checkAd

    Wasser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.03 20:28:14 von
    neuester Beitrag 25.10.03 00:27:48 von
    Beiträge: 66
    ID: 789.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:28:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wasser ist nicht nur zum Waschen da:) !!
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:32:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch El :kiss:...

      wozu denn noch? :confused:

      Also mehr Phantasie besitze ich nicht .....
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:35:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch zum Putzen!?!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:38:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bine, ist mir gerade beim Händewaschen aufgefallen, es wirkte so klar und kristalin:kiss: .



      da kamen mir so Bilder in den Sinn:p
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:51:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Eigenthor, irgendwie muss ich dir recht geben. Wasser ist auch zum Schrubben gut geeignet, dann fang mal an:D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:54:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man kann`s auch trinken, nur sollte man es ein wenig verdünnen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:57:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar muss es sein, wie Wodka:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:09:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für die Toilettenspülung kann man es auch gut brauchen!!!

      Am besten noch mit Zitrus-Geruch, dann geht es echt ab!
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:21:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jau, da geht es ab, mitsamt der ganzen Scheisse:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:25:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      FALSCH --- Die Scheiße bleibt irgendwie trotzdem kleben!

      Da hilft nur Meister Proper:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:26:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:27:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      aus Wasser kann man viele leckere
      Sachen machen
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:29:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      zB. ne lecker Wassersuppe:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:32:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Viele Grüsse an Bine!

      Zu 10 noch einen Nachtrag! Da hilft nur Meister Proper "oder das Gesicht von NABIL KHAYAT":eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:38:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Eigethor, willste schon gehen, komm mach noch ein büschen:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:41:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:42:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oder geh erstmal Duschen, mit Meister Propper :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:43:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      WASSER kann man auch sinnlos verschwenden!!!

      Als Beispiel : Autowaschen!!! Macht normalerweise der Regen, falls die Kiste nicht gerade in der Garage steht!:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:45:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sollte ich mir auch mal vornehmen:

      Mein Auto. Und zwar innen sowie aussen. Mit polieren.

      Die Kiste sieht aus wie S...:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:45:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zu 16: Dein Foto verstehe ich nicht!?!

      Meinst du "Der blutige Pfad Gottes"???:cry:

      Diese DVD habe ich!:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:52:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      für s bong:D :cool:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:55:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich nix verstehen -- Ich meines Name Achmed!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:59:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das Bild sah vorhin..in grösser..nicht so aus. Gebe dir Recht, wirkt wie ein Kreuz. Wollte nur einen Wasserfall reinstellen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:03:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich frag mich auch: lohnt sich waschen noch? Ich meine natürlich die alte Kiste die vor meiner Haustür steht:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:04:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      WENN WIR WEITERHIN SO VERSCHWENDERISCH MIT DEM WASSER UMGEHEN, werden wir stets von einem Wasserfall träumen!

      ICH NEHME DICH UNGEWASCHEN!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:04:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:08:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein sehr schönes Foto, aber was soll das denn bedeuten???:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:08:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Bine, ich stehe auf dem Leuchtturm am fernen Horizont und sehe mir das Sterben am Strand an:eek:

      Pardon das sind ja nur Knochen:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:10:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Surrealismus...

      http://www.sahm-gallery.de/
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:12:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wie das blitzt und blinkt, wie im Bad von



      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:15:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zu 30:

      Da ist ja endlich die Fachkraft! Den muß man erst mal überbieten. Das schafft wohl nur DAN KLORIX!?!;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:16:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Meister Propper macht so sauber, dass man(n :D ) sich drin spiegeln kann...


      Meister Propper

      dumdideldei... :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:19:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jetzt mal im ernst, Wasser ist zum Trinken da, das sagt die Biologie des Menschen!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:24:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wasserstoff ist das leichteste und häufigste Element. Auf der Erde kommt Wasserstoff fast ausschließlich in chemischen Verbindungen vor. Zum Beispiel in Erdöl, Erdgas oder Kohle. Vor allem aber im Wasser, das aus Wasserstoff und Sauerstoff besteht. Wasserstoff ist ein wichtiger Chemierohstoff, der heute noch zum überwiegenden Teil aus dem fossilen Rohstoff Erdgas gewonnen wird.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:27:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich rede von Wasser, nicht von Wasserstoff!!!
      Und auch möchte ich dazufügen, das Wasser nicht gleich Wasser ist!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:32:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und ich sage: ihr wascht alle nur mit Wasser:D

