checkAd

    User BenjaminBlümchen hat am Freitag geheiratet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.03 22:49:34 von
    neuester Beitrag 31.10.03 08:41:17 von
    Beiträge: 24
    ID: 789.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 22:49:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie der Titel schon sagt: es wurde geheiratet!!! Und das, trotz aller Warnungen auf dem Sofa ;)

      Hier die Möglichkeit, alle Glückwünsche und Anmerkungen loszuwerden...

      Von mir schon mal ein großes TöööööööööööRöööööööööö!!!!

      :kiss: :kiss: Ola
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 23:10:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein Beileid :laugh:

      Ne, herzlichen Glückwunsch und das die Ehe lange hält :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 23:18:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 23:21:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      gabs ein grund :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 23:23:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Grund?

      Erst war es Spaß. Neun Monate später kam Ernst.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 23:23:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich kenn dich zwar nicht nähers, aber
      Hochzeit ist immer schön, drum:

      Herzlichen Glückwunsch.

      auf dass die ehe ewig halte :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 23:24:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 23:27:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 07:15:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Herzlicxhen Glückwunsch ihr 2 turtelkrokodilchen!!:kiss:
      Lasst euch nicht beim überschreiten der geschwindigkeitsgrenze erwischen + habt das BESTE leben daß MANN +FRAU sich vorstellen können!!!!
      Gruss LYTA --die ein bisserl neidisch ist:(;)
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 08:19:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Benni :)

      Alles Gute und recht viel Glück!!! :kiss:




      Mir tut nur die arme Frau leid ... :laugh: (habt Ihr von den Gewichtsproblemen von Benni gelesen ?)




      :kiss: Mirbel :p
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 08:31:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Bennie!!!

      Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Vermählung!!!
      Ich wünsch Euch, dass Eure Ehe lange, lange glücklich bleibt!!!

      Und noch einen Wunsch in eigener Sache:
      Möge mir dieses Schicksal (=verheiratet sein) noch Jahre erspart bleiben... :D:D:D


      Schöne Grüße!!!


      bav
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 08:41:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch von mir
      Herzlichen Glückwunsch zum Reproduktionsabkommen.:)

      Der Eignungstest wurde offenbar erfolgreich absolviert.
      Nun folgt der Dauerbelastungstest,
      oder, um es mit Woody Allen zu sagen:
      "Die Ehe ist der Versuch zu Zweit mit den Problemen fertig zu werden,
      die man alleine nie gehabt hätte".

      Wünsche Euch für die Zukunft
      Flexibilität,
      viel Kraft
      und Geschicklichkeit

      MfG von BM
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:01:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BB

      Herzlichen Glückwunsch! :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:01:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie hat er es geschafft, die Dame so lange festzuhalten??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:44:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      mein beileid:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 14:15:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ All:

      ICH DANKE EUCH!!

      Die Schilderungen der Hochzeitsnacht werden folgen,... (wer schon geheiratet hat wird wissen, wie die aussehen :eek: :laugh:)

      BB - der Glückliche

      PS: #11 - Wenn es so weit sein sollte wirst auch Du der glücklichste Mann auf Erden sein,...
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 10:29:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      wo bleiben die schilderungen der Hochzietsnacht????

      was ich mal á propos Hochzeit fragen wollte: was kann frau adäquates zur Hochzeit als Gast anziehen?
      Bin nämlich im Dez. bei einem meiner Cousins eingeladen und weiß nicht, was sich ziehmt... knielanges Kleid O.k.??? Mit Glitzer oder ohne??? Habe echt keinen Plan... jedefalls nicht schwarz, ist ja schließlich keine Beerdigung...

      Mr. M. hast du eigentlich auch kirchlich geheiratet??? (wenn man fragen darf)

      Ola
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 10:51:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie bereits im BM gesagt:

      Die allerbesten Glückwünsche von mir !!! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 11:44:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Techno:

      S. BM ;) Danke!

      @ Ola:

      über die Nacht gibt es leider nicht viel zu sagen :cry: !!! Nach 24 Std auf den Beinen war mir nicht mehr nach "stehen"!

      Ich habe immer gedacht: Schwächlinge, würde mir nie passieren, aber nachdem wir ab Di gefeiert haben (Ankunft meiner Eltern, Mi Kränzeln bei Schwiegereltern, Do Poltern, Fr Hochzeit) war ich fertig mit der Welt - und bin es immernoch! Bräuchte noch ne Woche,... aber das geht schlecht.

      Ich hoffe, ich konnte Deinen Wissensdurst etwas stillen - auch wenn es nichts Aufregendes war.

      Was die Kleiding angeht - Du stiehlst doch in jedem Aufzug den Frauen (außer meiner ;) ) die show,... :eek:

      :kiss:

      BB - der Müde
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 22:25:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ola du klauerin!!! Das hab ich doch schon vor tagen gepostet!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 23:37:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @19

      :kiss:

      @20

      ????

      Ola
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 23:39:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Oldboarder

      was machst denn schon wieder hier???.. hast dich doch schon verabschiedet... ausserdem hatte ich deinen Thread zuvor nicht bemerkt... sorry

      Ola
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 08:20:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      ... 2 Sräds??? Da muß ich j agleich mal auf die Suche gehen,...

      BB - :cool: Der sich aufs WE freut um mal wieder richtig zu pop*** - äh - schlafen :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 08:41:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ola...ich war nie wirklich weg.....wenn du dich mal genauer auf die suche machst...aber wenn es dir nicht passt...brauchst ja nicht mit mir zu reden:cool:
      Mein sräd ist bereits vom 25.10!!!!!!!!!!!!!!!:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      User BenjaminBlümchen hat am Freitag geheiratet