserdem stehen mir nich sehr viele Realtimekurse dort zur Verfügung.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:27:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      ...ich glaube für frankfurt hat keiner realtime..außer für berlin...
      ...vergesst es..ruft in frankfurt an...
      ...nicht vergessen..ich gehe von einem schlusskurs von 0,35 aus;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:27:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      ..also bis später..bin so gegen 20. uhr wieder da..

      gruß prater...der ja irgendwann auch mal was arbeiten muss...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 12:28:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also bei 2Euro kannst Du dann aber erbaitsmässig etwas kürzer treten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:20:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      0,31:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 14:20:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Leute....soeben hat sich eine neue Nachkaufchance eröffnet...wer jetzt nicht kauft wird sich mächtig ärgern....
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:40:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Prater nicht mehr on Board, schon wirds ziemlich ruhig hier. Was läuft heute noch ? Sehen wir noch das 52 Wochenhoch bei 0,32 oder schließen wird auf Donnerstagsniveau. Was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:42:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      :cool: :cool: :cool:

      50


      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 17:21:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Praaaaaaaaater wo bist du ??????????????
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 18:10:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...nicht vergessen, diesen thread schön oben zu halten;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 18:17:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      ...also, so seid ihr: paris, trendivestor, hippenstiel, rasi...usw...

      ...wenn wir schon dabei sind: wo ist eigentlich unser winner, diddel, swoasik, tsv, gauner, magicdaff, tomsec leodax, hgtpz, diosmio?????? wo seid IHR
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:16:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...nächste woche steigt softmatic auf 0,40€...da bin ich mir ziemlich sicher...da ist soviel fantasie drin...das lockt eine ganze menge leute an, die den anstieg von 0,20 auf 0,30 noch nicht mitgemacht haben...

      ...ICH BLEIBE DRIN...2€ wir kommen..:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:32:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      @prater
      bin sowohl in BKN als auch in softmatic seit längerem investiert und glaube auch an satte Gewinne, die wir hier einfahren werden. Nächste Woche sehen wir in jedem Fall die 0,40.

      Gruß

      D.R.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:42:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...na was sag ich...da ist ja fast schon die komplette bkn familie beisammen...also jetzt kann wirklich nichts mehr schief gehen..

      ...schön dich hier zu sehen...
      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:49:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      ...also, wieder einer von bkn hier im softmatic-thread...
      ...so langsam aber sicher sollten hier einige aufwachen...
      ...softmatic ähnelt schon sehr der bkn geschichte und ich möchte nochmals erwähnen, dass ich die meißten bkn investoren für profis halte..(ich mich nicht!!!!!!)...

      ...es gibt immer risiken, aber die bei softmatic ist wirklich gering und absolut berechenbar...;) ;) ;)

      ...ich sehe 0,0 gründe, warum das gericht NEIN sagen sollte...die situation ist 10x besser als vor der gläubiger-versammlung..(aber das habe ich ja schon 100x geschrieben)...

      ...warum kann denn nicht schon montag sein???????
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:51:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      ...also, wo seid ihr: paris, trendivestor, hippenstiel, rasi...usw...

      ...wenn wir schon dabei sind: wo ist eigentlich unser winner, diddel, swoasik, tsv, gauner, magicdaff, tomsec leodax, hgtpz, diosmio?????? wo seid IHR
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:53:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...nacht john boy..
      ...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:01:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      ich wusste, dass ich mich auf euch verlassen kann. bravo, das habt ihr gut gemacht. ich war gestern bei meine andere sorgenkinder

      trader, das mit dem gericht haben wir tausend mal geschrieben. wer taube ohren hat, dem ist nicht zu helfen.

      macht weiter so und montag will ich von euch die 0,35 sehen habt ihr verstanden ihr gauner ?.
      natuerlich werde ich etwas nachhelfen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      also bis montag oder sonntag oder irgendwann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:03:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      nachtrag

      heute und gestern
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:26:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...10 handelstage noch..dann gibt es die entscheidung..;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:27:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      @alle
      ...hat jemand von euch schon mal eine vergleichbare situation gehabt und das gericht hat dann NEIN gesagt???

      ...bitte hier aufführen!!

      ...danke prater:look:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:30:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...ich kann mich jedenfalls an keine fälle erinnern...
      ...gläubiger-zustimmung, gericht sagte vorher schon ja, und die zukunft ist durch investoren gesichert!!!!

      ...es geht also nicht um eine gefinkelte übernahme oder eine pseudo-insolvenzaufhebung, sondern um eine gut eingefedelte IV-AUFHEBUNG...die haben einfach alles bedacht.:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:32:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...bei pixelnet z.b. war alles unklar...es ging um irgendwelche übernahmen, undurchsichtige investoren usw...

      ...bei softmatic ist alles transparent und der IV macht einen super job...naja, dafür ist er ja bekannt...der herr beil!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:33:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      ...also bitte (an die basher unter uns) nennt mir eine WIRKLICH VERGLEICHBARE firma/situation, in der das gericht zum schluss nein gesagt hat?!?!?!?!?!??

      ...aus meiner sicht ist es unmöglich einen vergleich zu finden!!!!

      ...
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:35:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      ...gerade in der heutigen zeit, sind die vom gericht sicherlich froh, wenn es endlich mal wieder ein paar firmen schaffen und unternehmen erhalten bleiben...

      ...softmatic wird wie phönix aus der asche in für uns gewinnbringende höhen steigen...:lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:37:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      ...die sache mit bit by bit hat uns gezeigt, wie positiv eine IV-AUFHEBUNG vom markt aufgenommen wird...

