checkAd

    Thread gesucht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.03 22:04:54 von
    neuester Beitrag 10.11.03 22:14:21 von
    Beiträge: 19
    ID: 790.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:04:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Helft mir bitte! Ich suche einen uralten
      WO-Sräd in dem es um ein Mädchen ging das
      von einem besoffenen Autofahrer umgenietet :cry: wurde!
      Dankeschön! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:12:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      der wo jem dann des gedicht auseinandergenommen hat?

      der war glaub ich von bodin oder so :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:13:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      frag doch mal "papillosyphillis" oder wie der heisst...

      catchup
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:13:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      jaaaaa, genau den!! :D
      Bodin? Wirklich? Danke, ich such mal!
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:14:04
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:20:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau der! Danke Dir!
      Wir sind da heute irgendwie draufgekommen
      und keiner konnte sich mehr an den Titel
      erinnern! :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:23:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaub der kommentar von jem hat mich aufs sofa gebracht :D

      fand das es wohl doch einiges zu lesen gäbe dort ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:26:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: Jau, das war eine geniale Meisterleistung von jem!
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 22:27:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;)

      war nicht jeder dieser meinung

      aber ich fands zum gringeln und find es noch :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 01:54:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 03:08:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh: ja, ja im zuge der eskalation gab es dann einige witzige sperrungen.:D:D

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 12:54:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jem: auch jetzt noch: Respekt!
      Einfach geil.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:03:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      jep.

      das war der thread damals :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:22:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 13:54:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Matze #13

      so isses bzw wars! Was haben sich die Weicheier und Jammertanten damals aufgeregt!!:laugh: :laugh:

      Schade, sowas gibt`s heut hier nicht mehr!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 14:13:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Scheherezãde’s geschichte für logibrain und ihre töchter

      König schehriyãr ist zutiefst enttäuscht von den frauen und verzehrt sich in hass- und rachegefühlen, weil er herausgefunden hat, dass ihne seine frau mit seinen schwarzen sklaven betrügt, dass dasselbe seinem bruder, könig schãhzamãn, geschieht und dass sogar ein sehr mächtiger, liestiger dämon ständig von einer frau, die er sicher eingesperrt wähnt, hintergangen wird.
      .....er hatte alles vertrauen zur menschheit verloren und beschliesst, von nun an keiner frau mehr die möglichkeit zu geben, ihn jemals wieder zu betrügen, und will nur noch ein leben der lust führen. Jede nacht schläft er mit einer jungfrau und lässt sie am andern morgen töten. Schliesslich ist keine mannbare jungfrau mehr in der stadt ausser scheherezãde, der tochter des königlichen wesirs. Der wesir will seine tochter nicht opfern, aber sie besteht darauf, ein „werkzeug der befreiung“ zu werden. Die erlösung führt sie dadurch herbei, dass sie tausend nächte lang jede nacht eine geschichte erzählt, die den könig derart fesselt, dass er sie nicht töten lässt, weil er in der nächsten nacht die fortsetzung hören will...........


      RAUSCH AN BOARD

      Im jahre 2000 ging jemand an board.
      Wallstreet-online.de – click – community – click - board
      Da gab es eine direkte verbindung zum neuen markt und zu wallstreet, und man konnte schnell reich werden. Das wollte damals jeder.
      Alles war aufgebauscht, man wusste es, aufgeplustert mit namen wie poet, miracle, fantastic. Wie im märchen war das. Dass eine bank poet bei 160E ein KZ von 200 andichtete, wen störte das schon. eins und eins gab nicht mehr zwei sondern juneitid internet und mit ein paar anzeigen und tv-werbung ging der kurs hoch über 500 E. doch schon während der kampagne fiel der kurs ab und ohne stützkäufe wäre er wohl sehr schnell zusammengebrochen.
      Als ein wesir den merger von AOL mit TIME WARNER ausrief, kam die wende: die angekündigte fusion dirigierte den kurs nicht nach oben sondern nach unten, es war der anfang vom ende.
      Langsam strömte die luft aus der blase und die gewinne lösten sich in luft auf. Verstört erinnerte sich jemand, dass er eigentlich ein linker war.
      „soll ich mich auf’s sofa setzen und mit den andern über den zusammenbruch des kapitalismus lästern?“ – denn lästern, das taten sie gerne die linken. (wallstreet-sofa)

      ... und er öffnete einen thread und landete mitten in einer demokratiediskussion. Ja tocqueville, ja marx, wir sind kluge. Wir haben alle studiert.

