checkAd

    Ich gebe auf..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.03 19:26:42 von
    neuester Beitrag 01.11.03 11:22:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 790.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 19:26:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      JA Bären haben es nicht mehr so einfach:look:, ich konvertiere jetzt zum Bullen:D...Soll jetzt nicht bedeuten, dass es nicht mehr weitersteigen kann:laugh:. Na ja, möchte ja auch mitfeiern, wenn der DAX neue Höchststände erreicht.

      Also, jetzt bitte keine Panik bekommen und euer Deppo räumen.:rolleyes:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 19:35:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      DOW wird wohl bis 21.00 seitwärts laufen, kann im Endspurt auf ca. 9850 steigen...

      Avatar
      schrieb am 29.10.03 20:14:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi goodbuy2003
      hoffe du bist kein kontraindikator wie
      unser nabilchen und meinst es ehrlich
      mit dem BULLEN:D
      na ja wir werdens ja merken.
      good luck.
      gruss
      L37
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 20:20:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nabil wird bald keiner mehr anklicken, dafür gibt`s jetzt mich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 19:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      na das hat sich doch gelohnt...ich werde aber schon wieder bärig...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 19:28:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo erstmal, und Du schreibst was hier los ist, und vor allem wie das so geht, ich mein natürlich das mit den aktien und mit dem geldmachen. Zuerst sollte ich wohl mal charttechnik lernen, aber wo???
      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 20:00:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo unfrei...:)

      Ich trade nach fast 3 Jahren Börsenerfahrung mehr nach meinem Gefühl als nach Charttechnik, die natürlich nicht ohne Bedeutung ist. Schau mal hier im Chartechnikforum und bei technical-investor.de, hier u.a. viel Grundlagen Know-How. Bei letzerem empfehle ich den Thread von moneywolf http://www.technical-investor.de/content.asp?p=cmy/forum/thr…. Oder schau mal in den Thread von "lucia"Thread: aus candlesicht wichtiger tag fuer den dax , auch erste Sahne:)...Gibt aber sehr viel kompetente User hier bei W:0, mit sehr viel mehr Erfahrung und Kompetenz...bin da nur ein kleiner unbedeutender Zocker...:(:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 06:40:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin
      zunächst einmal möchte ich goodbuy zustimmen.
      (passiert ja selten genug, nich ?? :) )

      Einen Grundsatz bitte berücksichtigen:
      Das beste Chartsystem nutzt gar nichts, wenn
      man selbst nicht "i.O." ist.

      GANZ wichtiger thread von lmb
      Gehört mit zum besten, was ich hier in den
      letzten Monaten gelesen habe !!

      Thread: Die größten Fehler beim Traden
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 09:44:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @goodbuy
      mit Gefühlstraden wird man nicht so weit kommen, obwohl ich sagen muss, manchmal schon. Ohne Dich jetzt durch den Kakao ziehen zu wollen, da ich hier mitlerweile die Kandidaten so kenne, hat mein Gefühl mir gesagt, daß man nach Möglichkeit nie das gleiche im Depot haben sollte wie "Goodbuy2003" "liebemachtblind" und "MC Gabriel". Weil die alle diese Woche nur mit Puts rumoperiert haben, habe ich diese Wochen keinen put angefaßt, obwohl es manchmal verlockend aussah. Wie man sieht, hat es sich ausgezahlt, bzw es hat mir Verluste erspart.
      Avatar
      schrieb am 01.11.03 11:22:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Heinerle, danke für die Kritik!:)

      Zu meiner Rechtfertigung...weil ich ja nicht ausschliesslich ein böser und gemeiner Stimmungsmacher bin...sollte man auch fairerweise mal einen Blick in die nahe Vergangenheit werfen. Vor ca 2 Wochen hat euer lieber Goody vor einem Rückgang unter 3500 gewarnt, DAX stand hier nahe 3600, wollte keiner glauben, wenig später war es dann soweit:D...Da Goody nach Gefühl tradet wusste er natürlich auch, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht...und hat vor einer "mega Bärenfalle" gewarnt:laugh:...
      Da Goody auch in die Zukunft schaut, hat er sich gleich am Montag einen OS Call ins Deppo gelegt auch wenn er noch von fallenden Kursen ausgegangen ist, hat ihm eine innere Stimme geflüstert, dass es vor der BIP Party hoch gehen wird. Natürlich kaufe ich auch bei steigenden Trends eine PUT, aber meistens doch nur an bestimmten Marken, bei 3520 war ich dann überwiegend long mit der Hoffnung auf einen kleinen Rücksetzter.;) der bei ca. 3580 nicht kam und ich fast ausschliesslich in Calls investiert war bis gestern abend. Hier habe ich mir zur Absicherung der Calls 1:1 Puts zugelegt. Ich weiss das mit dieser Strategie sehr viele Punkte verloren gehen und dies wohl Ausdruck von noch vorhandener Unsicherheit ist, aber genau zu prognostizieren wie es denn weiterläuft kann ich nicht.

      Thread: Zertifikate+++Fragen und Antworten+++ hier bin ich meistens ehrlich:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich gebe auf.....