checkAd

    Banken bescheißen bei Zertifikaten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.03 09:10:49 von
    neuester Beitrag 05.11.03 10:48:41 von
    Beiträge: 12
    ID: 790.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 09:10:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gestern nachbörslich bei einem Dax-Stand 3618 Punkte ein Short-Zertifikat für 0,60ct gekauft.
      Heute morgen wurde es bei einem Dax-Stand 3608 zur Eröffnung mit 0,51ct getaxt.
      Normalerweise hätte es doch im Plus stehen müßen oder bin ich blöd??
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 09:24:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      rechne einfach vor dem nächsten Kauf den inneren Wert aus, dann kennste auch den Spielraum des Emi.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 09:27:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer nachbörslich kauft ist selber schuld.
      Die Bank verlangt natürlich eine Prämie für
      das Kursrisiko
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 09:40:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bommel,
      das hat schon alles seine Richtigkeit. Ausschlaggebend für die Preisung aller Scheine ist nicht der DAX-Index sondern der DAX-Future. Der bewegte sich heute um 9:00 zwischen 3626-3633. Der Future hat momentan ca. 10P Prämie zum Index. Damit entspricht die 9:00 Spanne im Index 3616-3623. Bleiben letztlich noch 2ct: Entweder war die nachbörsl. Taxe 3618 bißchen zeitverzögert und war eigentlich 3616 oder Emi hat tatsächlich 2c "Risikoprämie" verlangt.

      @goodbuy,
      wg. europäischer Ausübung kann bei KO-Scheinen auch unter innerem Wert gepreist werden, also mit Abgeld. Der Spielraum ist also noch größer.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 09:46:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kid, danke!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 19:41:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Andre Kostolany

      >>Sag mal, lieber Kollege<<, fragte in alten Zeiten ein jüdischer Börsianer seinen Freund, >>woher nehmen die Christen nur das viele Geld, für das sie uns Optionen abkaufen?<<
      Das ist sehr lange her. Seitdem haben die Christen, sogar der Vatikan, diese Masche gelernt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 20:02:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe mein Lehrgeld in Wert von ca 5500 € schon dafür in letzter Zeit bezahlt..es reicht

      nie mehr diese Optionsscheine, Zertifikate ..außer solche wie z.b DAX Mini Short Hebelzerftifikat..
      Lieber mehr sicherheit und endlose Zeit
      anstatt höheres Risiko u. damit Mißerfolg..

      Aber das weiß man ja dass es heute normal ist den
      "Lügen und Betrogen werden is nichts gewöhnlicher auf Erden"

      den damit is noch Keiner vermögend geworden..

      ich würde diese Wertpapiere gar nicht anfassen
      wenn ich noch jung wäre u. oder genug Cash zum arbeiten..

      Banken sind die größten Verbrecher! von Juden brauche ich nicht wieder was schreiben..der Jenige, der diese Menschen gut kennt weiß wovon ich rede...u. warum alles so auf den Finanzmärkten u. in der Wirtschaft mehr od. weniger so abläuft..u. ablaufen wird

      und die Menschheit damit zugrunde geht..sich selber zerstören wird

      ich hoffe, dass die ganz wenigen guten Menschen, die dann übrig bleiben
      den Evolutionssprung vollziehen u. dies zu Glückslichsten u. schönsten Zeiten auf Erden führen wird..



      "Heute, in der Welt des 20. Jahrhunderts (aber auch noch im 21. ...) wird unser gottgegebenes Recht ( d.h. der natürliche Zustand des Gott-Menschen) auf vollkommene Gesundheit und vier neuen Dimensionen des INTENSIVEN GLÜCKS durch unsere (noch bei sehr vielen Menschen, vor allem die nicht geistig weiterentwickelten menschen..) mystische Akzeptanz der höheren "Autoritäten" oder Neo-Betrüger vorenthalten. Natürlich nutzen diese Neo-Betrüger unseren Mystizismus und unser bikamerales ( = noch nicht weit entwickeltes Bewußsein, Intelligenz, um Enscheidungen z.b über gut und böse ... selbst zu treffen und logisches Denken .....) Verlangen nach Führung aus. Sie bieten uns diese Führung auf geschickte Art und Weise in Form von massiven Programmen für das "öffentliche Wohl" an. Die Programme für das "öffentliche Wohl" sind mystische Illusionen, die unser Leben politisieren und über uns herrschen. Die Unehrlichen Neo-Betrüger erlangen auf diese Weise enorme Macht und enormes Prestige und Kontrolle über enormen Reichtum. Andererseits werden wir unter dem alten KODEX durch zunehmende Krankheiten, Stagnation und ein kurzes Leben unterdrückt. Ich sah, daß es in der Neo-Tech Welt, nachdem wir unseren Mystizismus abgelegt hatten, keine externen "Autoritäten" oder Neo-Betrüger mehr gab. Die Genies schafften den Sprung zu Neothink Denkweise und brachten uns ernome Kaufkraft und vollkommene Gesundheit. Danach schafften auch wir den Sprung zur Neothink Denkweise. Die vier neuen Grenzen des Glücks tauchten vor unseren Augen auf und brachten uns zurück in eine wunderschöne, verloren geglaubte Welt voller Aufregung, romantische Liebe und Lebensfreude
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 11:06:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Hast wohl deine Stütze verzockt? :D

      Und jetzt sind natürlich die anderen Schuld :D

      Ich lach mich scheckig :laugh:

      Und noch was. Die 5000 Mücken kassiert ein guter Trader in ein paar Stunden, das ist Pille-Palle :D

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 11:13:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      bzgl. der emis geb ich dir vollkommen recht..
      die taxen so wie es ihnen gefällt - abe wir sind ja selber schuld, die verdienen nur an unserer gier
      und hin und wieder lohnt sich das sogar für uns 8aber immer für die emis):yawn:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 20:26:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja aber... wissen wir das nicht alle?

      Denkt jemand die Emis verschenken Geld?
      Klar wollen die uns abzocken.

      Aber wer kauft, der weiss das doch
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 22:29:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 10:48:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Banken bescheißen bei Zertifikaten