      Wasser hat die Eigenschaft zu verdunsten, komisch ich dachte immer nur mein Hirn kann das:confused: ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:33:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ohne Wasser kann der Mensch nicht leben



      Wasser ist einer der wichtigsten Stoffe für den menschlichen Organismus. Zu etwa 60 Prozent besteht der Körper eines Erwachsenen aus Wasser, beim Säugling liegt der Anteil sogar bei 80 Prozent. Wasser hat viele lebenswichtige Funktionen: Es fördert die Entschlackung, transportiert Mineralstoffe und Spurenelemente, beseitigt Abbauprodukte aus dem Stoffwechsel und reguliert die Körpertemperatur. Innerhalb von 24 Stunden fließen 1.400 Liter Wasser durch unser Gehirn, im selben Zeitraum wird unsere Niere von 2.000 Litern Wasser durchströmt. Etwa 2,5 Liter Wasser scheidet der Mensch täglich aus. Dabei verliert er auch Mineralstoffe und Spurenelemente, die er ebenso wie die Flüssigkeit wieder ersetzen muss. Hierzu eignet sich vor allem natürliches Mineralwasser, das Mineralstoffe und Spurenelemente in gelöster Form enthält.

      Nur das Beste ist gut genug

      Gerade weil Mineralwasser nicht nur ein hervorragender Durstlöscher ist, sondern auch der Gesundheit dient, hat es hier zu Lande in den letzten drei Jahrzehnten einen beispiellosen Aufschwung erlebt. Mehr als hundert Liter Mineralwasser trinkt jeder Deutsche statistisch gesehen pro Jahr. Was indes nicht alle Mineralwasser-Trinker wissen: "Natürliches Mineralwasser" ist eine gesetzlich geschützte Bezeichnung. Nur ein Wasser, das ganz bestimmte Voraussetzungen erfüllt, darf sich daher Mineralwasser nennen. Diese Anforderungen sind in der Mineral- und Tafelwasserverordnung (MTV) genau festgelegt. Zur Sicherheit des Konsumenten wird die Qualität des Mineralwassers ständig überprüft: durch die betriebseigenen Labors der Mineralbrunnen, von unabhängigen Instituten und von der Lebensmittelüberwachung, die auch Proben im Getränkehandel oder im Supermarkt nimmt.
      Mineralwasser darf in seiner natürlichen Beschaffenheit nicht verändert werden. Erlaubt sind lediglich der aus optischen und geschmacklichen Gründen notwendige Entzug von Eisen und Schwefel sowie der Entzug oder Zusatz von Kohlensäure. Derartige Veränderungen müssen auf dem Etikett angegeben werden.


      Der Verbraucher kann zwischen rund 650 Mineralwässern und etwa 70 Heilwässern aus deutschen Brunnen sowie mehreren Quell- und Tafelwässern wählen. Der folgende Überblick zeigt, dass die Unterscheidung der verschiedenen Wasserarten gar nicht so kompliziert ist:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:34:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenn`s regnet, verdunstet WASSER nicht ... :D Aber mitunter trotzdem seltsamerweise der Whisky in der Flasche ... :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:34:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Es ist klar, das nicht nur Wasser verdunstet!
      Aber egal

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:39:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zu 37: Wir hier in Bayern trinken nur Leitungswasser, weil die Qualität wesentlich besser ist, als bei Mineralwasser aus der Flasche!!!


      Es ist "leider" nun mal so!:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:42:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Eigentor...

      DAS ist aber doch kein Grund..aus dem schönen Rheinland, Moseltal, Eifel, Westerwald, Hunsrück

      auszuwandern? :confused:

      Werdet ihr denn wenigstens älter? :D

      Du meinst bestimmt nicht Wasser...sondern Bier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:43:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wasser hat auch den vorteilhaften Aspekt, das wir uns irgendwie immer darüber halten können:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:48:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zu 41: Natürlich meine ich nicht Bier!!! Das trinke ich zwar auch, aber das Wasser aus bayerischem Bier kommt ganz aus der Tiefe!!! Das ist noch reiner!!! Ich trinke wirklich Leitungswasser, das ist kein Spaß! Hier in München kann man das ja noch!!! Aber man sollte trotzdem verantwortlich damit umgehen!:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:54:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also doch kein Auto waschen :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:55:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Da ich nur Holsten trinke, hab ich keine Probs mit Wasser!!