      ...ICH BLEIBE DRIN...2€ wir kommen!!!!!!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:38:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...SOFTMATIC wird dieses und nächstes jahr GESCHICHTE schreiben...ihr werdet es noch sehen.

      ...ein paar große aufträge und niemand kann sich mehr daran erinnern, dass eine IV mal thema war..

      ...:p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:39:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...und diese aufträge, gibt es bestimmt schon in hülle und fülle..:lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:40:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      ...wie gesagt, es bleiben euch noch 10 handelstage, um sich mit softmatic einzudecken..ein paar tage weniger vielleicht, denn es könnte sein, dass softmatic vom handel ausgesetzt wird...

      ...ich gehe aber von 10 tagen aus...;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:43:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...man ist das schön...und die zockermeute kommt erst noch...

      ...ich sehe die sache so...

      ...die zockermeute wird vor und nach der entscheidung den kurs bis auf 1€ treiben...aber nach der entscheidung werden einige seriöse anleger in die aktie wollen und eben diesen € pro aktie bezahlen...tja und dann geht es ruck zuck auf mindestens 2€...denn wenn die gewinnausichten für 2004 gut aussehen, gibt es keinen grund für anleger, softmatic zu meiden...

      ...;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:46:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...wer weiß, wie groß und wie hoch die aufträge der investoren ja wirklich sind...habt ihr eigentlich darüber mal nachgedacht...

      ...wir suchen hier immer nach dem haar in der suppe..
      ...was, wenn es überhaupt keines gibt..
      ...was, wenn die aufträge sogar so groß sind, dass langfristig sogar eine aufnahme in den s-dax, m-dax oder sogar tec-dax geplant ist??????

      ...schon mal darüber nachgedacht...also wenn wir schon die negativen aspekte suchen, sollten wir auch mal über die positiven nachdenken..nicht nur über die, die es ja jetzt schon gibt...

      ...denkt mal drüber nach...schönes wochenende
      euer prater
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:07:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      ...mein tip für die nächsten wochen:

      1. kurs steigt auf mindestens 0,40-0,45€
      2. einge unter uns bekommen leichte angst etwas zu verpassen und steigen weiter oder NEU ein...
      3. durch unsere permanente aufmerksamkeit in den topstocks, werden andere anleger in softmatic einsteigen
      4. die kurzfristzocker steigen ende nächster woche ein und leiten damit den weg für die übernächste woche ein..
      4. kursziel bis 07.nov. 0,65-0,80..ALLES MÖGLICH
      5. nach der gerichtsentscheidung (mind. 100%) stehen wir auf 1,50-2€ (je nach konzept auch höher)
      6. jetzt steigen die seriösen ein und treiben den kurs auf unverhergesehene kursregionen;)
      7. steigen ein paar von uns aus uns sichern gewinne und ein paar bleiben investiert...
      8. kurs wird sich langfristig (2004) um die 2-5€ einpendeln..

      bis morgen
      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:52:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      1. SOFTBANK INV. INTL H... 104
      2. DAX (PERFORMANCEINDE... 43
      3. SOFTMATIC AG 33
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:52:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      ...na wenn das kein gutes zeichen ist...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:53:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...ob wir es heute noch auf die 1 schaffen????
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:55:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hier der 1. Grund.

      Wie bekannt wurde, wird das Insolvenzgericht Norderstedt
      am 7.November verkünden, ob der Insolvenzplan umgesetzt werden kann und die Insolvenz aufgehoben wird.

      Bei der Gläubigerversammlung Ende August wurde der Plan mit 6:1 Stimmen (ich dachte immer 5-2) angenommen.
      Das Gericht hat nun die Möglichkeit, die fehlende Stimme zu ersetzen und damit
      die Annahme des Planes zu bestätigen.

      Die INVESTOREN stehen jedenfalls schon in den Startlöchern, die erforderlichen Mittel für einen Neuanfang sind ja laut AD-Hoc vom 29.08 schon bereitgestellt.

      Sollte es hier wirklich eine Insolvenzaufhebung und eine damit verbundene neue Nutzung des leeren Softmatic-Mantels
      geben, ist hier einiges möglich.

      Fazit: heiße Spekulation, aber immerhin mal eine, die Hand und Fuß hat. Als Vergleich hilft Euch vielleicht bitbybit...Da gab es sogar nur einen Investor (bei Softmatic mehrere)...bitbybit sind am Tag der Entscheidung um 200% gestiegen...

      ...also viel spass beim rechnen!!!!


      Hier die Adhoc über die Gläubigersitzung
      Norderstedt, 29. August 2003. Der Insolvenzverwalter der Softmatic AG
      i.Ins., Norderstedt teilt mit, daß der am 29. Januar 2003 von der
      Schuldnerin eingereichte Insolvenzplan durch das Gericht geprüft
      wurde und keine Gründe für eine Zurückweisung festgestellt wurden.

      Die einberufene Gläubigerversammlung vom heutigen Tage hat den
      Insolvenzplan erörtert. Die anwesenden oder vertretenen Gläubiger
      haben in fünf von sieben Gläubigergruppen dem Insolvenzplan
      zugestimmt.

      Das Insolvenzgericht hat die Möglichkeit, die fehlenden Zustimmungen
      gem. §245 InsO zu ersetzen. Sobald eine gerichtliche Entscheidung
      vorliegt, wird diese veröffentlicht.

