checkAd

    MWG 730010 Ausbruchkandidat!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.03 08:29:34 von
    neuester Beitrag 03.11.03 10:06:25 von
    Beiträge: 27
    ID: 790.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.963
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 08:29:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier(WKN 730010)besteht enormer Nachholebedarf!
      Zahlen Mitte November werden super ausfallen deswegen wird es in den nächsten Tagen schon steil bergauf gehen!!!

      Also Einstieg nicht verpassen!!!!!!!

      Grüße Brokee
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 09:16:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso solltest Du mehr wissen wie alle anderen ??


      gruß
      krypo,der bei MWG leider das Vertrauen noch nicht wieder hat
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 10:05:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      lass dich überraschen!!;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 10:23:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, wer extra einen neuen Thread aufmacht muss mehr wissen:)

      Ich warte ab...

      seven
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 10:45:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @All:



      den Chart mal selbst interpretieren...

      Gruß
      Vaio

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 11:49:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @3
      hi brokee, beziehst du dich auch auf dieses vögelchen, dass sich bei den us-zahlen verplappert hat?

      cu
      s;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 12:01:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja die zahlen werden gut sein.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 15:28:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      So ein Scheißdreck! Die Zahlen werden mies, das ist doch hier ein offenes Geheimnis. Zwar wird wieder versucht werden irgendwie zu tricksen aber unterm Stricjh wird doch klar, dass weiter geld verbrannt wird, weil die Bude einfach nicht ans laufen kommt. Die ganzen pusher sollen einfach das Maul halten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 15:36:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich weiß auch nicht so recht, wie sich mwg biotech entwickeln wird. derzeit jedenfalls sehe ich keinen ausbruch. die umsätze sind zum kotzen, der newsflow, vor allem der positive bleibt im vergleich zu anderen biotechs am nm aus.

      schaut euch mal macropore an, dies könnte schnell ein ausbrecher werden. kommen dieses jahr zum ersten mal in die gewinnzone, aktienrückkaufprogramm von insgesamt 3mio stück, das 3Q war das beste in der firmengeschichte.

      ich persönlich bin gespannt, und vor allem die 3eu nach unten halten 100protzentig. nach oben luft bis4eu.

      tschau
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 16:08:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn ihr alle nichts von MWG haltet warum sucht ihr denn euch nicht andere Aktien???????:confused:
      Das verstehe einer????
      Wenn hier einer pusht dann seit ihr es doch weil ihr günstig reinwollt!!!!!!
      Also dann verpisst euch brontzki und................!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 11:43:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich halte viel von MWG aber nur dann wenn ich gewinne mache.
      Und das ist zur Zeit nicht der Fall.(Für mich ist von MUC nach EBE nur ein Katzensprung)
      Ich warte ab:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 16:02:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine gut Unterstützung bei 1,25 heute
      schon beachtlich
      fast 20K
      https://www.stocknet.de/market/showCompanyInfo.jsp?security_…

      Gruss
      Trinagria
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 17:34:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Irgendeiner hat was dagegen das der Kurs steigt?
      Da ist irgendetwas im Busch!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 19:42:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es wurden gerade 40000 Aktien,je 20000 in Fra u. Mün gehandelt,da kommt heute noch was!
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 19:49:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      wohl nix Gutes, der kurs sinkt...
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 16:43:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      deshalb die entwicklung des kurses:

      31.10. 15:09
      MWG Biotech - Umsatz- und Gewinnwarnung

      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Bei der MWG Biotech AG lag der Umsatz in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres um etwa 4 Mio. Euro unter dem Vorjahreswert (36,6 Mio. Euro), dies wurde heute bekannt gegeben. Insbesondere das 3. Quartal verlief schwach, hieß es. Der Rückgang sei jedoch auch auf die Währungsschwankungen zurück zu führen.

      Wie das Unternehmen weiter mitteilte, habe es bei einigen Projekten wesentliche Verzögerungen gegeben. Zudem wurden Aufträge in Höhe von 2 Mio. Euro in das 4. Quartal verschoben.

