checkAd

    zurückliegende Daten für Sierrachart??????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.03 18:08:36 von
    neuester Beitrag 31.10.03 08:58:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 789.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 18:08:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Ich nutze Sierrachart und habe von realtime Backfilldaten gehört, den man für Futures bekommen kann.
      Hat das schon jemand getestet?
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 18:49:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, das funktioniert gut !
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 19:09:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      MissLINUX, kannst du mir vielleicht sagen, wo ich dazu Infos bekomme und vorallem wo ich die realtime Backfills für SC überhaupt bekomme? Ich finde dazu weder auf der deutschen, noch auf der Us Seite von Sierra irgendwas?

      Danke für die Mühen
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 20:28:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Melde dich mal auf der deutschen Sierrachart Seite in der UserGroup an.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 20:29:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei http://www.aktienboard.com ist alles beschrieben !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 20:53:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich danke euch beiden für die Infos.
      Dann will ich mich mal dort umschauen:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 10:27:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      "#8 von Rallye2002 30.10.03 06:17:59

      Da ich selber Sierrachart User bin, kann ich Smutje nur zustimmen. Sierra ist anders. Sogar ganz anders. Ich habe mir seine Software mal angesehen. Sierrachart bietet Unmengen an Indikatoren und Analysemöglichkeiten. Durch die Nutzung des IB Datenfeeds gibt es eine enorme Auswahl an darstellbaren Werten. Durch http://www.scmagic.de gibt es eine grosse Auswahl an realtime Backfills. Der Preis ist ein Bruchteil vom ttrealtime, dafür hat der ttrealtime nur eine winzige Anzahl an Werten. Ich zahle für Sierrachart 7 Euro monatlich und nochmals 10 Euro monatlich für den realtime Backfill, das sind 17 Euro im Monat plus der ausgewählten IB Daten. Dafür bekomme ich die Eurexfutures, die Us Futures, Indizies und viele andere Futures, Währungen etc realtime mit Backfill. Und der Service ist einfach klasse, wenn ich eine Fragen habe, habe ich meine email kaum abgesendet, da ist schon die Antwort da. Wenn du mal in einem anderen grossen deutschen Board oder in diversen bekannten englischsprachigen Boards rumstöberst, lies du zu Sierrachart und Scmagic enorm viele positive Postings und Empfehlungen verschiedenster User aus der ganzen Welt. Also mich hat das echt beeindruckt, wie viele positive Erfahrungen auf deutsch- wie englischsprachigen Boards gepostet werden."

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 08:58:08
      Beitrag Nr. 8 ()


      Liebes Magic NetworX Team !

      Bei Eurer Anschrift gibt es 2 verschiedene Postleitzahlen
      (67435 u. 87435) und eine davon ist vermutlich falsch.

      Viele Grüsse
      -ML


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zurückliegende Daten für Sierrachart???????????????