      Der Insolvenzplan sieht den Fortbestand der Gesellschaft vor. Die im
      Rahmen der Umsetzung des Insolvenzplanes erforderlichen Mittel sind
      bereits durch Investorenvereinbarungen gesichert.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 29.08.2003



      Hier die Nummer des IV-Verwalters.
      Wenn jemand von Euch anrufen möchte...verlangt bitte Herrn Dörks...Hier die Telefon-Nr.:

      Insolvenzverwalter/Herr Dörks oder Herr Beil Tel.: 040/41 46 380



      ...vielleicht gibt es jetzt den einen oder anderen, der glaubt, dass das nur billiges gepushe ist..aber es gibt schon genügend anleger (siehe weitere softmatic-threads), die an softmatic glauben...und da sind ganz bestimmt nicht nur zocker, pusher oder lemminge dabei...

      ...ist einfach eine riesen chance...greift zu!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:55:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      ach ja...habe ich noch vergessen...

      Die insolvente Softmatic AG teilte am Freitag mit, dass der am 29. Januar 2003 eingereichte Insolvenzplan durch das Gericht geprüft wurde und keine Gründe für eine Zurückweisung festgestellt wurden.

      ...warum sollte das gericht also negativ entscheiden..
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:56:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      Der Insolvenzplan sieht den Fortbestand der Gesellschaft vor. Die im
      Rahmen der Umsetzung des Insolvenzplanes erforderlichen Mittel sind
      bereits durch Investorenvereinbarungen gesichert.

      ...kennt ihr wirklich so viele unternehmen, bei denen die entscheidung so vorhersehbar ist???????
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:56:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...und nochwas zu unserem IV..
      Insolvenzverwalter Herr Beil soll ein fähiger Mann sein. Ist Vorstand einer Wirtschafts- und Steuerberatungsfirma und hat z.B. auch schon bei der Telefonfirma Hagenuk den Inso-Verwalter gespielt. Versucht mit großem Engagement eine Sanierung der Firmen hinzubekommen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:59:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      DIE HOMEPAGE IST WIEDER ONLINE!!!!!!!


      http://www.softmatic.de
      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 11:01:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      ...übrigens kenne ich 3 neue softmatic-aktien-inhaber für nächste woche!!!!!!!!!
      ...;) ;) ;) ;) ;) ;) ...die wollen sich diese chance auch nicht entgehen lassen;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 11:41:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      prater Du leistest ja mal wieder ganze Arbeit :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 08:56:31
      Beitrag Nr. 85 ()
      ...haltet diesen thread schön oben, denn sonst informieren sich unsere möglichen neuen softmatic-aktionäre noch falsch!!!!:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 09:14:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      Softmatic sendet ein Lebenszeichen
      MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Wie der seit knapp 20 Monaten zahlungsunfähige ERP-Anbieter Softmatic AG ad hoc mitteilt, hat das zuständige Gericht den Ende Januar eingereichten Insolvenzplan geprüft und keine Gründe für eine Zurückweisung festgestellt. Auf der anschließend einberufenen Gläubigerversammlung am heutigen Freitag hätten sechs von sieben der anwesenden oder vertretenen Gläubigergruppen den Plan zur Neuorganisation genehmigt. Da das Gericht die fehlende Zustimmung ersetzen könne, sei die Umsetzung des Insolvenzplans und damit der Fortbestand der Softmatic gewährleistet, so das Unternehmen aus Norderstedt. Investoren, die die zur Umsetzung erforderlichen Mittel bereitstellen wollen, hat das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits gefunden.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 09:22:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Da das Gericht die fehlende Zustimmung ersetzen könne, sei die Umsetzung des Insolvenzplans und damit der Fortbestand der Softmatic gewährleistet, so das Unternehmen aus Norderstedt. Fortbestand der Softmatic gewährleistet........so das Unternehmen!!!!!!! WAS WOLLT IHR MEHR


      AUSSAGE DES CHEFS...DER WIRD ES JA WOHL AM BESTEN WISSEN:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 09:39:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sehr gut Prater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Und wir stehen schon stark im Plus:D :D :D :D :D :D :D :D

      cu
      allgu
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 09:47:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      In Stuttgart sind heute morgen schon 17000 Stück zu 0,34 gehandelt worden! Es geht weiter aufwärts, heute noch die 0,35?
      MfG HGTPZ
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 09:50:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      Soeben hochgetaxt (ohne Umsatz) 0,32 zu 0,33!
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 09:53:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      berlin ask schon bei 0,38!:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:09:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      ohje, es geht los. mach mir gleich die hosen nass !!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:26:19
      Beitrag Nr. 93 ()
      ...und jetzt bin ich gespannt, wer von euch wirklich an softmatic glaubt oder nur so getan hat...
      ...wer werden es ja in den nächsten tagen sehen, wer sich hier nicht mehr zu wort meldet..;)

      ...ICH BLEIBE DRIN...2€ wir kommen!!!

      ..diddel
      ..ist doch fast genauso wie bei bkn!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:27:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      yepppppppppppppppppppppppppppppp:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:30:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ich bin drin und bleib es auch!!!!!