      Für das Gesamtjahr rechnet der Vorstand nun nur noch mit einem Umsatz auf dem Niveau des Vorjahres (49,6 Mio. Euro). Die negativen Währungseffekte werden sich dabei mit rund 4 Mio. Euro niederschlagen. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) soll sich dennoch deutlich verbessern (2002: -13,6 Mio. Euro). Bislang stellte das Unternehmen einen Umsatz von 60 Mio. Euro und ein EBITDA von 5 Mio. Euro in Aussicht.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 09:27:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Becker wird es genauso gehen, wie Schönermark. Wir kommen
      nun seit Weichselgartner nicht mehr aus dem Tief heraus.
      Immer wieder vom Regen in die Traufe. Ich werde ebenfalls
      an die Bafin schreiben und werde mir noch ein paar weitere
      Schritte einfallen lassen?! Das was MWG bzw. Herr Becker
      in den letzten Wochen abgezogen hat, war reine Täuschung
      der " Kleinaktionäre" und ein " Großaktionär" konnte dadurch
      seinen Anteil kontiunierlich abbauen. Darum auch immer der
      Deckel auf der Aktie. Jetzt kann ich mir auch vorstellen,
      warum Hr. Becker immer noch keine Anteile hält! Das ganze
      ist nämlich auf Lug und Trug aufgebaut, wo er selber nicht
      einmal daran glauben kann!!!! Er bekommt jetzt zwar ein
      Dankeschön und einen warmen Händedruck von seinem Auftrag-
      geber ( Großaktionär ) und vielleicht noch mehr aber bei
      MWG ist er nicht mehr lange, daß verspreche ich euch!!!!!
      Gruß ATGC
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 14:53:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hinterfragt mal kritisch welche Perspektive der Hautaktionär Herr Weichselgartner für MWG Biotech sieht, wenn er jede Chance nützt seinen Aktienbestand an MWG zu reduzieren. Nachdem er sicher immer noch mehr Einblicke in die Firma genießt als wir alle und seinen Aktienbestand zurückfährt glaubt er wohl selbst nicht an einen erfolgreichen turn-around sondern eher an ein Ende.
      Ich bin gespannt auf den Aktienanteil den er am Ende von Q 3 noch hält.
      Ich bin überzeugt,daß MWG trotz aller Versicherungen Ende 2004 zahlungsunfähig ist.
      Vor diesem Hintergrund Verkauf noch vorhandener Aktienpakete auch wenn der Verlust schmerzt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 15:23:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      Eure Chancen bei der BAFIN sind gleich Null!
      Die Meldung vom 08.10.03 war eine Prognose über den Umsatz in 2003 und 2006. Es ist nicht strafbar, falsche Prognosen abzugeben. Nur wenn falsche Angaben über die Vergangenheit in den Quartalsberichten stehen, könnte die BAFIN etwas machen.
      :cool:

      P.S.: Börsenverluste sind gerichtlich nicht einklagbar (siehe EM.TV u.a.)
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 03:30:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      darum geht es garnicht...

      es geht um die auffälligen Kurs- und Umsatzbewegungen vor den meldungen, insb. vor der letzten!
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 11:42:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was soll die Aufregung? :kiss: Zahlen kommen erst am 20.11. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 14:14:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier geht´s um Insiderhandel und Absprachen! Das mit
      der Vergangenheit in den Quartalsberichten ist nur noch
      nicht von einer Bafin oder Staatsanwaltschaft geprüft
      worden! Gruß ATGC:):)
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 16:18:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Brokee:)
      heaven can wait...

      seven can wait:)
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 19:38:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tja Brokeee und all die anderen, die von Becker oder Schramm geschmiert wurden, schön in die Kacke gehauen. was hab` ich mir hier letzte Woche anhören müssen, als ich die Umsatz- und Gewinnwarnung vorhergesagt habe. Kunststück, war ja hier ein offenes Geheimnis. Fest steht, es wird weiter fröhlich Geld verbrannt und es ist schon erstaunlich, wie schamlos selbst am 8.10. noch gelogen wurde. Als ob plötzlich "die Projekte nicht realisiert werden", hahahaha! Erst wurden 20% Umsatzplus versprochen und jetzt wird Becker noch nicht mal das Vorjahresniveau erreichen, das ist heute schon klar. Ich werde auch noch eine weitere Prognose wagen: Bevor es eng wird, verpisst sich Becker aus gesundheitlichen Gründen und geht in den einstweiligen Ruhestand! Auch das zeichnet sich jetzt schon ab. Wir haben einen heißen Herbst und Winter vor uns, da wird noch einiges auf die MWG und die Aktionäre zukommen...:D :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 20:56:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na gut ihr Säcke. Dann legen wir morgen ein Limit bei 0,8. Dann könnt ihr dann noch mal raus. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 09:00:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      @23
      ...but i want do that.
      cu
      s;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 10:06:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      ob die 1,00 hält :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MWG 730010 Ausbruchkandidat!!!!!!!!!