checkAd

    Wie lange will sich das deutsche Volk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.03 15:27:36 von
    neuester Beitrag 23.10.03 19:42:21 von
    Beiträge: 16
    ID: 788.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:27:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      das parasitäre dilettantische Tun dieser rot grünen Versager gefallen lassen.
      Antworten bitte, wie man auf demokratischen Weg eine Amtsenthebung durchführen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:33:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:38:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die werden den Staat so an die Wand fahren, daß man ihnen das Gehalt nicht mehr bezahlen kann! Aber vielleicht kriegen sie dann das Geld von ihren arabischen Multikultifreunden!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Zitat von Einstein:
      Die menschliche Dummheit und das Weltall sind unendlich,
      nur, beim Weltall bin ich mir nicht ganz so sicher!

      Alex
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 15:47:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Grunde genommen ist das doch genau die Politik, die dieses Rote
      Gesocks doch auch in der DDR gemacht hat. Schröder und Kumpanen sind nur der Spielball der ehemaligen SED Genossen. Und die haben es ja schonmal geschafft, einen ganzen Staat zu Ruinieren.
      Was in der DDR funktioniert hat, machen sie nun mit der BRD.

      Neuwahlen - so schnell wie möglich. Und dann die S(E)PD verbieten !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:08:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wrhein
      So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. :( ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Spock: Klick einfach irgend einen beliebigen Thread an. Die Dummheit kennt hier keine Grenzen ;) #5 würde ich auf meiner persönlichen Trash-Liste eher im Mittelfeld ansiedeln :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:14:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....Und dann die S(E)PD verbieten !! :)

      #6
      ...
      #7
      ...

      und euch beide einsperren !!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:23:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      Du gehörts wohl auch zu den naiven, die sich einfach von dem saudummen gelaber beeinflussen lassen.
      Schröder und Kumpanen sind nicht von ungefähr ROT.:mad:

      Es lebe die Planwirtschaft!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:31:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @wrhein
      Na gut, ich muß etwas relativieren...

      Der Versuch, die Renten und am besten auch die Löhne auf
      Sozialhilfeniveau zu drücken und die Bezieher von Sozialleistungen zu
      zwingen, jede Arbeit anzunehmen - das erinnert schon etwas an
      die Verhältnisse in der DDR.
      Und die Folgen werden wohl auch die gleichen sein - bis hin zum
      Untergang des Landes.
      Es ist also nicht alles Blödsinn, was Du geschrieben hast. ;)


      Aber wo ist denn Schröder rot? (höchstens am Kopf nach "ner Flasche Bier")
      Er ist doch wirklich der beste "Genosse der Bosse", und das zeigt er
      jetzt auch deutlich. :(
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:36:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      #5 Einstein hat bei Dir sicherlich nicht an das Weltall gedacht. :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 16:55:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      OK - Spock

      Schröder ist nur dann der "Genosse der Bosse", wenn er sich dadurch einen Vorteil erhofft. Siehe Holzmann etc. Aber bis jetzt ging doch JEDER Schuss nach hinten los. Er handelt einfach nicht verantwortungsbewusst sondern PANISCH !! ER lässt das Volk und den Mittelstand ausbluten - und sagt dann noch, es ist ja alles nicht sooo schlimm !! Wie schlimm soll es denn noch kommen???

      Die ganze Misere kommt doch daher, das er sich nur Gedanken darum macht, wie er noch mehr Steuern einnehmen kann. Würde er mal versuchen die Wirtschaft anzukurbeln, dann hätte er mit Sicherheit mehr Erfolg.

      Aber er ist eben nicht so schlau - im Gegenteil - immer mehr Steuern, immer mehr Arbeitslose, immer höhere Staatsverschuldung.
      Und was tut ER ? - Er geht an Oma`s Rente, Dosenpfand, Tabaksteuer, Eigenheimzulage, Entfernungspauschale ..... die Liste könnte ich unendlich weiterschreiben. !!!

      Und alles wird GUT. Gute Nacht Deutschland !!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 17:00:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1. so lange ein Großteil der Deutschen sich von kurzfristigen Ereignissen, z.B. Hochwasser, Irak-Krieg, und Schaumschlägerei mehr beeinflussen läßt als von langfristiger, seriöser Politik. Wie war das nochmal, jedes Volk hat die Regierung ......:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 17:52:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Immer neue Horror-Zahlen
      Trauriger Rekord: Finanzminister Eichel macht 43,4 Milliarden Euro neue Schulden
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 18:23:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      AG fordern Streichung der Witwenrente (Teletext / Phönix )
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 19:42:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Welche Regierung der letzten Jahrzehnte hat denn seriöse, langfristige Politik gemacht :confused: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange will sich das deutsche Volk