      Mein directbanking spinnt komme nicht rein, hab glaub was zerschossen, wie sieht es denn aus?????

      danke
      allgu
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:32:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      ...haltet mir für bekloppt, aber ich werde heute nachmittag wohl noch was nachkaufen...10k könnten sich da noch ausgehen!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:32:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      berlin, 0,35 +25%
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:32:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Prater
      Zu 90% wird es Identisch laufen wie bei BKN,sollte die Insolvenz aufgehoben werden ist sogar mehr Fantasie wie bei BKN vorhanden,da ein größerer und Zahlungskräftigerer Kundenstamm vorh.
      Grüße Swoasik
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:36:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      @swoasik
      ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:36:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      @prater

      Was hältst Du von Stella, glaub da könnten wir auch einige
      %te ziehen:D :D :D :D :D :D

      cu
      allgu
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:37:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      In Fra 0,34, es geht wirklich los, taxe 0,33 zu 0,38!
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:40:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Prater
      auch ich werde mir noch ein paar K`s nachkaufen,aber erst bei ca 0,40 wenn der Weg besser vorgezeichnet ist.
      :D Swoasik
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:43:44
      Beitrag Nr. 103 ()
      ...leider keine kohle mehr und die, die ich noch habe, wird für softmatic draufgehen!!!!
      ...aber der 07. 11. kommt ja bald...;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:45:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wollte allen Softmaticanhängern nur
      mal eben schnell einen wunderschönen
      guten Morgen wünschen.

      Mal sehen, wo wir heute schließen...
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:50:10
      Beitrag Nr. 105 ()
      ..ob es wohl nun alle verstanden haben?????:confused:

      ...ich hoffe es, denn ICH BLEIBE DRIN...2€ wir kommen

      ...bitte um kurzes bordmail, wer sich bei einem kauf mit mir zusammenschließt???
      ...gruß prater
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:53:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      ...ich glaube jetzt sind ein paar von meinen kollegen eingestiegen...

      ...45k auf einen schlag...das sind jetzt die großen orders von denen ich sprach...oder war das einer von euch???

      ...wenn ja, dann kommen die anderen noch..
      ...;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:55:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      sind die ausgesetzt - was geht da ab - habe eine Order in FSE platziert - bisher keine Ausführung! Ist schon eine Nachricht über die Ticker gelaufen? - oder ist der Makler nur überfordert???
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:58:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      ...es gibt keine mehr...niemand will jetzt noch verkaufen!!!!;) ;) ;) ;)

      ...versuche es mal in stuttgart
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:59:10
      Beitrag Nr. 109 ()
      ...2€ wir kommen...glaubt ihr es nun!!!!!!!!;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:59:33
      Beitrag Nr. 110 ()
      man man man..und das ist doch erst der anfang vom spiel...;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:11:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      aktuelle taxe:

      0,38 - 0,40
      letzter trade: 0,39

      BUDDY
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:12:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo Prater,
      schweren Herzen habe ich mich heute morgen entschlossen,
      gegen meinen Verstand, gegen mein Bauchgefühl, ABER für Fanta (a.G. Deines Hinweises) einige 10er k zu erwerben ;)

      Mal sehen wohin das so geht :confused: Vieleicht belehrt mich der Kurs von Fanta eines Besseren und ich bin in einigen Wochen froh dabei gewesen zu sein ;)

      "Man muss auch mal NEUE CHANCEN wahrnehmen wollen"
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:13:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      @BT
      ...viel erfolg...hoffe es geht alles gut..die aussichten sind bei softmatic aber viel besser..das musst du zugeben!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:16:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      In Fra schon 0,40!:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:17:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      ...so meine lieben..muss jetzt auf ein seminar nach salzburg fahren:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      ich will aber lieber hier bleiben...werde meinen laptop mitnehmen und wir sehen uns dann heute abend wieder...

      ...in der zwischenzeit nicht gleich wieder alle verkaufen...obwohl...dann komme ich vielleicht doch noch an meine 20k!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:21:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      @hgtpc

      ...und wir haben es mal wieder vorhergesagt...
      ...doch das ist nur der anfang...vor der entscheidung gehts noch rauf bis auf 0,80 und danach gleich mal auf über 2,xx€...vielleicht glaubt ihr es ja jetzt..

      ...das sind nicht nur kleine fische die da einsteigen..
      ...das sind professionelle schnäpchenjäger..die millionen mit solchen zocks machen...ihr könnt euch jetzt überlegen, ob ihr weiter wartet oder endlich handelt!!!!!

      ...EINSTEIGEN UND GLÜCKLICH WERDEN:...:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:23:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      Frankfurt0,37 EUR 27.10. 11:03 +0,06 +19,35% 0,38 0,39 26.271 103.714 0,37

      man ich komme einfach nicht weg...ich muss jetzt aber wirklich...denke schlusskurs heute abend 0,43€

      gruß prater;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:24:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      ...ach ja..überlegt euch doch mal, warum softmatic so stark steigt...und das sogar vor der entscheidung...
      ...da steigen bestimmt auch ein paar insider ein!!!

      ...;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:29:50
      Beitrag Nr. 119 ()
      Frankfurt 0,31 0,31 0,40 EUR 27.10. 11:12 +0,09 +29,03%
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:31:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      ...ok ok ok..jetzt aber bitte keine panik aufkommen lassen..

      ..es ist ja noch nicht viel passiert...
      ..wie gesagt, ist das ja erst der anfang...die wirklichen kurssteigerungen kommen ja erst...also gaaaaaaanz ruhig..