      Da platzte eine frau rein und beschwerte sich, dass demokratie wohl nicht heisse, dass im asienboard, genauer im thread der weichen bank, lauter schlimme bilder und witze über frauen und so gebracht würden. Auch wenn da mehrheitlich männliche user zugegen wären, irgendwie irgendwo sei da doch der demokratie- oder liberalismusgedanke zu weit getrieben oder was.

      „du machst uns den ganzen thread kaputt, das hat mit demokratie überhaupt nichts zu tun was du schreibst und überhaupt, ich hasse emanzen! Du weißt nichts von demokratie, hast du tocqueville gelesen, du hexe?“ schrieb jem, denn jem war sein nickname und and sein passwort, die dunkle seite des users.

      „Du kommst mir grad recht, junger schnösel. Ein linker wie du hat mir schon vor 20 jahren gesagt, dass ich kommunistin sei. Kommunistin? hab ich ausgerufen, wie soll ich das sein? Ich weiss nicht was das ist. Ich müsste wohl 20 bücher lesen, damit ich wüsste, was es sei und dann wüsste ich noch immer nicht, ob ICH es sei.
      Da hat mir der linke gesagt, ich müsse gar nichts lesen, denn wenn ich eine günstige wohnung bräuchte, müsse ich kommunistin sein.
      Genauso kommst du mir, du jem, sogenannter! Wie kannst du mich emanze nennen, wenn du nicht 20 bücher über feminismus gelesen hast? Du kennst nicht shere hite, hast nichts gelesen von nancy friday, betty friedan, erica jong, doris lessing, kate millet, toni morrison, julia onken, anne wilson-schaef, naomi wolf, soll ich noch weiteraufzählen? – kennst nur die schwarzer... wie kannst du sagen, ich sei ne emanze, wenn du nicht weißt, was es ist?
      Ich jedenfalls habe mich nie sogenannt, weil ich weiss, was ich weiss!“


      ENTSPANNUNG AN BOARD

      Das ganze ärgerte den jem doch sehr und er suchte entspannung im thread „witze witze“.

      Das ist ja unglaublich, da hat es räume, in denen man alles tun darf, dachte er in sich hinein. Die schreiben da unverfroren was sie heiss macht und jem wurde warm um’s herz. Er begann mit leiser stimme mitzubieten, beim wetten um den geilsten witz.
      „Au ja, hier bin ich richtig ! „ schrieb er und „Jetzt will ich auch mal:“ und er lachte verstohlen beim tippen, und er dachte, dass er es sich nie hätte vorstellen können, beim hacken allein in seiner stube derart befriedigt zu sein.

      Au ja satisfaction und er schrieb über ficken und mösen, über blonde und doofe. Antworten und lesen und wieder antworten, so schnell ging das. Sie lernten sich kennen die user, sie wurden eine community.

      Antworten – click - user - jem - passwort - and – hier bin ich!
      Die steile nutte – die geile stute – pack sie von hinten von vorn, verschmier sie, nein nein sie soll saugen – schluck samen du sau – zieh das leder aus, luder! Und die kleine, erst 6, mit sperma ums maul spielt sie mit vaters penis, weiberfickende hunde, na wenn das nicht geil ist.....die frauen sollten der tierverwertungsanstalt zugeführt werden!


      FRAUEN AN BOARD

      Es gab aber ausser der hexe noch andere frauen an board.

      Die prinzessin mia, die sich wohlfühlte in der bar und alle andern frauen luder, chicks und tussies nannte. „ich bin die schönste, ich versteh mich am besten mit kerls! Was trinkst du, prost – hallo guten morgen, ich hab schon frühstück serviert.“
      sie ähnelte der einzigen weiblichen figur in den wild west filmen der sechziger jahre des letzten jahrhunderts, oder der frau in den lassiter romanen die heute noch jede woche neu am kiosk erhältlich sind. Sie ist die an der bar stehende, die den busen raushängt, und man weiss nicht genau ob lassiter sie wirklich bumst, oder ob sie nur ein fantasieprodukt der männer ist.

      Dann war da die schwarzewitwe, die hinterbliebene, die sagte zur hexe: „du solltest nicht gegen die männer kämpfen, gemeinsam sind wir stark. Du bist doch hoffnungslos in den 80ern stehengeblieben, dumme hexe du! Das ist alles heute ganz anders: jaja jetzt wird wieder in die hände gespuckt, wir gründen kinderkrippen, bilden die frauen technisch aus....“

      „....und bei der nächsten rezession holen wir wieder das mutterbild aus dem familienalbum hervor.....lol - haben wir alles schon mehrmals gehabt“ antwortete die hexe.