      Schade das dieses kostbare Nass nicht aus der Leitung kommt:(
      :( :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:58:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wieso kein Auto waschen??? Der Regen macht das schon!!!

      Aber wenn man nichts mehr zum Trinken hat, dann denkt man schon darüber nach! Falls es dann nicht schon zu spät ist!?! Ich weiß, das ist Zukunftshorror, wird schon anders kommen!:( :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:01:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Habe auch schon HOLSTEN getrunken, ist meiner Meinung nach echt zum Kotzen!!!
      Soll keine Beleitigung seien!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:05:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Solange ich Holsten trinke, ist das Thema TABU für solche Früchtchen wie du:mad:
      Klar?
      Klar
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:07:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      lecker pfungstädter sollst du trinken!!

      das ist "perfekt gekühlt, wenn sich der frische-stern in diesem hufeisen grün einfärbt"

      mein stern ist sowas von grün sach ich euch :p
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:08:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      #46...

      äh..Eigentor ;)

      Der Regen schafft das nicht mehr :cry:

      Und polieren kann er auch nicht :cry: und der Lack ist doch ganz stumpf :eek: War mal schwarz:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:08:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      ICH TRINKE ZUR ZEIT VILSTALER WEISSE!!! Billiger NO-NAME-Dreck, aber immer noch besser als HOHLSTEINER!!!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:12:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zu 50:

      Kommste mal hier vorbei, ich mache das schon!

      MfG

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:13:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Eigenthor,von mir aus kannste das Wasser auch aus der Regentonne saufen:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:16:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich nehme jetzt ein Bad. Langt`s dafür noch, wo es doch so lange nicht geregnet hat ...? :rolleyes: Ich wäre ja nötigenfalls bereit, nur noch jeden 2. Tag zu baden ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:18:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zu Popper:

      Ich kann das Wasser aus der Regentonne saufen, DU WOHL NICHT!?!
      Bist du neidisch??? Dann komme halt her!!!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:18:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      sb

      ich bad jeden monat ...auch wenns mal nicht notwendig ist :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:19:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Sleeping, muss man darüber noch ein Wort verlieren?
      Es reicht völlig aus,wenn du gegen eine Wand springst:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:22:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      #55 absulut nicht, ich habe einen Getränke-Lieferservice, also geh ran an deine Tonne:p
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:25:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zu 58: So, du hast einen Lieferservice?? Mußt du zahlen dafür???

      Ich lege mich einfach in den Schnee, das kostet nichts!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:34:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Aha, du legst dich in den Schnee.
      Ich würde den Schnee auftauen und versuchen eine stärkende Suppe mit Eiswürfel zu kochen
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:37:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ja,ja, hier in München kann man das noch machen, bei dir schaut es anscheinend wohl schlechter aus!?! :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:44:54
      Beitrag Nr. 62 ()



      Entspanne Dich, laß alles los. Gib Dich ganz hin mit Körper, Geist und Seele.
      Nur wenn Du loslässt und Dich völlig entspannst, werden die Kräfte,
      die das menschliche Sein führen, den WEG, die Straße für den Krieger öffnen
      und Dir all die Unterstützung zukommen lassen, die Du brauchst.
      Dies nannten die Alten: Die vierte Kunst der Meister des WEGES.
      Nimm das Wasser an.
      Carlos Castaneda, The Wheel of Time VI.23
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:47:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich brauche dein Wasser nicht, wir haben es in einer besseren Qualität!

      Bist du müde oder was???:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:50:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ja @Eigenthor, du schläferst mich mich ein:yawn: :yawn:
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 23:54:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      HOW MUCH IS THE FISH???

      Gebe es einfach zu, du bist müde!?!

      Gutes Nächtle wünsche ich dir!
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 00:27:48
      Beitrag Nr. 66 ()

      du kannst dich ja in meinem Hans Albers Thread übergeben:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wasser