      ...ist doch noch nicht viel passiert;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:41:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      0,42:eek:
      Und ich hab heute morgen überlegt, ob wir heute die 0,35 knacken!
      MfG HGTPZ
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:56:09
      Beitrag Nr. 122 ()
      heute abend wieder 0,27 nur zocker drinne 8 trades lächerlich , laßt euch nicht verarschen, gleich kommen wieder gewinnmitnahmen, keiner wartet bis 0,80 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:57:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      willst nur billiger rein :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:01:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      logisch bleibt es nicht bei 0,42..aber der Anfang ist gemacht..das alleine zählt.
      Aber auf 0,27 werden wir nicht mehr fallen,kannst vergessen....wenn du rein willst,würde ich mir aber was überlegen!!!Denn jetzt ist es soweit das die Nachrichten löchrig werden..d.h.es kommen noch mehr solche Tage wie heute.
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:01:31
      Beitrag Nr. 125 ()
      vorsicht absturz steht kurz bevor, zu schnell gestiegen, kann bis 0,10 gehen :D :D :D raus raus raus
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:03:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      wieso kauft keiner die 5000 stück in berlin und zahlt lieber in frankfurt 0,42 ??????????:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:03:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      @seezunge

      wir zittern schon und haben mächtig angst:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:04:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      eh, seezunge :eek::eek::eek:

      halt dich hier raus und bleib bei deinen feedbackleichen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:04:28
      Beitrag Nr. 129 ()
      #125
      vor dem 7.11 geht nichts auf 0,10(ausser dein Puls,weil du nicht dabei bist)
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:05:28
      Beitrag Nr. 130 ()
      das glaube ich auch euer taschengeld geht schließlich drauf :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:06:26
      Beitrag Nr. 131 ()
      0,42 werdet ihr bald auch hier sehen:

      WKN 920232


      :eek: :eek: :eek: :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:07:21
      Beitrag Nr. 132 ()
      ja feedback geht auf 0,50 , aber softi runter heute noch 0,25:D :D :D dann morgen 0,20 u.s.w.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:07:22
      Beitrag Nr. 133 ()
      du weist immer was.....ist auch gut, wir wollen alle unseren Spaß.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:08:40
      Beitrag Nr. 134 ()
      Danke Prater.

      Geh jetzt einen auf Dich trinken.:D

      Gruß
      Gilles
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:09:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      gilles

      aber doch nicht um diese zeit.
      es läuft noch weiter !!
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:10:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      gehts schon wieder runter nur noch 0,40 zu 0,42:D :D :D raus raus raus schnell:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:10:19
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hi Diddle,

      ich will doch heute noch nicht verkaufen, oder soll ich?

      Gruß
      Gilles
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:11:40
      Beitrag Nr. 138 ()
      diese spielchen hier sind total uninteresant.
      geld gemacht wird ab "7.11."
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:11:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      raus das war es nun alle in feedback rein jetzt:) :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:15:03
      Beitrag Nr. 140 ()
      @ seezung

      mach nicht so `ne miese Stimmung. Wir haben die letzten 3 Wo.geredet das man einsteigen sollte. Das du nicht dabei bist freut mich sehr.Können auf dich verzichten.
      ... und tschüß


      allen investierten und die die jetzt einsteigen wünsche ich
      weiter steigende Kurse, das wir alle mal eine Party machen können

      gruß renha
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:16:51
      Beitrag Nr. 141 ()
      jetzt bekommen aber viele angst :laugh: :laugh: :laugh: schnell noch raus
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:23:29
      Beitrag Nr. 142 ()
      softmatic wird genauso wie bit by bit wieder runter gehen, bei meldung, jetzt ist das abs. hoch da schnell schnell raus :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:25:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      keine käufer mehr, es geht los auf 0,25 runter raus:eek: letzte warnung
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:26:08
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ seezunge
      das wird der hammer bis freitag 0,45 kein thema
      strongest buy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:31:44
      Beitrag Nr. 145 ()
      feedback strongest buy noch nicht gelaufen 0,108 läuft locker bis 0,50 , softmatic alles vorbei zock aus:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:31:49
      Beitrag Nr. 146 ()
      wenn ich mir die threads von feedback so anschaue, kann ich nur sagen. tot. und die umsaetze?? nicht gerade der hit. und ich werde keine softmatic verkaufen um feedback zu kaufen. schade seezunge, werde zu spaet verkauft den bestraft das leben :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:31:58
      Beitrag Nr. 147 ()
      :cool: Schaut Euch mal Stella 604070 an:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:34:26
      Beitrag Nr. 148 ()
      feedback es geht los 0,12 zu 0,14 :) :) :) schnell noch rein heute abend 0,20 :) :) :) raus aus softmatic schon zu gut gelaufen :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:34:48
      Beitrag Nr. 149 ()
      wenn wir heute bei 0,35 schliesen ist das doch o.k.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:36:03
      Beitrag Nr. 150 ()
      scheisse, nur noch:

      Realtime-Quote 27.10., 12:33 Kurs € Volumen
      Geld 0,35 0 Stk.
      Brief 0,42 0 Stk.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:37:43
      Beitrag Nr. 151 ()
      sagte ich doch zock vorbei schnell rein in feedback:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:40:29
      Beitrag Nr. 152 ()
      lieber ein zock mit 630300 oder 662300 oder 663834,
      aber nie mit feedback.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:40:36
      Beitrag Nr. 153 ()
      jetzt moechte der mm wohl billig an ein paar stuecke kommen. nicht von mir.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:43:41
      Beitrag Nr. 154 ()
      das war es mit softmatic aus vorbei schnell in feedback rein der star der nächsten wochen :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:46:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      begreiffff es doch, hier verkauft keiner um sich ... wie hiess die aktie doch noch mal, zu kaufen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:47:21
      Beitrag Nr. 156 ()
      btw, hast du heute schon einen neuen thread aufgemacht???:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:49:39
      Beitrag Nr. 157 ()
      feedback heute abend 0,20 :) :) softmatic 0,25 :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:50:27
      Beitrag Nr. 158 ()
      #157

