checkAd

    Wem ausser sich selbst und der Welt, ist der Mensch verpflichtet ???! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.03 13:13:26 von
    neuester Beitrag 27.10.03 13:33:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 789.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:13:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wem ist der Mensch, ausser sich selbst und der Welt, auf
      der er lebt verpflichtet.??


      das ist es ja: er ist nur sich selbst und seinen derzeitigen Artgenossen die er in das Leben setzt verpflichtet. Und eine Zukunft
      durch Schulden keine Perspektive schafft. Wenn die Politiker Heute eingestehen könnten, "Wir sind doch ein großer Haushalt wie eine Familie, dann können Wir die Schulden abschaffen denn es sind ja unsere Schulden die Wir uns selbst Schulden, warum gibt es denn dann Schulden
      wozu brauchen Wir eigentlich Geld, wenn Wir doch eine
      Gemeinschaft sind, wir verarschen uns doch selbst und
      schaffen eine Zukunft die unsere Nachfahren nur Probleme
      bringt und nichts Positives, die dazu führt das es wohlmöglich wieder Kriege gibt und alles schlechte was wir nicht brauchen. Dieser Satz wäre deshalb ein Satz den sich alle Menschen sowie die Politiker (Volksvertreter)
      sich mal durch den Kopf lassen gehen sollten.
      Wem ist der Mensch, ausser sich selbst und der Welt, auf der er lebt, verpflichtet. ??

      mfg jojo

      wäre für Kritik sehr dankbar??
      Wem ist der Mensch, ausser sich selbst und der Welt, auf der er lebt, verpflichtet. ??
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:16:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry nochmal hatte gerade ne Störung

      Wem ist der Mensch, außer sich selbst und der Welt, auf
      der er lebt verpflichtet.??

      das ist es ja: er ist nur sich selbst und seinen derzeitigen Artgenossen,
      die er in das Leben setzt verpflichtet. Und eine Zukunft
      durch Schulden keine Perspektive schafft. Wenn die Politiker Heute
      eingestehen könnten, " Wir sind doch ein großer Haushalt wie eine
      Familie, dann können Wir die Schulden abschaffen denn es sind ja
      unsere Schulden die Wir uns selbst Schulden, warum gibt es denn dann Schulden
      wozu brauchen Wir eigentlich Geld, wenn Wir doch eine
      Gemeinschaft sind, wir verarschen uns doch selbst und
      schaffen eine Zukunft die unsere Nachfahren nur Probleme
      bringt und nichts Positives, die dazu führt das es wohlmöglich wieder Kriege
      gibt und alles schlechte was wir nicht brauchen. Dieser Satz wäre deshalb ein
      Satz den sich alle Menschen sowie die Politiker (Volksvertreter)
      sich mal durch den Kopf lassen gehen sollten.
      Wem ist der Mensch, außer sich selbst und der Welt, auf der er lebt, verpflichtet. ??

      mfg jojo

      wäre für Kritik sehr dankbar??
      Wem ist der Mensch, außer sich selbst und der Welt, auf der er lebt, verpflichtet. ??
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:21:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jojobada
      "...sorry nochmal hatte gerade ne Störung..."
      Einen Anfall von Kommunismus, oder was? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:21:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir sind unseren Nachfahren dazu verplichtet.Den Menschen den Wir eine Zukunft geben wollen. Unsere Kinder und Kndeskinder !! und warum tun Wir es denn nicht einfach. ??
      weil es da draußen reiche Menschen gibt die nicht wollen das Wir alle auf ein und die selbe Stufe stehen.??


      jojo
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:22:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey Spock wenn Du es so willst ??
      aber hast wohl nicht weiter darüber nachgedacht ??:rolleyes:

      jojo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused:
      M.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:23:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      besser ne Störung als überhaupt nix mehr merken:D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:27:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jojobada
      Doch - mein Problem ist eher, daß ich schon viel zu viel darüber
      nachgedacht habe. :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:33:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      tust mir ja so leid !! armer Spock:cry: :cry: :cry: :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wem ausser sich selbst und der Welt, ist der Mensch verpflichtet ???!