      LOGIBRAIN‘S ANGRIFF

      Doch ein user (the user) war speziell, sie nannte sich logibrain.
      im gegensatz zur hexe, die sofort sah, dass die user eine verschworene bande von frustrieren verlierern war und kampflos aufgab, machte sich logibrain daran, ihre meinung regelmässig kund zu tun. Sie eröffnete im stil von milan kundera einen thread in dem sie sich beklagte, dass die boardkapitäne so schlimme auswüchse duldeten wie „frauen sind mit der kadaverabfuhr zu entsorgen“.

      Hooooopppsss da ging’s hoch her. „Du frustrierte lustfeindliche freiheitsbeschneiderin, es kann doch nicht sein dass auch nur zweidrei der zweihundertfünfzigtausend registrierten user tatsächlich so blöd sind, und uns beschneiden wollen. das muss ein und dieselbe sein, die dagegen ist, dass wir uns vergnügen. Selbsternannte moralwächterin, verstossend gegen sämtliche bildung, abbildung, ausbildung, verbildung, verblödung, kennt nicht mal die relativitätstheorie“..... hilfe, schnell ein neuer thread her.....


      HEXENWEISHEIT

      Nickname - jem – passwort – and –
      In einem thread mit titel hasshasshass schrieben die von der freiheitbeschneidung bedrohten ihre ironischen witzchen über frustrierte, selbsternannte sittenwächterinnen, moralapostel, ihr habt ja keine ahnung davon, was liberalismus heisst.

      Da sagte die hexe zu jem:
      „weißt du was, du bist nichts weiter als ein verklemmter arsch.
      Die männer nämlich, die ich kenne, die jung sind und lustvoll, die halten sich nicht an boards auf, sondern an parties, im kino, mit der freundin im bett oder gehen fein essen.
      Die, die wirklich was mit lust am hut haben, die diskutieren nicht tocqueville und marx zum hundertsten male im netz. Du bist hoffnungslos im neunzehntenjahrhundert stehenbeblieben!


      Doch im stillen weiss die hexe, dass es nicht jem ist, der ihr mit abgrundtiefem hass begegnet. Es ist and, der dem jem übelnimmt, dass dieser ihm grenzen setzt.

      jem kann nicht aufhören meterweise über bücher und bildung zu schreiben, über demokratie, freiheit und deutschgesagt: liberalismus...

      and (der begrenzte, von jem eingegrenzte, um nicht zu sagen beschränkte) jedoch sehnt sich nach speichel und brustmilch, nach säften und haut – seine geliebte soll leder tragen, das nach gerbsäure riecht, er will sie in der wiese lieben, inmitten von grassaft, er möchte sie einreiben mit schaumwein und zärtlich in ihr oehrchen beissen......

      doch alles was jem ausstösst ist trockene scheisse – behauptungen, worte per kabel transportiert, im bildschirm aufgelöst, nichts mehr gemein mit and’s sehnsucht, es bleibt nur die sucht – spaltung des mannes

      ... von anfang an hofft scheherezãde mit märchenerzählen den könig von seiner gewohnheit abzubringen; dazu braucht sie aber die hilfe ihrer jüngeren schwester dinazãde, der sie die anweisung gibt: „wenn ich mich zum könig begeben habe, so werde ich nach dir senden. Und wenn du dann zu mir gekommen bist und siehst, dass der könig mit mir die hochzeit vollzogen hat, so sprich: o schwester, erzähle mir eine geschichte zur unterhaltung, dass wir durch sie uns die wachen stunden der nacht verkürzen.‘“
      (aus bruno bettelheim/kinder brauchen märchen)

      ..... märchen aus tausendundeiner nacht. Logibrain’s töchter haben keine zeit, um nächtelang usern geschichten zu erzählen in der hoffnung, dadurch dem abuse zu entgehen.

      So tippt jemand weiter
      „du hexe, du lustfeindliche, dich sollte man prügeln – bildung, demokratie, FREIHEIT!“



      die war auch gut :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 16:04:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      geschmacksache :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 14:24:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja :)

      ist absolut mein geschmack :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 22:14:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja ja, der jem war gut mann der konnte reimen ........ :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thread gesucht!