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:56:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:07:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:14:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:16:53
      Beitrag Nr. 162 ()
      In Berlin gibt es gar kein ASK mehr :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:18:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:19:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:20:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:23:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:23:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:27:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:30:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:33:08
      Beitrag Nr. 170 ()
      Übrigens habe ich mal vor ner Weile bei aktienboard.com Infos über Softmatic gepostet, ich wurde dort ziemlich zerissen, aber heute ist dort schon ganz gut gepostet worden im Thread

      Lohnt sich mal durchzulesen, ist recht witzig vor allem der rote Warnaufkleber :laugh: :laugh:

      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?s=3678a4fcf187b…
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:33:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:33:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:36:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:39:40
      Beitrag Nr. 174 ()
      So schon gehts wieder rauf auf 0,40 in Frankfurt :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:42:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:43:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:45:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:47:22
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ok realtime wieder 0,38 (+22,58%), aber die aktuelle Frankfurttaxe: 0,40-0,42 :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:47:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:48:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:48:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:48:50
      Beitrag Nr. 182 ()
      Entweder ihr postet hier sachlich und auf die Aktie (in diesem Fall also Softmatic) bezogen - oder ich mache den Thread dicht - und der Eine oder Andere wundert sich, wieso er auf einmal nicht mehr posten kann.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:52:40
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Modell49: Hier User wie seezunge zu sperren lohnt doch nicht, dann wird eben ein neuer Nick aufgemacht und das Spielchen beginnt von vorne.

      Und gleich den ganzen Thread dichtmachen? Können dann nicht besser einzelne Beiträge gelöscht werden? Denn ansonsten könnte er in jedem Softmaticthread sein Unwesen treiben und wenn dort dann auch unsachlich diskuktiert wird (persönliche Beleidigungen) dann macht Ihr als Softmatics Threads dicht?? Dann hätte Seezunge ja gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:55:13
      Beitrag Nr. 184 ()
      ..aber verkauft hat er schon: 0,380 175 (in Frankfurt) :laugh:

      Nun kanns aufi gehn... ;)

      flat :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:56:13
      Beitrag Nr. 185 ()
      HAHAHA Hey Leute lasst doch diesen idioten rummaulen er will nur aufmerksamkeit bekommen das ist alles.

      ignorieren wir ihn einfach und er wird von sich aus gehen ihr werdet es sehen...hehehehe

      ich zu mindestens beachte ihn garnicht
      denn der , der mit gespaltener zunge spricht
      ....naja ich lasse es lieber sonst habe ich ihm auch zu viel aufmerksamkeit gezeigt...
      wie gesagt igooooo!!


      und softmatic ..weiter soooo
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:57:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 14:20:40
      Beitrag Nr. 187 ()
      @seezunge

      Die Zungen, Seezungen oder Echten Zungen (Familie Soleidae) sind meist rechtsäugig und haben einen schlanken Körper. Die Gemeine Seezunge (Zunge, Solea solea) wird bis 50 cm lang, bewohnt den Ostatlantik bis Nordafrika und das Mittelmeer; sehr guter Speisefisch. Die Hundszungen (Familie Cynoglossidae) sind linksäugig, bewohnen die Küsten tropischer und gemäßigter Meere, fehlen aber im europäischen Raum.

      Wo gehörst Du hin?

      Und Deine Basherei klingt sehr billig!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 14:26:13
      Beitrag Nr. 188 ()
      REALTIME 27.10.03 14:20:43
      0,41-0,42 Kurs 0,41 +32,26%
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 14:30:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      Ich bleib investiert, Seezunge hin oder her.

      Versteh eh nicht, warum sich jemand mit einer Privatschatulle von (nach eigener Aussage MINDESTENS) 55k * 12,80Euro = 750K Euro bei solchen Pennyzocks rumtreiben muß.

      Michael Schumacher fährt doch auch keinen 34PS Schkoddda.:D

      Gruß
      Gilles
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 14:48:54
      Beitrag Nr. 190 ()
      ICH WÜRDE JEDEM RATEN NOCH INVESTIERT ZU SEIN. WIR SIND NOCH LANGE NICHT BEI 2,22€ :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 14:54:18
      Beitrag Nr. 191 ()
      LOL um 14:29:43 25Stück Umsatz zu 0,400 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 15:32:51
      Beitrag Nr. 192 ()
      REALTIME 27.10.03 15:27:20
      0,41-0,42 Kurs 0,41 +32,26%
      Tages-Vol. 101.596,56
      Geh. Stück 269.239
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 16:23:09
      Beitrag Nr. 193 ()
      ist ja ruhig geworden hier...
      wer kann mir weiterhelfen mit einem ratschlag ist schon viel geholfen denn mehr brauche ich nicht..

