checkAd

    Der Drucker tutes nicht mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.03 13:10:34 von
    neuester Beitrag 26.10.03 18:30:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 789.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 13:10:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an Alle,


      ich habe mir über Ebay einen neuen Drucker gekauft (Lexmark x75) von dem ich anfangs natürlich sehr begeistert war, weil mein alter Lexmark 5700 scheinbar kaputt war. er hat das Blatt nicht mehr eingezogen, nur die ersten 4-5 Zentimeter und die ersten Druckstreifen konnten gedruckt werden danach stoppt er immer und meldete mir Papierstau.

      Da der Drucker alt und nicht mehr meinen Anforderungen ausreichte, habe ich mir gesagt mir einen neuen kaufen zu wollen,

      Gesagt getan, neuer Drucker her alles angeschlossen und die erste Testseite druckend stelle ich fest dass dieser Drucker genau den selben Fehler aufweist wie mein vorheriger Drucker! D.h. Er zieht das Blatt ein, druckt die ersten 3-4 cm und bleibt dann mit einem knacken stehen.



      Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide zufällig den selben kaputten Zustand haben, ein Problem an meinem Computer muss dieses verursachen.



      Ich habe mittlerweile die Patronen neu eingesetzt, die Software und die Treiber deinstalliert und etliche Seiten versucht zu drucken aber immer wieder das selbe ernüchternde Problem.



      Ich bitte euch herzlichst um Mithilfe, weil ich Ihn zur Zeit sehr benötige.






      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 13:29:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Möglicherweise eine blöde Frage von mir, aber wozu brauchst du deinen PC, um eine Testseite zu drucken?
      Kann der Drucker das nicht alleine?
      Fehlerfrei ohne PC, aber mit Fehler mit PC? Nun, das sollte man zuallererst einmal testen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 13:31:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist keine blöde Frage, aber mir stellt sich dafür die Frage wie ich das machen soll, dass der Drucker unabhängig vom PC eine Seite drucken soll? natürlich könnte ich damit dann feststellen wo der Fehler begraben liegt!
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 13:52:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da drückt man beispielsweise eine oder zwei Tasten am Drucker gleichzeitig, während man gleichzeitig den Drucker einschaltet *fingerbrech*, ohne dass er am PC hängen muss. Dann druckt er irgendein Muster, woran man vor allem erkennen kann, ob Papiereinzug und Farbdüsen funktionieren, bzw. welche konkrete Farbdüse nicht. Musst in der Anleitung nachsehen.
      Ist denn keine Kurzanleitung am Drucker draufgeklebt, z.B. innen am Gehäuse?
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 14:39:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du musst das Papier los lassen, dann geht es.

      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 18:30:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D Verpass dem Drucker mal ein ordentliches Chiptuning !!! :D

      Das hat Catchup auch geholfen !!! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Drucker tutes nicht mehr