      Es geht um COLIN CORP. 928641 /Medical Equipment-Japan
      Bekomme zu dieser Aktie einfach keine Nachrichten???
      Wo kann ich mich schlaumachen??

      eeeem sorry, ist zwar der bereich für softmatic aber da es im moment so ruhig ist dachte ich, ich frag mal:confused: :confused: :confused:
      wäre nett wenn einer von euch über diese aktie mehr weiss oder wie ich an infos komme..danke

      nun zu softmatic:

      Meine sorge ist das der kurs zu schnell nach oben geht..denn ich denke wenn das so weiter geht und die meldung fällt positiv aus wird sich am kurs nicht wie prater es sagt nochmal um 100 oder 200 prozent nach oben gehen...weil,sie einfach schon ausgeschöpft ist..das ist nur meine meinung...hoffe das prater recht hat und ich nicht..


      bye all
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 16:29:13
      Beitrag Nr. 194 ()
      aber gerade darum ist es wichtig jetzt schon
      investiert zu sein
      eigentlich wollte prater und ich ja schon
      bei 2€ raus.
      aber 2,22 ist auch recht.
      für die 0,22 mehr kaufen wir uns dann ein
      RIESENRAD.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 17:22:00
      Beitrag Nr. 195 ()
      vielleicht laden wir dann alle basher
      zum mitfahren ein ?????
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 15:01:40
      Beitrag Nr. 196 ()
      ...nächste woche (07.11.) gibt es die entscheidung...
      ...alle fakten und alle vorteile (die stark überwiegen) wurden hier gepostet...
      ...die neuesten und wirklich interessantesten sind neu von toolkit geschrieben worden...
      ...wer jetzt noch nicht investiert ist, der handelt schon fahrlässig...
      ...ich denke es geht vor der entscheidung noch rauf auf 0,80€,,,ist aber nur meine meinung...die anderen hier liegen aber nicht viel drunter...

      ...kommt die entschdeidung, werden sich wohl viele interne mit aktien eindecken und den kurs damit auf mindestens 1,5€-2€ treiben...also bitte ein bisschen mehr vertrauen...
      ihr werdet es nicht bereuen
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 15:22:47
      Beitrag Nr. 197 ()
      @prater wo sind die neuesten news von toolkit zu lesen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 15:23:47
      Beitrag Nr. 198 ()
      @ Prater

      Ist ja wie bei K & M!
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 15:27:58
      Beitrag Nr. 199 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 16:08:21
      Beitrag Nr. 200 ()
      Bislang war es eine erfolgreiche Spekulation. Leider ist der Insolvenzplan nirgends zu finden. Das wäre schon mal interessant, weil man dann weiß, wo die Reise hingeht. Bei der anstehenden Entscheidung des Gerichts kann es nicht um die Ersetzung der Gegenstimme(n) gehen. Für die Anwendung des sog. Obstruktionsverbots nach § 245 InsO ist nötig, dass der Plan gerade keine Mehrheit erhalten hat. Die hat er nach der Ad-hoc aber so (5:2) oder so (6:1) gehabt. Es geht m.E. um die gerichtliche Bestätigung nach § 248 InsO, die zwingend erforderlich ist. Das Gericht prüft die Einhaltung der Verfahrensvorschriften bzw. das Vorliegen unlauterer Machenschaften. Das kann man wohl vernachlässigen. Interessant ist, ob der/die unterlegenen Gläubiger einen Antrag nach § 251 InsO gestellt und vernünftig begründet haben. Der hat Erfolg, wenn gerade dieser Gläubiger durch den Insolvenzplan schlechter gestellt wird, als er in einer Insolvenz ohne Insolvenzplan stünde. Wenn man das rauskriegt, wird aus der Spekulation möglicher Weise eine kluge fundierte Anlageentscheidung.
      :p
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 10:13:07
      Beitrag Nr. 201 ()
      Das Gericht wird wohl pro Softmatic entscheiden, die Umstrukurierung ist durch Investoren endgültig gesichert


      KZ 1,50 bis 2,50 Euro

      Aktuell für lächerliche 0,55 Euro zu haben

      Kursziel in den nächsten Minuten 0,65 bis 0,70 Euro
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 10:16:05
      Beitrag Nr. 202 ()
      meine Kauforder mit Limit 0,55 wird nicht ausgeführt! Hier gehts gleich ab!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 07:05:38
      Beitrag Nr. 203 ()
      ein heutiges posting

      Ich habe soeben mit Herrn Dörk ein nettes telefonisches Gespräch gehabt. .

      Er hat mir bestätigt, dass ein Kapitalschnitt im Momment nur eine Spekulatin ist. Ein Schnitt von 1 zu 85 sei ein Gerücht. Außerdem müsse ein eventueller Schnitt von einer Hauptversamlung genehmigt werden.

      Dass es sich um Gerüchte handelt, die manch ein Boardteilnehmer in die Welt gesetzt hat, haben wir seit 2 Tagen behauptet. Soll man jetzt Herrn Dörk glauben oder manch einen hier von Softmaticboard, der sogar ein Wirtschaftsjurist sein soll. Anleger sollen jetzt selbst entscheiden, kaufen oder nicht kaufen. Übrigens er sagte mir, dass morgen die Entscheidung fällt und per Ad-Hoc gemeldet wird.

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 09:53:20
      Beitrag Nr. 204 ()
      @aldipower

      Da ich hier zitiert werde, werde ich auch Stellungnahme beziehen:

      Wenn der IV jemandem, den er noch nicht einmal kennt, Auskunft darüber gibt, ob das sogenannte Gerücht um den Kapitalschnitt wahr ist, macht er sich in allerhöchstem Maße strafbar. Was würdest Du dann wohl antworten?
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 10:01:13
      Beitrag Nr. 205 ()
      guten morgen toolkit und alle

      was gibt es noch für diskussionen ? heute müssen erst die meldung abwarten. es ght heute erst um die zustimmung des gerichtes. außerdem haben außer mir einige andere auch angerufen und dieselbe antwort von iv erhalten. warten wir doch ab.
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 11:54:34
      Beitrag Nr. 206 ()
      das sieht aber seit 3 tagen nach einbruch aus

      akt 0,48

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 11:59:04
      Beitrag Nr. 207 ()
      @zehnman
      meinst du etwa nicht ausbruch etwa?

      Ich Tippe heute mindestens über 070 Euro
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 11:59:47
      Beitrag Nr. 208 ()
      akt Bid 0,49 ask 0,50 in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 12:56:41
      Beitrag Nr. 209 ()
      FSE 12:52:17 0,49/0,51
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 13:06:33
      Beitrag Nr. 210 ()
      13:02 07Nov2003 RDS-EURO - Adhoc: Insolvenzplan gerichtlich bestätigt <SFPG.DE>

      euro adhoc: Softmatic AG i. Ins. / Kapitalerhöhung/Restrukturierung /
      Insolvenzplan gerichtlich bestätigt (D) =
      ---------------------------------------------------------------------
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc
      Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------
      Norderstedt, 07. November 2003. Der Insolvenzverwalter Hans-Jürgen
      Beil der Softmatic AG i.Ins., Norderstedt teilt mit, dass das
      Insolvenzgericht mit Beschluss vom 7. November 2003 in Anwendung des
      § 245 InsO die Zustimmung der Gläubiger zu dem am 29. Januar 2003 von
      der Schuldnerin eingereichten Insolvenzplan als erteilt festgestellt
      hat. Sollten keine Rechtsmittel eingelegt werden, so wird der
      Beschluss nach dem 22.11.2003 rechtskräftig. Der Insolvenzplan sieht
      die Verteilung sämtlicher Vermögenswerte der Gesellschaft an die
      Gläubiger vor, trotzdem ist nur eine geringe quotale Befriedigung der
      angemeldeten Forderungen möglich. Zur Erfüllung der Bedingungen des
      Insolvenzplanes und damit als Voraussetzung zu dessen gerichtlicher
      Bestätigung wird eine Hauptversammlung einberufen werden.
      Die Beschlussvorschläge zur Tagesordnung werden unter anderem eine
      vereinfachte Kapitalherabsetzung im Verhältnis 85 zu 1 und eine
      anschließende Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht für Altaktionäre
      enthalten. Eine Wiederaufnahme des ursprünglich von der Gesellschaft
      betriebenen Geschäftes ist nicht geplant.
      Rückfragehinweis:
      Insolvenzverwalter Hans Jürgen Beil Tel.: 040/41 46 380
      Tel: +49 (0)40 4146 38 0
      FAX: +49 (0) 40 445635
      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 07.11.2003
      ---------------------------------------------------------------------
      Emittent: Softmatic AG i. Ins.
      Für verwandte Nachrichten, Doppelklick auf:
      [RDS] [GER] [NEWR] [DE] [DPR] [EUROPE] [WEU] [LDE] [SFPG.DE]

      Für Kurse und Preise, Doppelklick auf:
      <SFPG.DE>
      Friday, 07 November 2003 13:02:21
      RDS [nEUK16550] {DE}
      ENDS
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 14:13:16
      Beitrag Nr. 211 ()
      ...leute "ich habe fertig" mit softmatic...
      ...bin nochmal mit einen blauen auge weggekommen!!!
      ...hoffe ihr konntet alle noch ein paar gewinne einstreifen..
      ...schade, dachte wirklich da kommt mehr raus...
      ...riesenrad fahre ich trotzdem...und zwar nachdem mir meine K & M ein paar eurataler in die taschen gespült haben...
      ...machts gut und wir sehen uns dann bei K & M...
      ...gruß prater
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 14:40:21
      Beitrag Nr. 212 ()
      prater,

      alle Achtung, Du hast tatsächlich den Mut, Dich nochmal hier blicken zu lassen. Dein Ruf ist völlig hinüber, das ist Dir doch wohl klar, oder ? Ich möchte garnicht wissen, wieviele Lemminge Du in den Ruin getrieben hast...
      :mad:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 14:58:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      prater,

      schau hier: Thread: Kein Titel für Thread 7849101680. Lies es ! Lies es ganz genau !
      :mad:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 15:14:50
      Beitrag Nr. 214 ()
      @LordofShares

      Nanana mein Lieber.
      Diese Mistaktie hat jeder selber gekauft. Auch wenn Prater hier gepusht hat dass die Fetzen fliegen so hat jeder aus freien Stücken die Order aufgegeben..

      Ausserdem wenn man in ein Unternehmen inverstiert wo Rot auf W.O. INSOLVENT steht was erwartet man??

      Also schön selber an die Nase greifen....
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 15:21:34
      Beitrag Nr. 215 ()
      Vladimier,

      Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie Meinungen gemacht werden: Durch ständiges Wiederholen und ständiges Lesen glaubt man irgendwann sogar den größten Blödsinn. Prater hat ganz massiv Meinungen gemacht bzw. manipuliert. Eine Anzeige könnte durchaus Erfolg haben...

      Lord of Shares


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -99,00
      -1,28
      -2,00
      +12,50
      0,00
      -
      -0,66
      -
      -9,78
      -3,24
      Softmatic bricht aus!!!!!!Warum? Hier sind die Fakten!!!!